Drei Kerle und die MILF - Bernadette Binkowski - E-Book

Drei Kerle und die MILF E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie hat sich einem von ihnen hingegeben ... ... da bringt er beim nächsten Mal seine Freunde mit! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Drei Kerle und die MILF

Versaute MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ich bin Bianca, 37 Jahre alt und wohne seit Kurzem in einer Siedlung, die am Rande unserer Stadt neu gebaut worden war. Ich hatte mir vom Erbe meiner Großmutter und meinem bis jetzt ersparten Geld eine echt schicke Eigentumswohnung gekauft. Für mich war das ein großer Schritt, den ich mir schon lange erträumt hatte. Schon zu oft war ich in der Vergangenheit bei einem Mann wieder ausgezogen und stand mit nichts da. Das wollte ich nie wieder erleben!

Hier war mein eigenes Reich und niemand setzte mich mehr vor die Tür. Seit einigen Monaten wohnte ich nun bereits hier und hatte mich mit den umliegenden Nachbarn ein wenig angefreundet. Und der ein oder andere Mann half mir, wenn in meiner Wohnung noch was zu tun war. Es gab eben doch Dinge, die sollte Frau besser einen Mann machen lassen. Lampen anbringen und Vorhänge anbringen, zählte nicht zu meinem Spezialgebiet. Und schon gar nicht irgendwelche Arbeiten am Abfluss im Badezimmer.

Entsetzt stellte ich heute Morgen fest, dass der Abfluss in der Dusche verstopft war.

«Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein», schimpfte ich vor mich hin. «Wie kann der Abfluss in einer neuen Wohnung defekt sein?», dachte ich. Ich griff zum Telefon und rief den Hausmeister an. Er versprach so bald wie möglich zu kommen.