FETISCH I - Marco - E-Book

FETISCH I E-Book

Marco

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses Buch und alle Folgebücher bieten Dir einen Einblick in unsere Sexualität und die unterschiedlichen Szenerien eines (Fetisch)Paares. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem "Außergewöhnlichen". Was außergewöhnlich ist, dass muss jeder für sich selbst bestimmen. Daher tasten wir uns mit "Fetisch I" langsam für euch an das Thema heran. Wir geben euch Tipps und Hinweise für ein eigenes erfülltes Sexleben und möchten euch inspirieren es uns gleich zu tun. Lebt eure Sexualität aus. In den Folgebüchern "Fetisch II" und "Fetisch III" wird es dann etwas "pikanter" und wir inspirieren euch weiter mit unterschiedlichen Szenarien und diversen Arenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 19

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



FETISCH I

SEXDATE

© 2020 Marco & Vanessa

[email protected]

Lektorat: Dieses Buch wurde ohne Lektorat erstellt und kann daher Fehler enthalten. Ich mag das.

Verlag und Druck:

tredition GmbH

Halenreie 40-44

22359 Hamburg

978-3-347-04631-3 (Paperback)

978-3-347-04655-9 (E-Book)

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar.

Marco & VanessaSexualberater und Fetischliebhaber

FETISCH I

SEXDATE

Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Die Einladung

Was ist Dein Fetisch?

Ein erster Ansatz

Unser Sexdate

Die Möglichkeiten

Steigerung der Lust

Hol Dir den Kick

Grundausstattung

Fehlerquellen

Folgebücher

„Alles kann, nichts muss!“

Einleitung

Unsere Sexualität ist so vielseitig und so entdeckungswürdig. Jeder von euch hat die Möglichkeit, seine eigene Sexualität zu gestalten und zu erleben. Dabei könnt ihr entweder auf einen festen Partner setzen, auf häufig wechselnde Partner oder auch auf Hilfsmittel und Gerätschaften. Hierfür gibt es unzählige Möglichkeiten und ich/wir haben sie „fast“ alle ausprobiert.

Meine Erfahrungen aus unzähligen Sexdates mit unterschiedlichen Menschen, und am Ende mit einer festen Partnerin, die alle meine Wünsche in einer Person vereint, möchte ich gerne mit euch teilen. Sie sollen euch einen Einblick in unsere Sexualität geben und Inspiration für all die sein, die das Gefühl haben eine weitere Dimension erleben zu wollen.

Neu! Erfindet euch nicht nur im Leben ständig neu und definiert eure Maßstäbe neu. Strengt euch nicht nur im Beruf an, um die nächste Karrierestufe zu nehmen, sondern seid achtsam mit euch selbst und erfindet eure Sexualität immer wieder neu. Eure Sexualität ist für euer Wohlbefinden ein entscheidender Treiber. Wenn eure Lust, euer Hormonspiegel oder eure Gier nicht befriedigt wird, dann werdet ihr unzufrieden sein, und das spiegelt ihr nach außen wider.

Betrachtet Sexualität als Erweiterung eurer selbst und nicht als Druckventil, zumindest nicht immer, und gebt und nehmt euch einfach Zeit für guten Sex. Was guter Sex ist, weiß man manchmal gar nicht so genau, weil uns die Medien einen perfekten Körper, einen perfekten