2,99 €
Sie fühlt sich unbeobachtet! Dann sieht sie die Fensterputzer - und bittet sie herein! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2019
Die Büroschlampe und die Fensterputzer
Perverse Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Caro seufzte und lehnte sich mit der Stirn gegen den kühlen Spiegel im Vorzimmer der Mitarbeitertoiletten. Ihre Handgelenke hielt sie dabei unter das fließende Wasser, während sie ihre Augen geschlossen hielt. Wie schön wäre es jetzt, einen kühlen Windzug zu spüren, der über ihren nackten Körper strich, dachte sie sich. In Gedanken sah sie sich an diesem heißen Tag nur mit einem knappen Bikini begleitet am Badesee liegen, während die Sonne ihre vom Baden nasse Haut wärmte. Sie konnte nahezu körperlich spüren, wie es sich anfühlen musste. Und die Tatsache, dass sie bei dieser Vorstellung zunehmend mit der eigenen Erregung zu kämpfen hatte, machte es auch nicht besser.
Erneut seufzte Caro. Sie gab sich einen Ruck, richtete sich wieder auf und drehte den Wasserhahn ab. Dann griff sie nach den rauen Papiertüchern und tupfte sich die nassen Handgelenke trocken, während sie ihr Spiegelbild betrachtete. Ihr sah eine Frau Ende zwanzig entgegen, die ihr Haar straff nach hinten gebunden hatte und deren ebenmäßiges Gesicht aufgrund der sommerlichen Temperaturen leicht gerötet war. Sanft strich sich Caro eine vorwitzige Haarsträhne aus dem Gesicht und fuhr sich mit der Zunge über die spröden Lippen.
