2,99 €
Eine Frau. Ein Lehrer. Ein Körper, der erwacht. Clara will nach der Scheidung nur zu sich selbst finden. Yoga soll helfen. Doch als sie Leo begegnet – jung, aufmerksam, körperlich präsent – verschieben sich die Grenzen. Zwischen Dehnungen und Atemzügen entsteht eine körperliche Nähe, die mehr will als Entspannung. Und sie nimmt sich, was sie braucht. Direkt, sinnlich, intensiv – ein erotisches Spiel ohne Klischees. Dieses Buch ist für Erwachsene gedacht und enthält sinnliche, erotische Szenen. Nicht geeignet unter 18 Jahren.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 17
Veröffentlichungsjahr: 2025
Inhaltsverzeichnis
Impressum
Titelseite
Disclaimer
Kapitel 1: Die Anmeldung
Kapitel 2: Wiederkehr
Kapitel 3: Die Dehnung
Kapitel 4: Einzelstunde
Kapitel 5: Erste Berührung
Kapitel 6: Im Studio
Kapitel 7: Rückbeugen
© 2025
like-erotica
Legesweg 10
63762 Großostheim
www.like-erotica.de
like-erotica ist ein Imprint des likeletters Verlages.
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.
Die Personen sind alle über 18 und wie der Inhalt frei erfunden.
Alle Rechte vorbehalten.
Autorin: Bernadette Binkowski
Cover: Midjourney/Canva
ISBN: 9783689793050
Teilweise kam für dieses Buch bzw. die Bilder künstliche Intelligenz zum Einsatz. Die Texte (und/oder Illustrationen) wurden dabei von der Autorin inhaltlich bearbeitet und weiterentwickelt.
Die MILF und der Yogalehrer
Prickelnde Kurzgeschichte
Bernadette Binkowski
Dieses Buch ist für Erwachsene gedacht und enthält sinnliche, erotische Szenen. Nicht geeignet unter 18 Jahren.
Alle dargestellten Personen und Handlungen sind frei erfunden. Sämtliche sexuellen Handlungen erfolgen einvernehmlich und freiwillig.
Clara trat aus dem grauen Dezembernachmittag ins warme Licht des Studios. Drinnen roch es nach Holz, etwas Zitrus, vielleicht Minze. Der Raum war schlicht eingerichtet, mit glatten Böden, weißen Wänden und einem Empfangstresen aus hellem Holz. Hinter ihm saß eine junge Frau, die nur kurz aufsah, freundlich nickte und dann wieder in ihren Bildschirm blickte.
Clara füllte das Formular aus, steckte den Spindschlüssel ein und ging zur Umkleide. Ihre Hände waren noch kalt. Sie hatte das Studio online gefunden, mehr aus einem Impuls heraus als aus Überzeugung. Seit der Scheidung war vieles stehengeblieben – nicht nur körperlich. Jetzt stand sie hier in Leggings und langem Shirt, mit einer neuen Matte unter dem Arm, und fragte sich, ob das eine gute Idee gewesen war.
Der Yogaraum lag im hinteren Teil des Studios. Groß, mit breiten Fenstern, die das diffuse Licht des Nachmittags hereinsickern ließen. Auf den Matten saßen bereits einige Teilnehmer, junge Körper in teuren Outfits, dehnbar, entspannt. Clara suchte sich einen Platz am Rand, rollte ihre Matte aus und setzte sich.
