Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media -  - E-Book

Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media E-Book

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Assignment soll Aufschluss darüber geben, inwiefern mobile Endgeräte sowie soziale Netzwerke das CRM beeinflussen. Es sollen auf verschiedene Aspekte des CRM eingegangen werden. Zu den verschiedenen Aspekten zählen die Strukturen des klassischen CRM beispielsweise operatives, analytisches, und kommunikatives bzw. kollaboratives CRM. Am Anfang werden die Grundlagen erläutert, die für das Verständnis der Arbeit ausschlaggebend sind. Daraufhin folgt die Analysen, die zusammenhängend mit Statistiken betrachtet werden. Anschließend werden operative, soziale, kollaborative Faktoren von Mobile und Social CRM in Kombination mit den Vor- und Nachteilen dieser Systeme erläutert. Als letztes wird ein Fazit gezogen, die sich erneut auf die Fragestellung bezieht.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.