Meine eigene Regisseurin - Erotische Novelle - Andrea Hansen - E-Book

Meine eigene Regisseurin - Erotische Novelle E-Book

Andrea Hansen

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2021
Beschreibung

Sie reist nach Schottland, um als verführerische Melkerin in einem Film mitzuwirken. Als der Regisseur ihre Grenzen ignoriert und das Set nach einer heftigen Diskussion einfach verlässt, steht sie plötzlich alleine da mit der Verantwortung für die Produktion – und nutzt die Chance, den Film ganz genau nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten ...Die Kurzgeschichte wurde in Zusammenarbeit mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust publiziert. Ihr Anliegen ist es, die Natur und Vielschichtigkeit des Menschen durch Erzählungen über Leidenschaft, Intimität, Liebe und Lust in einer Kombination aus starken Geschichten und Erotik zu schildern.-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 14

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Andrea Hansen

Meine eigene Regisseurin - Erotische Novelle

Übersezt von Maike Dörries

Lust

Meine eigene Regisseurin - Erotische Novelle

 

Übersezt von Maike Dörries

 

Titel der Originalausgabe: Min egen instruktør

 

Originalsprache: Dänisch

 

Coverbild/Illustration: Shutterstock

Copyright © 2020, 2021 Andrea Hansen und LUST

 

Alle Rechte vorbehalten

 

ISBN: 9788726694796

 

1. E-Book-Ausgabe

Format: EPUB 3.0

 

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.

Meine eigene Regisseurin

Ich habe die lange Reise nach Schottland angetreten und mich damit einverstanden erklärt, dass die Kommunikation in Englisch laufen wird. Meine Agentur hat mir die Tickets und genauen Termine geschickt und alles organisiert. Ich werde am Flughafen abgeholt und in mein Übernachtungsquartier gefahren, ein Bed & Breakfast in der Nähe der Location, in der wir den erotischen Melkerinnenfilm drehen wollen. Die Pension ist hübsch. Ich habe ein eigenes kleines Zimmer mit Bett und Nachttisch, gehäkelter Tagesdecke und schweren Vorhängen in harmonierenden Farben. Wie in jedem anderen Hotel liegen zwei frisch duftende Handtücher am Fußende. Ich öffne die Tür zu einer kleinen Toilette, in der es nach Seife riecht. Abends, als ich mich ins Bett lege, entdecke ich eine Reihe Märchenszenen auf der weißgrünen Tapete. Kleine Könige, Prinzessinnen und Fabeltiere. Und bevor ich das Licht lösche, spüre ich, dass das Märchen bereits begonnen hat.