Digital Branding. Entwicklung einer Online-Kommunikations-Strategie für die Marke Spotify - Serafin Sivcak - E-Book

Digital Branding. Entwicklung einer Online-Kommunikations-Strategie für die Marke Spotify E-Book

Serafin Sivcak

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Brand Academy Hamburg (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Kanäle haben inzwischen an Relevanz gewonnen? Was bedeutet die Digitalisierung für die Markenkommunikation Diese Fragen werden im Rahmen dieser Hausarbeit näher beleuchtet. Dabei wird der Fokus auf die Marke Spotify gelegt, die durch innovative Technologien eine neue Form des Musik hören bieten. Ziel dieser Arbeit ist es, ein ganzheitliches Verständnis von Digital Branding und Online-Marketing darzulegen. Die strategische Markenführung ist ein zentraler Bestandteil von Unternehmen und unverzichtbar. Für eine erfolgreiche Markenführung ist eine klare Abgrenzung vom Wettbewerb zwingend notwendig. Eine Marke muss einen differenzierenden, funktionalen sowie emotionalen Nutzen bieten. Und viel wichtiger: sie muss ihrer Zielgruppe auf den richtigen Kanälen ansprechen. Damals zählten TV, Print oder Radio zu den relevanten Kommunikationskanälen. Doch dies ist nicht mehr ganz der Fall.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.