Kampf mit der lesbischen Seite - Kathrin Pissinger - E-Book

Kampf mit der lesbischen Seite E-Book

Kathrin Pissinger

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Eine lesbische Faustkampf-Geschichte Es war ein Kampf wie jeder andere für Nurhan, die aktuelle Titelverteidigerin in ihrer Gewichtsklasse, aber für ihre Gegnerin war es die Chance ihres Lebens: Endlich konnte sie ihr Vorbild ganz nah und persönlich kennen lernen. Natürlich wurde es umso heißer zwischen den beiden Sportlerinnen, als sie sich in der Umkleidekabine wieder trafen, bis sie übereinander triefend nass auf dem Boden lagen, wo Nurhan ihrer geilen Gegnerin noch einmal ganz intensiv zeigte, wer von ihnen beiden die dominantere war.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die lesbische Faustkämpferin

Kampf mit der lesbischen Seite

 

 

 

 

 

KATHRIN PISSINGER 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text Copyright 2016 Kathrin Pissinger

 

Dies ist ein Werk der Fiktion. Alle sexuell aktiven Charaktere sind mindestens 18 Jahre alt oder älter. Jegliche Ähnlichkeit mit Ereignissen oder Personen, aktuell oder historisch, lebend oder tot, ist nicht nur zufällig sondern wäre auch verdammt überraschend.

 

Titelbild basiert auf dem Foto “Leah Hilton . The Workout” vonShawn Perez, welches unter einer Creative Commons Attribution 2.0 Generic License steht. Die Lizenzbedingungen können eingesehen werden unter: 

https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/ 

In diesem Text sind KOSTENLOSE BÜCHER versteckt. Findet sie!

Hallo zusammen. Schön, euch kennen zu lernen. Da wir einander ganz intim näher kommen werden, könnt ihr mich Kat nennen. Ich bin die freundliche lesbische Perversionserforscherin, Sexgeschichtenverscherblerin und Luxuspornoautorin. Meine Geschichten sind voller herrlich perverser Lesbendominanz, übergossen mit einer guten Dosis Pinkeln, etwas grobem Fisten, Dehnen und hartem Eindringen, sowohl anal als auch vaginal, dazu ein bisschen öffentliche Demütigung, Missbrauch und Erniedrigung, mit gelegentlichem Schlagen und Fesseln, das ganze manchmal verbunden mit üppigen Spermaspielen während meiner seltenen bisexuellen Momente und, natürlich, das ganze mit vielen vielen schönen, normalen, versauten und soo willigen Frauen.  

 

Ich weiß, ich weiß, das ist schon ziemlich beeindruckend, stimmts? Bevor ihr dann also direkt in die Geschichte und eure eigenen Körperöffnungen eintaucht, will ich diesen kostbaren Moment eurer Zeit noch nutzen, um euch zu sagen, wie ihr ein paar KOSTENLOSE, AUSGEWÄHLTE Bücher von mir erhalten könnt:Indem ihr euch einfach hier für meinen Newsletter anmeldet. Da gibt’s außerdem regelmäßige Benachrichtigungen über Neuerscheinungen und Sonderangebote, und das gelegentliche kleine Geschenk... als hätt's  noch mehr Anreize gebraucht, aber so bin ich halt. 

 

Na, dann will ich mal zur Seite gehen, damit nichts mehr zwischen euch und orgasmischer Glückseligkeit steht. 

 

Viel Spaß,

Kat

 

P.S.:

 

KLICKT ENDLICH AUF DEN VERDAMMTEN LINK UM DAS BUCH ZU KRIEGEN! 

 

Für Elena, meine Kampfschnecke.

Inhaltsverzeichnis

Die lesbische Faustkämpferin 

In diesem Text sind KOSTENLOSE BÜCHER versteckt. Findet sie! 

Extras 

Über mich 

Andere Bücher von mir 

Kontakt 

 

1

Der erste Schlag traf Nurhan noch unerwartet. Sie wurde gegen die linke Backe getroffen, was sie schwindelig werden ließ. Der leichte Geschmack von Blut in ihrem Mund vermischte sich mit dem Gefühl, wie das Blut ihr zu Kopf stieg und ihr endlich das Adrenalin verpasste, das sie brauchte, um in Gang zu kommen. Mit einem leisen Knurren beäugte sie ihre Gegnerin, ging ein paar Schritte zurück und tanzte von einem Fuß auf den anderen. Sie brauchte immer ein paar Treffer, um in Kampfeslaune zu kommen; sie wusste nicht, warum, aber sie konnte nicht einfach bei 100% anfangen. Sie musste den Schmerz spüren, das Blut, den Adrenalinrausch.

 

Ihre Gegnerin war Ungarin. Nurhan hatte den Namen vergessen, aber sie war angeblich sehr gut. Und ehrlich gesagt war es ihr auch egal. Es war ja ein Kampf wie jeder andere, und mit jedem Kampf und jedem Gegner gab es eine neue Chance darauf, zu gewinnen, und auch eine neue Chance, zu verlieren. Und alles, was sie tun konnte, war ihr bestes geben, hart zu kämpfen und zu sehen, wer am Ende oben lag.

 

Es war ein Freundschaftskampf, und obwohl Nurhan für Deutschland antrat, war es doch keine Begegnung auf Länderebene. Eher sowas wie ein Gerangel außerhalb der Saison, wo die Zuschauer spärlich gesät waren und Verluste nicht viel bedeuteten. Trotzdem war Nurhan noch immer unbesiegt, und entschlossen, es auch zu bleiben. Mit einem Schrei stürzte sie vorwärts und traf die Frau in den Magen. Zu spät versuchte das ungarische Mädel ihre Hände nach unten zu kriegen, und so traf Nurhan sie mit voller Wucht. Ihre Gegnerin stöhnte, taumelte, fing sich dann wieder und richtete sich auf.