Der Arzt mit gewissen Vorlieben | Erotische Geschichte - Adrian Thorne - E-Book

Der Arzt mit gewissen Vorlieben | Erotische Geschichte E-Book

Adrian Thorne

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Magdalena wettet mit ihrer Freundin Inge, dass sie es schafft, ihren Frauenarzt zu verführen. Inge kann sich nicht vorstellen, dass der Arzt auf die Neunundsechzigjährige abfährt. Aber da hat sie sich getäuscht: Doktor Braun sehnt sich geradezu nach dem reifen Fleisch älterer Damen. So lässt er sich nicht lange bitten, als Magdalena in Strapsen und mit glitzernder Spalte vor ihm im Behandlungsstuhl liegt ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Der Arzt mit gewissen Vorlieben | Erotische Geschichte

von Adrian Thorne

 

Adrian Thorne entdeckte schon in frühester Jugend seinen Hang zur schönsten Sache der Welt. Eine reife Dame, in deren Armen er seine Unschuld verlieren durfte, entzündete damals das Feuer der Lust in seinem Herzen. Auf den Geschmack gekommen, tauchte er daraufhin in die abwechslungsreiche Welt der Erotik ein und kostete von vielen verführerischen Früchten, wobei ihn stets ein besonderes Faible für das magische Band zwischen Jung und Reif begleitete. Mittlerweile lebt er mit seiner Frau und zwei großen schwarzen Hunden am Rande eines der schönsten Mittelgebirge Deutschlands, und lotet hier die Untiefen von Leidenschaft und prickelnder Erotik aus. Seine geheimsten Fantasien fließen, genau wie manch wahres Erlebnis, in seine Werke ein, um auch andere daran teilhaben zu lassen. Adrian Thornes Debüt bilden die „Reifen Früchtchen“, denen noch weitere heiße Geschichten folgen werden.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © iakovenko @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750786677

www.blue-panther-books.de

Der Arzt mit gewissen Vorlieben von Adrian Thorne

»Wollen wir wetten?«, fragte Magdalena und stibitzte sich noch ein Schnittchen von der silbernen Etagere, die auf dem kleinen Wohnzimmertisch stand.

Wie jeden Samstag hatte sich Inge auch heute wieder mit ihrer besten Freundin zu einem Kränzchen getroffen, um etwas Ablenkung in ihren ansonsten eher drögen Alltag zu bekommen. Sie musterte Magdalena skeptisch und versuchte herauszufinden, ob die Frage ernst gemeint war. Doch die kesse Neunundsechzigjährige war schon Zeit ihres Lebens eine kleine Draufgängerin gewesen, die sich mehr als einmal mit unvernünftigen Ideen in die Zwickmühle gebracht, aber immer wieder heil herausgefunden hatte. Daher gab es für Inge keinen Grund, jetzt am Mut und an der Risikobereitschaft ihrer Freundin zu zweifeln.

»Gebongt«, ging sie auf die Wette ein, um nicht als feiges Huhn dazustehen. Vielleicht hatte sie ja Glück und Magdalena setzte sich mit ihrer frechen Art in die Nesseln. Den Sieg würde sie dann genüsslich auskosten. »Und wie willst du das anstellen?«, fragte sie und nippte an ihrem Tee.