Bayern München - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate der - Felix Leitwaldt - E-Book

Bayern München - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate der E-Book

Felix Leitwaldt

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wer gerne lacht und den Club aus dem Olympiastadion mag wird dieses Buch lieben. Gesammelte Werke unfreiwilliger Wortakrobatik vieler Fussballer, Trainer, Präsidenten und Reporter, die in Zusammenhang mit dem Club aus München stehen. Kleine Kostprobe: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." "Man darf das Spiel doch nicht so schlecht reden wie es wirklich war." "Dass die Trainer manchmal ihrer Anspannung freien Lauf lassen, ist doch ganz normal. Die können ja keinen umhauen wie wir." "Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." "Statistiken, Statistiken, für Statistiken habe ich mich schon früher nicht interessiert. Statistiken sind dafür da, um gebrochen zu werden." Echte Kenner werden sicherlich sofort erkannt haben von wem diese Zitate stammen. Wer sich nicht sicher ist erhält im Buch natürlich die Auflösung. Das ideale Geschenk für alle kleinen und grossen Fußballfans.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 20

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Felix Leitwaldt

Bayern München - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate der

Witzige Sprüche aus Bundesliga und Fußball von Kahn über Scholl bis Elber

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Die Zitate & Sprüche

Impressum neobooks

Die Zitate & Sprüche

Andreas Görlitz:

(als Nachwuchsspieler von 1860 München über den Lokalrivalen) In meiner Kindheit war ich mal Bayern-Fan. Aber diese Phase macht wohl jeder durch. So was legt sich.

Bruno Labbadia:

Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.

Carsten Jancker:

(nach einem Tor gegen Leverkusen zu deren damaligem Trainer) Vogts, Du Arschloch!

Christian Ziege:

(nach der EURO 2000 über die deutsche Nationalmannschaft) Ich werde nicht akzeptieren, dass gesagt wird: Die Mannschaft ist ein Scheißhaufen. So einfach ist es nicht. Logisch sind wir ein Scheißhaufen. Aber das ist nicht der einzige Punkt.

(zur Skepsis vieler deutscher Fußball-Fans und -Experten hinsichtlich des Abschneidens der DFB-Auswahl bei der WM 2002) Ich bin davon überzeugt, dass wir die, die nicht davon überzeugt sind, davon überzeugen werden.

Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.

Dietmar Hamann:

(wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht) Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.

(vor dem Spiel Deutschland-Island) Mir hamm a gut genugene Mannschaft.

Gerd Müller:

Wenn's denkst, ist's eh zu sp?t.

(in seiner Autobiographie) Marmorkuchen, den ich sehr gerne esse, bäckt meine Frau, sooft ich Appetit darauf habe.

Giovane Elber:

(erklärt, warum er Ottmar Hitzfeld nicht über seine verspätete Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub informierte) Aber der Trainer weiß doch, dass es für einen Brasilianer normal ist, dass er zu spät kommt.

(nach dem 4:2-Sieg der Bayern bei Real Madrid) Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten.

Die Lauterer haben versucht Fußball zu spielen. Aber sie haben das Problem, dass sie das Fußballspielen nicht können.

Wir müssen von der ersten Sekunde an voll wach sein und das dann bis zur neunzigsten durchhalten.

(nach dem Gewinn der Champions-League)