1,99 €
Dieses E-Book entspricht ca. 20 Taschenbuchseiten ... Moderatorin Samanta interviewt den Li Xhung nach seinem Sieg beim Snookerturnier und erliegt seinem Charme. In ihrer Mitte beginnt es heftig zu kribbeln, so nimmt sie seine Einladung zum Essen an und erlebt eine heiße Nacht mit ihm. Doch am Morgen ist er weg, stattdessen findet sie fünftausend Pfund auf dem Kopfkissen. Wütend versucht sie, ihn zu vergessen. Doch ihr gieriger Körper halten sich nicht an die Spielregeln ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Meine Lust will dich | Erotische Geschichte
von Pamela Ritchey
Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Forewer @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756109388
www.blue-panther-books.de
Meine Lust will dich von Pamela Ritchey
Li Xhung schaute sich den Ball, den er jetzt spielen musste, noch einmal ganz genau an. Hier ging es um alles. Seit fünf Jahren lebte er für den Snookersport. Nun stand er vor dem Gewinn seines ersten großen Turniers. Es wurde Best of 33 gespielt, es war die vierte Session. Noch nie hatte ein Chinese mit neunzehn Jahren in diesem Finale gestanden und nun hatte er die Chance, diesen renommierten Titel zu gewinnen. Es war die Chance seines Lebens und alles hing von diesem Ball ab.
Seine Nerven waren zum Zerreißen gespannt. Er fühlte eine starke innere Unruhe, was kein Wunder war, ging es doch um ein hohes Preisgeld. Sein Blick schweifte über die Zuschauer, die live dabei waren. Auch die Kameras, die das Spiel in zig Länder übertrugen, nahm er jetzt viel intensiver wahr. Mit einem Ball konnte er alles für sich entscheiden.
Vor dem Spiel hatte ihm kaum jemand eine Chance eingeräumt. Auch er selbst rechnete sich nicht viel aus. Er dachte nur von Flame zu Flame. Solange er konnte, wollte er das Spiel offen gestalten und lernen. Doch je länger das Spiel dauerte, umso ausgeglichener verlief es. Sein Kontrahent war mehr als doppelt so alt wie er und hatte schon Millionen englische Pfund an Preisgeldern kassiert.
Noch einmal spielte er im Kopf alle Möglichkeiten durch. Er berechnete den Winkel, mit der die weiße Kugel auf die schwarze treffen musste, auch die Geschwindigkeit spielte eine Rolle. Nun setzte er den Queue an, simulierte den Stoß, setzte den langen Stab an die Kugel und atmete noch einmal durch. Ohne nachzudenken und völlig abgeklärt, versetzte er der weißen Kugel den Stoß, der über alles entschied. Die Kugel rollte. Li verharrte in seiner Position und schaute der Kugel hinterher. Nun traf sie auf die rote, die sich in Richtung Ecktasche bewegte. Sekundenbruchteile wurden zu Stunden. Immer mehr näherte sie sich der Tasche. Reichte die Geschwindigkeit aus? Fünfzehn Zentimeter, zehn Zentimeter, fünf Zentimeter und schließlich fiel die rote Kugel in die Tasche.