Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Die Menschen sind aufgefordert, zu sich selbst zu kommen, ihr Lebensglück im tiefen inneren goldenen Kern zu finden. Die Liebe des Herzens ruft uns allen zu: Seid sanftmütig im Umgang mit euch selbst, pflegt euch, pflegt eure Seelen, euren Geist, eure liebenden Herzen und eure Körper. Verneigt euch ehrfurchtsvoll vor der Liebe in euch selbst und vor der Liebe eures Nächsten. Nur die Liebe zählt und sonst gar nichts. Wer die Liebe hat, der gewinnt alles dazu, dessen er bedarf; denn die Verbindungen bedingen ein erfülltes und sattes Leben. Eine Welt voller Herzensliebe, das ist der Plan der neuen Erde, die bereits begonnen hat.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 119
Veröffentlichungsjahr: 2021
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Waltraud Kuon arbeitet seit 35 Jahren in ihrer Lebens-, Liebes- und Engelsschule.
Sie hat in Wien, in New York, in Berlin und in Süddeutschland im Bundesland Bayern, im Allgäu, ihre Gabe zu den Menschen getragen.
Augenblicklich verschenkt sie ihr Wissen, das der Gottesgeist ihr hauptsächlich in den Nächten zuflüstert, in Meersburg und in Salem, am traumhaft schönen Bodensee.
Sie legt ihre Schützlinge zur Segnung und zur Heilung in DIE HÄNDE des Himmlischen Vaters und sie weiß:
„Nur Gott, der die Liebe im Geist und in den Herzen der Menschen ist, heilt und sonst gar nichts!“
Bild: Edelgard Brecht
Was könnte mir gelingen, hielte nicht Gott, der die Liebe ist, SEINE HAND über alle und alles.
DANKE, dem Allmächtigen Vater, dem Geist der Liebe in unserer Atmung, der alles ausrichtet und aufrichtet.
DANKE, der nährenden Mutter unter unseren Füßen, die unser Menschenleben auf der Erde erst möglich macht.
DANKE, allen Erdenkindern, die den Glauben in sich gefestigt haben und in deren Leben nur die Liebe zählt.
DANKE, allen Erdenengeln, die sich in einer Lebens-, Liebes- und Engelsschule ausbilden lassen und verantwortungsbewusst Vorbildfunktion übernehmen.
Bild: Edelgard Brecht
Freuen ist wie Sonnenlicht,
Das dunkle Wolken hell durchbricht.
Freuen ist wie Auferstehen –
Nach Winternacht und kaltem Wehen.
Freuen ist wie Frühlingsluft,
Wie feiner Blumen zarter Duft.
Freuen ist das Lied vom Leben –
Nur wo Freude – kann es Liebe geben.
Fridel Müller
September 1927
Prolog
„Liebe Mia, bitte, erlaube mir, Dich mit ‚anderen Augen‘ zu sehen
„Nimm wieder teil am Leben, lieber heranwachsender Engel; Du bist es wert!
Setze Deine Klugheit ein, Mia, und höre dem Leben zu!
Die Erfüllung einer Vision
Gott hat nur Engel zur Erde geschickt!
Das Grundprinzip der Lebens-, Liebes-und Engelsschule lautet
Erdenengel bringen die Liebe!
Gott hat die Erde nie betreten
Wunder um Wunder geschehen Tag für Tag!
Sie stehen vor Gott und vor aller Welt zu ihrer Berufung zum Erdenengel und sie tragen ihre Krone als Gotteskind auf ihrem edlen Haupt
„Schönes feinfühlendes Mädchen
Liebe Mia, Gott schenkt uns auf der Erde an Lebensdauer weder Stunden, Tage noch Jahre
Mensch, vergeude Deine Atemzüge nicht!
„Liebe Mia, heute befassen wir uns mit dem Thema: ‚Die Goldwaage‘
‚Es ist, wie es ist‘, sagt die Liebe, ‚alles ist für irgendetwas gut.‘
Liebste Mia, sei ein Vorbild für die Menschen!
Was weh tut, das ist die Angst!
Erkenne die Enge in der Angst, nimm sie ernst, nimm sie an und lasse sie gehen!
Jesus erhob sich über das Verneinen: Bittet, so wird euch gegeben (Matthäus 7,7)!
Was wir zu verhindern versuchen, das wird uns einholen!
Ja und gut ist viel leichter!
Alles Leben fängt mit Mutter an. Die Erde ist Deine Mutter
Die Hand, die die Wiege bewegt, bewegt bewegt auch die Welt
Das Vaterprinzip
Das Hohelied der Liebe (1. Korinther 13)
„Liebe Mia, Gott sagt, wir sollen die Liebe immer wieder herbeirufen!
