American Sluts 2 - Gina Weiß - E-Book

American Sluts 2 E-Book

Gina Weiß

0,0

Beschreibung

Sehr verehrte Leser, vielen Dank für den Erwerb dieses Buches. American Sluts ist meine neueste Buchreihe. Es ist eine Sammlung erotischer Kurzgeschichten. Dabei geht es jeweils um eine fiktive Frau, die sexuelle Abenteuer erlebt. Im zweiten Teil geht es um die Geschichte des jungen Steve aus Springfield, Illinois. Ein 18 jähriger Schüler, seines Zeichens Jungfrau. Während seine Eltern ihren Urlaub auf Jamaika verbringen, kreuzt seine Nachbarin und ehemalige Babysittern Tonya Summers seinen Weg. Tonya ist eine echte Traumfrau und ganz gewiss nicht mehr das, was der junge Steve in seiner Erinnerung hat. Steve und Tonya kommen sich näher als er jemals geglaubt hätte…….

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 45

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



American Sluts 2

Alle Rechte vorbehalten.

Unbefugte Nutzungen, wie etwa Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Übertragung, können zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.

Alle Rechte liegen allein beim Autor.

Impressum

© 2023 Gina Weiß

Druck und Distribution im Auftrag der Autorin:

tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist die Autorin verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne ihre Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag der Autorin, zu erreichen unter:

tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.

Sehr verehrte Leser,

vielen Dank für den Erwerb dieses Buches.

American Sluts ist meine neueste Buchreihe. Es ist eine Sammlung erotischer Kurzgeschichten. Dabei geht es jeweils um eine fiktive Frau, die sexuelle Abenteuer erlebt.

Im zweiten Teil geht es um die Geschichte des jungen Steve aus Springfield, Illinois. Ein 18 jähriger Schüler, seines Zeichens Jungfrau.

Während seine Eltern ihren Urlaub auf Jamaika verbringen, kreuzt seine Nachbarin und ehemalige Babysittern Tonya Summers seinen Weg. Tonya ist eine echte Traumfrau und ganz gewiss nicht mehr das, was der junge Steve in seiner Erinnerung hat.

Steve und Tonya kommen sich näher als er jemals geglaubt hätte…….

Inhalt

Cover

Titelblatt

Urheberrechte

Mrs. Summers

American Sluts 2

Cover

Titelblatt

Urheberrechte

Mrs. Summers

American Sluts 2

Cover

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65

66

67

68

69

70

71

72

73

74

75

76

77

Mrs. Summers

Es war dieser heiße Sommer. Den ganzen Juli war es schon tagsüber 30 Grad heiß. Steve wusste nicht mehr, was er noch ausziehen konnte, hatte man sich sowieso schon auf das nötigste beschränkt: Boxershorts und vielleicht noch ein T-Shirt. Seine Eltern wollten trotz dieser extremen Hitze in den Urlaub fahren. Zwei Wochen Jamaika. Doch Steve war das jedoch zu extrem, bei 30 Grad wollte er sich das nicht auch noch antun, an einen Ort zu fahren an dem es noch heißer war als in Springfield, Illinoise.

Mit seinen 18 Jahren war er eigentlich schon alt genug, um alleine in Urlaub fahren zu können. In diesem Fall, alt genug, um alleine das Haus zu hüten. Seine Eltern waren schnell überzeugt und so hatte er 2 Wochen sturmfreie Bude. Ein normaler 18 Jähriger würde in diesem Fall wahrscheinlich Party's feiern, im Schwimmbad rumhängen und Freunde treffen. Nur war Steve kein normaler 18 Jähriger. Mädchen hatten ihn bisher nicht wirklich interessiert, wobei interessiert vielleicht das falsche Wort ist. Interessiert hätten sie ihn schon, nur war er wenn es darum ging mehr als nur oberflächlichen Small Talk mit Mädchen zu führen, innerlich blockiert.

Mit der Zeit hatte er sich ich damit abgefunden und mit seinem schüchternen Single-Leben arrangiert. Die vorhandene Energie und Zeit wurde in seine Schulausbildung und in seine Hobbys investiert. So hatte er schon einige Homepages designed und so sein Taschengeld um einiges aufgebessert.

Als seine Eltern endlich abfuhren konnte er endlich den ganzen Tag seine Homepages erweitern und einige Neuentwicklungen machen ohne ständig von seinen Eltern belästigt oder gestört zu werden. "Warum gehst du nicht ins Schwimmbad? Warum triffst du keine Freunde? Warum suchst du dir keine Freundin? Warum gehst du am Wochenende nicht aus?". Steve hasste diese penetranten Fragen die ihm seine Schüchternheit indirekt vorwarfen.

Mit Junkfood war er eingedeckt, so musste er nicht mal das Haus verlassen. Voller Vorfreude war er am Montag um 7 Uhr aufgestanden. Schnell hatte er noch die stickige Luft aus seinem Zimmer rausgelassen und das wenige an kühler Luft das der Morgen noch hergab in sich aufgesaugt. Und los ging es, mit meiner Arbeit am PC. Bis zum Mittag hatte er schon einiges geschafft. Jetzt noch schnell eine Pizza in den Backofen und es konnte weitergehen.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Wer das bloß sein konnte? Seine Eltern hatten ja allen Bescheid gesagt, dass sie im Urlaub waren. Und Steve erwartete niemanden, wie auch, wenn man keine Freunde hat. Als er die Tür öffnete, staunte er nicht schlecht. Vor der Tür stand seine Nachbarin. Mit ein paar Schweißperlen auf der Stirn fragte sie ihn sofort ob sie reinkommen dürfte, noch bevor sie ihn begrüßte.

Tonya Summers, so hieß seine Nachbarin, war vor zehn Jahren sein Kindermädchen. Da seine Eltern den ganzen Tag arbeiteten, wollten sie dass jemand da war wenn er von der Schule