Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
3 Erotische Kurzgeschichten Die Verführerin: Auf der Party einer Freundin nähert sich die erfolgreiche Unternehmensberaterin Kerstin der jungen Laura und führt sie ein in die besondere Kunst, wie Frauen einander "küssen" … Im Swingerclub: In einem dunklen Raum wird die Erzählerin bei ihrem ersten Swingerclub-Besuch von einem Unbekannten in Ekstase versetzt. Und sie ahnt und fühlt, dass noch andere Männer an dem verwirrenden Spiel beteiligt sind … Die Französin: "Ich bin Maxine, Marquise de Rouchelle, und besuche den ersten Jahrgang des Instituts Chateau jeune noblesse. In unseren Kreisen ist es üblich, vor der Vermählung … sagen wir mal ... bestimmte Fähigkeiten zu erlernen ..." Ein Bericht von einer außergewöhnlichen "Malstunde".
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 25
Veröffentlichungsjahr: 2015
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Die Verführerin
Im Swingerclub
Die Französin
3 Erotische Kurzgeschichten
von
Tess Walker
Impressum:
Cover: Karsten Sturm-Chichili Agency
Foto: fotolia.de
© 110th / Chichili Agency 2015
EPUB ISBN 978-3-95865-632-1
MOBI ISBN 978-3-95865-633-8
Urheberrechtshinweis:
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotografie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung des Autors oder der beteiligten Agentur „Chichili Agency“ reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
Die Verführerin:
Auf der Party einer Freundin nähert sich die erfolgreiche Unternehmensberaterin Kerstin der jungen Laura und führt sie ein in die besondere Kunst, wie Frauen einander „küssen“ …
Im Swingerclub:
In einem dunklen Raum wird die Erzählerin bei ihrem ersten Swingerclub-Besuch von einem Unbekannten in Ekstase versetzt. Und sie ahnt und fühlt, dass noch andere Männer an dem verwirrenden Spiel beteiligt sind …
Die Französin:
„Ich bin Maxine, Marquise de Rouchelle, und besuche den ersten Jahrgang des Instituts Chateau jeune noblesse. In unseren Kreisen ist es üblich, vor der Vermählung … sagen wir mal ... bestimmte Fähigkeiten zu erlernen ...“ Ein Bericht von einer außergewöhnlichen „Malstunde“.
Tess Walker ist Erotikautorin für Geschichten und Podcasts bei erotikhoeren.de. Unter anderem hat sie ihre erotischen Audiotagebücher aus ihrer Zeit als Stewardess veröffentlicht. Weitere Werke sind "diefraufuersleben.de" - onlinedating Tipps für Männer. Wöchentliche gratis Erotiktipps, die das Liebesleben schöner machen.
Ich, Kerstin, 39 Jahre alt, arbeite als selbstständige Unternehmensberaterin in aller Welt. Auch vom Aussehen her spiele ich in der Liga „Top Frauen“. Ich bin 1,75 m groß, blond und schlank. Mein Stil ist sexy-elegant. Bleistiftröcke, Highheels, leicht geöffnete Seidenblüschen. Mein Lebensmotto ist: „Jeden Augenblick genießen!“
Zurzeit bin ich solo. Ein wirklich glücklicher Single. Es gibt nämlich sehr wenige Partner, die tolerant genug sind, meine Neigungen zu männlicher wie auch weiblicher Erotik zu akzeptieren. Weder auf die zarten, weiblichen Rundungen einer Frau noch auf die knallharten Argumente eines Mannes will ich verzichten.
Zum letzten Jahreswechsel war ich zur Party meiner Freundin Sue eingeladen. Zu diesem Anlass trug ich ein Wickelkleid, das man leicht mit einem Handgriff öffnen und ausziehen konnte. Schon so manches Mal erwies sich das als sehr praktisch. Ich bin im tiefsten Sinn immer offen für alles. Manche Leute werden mich jetzt für schamlos halten. Aber die sind meiner Meinung nach nur neidisch, weil jemand mehr Spaß hat als sie selber in ihren langweiligen, verkorksten Leben.
Ich freute mich bereits seit Tagen, weil Sue super Leute kannte. Ihre Partys waren bekannt für ausschweifende Gelage und orgiastische Happy Ends. Eine tolle Gelegenheit, mich vielleicht mal wieder einem reizenden, weiblichen Wesen zu nähern. Sie dürfte ruhig etwas klein und schüchtern sein. Aber mit herrlich üppigem Dekolleté. Eine mit Blümchenparfum, engen Jeans und langem Haar. Genau das war mein Beuteschema.