Die Frau des Chefs: Erotische Novelle - Sarah Skov - E-Book

Die Frau des Chefs: Erotische Novelle E-Book

Sarah Skov

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2020
Beschreibung

Was der Chef nicht weiß, macht Jimmi heiß...Jimmi hat ein Geheimnis: Er hat eine Affäre mit der Frau seines Chefs, und Jimmi ist ihr hoffnungslos verfallen. Jimmi und sein Chef können sich nicht ausstehen. Und der Gedanke daran, dass sein Chef ihn beim Sex mit seiner Frau erwischen könnte, macht Jimmi nur noch heißer...-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 18

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sarah Skov

Die Frau des Chefs: Erotische Novelle

Übersetzt Patrick Zöller

Lust

Die Frau des Chefs: Erotische Novelle ÜbersetztPatrick Zöller OriginalHunger - Who's in Charge?Coverbild/Illustration: Shutterstock Copyright © 2020, 2020 Sarah Skov und LUST All rights reserved ISBN: 9788726441901

 

1. Ebook-Auflage, 2020

Format: EPUB 3.0

 

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit Zustimmung von LUST gestattet.

Er kann nicht genau sagen, was es ist, aber Jimmi hat etwas an sich, das ihn irritiert. Anfangs war es nicht so schlimm, aber seit ein paar Monaten läuft Jimmi ständig mit einem höhnischen Lächeln im Gesicht herum. Dabei macht er seine Arbeit gut – leider. Er ist der Beste in der Abteilung, einer, den man nicht feuert, und einer, den man bloß nicht bei der Konkurrenz sehen will. So denkt der Chef, während er am Ende des Tischs im großen Besprechungsraum sitzt, den Vizepräsidenten an seiner Seite. Er bemerkt nicht, dass Jimmi hereinkommt. Er blickt nicht auf, als der Stuhl über den Boden quietscht, und auch nicht, als Jimmi hörbar seine Tasche auf den Glastisch stellt. Er ist tadellos gekleidet, dunkelblauer Anzug und ein blütenweißes Hemd. Sein markanter Unterkiefer bildet eine scharfe Linie oberhalb des Kragens. Das dunkle Haar ist auf eine leicht zufällige und nachlässige Art zurückgekämmt, als sei er nur einmal oberflächlich mit den Fingern hindurchgegangen, um es in Ordnung zu bringen. Er öffnet den Knopf der Anzugjacke, bevor er am Tisch Platz nimmt. Gleich wird er seinen Vorschlag zur Verteidigungsstrategie des Unternehmens präsentieren. Einerseits hofft der Chef, dass es gut läuft und den Vizepräsidenten beeindruckt, andererseits hat er nichts dagegen, wenn Jimmi es versaut.