Influencer Geheimnisse -  - E-Book

Influencer Geheimnisse E-Book

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Beschreibung

Es ist wichtig, dass Sie verstehen, wie Menschen miteinander verbunden sind und wie sie Entscheidungen treffen, damit Sie sie beeinflussen können. Sie müssen die in diesem Handbuch beschriebenen Einflussregeln befolgen und Ihre Einfluss-Taktik an die verschiedenen Entscheidungsträger anpassen, aus denen sich Ihr Publikum zusammensetzt.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 49

Veröffentlichungsjahr: 2021

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Influencer Geheimnisse

InhaltsverzeichnisTitelseiteTitelMit den Händen beeinflussenImpressum

Inhaltsverzeichnis

Einführung..................................................................................................... 3

Kapitel 1: Die Beeinflussung verstehen........................................................... 4

Kapitel 2: Die Regeln des Beeinflussens.......................................................... 8

Kapitel 3: Der Nutzen und Bedeutung des Einflusses.................................... 12

Kapitel 4: Wie Menschen verkabelt sind....................................................... 16

Kapitel 5: Wie man unerschütterliche Glaubwürdigkeit aufbaut................... 20

Kapitel 6: Einfluss und Überzeugungsmethoden im Geschäft ....................... 24

Kapitel 7: Die Bedeutung des Entscheidungs-Prozesses................................ 29

Kapitel 8: Die Fähigkeit andere zu Beeinflussen............................................ 34

Kapitel 9: Die 3 Schlüsselpraktiken der Beeinflussungs-Meister.................... 45

Kapitel 10: Die Besten Praktiken für einen Beeinflussungs-Meister.............. 48

Schlusswort.................................................................................................. 52

Inhaltsverzeichnis

Es ist sicherlich möglich, dass Sie Einflussbeherrschung entwickeln, damit Sie andere dazu bringen können, das zu tun, was Sie wollen. In diesem leistungsstarken Handbuch erfahren Sie genau, wie es geht. Alles beginnt damit, zu verstehen, was Einfluss wirklich ist und was nicht.

Sie müssen akzeptieren, dass es Zeit und Mühe braucht, um Einflussbeherrschung zu entwickeln. Wenn Sie die Techniken in diesem Handbuch anwenden und sie regelmäßig üben, erhalten Sie die gewünschten Ergebnisse.

Es ist wichtig, dass Sie verstehen, wie Menschen miteinander verbunden sind und wie sie Entscheidungen treffen, damit Sie sie beeinflussen können. Sie müssen die in diesem Handbuch beschriebenen Einflussregeln befolgen und Ihre Einfluss-Taktik an die verschiedenen Entscheidungsträger anpassen, aus denen sich Ihr Publikum zusammensetzt.

Glaubwürdigkeit ist alles mit Einfluss. Sie müssen es entwickeln und pflegen. Es gibt andere Maßnahmen, die Sie ergreifen müssen, um Ihre Einflusskraft aufrechtzuerhalten. Alles, was Sie über die Entwicklung der Einflussbeherrschung wissen müssen, finden Sie in diesem leistungsstarken Leitfaden. Lesen Sie also jedes Wort und wenden Sie an, was Sie lernen.

Um ein Einflussmeister zu sein, müssen Sie wissen, was Einfluss wirklich ist. Einer der Fehler, den viele Menschen machen, ist, dass sie denken, dass Einfluss und Überzeugung dasselbe sind.

Das ist nicht der Fall. Überzeugung ist ein Element des Einflusses und wird oft als Teil des Prozesses der Beeinflussung anderer verwendet. Aber es ist nicht dasselbe wie Einfluss. Der wichtigste Unterschied zwischen Einfluss und Überzeugung besteht darin, dass Sie bei der Überzeugung eine bestimmte Taktik anwenden, um die Leute dazu zu bringen, das zu tun, was Sie wollen.

Einfluss ist viel mehr als das. Es ist dein Präsenz in der Welt. Wenn Sie ein Einflussmeister werden, haben Sie etwas, das als "Bekehrung" bezeichnet wird, mit anderen. Dies unterscheidet sich von der „Compliance“, die Überzeugungstaktiken mit sich bringen.

Compliance und Konvertierung

Sie können verschiedene Überzeugungstaktiken anwenden, um die Leute dazu zu bringen, das zu tun, was Sie wollen. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass ihre Glaubenssysteme davon betroffen sind. Was Sie wirklich getan haben, wirkt sich auf ihren Denkprozess aus und auf nichts anderes.

Dies bedeutet, dass Sie die Person überredet haben, auf eine Weise zu handeln, an die sie möglicherweise nicht wirklich glaubt. Sie haben sich aus verschiedenen Gründen an Sie gehalten, z. B. aus Gründen der kurzfristigen Belohnung oder der Einhaltung sozialer Normen.

