24 Stunden - null roxanneworks - E-Book

24 Stunden E-Book

null roxanneworks

0,0

Beschreibung

Wenn ich mir das so richtig überlege, hatte ich saumäßiges Glück gehabt, denn es hätte auch alles noch viel schlimmer kommen können. Von meinem Auto einmal abgesehen, hatten alle Beteiligten die seltsamen Ereignisse in den Nächten vom Donnerstag auf Freitag und von Freitag auf Samstag ohne dauerhafte Folgen, gut überstanden. Von dem Umstand einmal abgesehen, dass sich mein Verhältnis zu Katzen seither grundlegend verändert hatte... Meine Freundin lud mich zu sich ein, weil sie der Auffassung war, ich hätte sowieso nichts Besseres zu tun, da ich mich gerade von meinem Lebensabschnittspartner getrennt hatte. Ein Gläschen Wein in ihrer Gesellschaft würden mich auf andere Gedanken bringen, und damit hatte sie sicher Recht....

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 16

Veröffentlichungsjahr: 2014

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



roxanneworks

24 Stunden

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

24 Stunden

Impressum neobooks

24 Stunden

Wenn ich mir das so richtig überlege, hatte ich saumäßiges Glück gehabt, denn es hätte auch alles noch viel schlimmer kommen können. Von meinem Auto einmal abgesehen, hatten alle Beteiligten die seltsamen Ereignisse in den Nächten vom Donnerstag auf Freitag und von Freitag auf Samstag ohne dauerhafte Folgen, gut überstanden. Von dem Umstand einmal abgesehen, dass sich mein Verhältnis zu Katzen seither grundlegend verändert hatte...

Meine Freundin lud mich zu sich ein, weil sie der Auffassung war, ich hätte sowieso nichts Besseres zu tun, da ich mich gerade von meinem Lebensabschnittspartner getrennt hatte. Ein Gläschen Wein in ihrer Gesellschaft würden mich auf andere Gedanken bringen, und damit hatte sie sicher Recht.

Wir kannten einander schon ziemlich lange und verstanden uns ausgesprochen gut. Was nicht immer voraus zusetzen war, wenn man bedachte, dass sie eine Finnin war. Aber das tat wirklich nichts zu Sache.

Die Fahrt am Donnerstagabend verlief wie erwartet ohne große Komplikationen, sah man mal von dem üblichen Autobahnchaos ab. Der Abend hingegen war gemütlich. Wir tranken ein paar Gläschen, aber es artete nicht, wie so oft, in 'Reden bis in den frühen Morgen' aus. Keine alkoholischen Exzesse mehr, hatten wir uns noch vor kurzem geschworen, und wir hielten uns tatsächlich daran. Ganz ehrlich, ich trank nur drei Gläser Wein. Sicherlich war es unklug mit dem Wagen nach Hause zu fahren, aber betrunken war ich nicht, auch wenn meine Freundin mir deutlich zu verstehen gab, was sie davon hielt, die alte Karre nicht einfach stehen zu lassen und bei ihr zu übernachten.

Die blöde Kuh hatte wahrhaftig 'alte Karre' zu meinem Auto gesagt. Ich sah es ihr großmütig nach. Noch nicht einmal fünfzehn Jahre alt war dieses Wunderwerk aus Blech und verkehrssicher war es ohnehin. Schließlich kam es aus Gottes eigener Firma.