Die Menschen hören Dir gerne zu, liebe Mia!
Sei ganz da, bleibe bei Dir selbst, ungeachtet aller äußeren Umstände!
Jedes Kind ist ein Kind der Liebe des Himmlischen Vaters und der Mutter Erde
Das Allerbeste ist schon auf dem Weg zu Dir!
Kind Gottes, erlaube mir, Dir die Energie der Erdenengel vorzustellen!
SEI im Geiste des Allerhöchsten ein Erdenengel und
Nur die Liebe heilt!
Erdenengel identifizieren sich mit dem Licht
Im Kleinen fängt alles an!
In einem Augenblick des vollendeten Gedankens
Erzähle den Menschen, dass ihr SEIN wesentlich ist
ICH baue eine neue Erde
„Lasse uns gemeinsam die Erde erobern
Und Gott sprach weiter: „ICH brauche Menschen auf der Erde
Höre mir gut zu, geliebtes Marienblümchen: Mit mir ist alles möglich!
„ Erzähle meinen Erdenkindern von meiner Präsenz
Singe, tanze, lache, und sei ein strahlendes Vorbild für die Menschen!
Bringe die Seelen zu mir zurück!
ICH brauche Dich in einem unerschütterlichen Glauben an die Kraft der Liebe
Sei im Bewusstsein ein Erdenengel! Als Engel gelingt Dir alles!
Sehr viele meiner Erdenkinder hören ihren Herzen nicht mehr zu
Deine Erdenmama hört ihrem Herzen auch nicht mehr zu, mein geliebtes Allheilkind!
Allzu leicht urteilen die Menschen und sie beschimpfen mich
Deine Mutter schenkt Dir das Leben auf der Erde!
ICH halte MEINE HAND segnend über euer liebevolles Tun auf der Erde
Höre mir gut zu!
Schaue Dir dieses Wunder an!
„Gib der Erde ihre Kinder wieder“, sprach Gott zu seinem Kleinsten Allheilkind
„Lieber Gott, kann ich mir das alles merken?“
„Noch einmal sage ICH es Dir, da es mir so wichtig ist: hilf den Menschen, anzukommen!
Mein goldenes Kind, ICH schicke Dich auf den Weg!“
Der Gottesgeist erbat die Abreise im Monat August
Wie schön ist der Bodensee!
„Hurra, ich habe einen Körper!“
Das Wunder der Menschwerdung war vollbracht
„Der Himmel auf Erden im Körper ist herrlich!“
Gänseblümchen vergisst sich selbst
„Gehe alle Deine Wege mit der GOTTESKRAFT in Dir!“
Ganz besondere Engel ertragen viel
Gänseblümchen opfert sich auf
Gänseblümchen wurde vom Liebenden Gott wachgerufen
So sieht es das Leben vor!
Wer immer nur getragen wird, verlernt das Laufen
Diesmal tat das Erwachen weh, denn
„Bleibe verbunden und höre zu!
Gänseblümchen schaute hinüber zur goldenen Haarbürste
Die Hüter von Mutter Erde sind all die
Woran erkennst du Erdenengel?
Mia besteht das Engelsexamen mit Bravour. Sie erkennt die wahre Schönheit hinter der Äußerlichkeit
Erdenkind, worauf richtest du deinen Blick?
KEHRT UM, WENN DAS LICHT ERLISCHT
Kraft deiner Herzensliebe schaffst du alles!
Lass es gut sein! – Let it be (eng-e-lisch)!
Sehnsucht
Langsam, sanft und leise nähern sich die Engel den Menschen an. „Schrittweise, von dir zu mir, in den Tempel der Gefühle“, lautet ihr Motto. Umgeben von Engeln, behütet und beschützt, erlaubst du deinem Herzen, für die Liebe zu schlagen. Wenn dein Herz für die Liebe schlägt, dann wird dein Leben ein Traum. Riskiere den „Sprung ins kalte Wasser“, mitten ins erfrischende Leben hinein! Wage mutig, deinen Herausforderungen zu begegnen!
ERGO...
Steh` auf und lauf` los und finde deinen Traum. Wovon träumst du? Du bist mit einer Vision auf die Erde gekommen. Suche, und du wirst deine Vision finden! Strenge dich an! Wenn du alles willst, dann musst du alles geben!
Ganz tief in dir, in deinem inneren Kern, fühlst du, dass du etwas ganz Besonderes bist. Traue dich, stehe vor Gott und der Welt zu dem ganz Besonderen in dir, zu dem, was Du fühlst!
Verwirkliche, was du fühlst! Und wisse, nur das, was sich gut anfühlt, das ist auch gut! Deine Gefühle antworten dir, wenn du mit beiden Füßen gut auf dem Boden stehst und bereit bist, deinen individuellen Weg anzutreten.
