Erst die MILF dann ihre Tochter - Bernadette Binkowski - E-Book

Erst die MILF dann ihre Tochter E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Diesen Sommer wird er nie vergessen! Er steht voll im Saft und ist bereit für beide ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 19

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Erst die MILF dann ihre Tochter

Versaute MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Es war mein letztes Jahr am Gymnasium, meine letzten Sommerferien, die ich mir redlich verdient hatte. Die ganzen letzten Wochen und Monate hatte ich mich auf mein Abitur fokussiert und nichts anderes getan als gelernt. Jetzt hatte ich es endlich hinter mir, bestanden und freute mich auf eine Auszeit, vor allem aber auf den Urlaub. Eine teure Flugreise ans Meer konnte ich mir nicht leisten und auf den deutschen Städtetrip zusammen mit meiner Mutter und ihrem Freund hatte ich so gar keinen Bock. Da kam mir die Einladung meiner Tante aus Frankreich natürlich gelegen.

Eigentlich ist sie gar nicht meine Tante. Barbara ist die Schwester von Matthias, dem Freund meiner Mutter. Aber die beiden waren schon so lange zusammen, wenn auch unverheiratet, dass es für mich keinen Unterschied mehr machte. Ich hatte Barbara und ihren Mann Pierre das letzte Mal vor drei Jahren gesehen, genauso wie Giselle, ihre Tochter. Damals lebten sie noch in Deutschland. Pierre, der ursprünglich aus Frankreich war, zog es immer schon zurück in die Heimat und als das passende Jobangebot lockte, zogen alle drei gemeinsam weg. Ich wusste, sie wohnten im Süden des Landes, direkt am Meer in einem Haus, das sie gekauft hatten, und war wirklich gespannt, wie sie jetzt lebten. Nur meine Cousine bereitete mir etwas Kopfschmerzen, die ich als nervige Zicke mit strähnigen Haaren und Zahnspange in Erinnerung hatte.