Immer treu: Erotische Novelle - Lisa Vild - E-Book

Immer treu: Erotische Novelle E-Book

Lisa Vild

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2020
Beschreibung

Elin ist in einer Studentenkneipe, als sie Roland zum ersten Mal trifft. Er ist charmant, ein echter Gentleman und unglaublich süß – er hat alles, wovon sie geträumt hat. Es gibt nur ein Problem: Sie hat schon einen Freund. Ihr Körper schreit nach Roland, während ihre Vernunft sie an ihren Freund zu Hause erinnert. Sie muss eine Wahl treffen, aber wen möchte sie überhaupt wählen?-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 25

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Lisa Vild

Immer treu: Erotische Novelle

Gertrud Schwarz

Lust

Immer treu: Erotische Novelle ÜbersetztGertrud Schwarz OriginalAlltid trogenCoverbild / Illustration: Shutterstock Copyright © 2019, 2020 Lisa Vild und LUST All rights reserved ISBN: 9788726334685

1. Ebook-Auflage, 2020

Format: EPUB 2.0

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit Zustimmung von LUST gestattet.

Metadata:

erotik, sex, lust, begierde, untreue, treue, student, studentenkneipe

About The Book:

„Sie genießt es, ihn zu locken und von Weitem zu verführen. Sein Blick macht Elin warm und feucht. Leidenschaft ist Macht. Und in diesem Augenblick ist sie es, die alles kontrolliert – ihr Leben und seine Lust.“

Elin ist in einer Studentenkneipe, als sie Roland zum ersten Mal trifft. Er ist charmant, ein echter Gentleman, und unglaublich süß – er hat alles, wovon sie geträumt hat. Es gibt nur ein Problem: Sie hat schon einen Freund.

Trotz besseren Wissens kehrt Elin am Abend darauf in die Kneipe zurück, um ihn wiederzusehen. Elin weiß, dass ihre heutige Entscheidung alles verändern kann. Sie balanciert auf der Grenze zwischen Treue und Untreue – eine Grenze, die immer verschwommener wird, je mehr Alkohol sie trinkt. Ihr Körper schreit nach Roland, während ihre Vernunft sie an ihren Freund zu Hause erinnert. Sie muss eine Wahl treffen, aber wen möchte sie überhaupt wählen?

Elin betritt den dunklen, verrauchten Raum. Eigentlich mag sie sowas nicht so gern. Partys und Kneipen. Es ist zu laut und es sind zu viele Leute auf zu kleinem Raum. Aber vor allem ist es das Gefühl, inmitten einer großen Menge Menschen allein zu sein. Alle um sie herum scheinen glücklich zu sein, sie tanzen und singen mit großen Lächeln in ihren Gesichtern. Elin fühlt sich fehl am Platz.

An ihrer Seite hat sie ihre Clique, alle in bester Partylaune. Ihr Enthusiasmus färbt fast ab und sie beginnt zu glauben, dass es doch ein ganz guter Abend werden könnte. Aber wenn sie den Abend überstehen will, muss sie zur Entspannung erst mal ein paar Bier trinken. Mit dem Gedanken schiebt sie sich durch die Menschenmenge, die Bar fest im Blick.

An der Bar ist es wie immer rappelvoll, aber mit einer Bestimmtheit, die nur ein Student auf der Jagd nach einem günstigen Bier an den Tag legen kann, kämpft sich Elin nach vorn. Sie gibt ihre Bestellung bei einem dünnen Jungen auf, der für den Job noch fast zu jung zu sein scheint.

Das Bier rinnt ihr kühl die Kehle herunter und sie spürt, wie mit seiner Hilfe die Nackenmuskeln etwas lockerer werden. Elin sieht sich genauer um. Es ist 22:34 Uhr und sie will nichts lieber als zurück zu ihrem Freund Sam in das enge 120-cm-Bett kriechen und dicht an ihm dran einschlafen.