Ihr erstes Produkt - Jörg Willems - E-Book

Ihr erstes Produkt E-Book

Jörg Willems

0,0

Beschreibung

So starten Sie mit Ihrem eigenen Produkt, auch wenn Sie noch nie etwas Eigenes erstellt haben Warum JETZT der beste Zeitpunkt ist, um mit Ihrem ersten Produkt zu beginnen Die einfache Methode, um Produktideen zu entwickeln, die die Leute kaufen werden Sie werden auch eine massive Abkürzung entdecken, um Ihr Produkt zum Laufen zu bringen Die einfache Methode, um Ihr erstes Produkt zu erstellen, ohne harte Arbeit zu leisten 5 Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Ihr erstes Produkt erfolgreich sein soll So schützen Sie Ihr erstes Produkt, damit die Leute Sie nicht verarschen und Ihre Idee stehlen können Die Möglichkeiten der Lizenzierung und wie man sie verwendet, um schneller Ergebnisse zu erzielen, ohne das Produkt zu erstellen oder mit Herstellern zu kämpfen Die einfache Methode, um Ihre Produkte zu verkaufen, bevor Sie sie überhaupt erstellen PLUS wie Sie Ihr Produkt schnell online stellen und direkt vor der Tür Geld verdienen können Warum E-Commerce nicht so kompliziert ist, wie Sie vielleicht denken und wie Sie Ihren ersten E-Commerce-Shop starten können. Und noch viel mehr Es gibt keine bessere Quelle, um mit Ihrem eigenen Produkt Erfolg zu haben als mit diesem Handbuch.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 50

Veröffentlichungsjahr: 2021

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1: Warum physische Produkte erstellen?

Physische Produkte für Profit

Warum jetzt ist die beste Zeit

Kapitel 2: Einige sehr einfache Möglichkeiten, um einfache Produkte auf den Markt zu bringen

Physische Bücher

Kundenspezifische Geschenke

Kunsthandwerk

Versand

Kapitel 3: Eine weitere einfache Option - 3D-Druck

Erste Schritte mit der 3D-Modellierung: Rhinoceros 3D

Kapitel 4: Ideen und geistiges Eigentum

Ihr Produkt Designen

Design-Ingenieur

Der Konstruktionsprozess

Produktion

Auslagerung des Designprozesses

Ist Ihre Idee rentabel?

Kapitel 5: Vorbereiten Ihrer Idee - Prototypen, IP-Schutz und Fokusgruppen

Kapitel 6: Umgehung der Fertigung mit Lizenzvereinbarungen

Kapitel 7: Einen Hersteller finden

Kapitel 8: Finanzierung

Kapitel 9: Verkauf Ihres Produkts

Der Autor

Weitere Projekte des Autors:

WEITERE BÜCHER DES AUTOREN:

Die kommenden Buchprojekte:

Kapitel 1: Warum physische Produkte erstellen?

Es gibt viele attraktive Gründe, online zu arbeiten. Es gibt die Freiheit, das Potenzial für hohe Einnahmen und das Gefühl der Zufriedenheit, dass sich aus der Auswahl der Art von Geschäft ergibt, die Sie führen möchten.

Für einige von uns ist die größte Attraktion beim Online-Geldverdienen das Erfolgserlebnis. Wir lieben es, Menschen sagen zu können, dass wir „Unternehmer“ sind, und es macht uns Spaß, allein mit unserem eigenen Einfallsreichtum seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Aber vielleicht kommen Sie an einen Punkt, an dem das nicht genug ist? Denn manchmal fühlt sich der Verkauf digitaler Produkte und das Betreiben von Blogs etwas leer an… während Sie vielleicht Wert schaffen, verkaufen Sie am Ende des Tages immer noch nur Ideen und Text, und am Ende bekommt niemand etwas Physisches zum Halten in den Händen.

Was fällt Ihnen ein, wenn Sie jemandem sagen, dass Sie Unternehmer sind? Höchstwahrscheinlich werden sie sich vorstellen, dass Sie ein exzentrischer Erfinder sind - jemand, der sich Gadgets, Gizmos, Ideen und mehr einfallen lässt und diese dann nutzt, um das Leben der Menschen zu verbessern und nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen. Wir denken an Leute wie Arthur Fry - den Erfinder der Haftnotizen.

Wenn Sie sagen: "Nein, ich betreibe eine Webseite", können Sie fast hören, wie sie vor Enttäuschung entleert werden. Oh, diese Art von Unternehmer...

Machen Sie keinen Fehler - online Geld zu verdienen ist eine fantastische Möglichkeit, Geld zu verdienen und gleichzeitig den gewünschten Lebensstil zu genießen. Und es ist unglaublich geschickt, talentiert und beeindruckend, wenn Sie es schaffen.

