Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Melanie, Tom und Marcell sind schon seit der Grundschule befreundet. Obwohl sie sich gegenseitig scharf finden, hatten sie bisher noch nie Sex miteinander. Eines Tages ist Melanie so geil, dass sie sich auszieht und die Männer auffordert, es ihr zu besorgen ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Der Dreier | Erotische Geschichte
von Rebecca Perkins
Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © bart78 @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750757370
www.blue-panther-books.de
Der Dreier von Rebecca Perkins
Melanie lag in der Sonne, als sie die Stimmen ihrer zwei besten Freunde hörte. Marcell und Tom besuchten sie häufig. Gemeinsam gingen sie in die elfte Klasse des örtlichen Gymnasiums. Das Trio kannte sich schon seit der Grundschule. Von der ersten Klasse an gingen sie gemeinsam den gleichen Weg.
»Hallo Melanie«, wurde sie im Gleichklang der zwei männlichen Stimmen begrüßt.
Innerlich freut sie sich sehr, dass ihr Besuch gerade jetzt kam. Sie hatte erst vor einer halben Stunde ihren neuen neongelben Bikini angezogen. Nun lang sie eingecremt auf der Terrasse und verwöhnte ihren Körper mit einer extra Portion Sonne. Schon spürte sie die geilen Blicke ihrer Freunde. Wie zufällig spreizte sie die Beine noch etwas weiter. Ihr praller Arsch war einer ihrer großen Trümpfe, den sie gern mal ausspielte, um zu sehen, wie er bei den männlichen Testpersonen ankam. Ein leichter Windstoß ließ sie spüren, dass das dünne Band ihres Strings genau auf ihrer Rosette lag.
»Dürfen wir uns zu dir legen?«, fragte Tom.
»Gern!«
»Aber auf den Bauch. Deine Mutter ist ja da!«, ergänzte Marcell.
Die drei gingen sehr offen mit ihrer Sexualität um. Was aber nicht bedeutete, dass Melanie es mit den beiden trieb. Schauen durften sie und gern sahen sie auch gemeinsam harte Pornos, aber Sex hatten sie bisher nicht miteinander gehabt. Noch nicht! Melanie hatte sich erst vor Kurzem von ihrem zweiten Freund getrennt. Die Trennung war schwierig und schmutzig gewesen, so genoss sie jetzt das Singleleben in vollen Zügen. Wäre da nicht ihre immer größer werdende Geilheit! Immer öfter dachte sie an harte Schwänze, die ihre heißen Löcher stopften. Sie war kein Kind von Traurigkeit und trotz ihrer erst neunzehn Jahre war sie bereits eine ausgebildete Drei-Loch-Stute.