Das Hetero-Girl flachgelegt - Bernadette Binkowski - E-Book

Das Hetero-Girl flachgelegt E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie wird von lauter Typen angemacht ... ... doch ICH nehm sie mit nach Hause! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Das Hetero-Girl flachgelegt

Perverse Lesben Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Es ist ganz schön voll hier, denke ich angestrengt und wiege mich im Takt der Menge zum Beat. Mein knappes Paillettenkleid steht mir wirklich unfassbar, staune ich jedes Mal, wenn ich an mir hinunter sehe. Ich sehe mich eine Weile um. So viele Personen hier, gewiss sämtliche ein wenig jünger als ich, allerdings kann ich mit meinem knackigen geilen Körper noch locker mithalten. Der Türsteher wollte noch nicht mal meinen Ausweis sehen, denke ich amüsiert. Meine Aufmerksamkeit lenkt sich auf eine scharfe Brünette in einem kurzen schwarzen Kleid. Ihre roten High Heels machen mich ganz geil, weshalb ich meinen Blick nicht mehr von ihr lösen kann. Sie ist beschäftigt, einem der vielen Kerle um sie herum eine Abfuhr zu erteilen.

Anfänger, denke ich mir und verlasse die volle Tanzfläche. Diese Herausforderung nehme ich zu gerne an. Ich gehe mit energischen Schritten auf sie zu. Dann stehe ich neben ihr und bevor sie mich bemerken konnte, nehme ich sie an die Hand. Sie ist sichtlich verdutzt und entreißt mir ihre Hand. Ich zeige ihr mein sexy Lächeln. Das scheint ihr sehr zu gefallen. Ich nehme abermals ihre Hand, doch diesmal entreißt sie sie mir nicht. Die Männer um sie herum reagieren verwundert, was ich mit ihrer potentiellen Eroberung mache. Ich ignoriere sie und ziehe die sexy Brünette hinter mir auf die Toilette.

«Wie heißt du Kleines?», schreie ich ihr über meine Schulter hinweg zu.

Die Mucke ist ganz schön laut hier.

«Lucy», reagiert sie perplex.

Bei den Toiletten angekommen, zögert sie, mir in eine Kabine zu folgen. Ich trete näher an sie heran und flüstere ihr ins Ohr: «Es wird dir gefallen, Lucy, vertrau mir.»