Geh' Deinen Weg - Thomas Hurtz - E-Book

Geh' Deinen Weg E-Book

Thomas Hurtz

0,0

Beschreibung

Geh' DEINEN Weg. Hör auf aus deinen Verletzungen heraus zu handeln. Hör auf Idealen nachzueifern, die nichts mit dem Gefühl der Freude und der Liebe zu tun haben, die in dir ist. Hör auf, auf andere zu schauen und sieh' DICH. Dieses Buch ist ein Spiel zwischen Emotion und Gefühlen, dem was ist und dem, was sein könnte. Ich mache seit vielen Jahren Aufstellungsarbeit und die dabei gemachten Erfahrungen sowie die daraus erwachsende Kreativität habe ich in diesem Buch unter anderem in Gedichtform zum Ausdruck gebracht. Diese Gedichte spiegeln meine Wahrheit des Lebens wider und es kann eine kleine Reise auch für dich sein.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2017

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Thomas Hurtz

Geh' Deinen Weg

Gedichte für mehr Lebensqualität

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Vorwort

Gedichte für mehr Lebensqualität

Nachwort

Vita Thomas Hurtz

P.S.

Impressum neobooks

Vorwort

Ich heiße Thomas Hurtz und mache seit Anfang dieses Jahrtausends Familienaufstellungen. Ich habe durch diese Familienaufstellungen erkannt, dass ich Dinge in meinem Leben verändern kann.

Mir war die Veränderung allein aber nicht genug. Ich wollte wissen, wie es entstanden ist, wo es herkommt und was der Ursprung meines Lebens ist.

Darum habe ich mich von da an in unterschiedlichsten Bereichen weiterentwickelt, weiter geforscht und weitergebildet, so dass ich erkennen konnte, warum ich in meinem Leben das anziehe, was ich anziehe. Warum mir immer wieder Dinge passieren, von denen ein anderer noch nie etwas gehört hat oder was eine Lappalie für ihn wäre.

Durch die Arbeit mit meinen Aufstellungen bin ich dahinter gekommen, dass wir in unserer Kindheit Glaubenssätze und Gefühle von unseren Eltern an- und übernehmen, die wir dann in unserem späteren Leben zu unserer Wahrheit machen und die dann unser Leben bestimmt.

Des Weiteren haben wir in unserer Kindheit Strategien erschaffen, um Verletzungen zu vermeiden, damit wir den Schmerz in der Kindheit nicht mehr wahrnehmen brauchen. Diese Vermeidungsstrategie wirkt in unserem Leben auch bis ins hohe Alter.

Der nächste Punkt ist, dass wir in unserer Kindheit Bedürfnisse haben, die gestillt werden wollen. Und die wir zu diesem Zeitpunkt noch brauchen. Doch im Alter meinen wir, dass wir diese Dinge immer noch brauchen und immer noch das Verhalten an den Tag legen, durch Strategien oder Manipulation das zu bekommen, was wir meinen zu brauchen.

All das ist ein Bestandteil unserer Erziehung, was durch unsere Eltern und das eigene Dazutun zur Wahrheit geworden ist. Was meist im Unterbewusstsein arbeitet und das dadurch das, was in meinem Leben abläuft, herangezogen wird.

Solange ich nicht bereit bin, da hinzugucken, was ich in der Kindheit für Verletzungen, Strategien und Erwartungshaltungen hatte, werde ich aus der Verletzung her mein Leben bestimmen. Wenn ich aus der Verletzung heraus handele, können immer nur neue Verletzungen erschaffen werden.