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Sie merken es vielleicht nicht, aber Ihre Bestandskunden haben eine "Buyer's Journey" (oder auch "Customer Journey") unternommen, bevor sie entschieden haben, dass Ihr Unternehmen das beste ist, um ihre Bedürfnisse zu decken. Aber was ist die "Buyer's Journey"? Die zu Deutsch "Reise des Käufers" ist ein Konzept, mit dem Sie einen Rahmen für Ihre Marketingaktivitäten schaffen können. Jede Phase dieser Reise erfordert einen anderen Marketing-Ansatz. Möglicherweise verpassen Sie auch Umsatz, wenn Sie nicht jeden Aspekt der "Buyer's Journey" abdecken. In diesem Essential werden Sie erfahren, wie die Buyer's Journey aufgebaut ist und welche Auswirkungen sie auf Ihr Unternehmen hat, besonders wenn es um Marketing geht. Wir erforschen die verschiedenen Phasen der Buyer's Journey und wie Sie effektive Marketingansätze für jede Phase erstellen können.
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Max Brenner
Die Buyer's Journey als Schlüssel zum Marketing-Erfolg
Marketing Essentials
© 2018, Deutschland
Einleitung
Sie merken es vielleicht nicht, aber Ihre Bestandskunden haben eine "Buyer’s Journey" (oder auch “Customer Journey”) unternommen bevor sie entschieden haben, dass Ihr Unternehmen das beste ist, um ihre Bedürfnisse zu decken. Aber was ist die “Buyer’s Journey”?
Die zu Deutsch “Reise des Käufers” ist ein Konzept, mit dem Sie einen Rahmen für Ihre Marketingaktivitäten schaffen können. Jede Phase dieser Reise erfordert einen anderen Marketing-Ansatz. Möglicherweise verpassen Sie auch Umsatz, wenn Sie nicht jeden Aspekt der "Buyer's Journey" abdecken.
In diesem Essential werden wir Sie erfahren, wie die Buyer’s Journey aufgebaut ist und welche Auswirkungen sie auf Ihr Unternehmen hat, besonders wenn es um Marketing geht. Wir erforschen die verschiedenen Phasen der Buyer’s Journey und wie Sie effektive Marketingansätze für jede Phase erstellen können.
Inhalt
Im Allgemeinen besteht die Buyer's Journey aus drei Punkten:
Bewusstseinsphase: Kunden bemerken, dass ein Problem oder ein Bedürfnis vorliegt.
Überlegungsphase: Kunden grenzen das Problem/Bedürfnis ein und suchen nach Lösungsmöglichkeiten.
Entscheidungsphase: Kunden entscheiden sich für eine der zuvor recherchierten Lösungen.
Im Großen und Ganzen beinhaltet der Prozess der Buyer's Journey:
Jemand geht davon aus, dass er ein Problem hat weil etwas nicht stimmt, weiß aber nicht, was das genaue Problem ist. Dies kann auch Menschen einschließen, die nicht wissen, dass sie ein Problem haben, von dem sie aktuell negativ betroffen sind, aber sehr profitieren könnten, wenn sie eine Lösung dafür hätten..
Herausfinden, was das eigentliche Problem ist, aber nicht wissen, was getan werden kann, um es zu lösen.
Endlich verstehen, wie man das Problem löst, sich anschließend für die beste Option entscheiden und zur Problemlösung entschlossen handeln.