Allein mit meinem schwarzen Trainer - Bernadette Binkowski - E-Book

Allein mit meinem schwarzen Trainer E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Mein Flug wurde storniert! Wie gut, dass es hier einen heißen Fitnesstrainer gibt, mit dem ich jetzt viel Zeit verbringen kann ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Allein mit meinem schwarzen Trainer

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Es ist Corinnas letzter Tag, den sie in der Sonne verbringt. Sie geht noch einmal zum Strand, genießt den wunderschönen Sonnenuntergang und geht anschließend zurück in ihr Zimmer, um ihren Koffer schon mal zu packen. Morgen um 8 Uhr geht es zurück ins kalte Deutschland.

Sie hat jetzt zwei Wochen Karibik hinter sich und fühlt sich wirklich erholt. Das ist auch dringend nötig gewesen, weil sie die letzten Monate wirklich gestresst haben. Erst die Beförderung im Job, die ihr zwar jede Menge mehr Geld, dafür aber auch viel mehr Verantwortung und dementsprechend mehr Stress eingebracht haben. Ihr Freund hat daher vor knapp einem Jahr mit ihr Schluss gemacht. Danach hat sie sich in die Arbeit gestürzt und gar nicht bemerkt, wie einsam sie inzwischen ist. Bis vor ein paar Wochen. Da hat sie dann beschlossen in den Urlaub zu fliegen, um dort vielleicht den einen oder anderen Mann kennen zu lernen, doch sie wurde leider enttäuscht.

Das Adults Only Hotel, was sie sich extra ausgesucht hat, um nicht nur auf Familien mit Kindern zu stoßen, wird in der Nebensaison hauptsächlich von Paaren besucht. Leider hat sie sich nur auf Rezensionen in der Hauptsaison konzentriert. Da hat es recht vielversprechend gewirkt, doch die Studenten und Junggesellenabschiede sind jetzt im Frühjahr leider ausgeblieben.

Allein ist sie aber auch nicht gewillt gewesen, die Clubs und Bars im Ort abzuklappern, weswegen sie ihre Abende meist auf der Terrasse ihres Bungalows verbracht hat. Zumindest hat sie ein paar der Bücher geschafft, die sie dieses Jahr unbedingt noch lesen wollte.

Corinna schaltet das Licht an und macht auch noch den Fernseher an, um ein bisschen Unterhaltung zu haben. Es läuft eine Sondersendung, die über einen Notfall berichtet. Neugierig versucht Corinna, dem englischsprechenden Mann zu folgen. Es geht um einen Vulkan, der aktiv geworden ist und nun in naher Zukunft auszubrechen droht.

Corinna denkt sich nichts Weiteres dabei, weil sich der Vulkan mitten im Meer befindet und sie davon wahrscheinlich eh nicht betroffen sein wird.