Die reife Russin | Erotische Geschichte - Adrian Thorne - E-Book

Die reife Russin | Erotische Geschichte E-Book

Adrian Thorne

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Als Markus bei seinem Russisch-Nachhilfelehrer klingelt, öffnet ihm dessen Mutter. Sie erklärt, ihr Sohn verspäte sich, und bietet an, ihm Gesellschaft zu leisten. Doch die reife Russin versorgt ihn nicht nur mit Tee und Plätzchen, sondern präsentiert ihm auch ihren prallen Busen und ihre reizvolle Kehrseite. Klar, dass er sich auf seine Weise für ihre Gastfreundschaft revanchiert ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 21

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die reife Russin | Erotische Geschichte

von Adrian Thorne

 

Adrian Thorne entdeckte schon in frühester Jugend seinen Hang zur schönsten Sache der Welt. Eine reife Dame, in deren Armen er seine Unschuld verlieren durfte, entzündete damals das Feuer der Lust in seinem Herzen. Auf den Geschmack gekommen, tauchte er daraufhin in die abwechslungsreiche Welt der Erotik ein und kostete von vielen verführerischen Früchten, wobei ihn stets ein besonderes Faible für das magische Band zwischen Jung und Reif begleitete. Mittlerweile lebt er mit seiner Frau und zwei großen schwarzen Hunden am Rande eines der schönsten Mittelgebirge Deutschlands, und lotet hier die Untiefen von Leidenschaft und prickelnder Erotik aus. Seine geheimsten Fantasien fließen, genau wie manch wahres Erlebnis, in seine Werke ein, um auch andere daran teilhaben zu lassen. Adrian Thornes Debüt bilden die „Reifen Früchtchen“, denen noch weitere heiße Geschichten folgen werden.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © iakovenko @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750786707

www.blue-panther-books.de

Die reife Russin von Adrian Thorne

In dem großen Gebäude war anscheinend die halbe Welt zu Hause. Ich benötigte einen Augenblick, um den Namen, den ich suchte, aus dem reichhaltigen Angebot herauszufiltern. Als ich endlich fündig wurde, drückte ich den kleinen Knopf neben dem Schildchen, auf dem Jaruschin stand, und wartete. Da sich niemand meldete, klingelte ich nach ein paar Sekunden erneut – und fluchte in mich hinein, als auch dieser Versuch unbeantwortet blieb.

Ich atmete tief durch und sah zum grauen Himmel über mir. Dabei streifte mein Blick die Fassade des Gebäudes. Sie machte einen ebenso kalten und tristen Eindruck wie der Himmel und passte gut zu meiner Laune. Der Termin bei Wladimir stand seit einer Woche fest, aber offensichtlich hatte mich der junge Russe versetzt. Anstatt wie abgemacht mit ihm Russisch zu pauken, stand ich jetzt wie bestellt und nicht abgeholt in diesem abgefuckten Viertel und fror mir einen ab. Ich schüttelte genervt den Kopf und entschied mich, meinen Frust mit einem Kaffee beim nächsten Bäcker runterzuspülen, als aus dem Lautsprecher plötzlich eine warme Stimme erklang.

»Ja?«, fragte die Dame am anderen Ende.

»Entschuldigung«, sagte ich überrascht. »Bin ich da richtig bei Jaruschin?«

»Ja! Raisa Jaruschin, warum?«

»Hi, ich heiße Markus und bin mit Wladimir verabredet. Ist er da?«