Fürsten-Roman 2480 - Sandra Heyden - E-Book

Fürsten-Roman 2480 E-Book

Sandra Heyden

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Marlene von Grohnau lässt die Zeitschrift sinken, in der eine Großaufnahme ihren Mann Darius in inniger Umarmung mit der berühmten Opernsängerin Lana Fritzinger zeigt. Das Foto lässt keine Zweifel offen: Darius betrügt seine Ehefrau!

Die Gewissheit versetzt der Fürstin einen Stich ins Herz. Marlene weiß, dass in den letzten Jahren ihrer Ehe viel schiefgelaufen ist, aber trotz allem liebt sie Darius noch immer wie am ersten Tag. Wenn sie jetzt nicht um ihren Mann kämpft, wird sie ihn an eine andere Frau verlieren ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 124

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

In den Fängen einer Diva

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock / Lucky Business

Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam

ISBN 978-3-7325-1833-3

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

In den Fängen einer Diva

… vergaß Fürst Darius seine Ehe

Von Sandra Heyden

Empört wirft Prinzessin Constanze die Zeitschrift auf den Tisch, in der eine Großaufnahme ihren Vater in inniger Umarmung mit der berühmten Opernsängerin Lana Fritzinger zeigt. Das Foto lässt keine Zweifel offen: Darius Fürst von Grohnau betrügt seine Frau!

»Zwischen Mama und Papa kriselt es ja schon länger«, gibt Prinz Caspar, Constanzes Zwillingsbruder, zu bedenken.

»Stimmt«, pflichtet Prinzessin Constanze ihm bei. »Aber wenn diese Lana Fritzinger unsere Eltern wirklich auseinanderbringen will, hat sie die Rechnung ohne uns gemacht! Die wird sich noch wundern!«

»Ich habe da auch schon eine Idee, wie wir das anstellen«, erklärt Prinz Caspar mit leuchtenden Augen, und schon stecken die beiden Teenager die Köpfe zusammen und schmieden einen Plan, wie sie ihre Eltern wieder zusammenbringen wollen …

Skandal an der New Yorker MET– Lana Fritzinger lässt Zauberflöte platzen!

Die berühmte Operndiva Lana Fritzinger ließ am Sonntagabend die Premiere der Zauberflöte platzen, in der sie unter dem extrovertierten Regisseur Mortimer Abernathy die Partie der Königin der Nacht geben sollte. Abernathy sei zu wenig auf ihre Bedürfnisse eingegangen und habe ihre innovativen Ideen schlicht ignoriert, sagte die Diva unserer Zeitung. Sie habe keine andere Wahl gehabt, als die Konsequenzen zu ziehen und Abernathy ihre Mitwirkung aufzukündigen. Der Star-Regisseur konnte noch nicht zu einer Stellungnahme veranlasst werden. Lana Fritzinger verließ noch in der Nacht zum Montag New York.

Lana Fritzinger legte die »New York Times«, von der sie sich fragte, wie sie überhaupt hierhergelangt war, mit einem mokanten Lächeln zur Seite und erhob sich aus dem zerschlissenen Ohrensessel, als Konrad Ilsenberg seine Garderobe im Schauspielhaus Hamburg betrat. Frenetischer Applaus folgte dem Mann und sorgte für einen Ausdruck vollster Zufriedenheit auf seinem Gesicht.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!