Fingerspiele im Freizeitpark | Erotische Geschichte - Enrique Cuentame - E-Book

Fingerspiele im Freizeitpark | Erotische Geschichte E-Book

Enrique Cuentame

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses E-Book entspricht ca. 10 Taschenbuchseiten ...   Schon in der kleinen Achterbahn beginnt er, ihren Kitzler und ihre heißen Lippen zu massieren. In der Dunkelheit der Geisterbahn stößt er gleich mehrere Finger in sie, während er mit der anderen Hand ihre Nippel bearbeitet. Beim anschließenden Feuerwerk schließlich mischt sich ihr Stöhnen mit den Entzückungslauten der Umstehenden ...   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Fingerspiele im Freizeitpark | Erotische Geschichte

von Enrique Cuentame

 

Enrique Cuentame ist das Pseudonym eines international tätigen südamerikanischen Geschäftsmannes, der seiner selbstständigen Ehefrau von unterwegs statt Geschenken erotische Kurzgeschichten mitbringt, die er selbst geschrieben hat. Diese beruhen auf wahren Begebenheiten, aus Beobachtetem und Zugetragenem. Seine Geschichten sind nie geradlinig, sie sind vom wahren Leben vorgezeichnet und mit einer Prise Fantasie gewürzt.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Volodymyr TVERDOKHLIB @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750713581

www.blue-panther-books.de

Fingerspiele im Freizeitpark von Enrique Cuentame

Der Ausflug in den Freizeitpark an diesem heißen Julitag war eine gute Idee gewesen. Es gab schattige Plätze und Attraktionen, die sogar klimatisiert waren. Fahrgeschäfte, deren kühle Fahrtwinde für Abkühlung sorgten, taten ihr Übriges. Wie die Achterbahn, die sie gerade bestiegen. Er rutschte in der Sitzreihe durch und grinste sie an. Achterbahnfahren war nicht so ihr Ding. Diese hier war eigentlich für Kinder, machte Spaß und sorgte für Abkühlung. Sie stieg in die Sitzreihe und setzte sich auf den freien Platz. Beim Hinsetzen erschrak sie, wollte aufspringen und das Ding unter ihrem Kleid wegwischen, doch der Bügel schloss sich. In dem Moment realisierte sie, dass er seine Hand auf ihren Sitz gelegt hatte. Sie saß mit ihrem Slip auf seiner Hand. Sein Grinsen war noch breiter geworden.