Aber am Ende des Tages ist es nicht ganz so aufregend wie ein echtes, physisches Produkt zu kreieren.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten etwas in Ihren Händen halten, dass Sie sich ausgedacht haben. Stellen Sie sich vor, Sie könnten es als Teil Ihrer Routine verwenden. Und stellen Sie sich vor, Sie besuchen einen Big Box-Laden und sehen Ihr Produkt dort im Regal…

Stellen Sie sich vor, Ihr Produkt hebt ab und wird unglaublich beliebt. Stellen Sie sich vor, Sie gehen die Straße entlang und sehen viele Leute, die Ihren Gegenstand benutzen.

Mit einem physischen Produkt können Sie die Welt wirklich verändern und eine viel größere Wirkung erzielen als mit einem E-Book.

Physische Produkte für Profit

Aber es geht nicht nur um die edle Sache, dieses Erfolgserlebnis zu spüren. Die Herstellung eines physischen Produkts ist auch in Bezug auf das Geld sehr sinnvoll.

Dies liegt daran, dass physische Produkte immer noch dort sind, wo sie sich in Bezug auf den Umsatz befinden, und dass sich dies wahrscheinlich nicht so bald ändern wird.

Für den Anfang haben physische Produkte eine viel größere Anziehungskraft und können an ein wesentlich größeres Publikum verkauft werden. Auch im E-Commerce verkaufen sich physische Produkte deutlich mehr als digitale Produkte. Warum? Teilweise nur, weil die Leute gerne etwas in ihren Händen halten, wenn sie Geld ausgegeben haben. Haben Sie jemals ein digitales Produkt online gekauft und sich dann sofort leer gefühlt? Als hätten Sie für Ihr Geld nichts wirklich Wertvolles bekommen?

Stellen Sie sich nun vor, Sie versuchen, ein E-Book an Leute auf der Straße zu verkaufen. Wie viele Leute würden sich wahrscheinlich dafür entscheiden? Oder sogar interessiert sein?

Viele Leute würden niemals ein E-Book kaufen und schon gar nicht eines, um online Geld zu verdienen. Tatsächlich würde die überwiegende Mehrheit der Menschen dies niemals in Betracht ziehen. Sie bekommen nichts Greifbares, dass sie online nicht kostenlos finden könnten, sie lesen keine Bücher auf ihren Computern und sie sind nicht daran interessiert, online zu arbeiten.

Vergleichen Sie dies jedoch mit einem physischen Produkt, und Sie haben jetzt etwas mit offensichtlichem Wert für ein großes Publikum. Wenn es der richtige Preis ist, besteht die Möglichkeit, dass jeder, der die Straße passiert, interessiert ist.

Stellen Sie sich vor, Sie zeigen Ihren Großeltern, was Sie beruflich verdienen. Zeigen Sie ihnen ein Buch, das Sie am Computer geschrieben haben, und Sie werden ein wenig begeistert sein, wenn Sie Glück haben. Zeigen Sie ihnen, dass Sie Ihr eigenes Spielzeug, Gadget oder Kleidungsstück hergestellt haben und dass Sie echtes Interesse haben.

Das ist der Unterschied zu einem physischen Produkt.

Und dann haben Sie die Möglichkeit zu skalieren. Mit einem digitalen Produkt können Sie es am besten skalieren, indem Sie es auf Jozo oder einer anderen Affiliate-Marketing-Plattform herunterladen. Auf diese Weise können Sie unzählige andere Vermarkter gewinnen, die Ihnen helfen, Ihr Produkt gegen Provision zu bewerben. Das ist gut - aber es ist nicht ganz so gut wie Millionen von Einheiten, die in unzähligen Läden auf der ganzen Welt verkauft werden ...

Warum jetzt ist die beste Zeit

Warum stellen die meisten Menschen bei diesem Hintergrund keine eigenen physischen Produkte her? Warum geben sich die meisten Menschen mit E-Books zufrieden oder schalten Anzeigen auf einer Webseite?

Die Antwort ist einfach: Sie denken, dass die Schaffung eines physischen Produkts über sie hinausgeht.

Die Annahme hier ist, dass Unternehmen wie Apple, Microsoft, Hasbro, Ikea, Nike... die physischen Produkte herstellen, weil sie die großen multinationalen Unternehmen sind. Sie haben Produktionsstätten, Patente, Versandabkommen, große Mengen an Marketing und mehr - und sie haben Milliarden an Marktressourcen, Fokusgruppen, F & E und mehr.