Wachse! Wachse! Wachse! Wachse in die Erde und schnurstracks in deine Vision hinein, bis du ihr gewachsen bist! Deine Vision ist einzigartig! Finde den Ort, an dem du deine Vision verwirklichen kannst. Dann stelle dich in den Dienst der Menschheit.
Das ist der Plan: „Sättige die vielen hungrigen Geschöpfe mit den Worten der Liebe und richte sie auf!“ Höre deinem flüsternden Herzen zu, wie es dich ohne Unterlass ermutigt:
„Kraft deiner Herzensliebe schaffst du alles!“
Diese Zeilen sind allen heranwachsenden Menschen gewidmet, im Besonderen jedoch einem sehr klugen jungen Mädchen, namens Mia, aus Meersburg am Bodensee, das eine unvergleichlich schöne Seele und ein goldenes Herz in sich trägt. Jedes einzelne, noch unerfahrene, unbewusste Geschöpf birgt die Anlagen zum leuchtenden Erdenengel in sich. Der Himmlische Vater betraut seine Kinder allesamt mit goldenen Schätzen für sie selbst und für jegliches Lebewesen auf der Erde. Gott, der die Liebe ist, hofft, dass die durch ihn übertragenen Talente, die verliehenen Gaben auf gesundem Boden heranwachsen und sich eines Tages bewusst millionenfach auf Erden in den Menschenherzen vermehren mögen.
Viele wunderbare Geschöpfe, so auch unsere Mia, sehen sich selbst noch nicht. Sie nehmen sich selbst und die ihnen von Gott verliehenen Befähigungen der Feinfühligkeit und der inneren und äußeren Schönheit nicht wahr. Sie zweifeln an sich selbst, verlieren sich, geben sich auf, verlassen sich selbst, halten sich für bedeutungslos, verurteilen den kleinsten Fehltritt und sind weit davon entfernt, sich zu akzeptieren, geschweige denn, sich selbst zu lieben. Sich selbst in die Arme zu schließen, mit sich selbst Zeit zu verbringen und die glückseligmachende Freude über das von Gott geschenkte Leben zu empfinden und danke für alles zu sagen, liegt ihnen fern.
„Es wäre“, so spricht Mia unter Tränen und mit gedämpfter Stimme, „das Allerbeste, ich wäre gar nicht da. Alles ist sinnlos. Schau mich doch mal an!“
In Deinem Inneren nehme ich einen Engel wahr, voller Freude, Lebenslust und viel Humor. Befreie Deinen Engel, lasse ihn atmen, lasse ihn heraus an die Luft! Dein Leben wird ein lustiges werden, glaube mir, das fühle ich! Entwickle Dich ganz langsam. Du bist auf die Erde gekommen, um Dich selbst, Deine Seele im Körper wiederzufinden, sie zu erfahren, sie zu lieben und Deine Liebe großzügig zu verschenken.
Dein Körper ist ein bedeutungsvolles Wunderwerk der Schöpfung, ein goldener Tempel für Deine Seele. Er ist auf Deine liebevollen Umarmungen angewiesen.
Dein Atemhauch, der Deine Seele (Odem) ist, feuert durch Deinen Körper hindurch, pflanzt sich fort bis zu Deinen Zehen und berührt auf diese Weise die Erde. Das innigste Bestreben einer Seele ist die Verbindung mit der Erde.
Das Kunstwerk aus Fleisch und Blut ist ein unermesslicher Segen, unabdingbar zur Verwirklichung der Idee Gottes für seine Erdenkinder.
Einen beatmeten Körper zu bekommen ist das phänomenalste Geschenk unseres geistigen Himmlischen Vaters und unserer Erdenmutter.
Mutter Erde entnimmt ihrem Leib das Material für die Gestaltung aller Lebewesen, jedes anders und wunderschön, so, wie Gott es will. Die Erde schenkt den Leib, der Himmlische Vater haucht einen Teil von sich, die Licht-Seele, hinein. So arbeiten Mutter und Vater verlässlich und in inniger Liebe zusammen.
Geschenke wollen gepflegt, gewürdigt und wertgeschätzt sein. Anerkennung und Liebe richten die Körperzellen auf und lassen sie erstarken. Schätzen wir, was wir haben, dann gedeiht es uns zum Segen.“
Als Mia eines schönen Tages mir erneut einen kurzen Besuch abstattete, niedergeschlagen wie eh und je, bot meine fröhliche Seele dem bedrückten Menschenkind einen Augenblick der Erheiterung.
