Ich brauchs gefesselt | Erotische SM-Geschichte - Rebecca Perkins - E-Book

Ich brauchs gefesselt | Erotische SM-Geschichte E-Book

Rebecca Perkins

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses E-Book entspricht ca. 21 Taschenbuchseiten ...   Die Freundinnen Analena und Cassandra haben Urlaub und freuen sich auf eine mehrtägige Wanderung quer durch den Harz. Sie treffen auf Cassandras Bekannten Finn, der mit drei Freunden ebenfalls zum Wandern hier ist. Finn hat schon lange ein Auge auf die schöne Lehrerin getroffen und gemeinsam mit seinen Kumpels schmiedet er einen perfiden Plan. Wird es ihm gelingen, Cassandra gefügig zu machen und sie lustvoll stöhnen zu hören?   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Ich brauchs gefesselt | Erotische SM-Geschichte

von Rebecca Perkins

 

Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: »Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!«

 

Lektorat: A. K. Frank

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © HayDmitriy @ depositphotos.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756113422

www.blue-panther-books.de

Ich brauchs gefesselt von Rebecca Perkins

So einfach war das gar nicht, die richtige Auswahl zu treffen. Analena stand zögerlich vor ihrem Kleiderschrank. Schon vor Wochen hatte sie Cassandra versprochen, dass sie mit ihr zelten fahren würden. Seit diesem Tag hatte die Dreiunddreißigjährige ständig davon gesprochen. Begeistert war Analena nicht gewesen, aber Cassandra schwärmte von der freien Natur, als gebe es nichts anderes mehr.

Na ja, so ganz uneigennützig hatte Analena dem Trip nicht zugestimmt. Sie war zwei Jahre älter als ihre Freundin und heimlich bi. Das war eine gute Gelegenheit, um ihre Freundin einmal nackt zu sehen. Beide waren verheiratet und hatten jeweils einen Sohn. Beide Kinder waren elf Jahre alt. Ihre Ehen waren beide nicht mehr das, was sie am Anfang waren.

Nun ja, wenn man sich mehr als fünfzehn Jahre kannte und fast so lange auch verheiratet war, dann war irgendwann alles im Leben Routine, so auch der Sex in den Beziehungen.

Beide Frauen hatten sich auf einer Fortbildung für Lehrkräfte kennengelernt. Analena arbeitete an einer Berufsschule und Cassandra an einem Gymnasium. Und bei dieser gemeinsamen Veranstaltung vor einigen Monaten waren sie sich zum ersten Mal über den Weg gelaufen und hatten festgestellt, dass sie nicht nur in derselben Stadt, sondern sogar in demselben Viertel lebten. Von Anfang an fanden sich die Frauen sympathisch, und nachdem sie sich beschnuppert hatten, fanden sie zueinander und wurden sehr gute Freundinnen.

Analena war eine relativ groß gewachsene Frau mit kurzen blonden glatten Haaren. Ihre Figur war der Hammer. Geiler breiter Arsch, schöne Brüste und eine Ausstrahlung, die absolut einfühlsam war. Sie hatte während ihrer Ehe einige lesbische Erfahrungen gemacht. Ob gewollt oder ungewollt, da war sie sich nicht so sicher. Jedenfalls ergab sich immer mal die eine oder andere heiße Nummer.

Warum sie mit Frauen ins Bett ging, das wusste sie nicht genau. War es die Suche nach dem Kick, die Lust auf Abwechslung oder einfach eine heiße Erfahrung in der gleichgeschlechtlichen Liebe? Keine Ahnung, aber der Sex mit Frauen machte Spaß. Bei ihrer Arbeit als Sportlehrerin an der Schule war sie auf ihre gleichgeschlechtliche Zuneigung aufmerksam geworden. Doch mit einer Schülerin was anzufangen war tabu, und so hatte sie das Internet genutzt, um erste Erfahrungen zu sammeln, und sich selbst bei den geilen Bildern gestreichelt, die über den Bildschirm flimmerten.