1,99 €
Dieses E-Book entspricht ca. 20 Taschenbuchseiten ... Annabell ist die Liebe seines Lebens und der Sex mit ihr überirdisch. Sie ist süß, liebevoll, sexy und verrucht - eine Traumfrau. Doch nach einem Ausrutscher seinerseits verlässt sie ihn. Er tut alles, um sie zurückzuholen. Kann sie seinen Verführungskünsten widerstehen und ihre feuchte Perle im Zaum halten? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Der Sex mit dem Ex | Erotische Geschichte
von Pamela Ritchey
Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © path21 @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756109142
www.blue-panther-books.de
Der Sex mit dem Ex von Pamela Ritchey
Domian wachte am frühen Morgen an dem See auf, an dem er letzte Nacht die Liebe seines Lebens gevögelt hatte. Er tastete nach der Frau, die er so sehr liebte und um deren Liebe er kämpfen wollte. Annabell und er verstanden sich hervorragend im Bett. Der Sex der letzten Nacht war so wahnsinnig geil gewesen, dass er jetzt schon Lust auf eine weitere Runde hätte, aber wo war seine Liebste? Sie würde doch nicht wirklich die Dummheit ihres Lebens begehen und einen Typen heiraten, den sie nicht liebte, nur um der Sicherheit willen?
Noch müde von der Nacht zog er sich an. Warum war sie nicht bei ihm geblieben? Enttäuschung und Ärger machte sich in ihm breit. Okay, er hatte sie damals betrogen, und sie hatte recht, dass das nicht korrekt gewesen war, aber er liebte sie und wollte sie zurück.
Er packte die Überreste des Picknicks zusammen und ging zu seinem Wagen. Ein Zettel steckte unter seinem Scheibenwischer. Neugierig nahm er das Stück Papier, faltete es auseinander und las es: Du bist toll und der Sex war himmlisch, aber du wirst mir nie treu sein. Ich wünsche dir alles Gute! Darunter war ein Herz gemalt. Als Stift hatte sie ihren Lippenstift benutzt, was ihn noch mehr schmerzte. Warum hatte sie solche Vorurteile ihm gegenüber? Mit der Faust schlug er gegen das Blech seines Wagens. Dann setzte er sich wütend hinters Steuer und fuhr zurück in die Stadt. Der Sex mit seiner Ex war magisch und er konnte sie nicht vergessen, so schön war die Nacht gewesen. Ihr Geruch, ihre Nähe und ihr heißer Körper! Immer noch spürte er ihre Liebkosungen, die sich so wundervoll anfühlten.
Zurück in der Stadt, versuchte er Wege zu finden, um an Annabells Adresse heranzukommen. So einfach wollte er es ihr nicht machen. Wenn er liebte, dann mit allen Konsequenzen.
Einige Stunden grübelte er. Es war die Suche nach der Nadel im Heuhaufen und die Zeit drängte. Wenn sie erst mal geheiratet hatte, dann war sie für ihn verloren. Vielleicht könnte der Zufall ihm helfen. Er suchte das Brautmodengeschäft auf, in dem sie mit ihrer besten Freundin Melanie verschiedene Brautkleider anprobiert hatte. Vielleicht käme er so an ihre neue Adresse.
Mit einem selbstsicheren Lächeln betrat er das Geschäft.