Geiler Fick auf dem Weihnachtsmarkt - Lissy Feucht - E-Book

Geiler Fick auf dem Weihnachtsmarkt E-Book

Lissy Feucht

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie möchte sich ein wenig aufwärmen! Bald schon wird ihr verdammt heiß ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Geiler Fick auf dem Weihnachtsmarkt

Versaute Story

Lissy Feucht

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

Gudrun kuschelte sich in die Decken und Kissen ihres Bettes und versuchte, den klingelnden Wecker vehement zu ignorieren. Leise vor sich hin knurrend bemühte sie sich, den eben geträumten Traum noch einmal zurückzuholen. Sie hatte von einem warmen Sommertag geträumt, den sie am Strand verbrachte hatte. Dabei war ein sehr muskulöser und wundervoll gebauter Mann in seinem Adamskostüm erschienen. Zunächst hatte sie nur seine warmen Hände auf ihrem nackten Körper gespürt. Doch schon in der nächsten Traumsequenz hatte sie ihn tief in sich gespürt. Mit geschlossenen Augen lächelte Gudrun nun vor sich hin, denn sie konnte noch immer die Erregung spüren, die sie dabei empfunden hatte. Fast wie von allein bewegten sich ihre Finger unter der Bettdecke in Richtung ihres Venushügels. Der Wecker machte eine Pause. Sie nicht.

Langsam schob sie sich mit ihrer Hand weiter vor und berührte die ungemein heiße Liebesperle in ihrem Lustzentrum. Langsam ließ sie den Finger in die feuchte Ritze abgleiten und spürte, wie das Kribbeln zurückkam. Sanft drückte sie ihren Finger nun wieder fester auf den Kitzler und begann, diesen mit kleinen kreisenden Bewegungen zu massieren. Dabei stellte sie sich wieder ihren Traum von einem Mann vor, der sie genau auf diese Art und Weise mitten am Strand leckte.

Himmlisch!