Mit der Konvertierung haben Sie viel mehr Leistung. Als Master Influencer können Sie tatsächlich die Glaubenssysteme anderer ändern. Wenn Sie dies erreichen, werden sie sich in Ihre Nachricht und alle Ihre nachfolgenden Nachrichten einkaufen. Auch wenn Sie nichts zu sagen haben, werden sie Ihnen trotzdem folgen.

Andere teilen eine Identität mit Ihnen

Wenn Sie ein Master Influencer sind, werden andere Sie als Symbol sehen, mit dem sie sich identifizieren. Dies ist viel leistungsfähiger als nur das Teilen einer Nachricht mit anderen. Indem Sie Ihre Identität mit anderen teilen, wird sie auch ein Element ihrer Identität.

Als Einflussmeister haben Sie große Macht, weil Sie Ihren Einfluss ohne direkte Anstrengung nutzen können. Influencer Meister können Konversion und Compliance von anderen erhalten, basierend darauf, wer sie sind oder was sie in der Vergangenheit getan haben.

Das wichtigste Attribut des Einflusses

Wenn Sie sich alle Eigenschaften ansehen würden, die einflussreiche Personen haben, würden sie eines gemeinsam haben - Glaubwürdigkeit. Wenn Sie Glaubwürdigkeit gegenüber anderen haben, werden diese Ihnen vertrauen, glauben, dass Sie klug sind und dass Sie sich auskennen. Für andere scheinen Sie die richtige Erfahrung zu haben und die Fähigkeit zu haben, wer immer Sie sein wollen.

Viele berühmte Leute haben eine hohe Glaubwürdigkeit und einen hohen Einfluss. Oprah Winfrey ist ein gutes Beispiel. Viele Menschen werden aufgrund ihrer hohen Glaubwürdigkeit zuhören, was sie zu sagen hat. Sie hat in der Vergangenheit eine Reihe von Dingen getan, um diese Glaubwürdigkeit aufzubauen.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Unternehmen berühmte Persönlichkeiten einsetzen, um ihre Produkte zu bewerben? Es geht um ihre Fähigkeit, andere durch ihre Glaubwürdigkeit zu beeinflussen. Jedes Jahr senden viele tausend Unternehmen ihre Produkte an Oprah in der Hoffnung, dass sie im Fernsehen darüber sprechen wird.

Selbst eine 30-Sekunden-Produktempfehlung von Oprah kann äußerst einflussreich sein. Unternehmen haben mit dem Einfluss von Oprah Tausende von Verkäufen ihrer Produkte getätigt. Sie ist eine der einflussreichsten Personen der Welt.

Wie nehmen dich die Leute wahr?

Die Art und Weise, wie Menschen Sie wahrnehmen, bestimmt Ihren Einfluss. Sie müssen verstehen, dass Einfluss nicht immer gut ist. Sie können einen positiven Einfluss auf andere oder einen negativen Einfluss haben. Es ist wahrscheinlich, dass Sie jemanden sagen hören "er (oder sie) ist ein schlechter Einfluss" und dies ist wahr.

Wenn Sie an negative Einflussfaktoren aus der Geschichte denken, wird Ihnen wahrscheinlich Adolf Hitler in den Sinn kommen. Er konnte ein ganzes Land negativ beeinflussen, um schreckliche Dinge zu tun. Die Einflusskraft ist neutral. Sie als Influencer müssen bestimmen, ob Sie diese Kraft zum Guten oder zum Schlechten einsetzen. Wir möchten, dass Sie Ihren Einfluss für immer nutzen.

Ein weiterer kritischer Aspekt des Einflusses ist der Ruf, den Sie bei anderen haben. Wenn Sie den Ruf haben, klug, mächtig oder kompetent zu sein, werden viele Menschen auf Sie hören wollen. Das Gegenteil ist der Fall: Wenn Sie Ihren Einfluss nutzen, um Menschen dazu zu bringen, Dinge zu tun, die sie nicht tun möchten, haben Sie einen schlechten Ruf und nicht viele möchten Ihnen zuhören.

Unterschätzen Sie niemals die Macht eines Rufs. Dinge, die nicht einmal wahr sind, können Ihren Ruf trüben. Wenn genug Leute diese Lügen über dich glauben, wird es soziale Gültigkeit geben und die Leute werden diese Dinge glauben.

Die alte Weltanschauung

Aristoteles war einer der ersten, der im alten Griechenland über Einfluss und Überzeugung sprach. Er glaubte, dass Sie drei wichtige Komponenten brauchten, um ein guter Überzeuger zu sein:

⦁ Ethos

⦁ Pathos

⦁ Logos