Wie aus der Luft flog es mir zu: „Wenn Gott nachts im Traum eine goldene Haarbürste in Deine Hände legte zur Pflege Deiner wunderschönen langen braunen Haare, dann würdest Du die Haarbürste dankend annehmen, die Wälder des Bodenseekreises durch streifen und alle Bären herbeirufen, um sie zu kämmen.“
Das Gesicht des gerade noch apathisch wirkenden Mädchens hellte sich auf; jede einzelne Körperzelle schien berührt worden zu sein. Ein Lichtstrahl ging von ihm aus, die Augen leuchteten und ich glaubte, das Mädchen in sich hinein lächeln gehört zu haben.
Vorsichtig, sanft und leise näherte ich mich langsam, innerhalb mehrerer Begegnungen, dem Seelchen dieses feinen Geschöpfes, das sich selbst noch nicht sah, an. Schrittweise, von ihm hin zu mir begleitete meine Seele die seinige hinein in den Tempel der Gefühle. Mia sog meine erwachsene, zur Reife gekommene Herzenswärme auf. Jedes Wort legte ich wie immer auf die Goldwaage in meinem Inneren. Freudig konnte man beobachten, wie die „Flügel“ (Flügel stehen symbolisch für die Frequenz, die Schwingung, die Schwingen) des Menschenkindes Gestalt annahmen, das Licht der Begeisterung in seinen Augen zu funkeln begann.
Das kluge, junge, hübsche Geschöpf öffnete sich achtsam. Allmählich ließ es die Sonne in sein Herz.
Du darfst Dich vor diesem für Dich noch übermächtig scheinenden Leben fürchten. Ich hatte auch Angst, viele Jahre lang, und wie! Einmal bin ich über einen Zeitraum von vier Jahren ohne Arbeit gewesen, habe weder gewagt, mich bei einem Arbeitgeber vorzustellen, noch mich schriftlich zu bewerben. Eine Todesangst vor Ablehnung hatte mich in eine Starre versetzt. Dann ist mir das Geld ausgegangen. Meine gesamten Ersparnisse waren aufgebraucht, und ich bin in diese für mich furchtbare Bewerbungshölle hineingesprungen, einfach nur gesprungen, ohne zu überlegen, riskierte drei Bewerbungen, drei Ablehnungen. Dann sterbe ich eben, dachte ich, schlimmer kann es nicht mehr kommen! RISIKO! Alles war mir egal. Und Du glaubst es kaum, alle drei Arbeitgeber wollten mich einstellen. Ob meine Wahl gut war oder nicht, das weiß ich heute nicht mehr.
Die Angst vor Ablehnung kannst Du überwinden. Tritt hinaus, wage den Sprung! In Lähmungen zu verharren, ist viel schlimmer als der Sprung ins kalte Wasser. Ein Sprung ist irgendwann einmal vorbei. Lähmungen versperren alle Tore zum Glück und sie halten an bis in alle Ewigkeit. Wage Neues, spring’ einfach! Feiglinge werden innerlich immer kleiner und unzufriedener, und mit der Zeit ziehen dunkle Wolken über ihr Leben und dann ist es aus mit dem Mut. Verpasse Deinen Absprung nicht!“
„Im Augenblick,“ so sagt Gott, „wagen viel zu wenige den Sprung in MEINE HÄNDE.“
„Umgib Dich mit wohlwollenden Menschen, deren Herzen für die Liebe schlagen. Suche Dir aus, mit wem Du Dich umgibst; denn der Umgang formt den Menschen, liebe Mia. Wähle Deine Freunde behutsam aus. Dein Leben liegt in Deinen Händen. Steh’ auf und lauf’ los! Finde Deinen Traum! Wovon träumst Du? Du bist mit einer Vision auf die Erde gekommen. Tief in Dir fühlst Du etwas ganz Besonderes. Trau’ Dich, und lebe, was Du fühlst! Und wisse, nur das, was sich gut anfühlt, das ist auch gut!
Stelle Dich in den Dienst der Menschen, wenn Du Deinen Ort für die Verwirklichung Deiner Vision gefunden hast. Lasse Dir Zeit.
Die Menschen brauchen Dich und Dein feines Wesen. Heute mache ich Dir Mut. Kraft Deiner Herzensliebe schaffst Du alles.
Ich glaube an Dich und ich sage Dir, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Alle haben wir klein angefangen, haben laufen gelernt, sind umgefallen und wieder aufgestanden. Wir haben Angst gehabt, mussten die unterschiedlichsten Erfahrungen machen; und wir sind geistig gewachsen.
Wachse auch Du langsam ins Leben hinein, bis Du ihm gewachsen bist. Das dauert ...!
Tausende von E-Books und Hörbücher
Ihre Zahl wächst ständig und Sie haben eine Fixpreisgarantie.
Sie haben über uns geschrieben: