Ralph Caspers
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Ralph Caspers 
  • Ratgeber 
  • Leeren

Ralph Caspers, geboren in den späten Hippie-Wirrnissen der frühen 1970er-Jahre, verbrachte seine Kindheit die meiste Zeit vor dem Fernseher und beschäftigt sich auch heute hauptsächlich damit. Als Autor und Moderator arbeitet er für Die Sendung mit der Maus (https://www.wdrmaus.de/), Wissen macht Ah! (https://kinder.wdr.de/tv/wissen-macht-ah/index.html) und Quarks (https://www.quarks.de/). Für seine Arbeit und sein Engagement erhielt er zahlreiche Preise und Auszeichnungen, unter anderem den Grimme-Preis und das Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland. Zuletzt sind von Ralph Caspers im Dudenverlag seine Bestseller 99 harmlose Fragen für überraschende Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern sowie 99 seichte Fragen für überraschende Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern erschienen.