Tara Sue Me
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Bereits im Alter von 12 Jahren schrieb TARA SUE ME ihren ersten Roman, doch es sollten 20 Jahre vergehen, bis sie das Schreiben wieder aufnahm. Als Teil einer Trilogie stellte sie Ich bin dein Geheime Sehnsucht im Jahr 2009 auf www.fanfic.net ein, wo die Geschichte von Nathaniel und Abby lange vor Shades of Grey innerhalb kürzester Zeit mehr als drei Millionen Klicks generierte.Tara Sue Me lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im Südosten der USA.