Meine Erlebnisse mit den Engeln Gottes -  - E-Book

Meine Erlebnisse mit den Engeln Gottes E-Book

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Im vorliegenden Buch erzählt ein Mittler zwischen Jenseits und Diesseits - der über fünf Jahrzehnte lang demütig und gehorsam den Engeln Gottes als Medium für die Durchgabe geistiger Wahrheiten gottgewollt gedient hat - aus seinem Erdenleben. Er schenkt uns berührende und ergreifende Einblicke in seine Kindheit und Jugendzeit, lässt uns seine Sorgen und Nöte in so manchen Erdenlebenskämpfen miterleben, vertraut uns Begebenheiten aus seiner medialen Ausbildungszeit an und erklärt verschiedene mediale Wirktätigkeiten. Seine Bedrängnisse und Drangsale durch Angriffe der Dunkelmächte schildert er ebenso, wie er uns teilhaben lässt an ganz persönlichen geistigen Höhenflügen und seinen für viele Menschen vielleicht unvorstellbar, ja unglaublich anmutenden beseligenden Erlebnissen mit den Engeln Gottes. Und all das erzählt er uns so, wie es ihm aus seinem Inneren geflossen ist, ganz menschlich. Wer diese so erzählerisch geschilderten Erlebnisse mit den Engeln Gottes in seinem geistigen Bewusstsein reflektiert, wird daraus wertvolle Anregungen und Hinweise erhalten, wie sich die Botschaften geistiger Wahrheiten, kundgegeben von den Engeln Gottes durch diesen gottgewollt dienenden Mittler zum geistseelischen Wohl so vieler Erdenmenschen, unterscheiden lassen von so manchen vielleicht kurzfristig beeindruckenden sensationellen Nachrichten von drüben, gechannelt durch gewisse "Medien". Gelten doch immer noch die Mahnungen des Apostels Paulus, "alles mit der Vernunft zu prüfen", und des Apostels Johannes, "die Engel zu prüfen, ob sie von Gott gesandt sind"!

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 106

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten geschlechtsneutral für alle Menschen.

Inhaltsverzeichnis

Vorwort der Herausgeberin

Einführende Worte eines Mittlers zwischen Jenseits und Diesseits

Mein Erdenleben nach dem Plan Gottes

Eine Bitte von Christus an mich

Wie ich diese Bitte erfüllen sollte …

Erzählungen aus meinem Erdenleben mit den Engeln Gottes

Die Führungen der Engel Gottes in meiner Kindheit und Jugendzeit

Die lieben Spielkameraden als Erfüllungsgehilfen

Absturzgefahr – meine erste Lebensrettung durch die Engel Gottes

Eine willkommene Arbeitserleichterung

Meine Volksschulzeit

Bedrohungen durch Kriegsgeschehnisse

Fliegerangriffe

Unterschlupf im Lösskeller

Blindgänger – meine zweite Lebensrettung durch die Engel Gottes

Flucht in eine ungewisse Zukunft

Zurück in die Heimat

Vater, Stiefmutter und Halbschwester

Meine Internatszeit

Das Eingreifen der Engel Gottes bei den Schulimpfungen

Mein verhängnisvoller neuer Anzug

Selbstmordgefahr – meine dritte Lebensrettung durch die Engel Gottes

Meine Berufsausbildung – irdisch geplant und geistig gelenkt

Familienglück

Ein geistiges Schlüsselerlebnis

Die Gnadengabe des Hellhörens

Überraschungen im Alltagsleben

Das Wirken der Engel Gottes soll kein Geheimnis bleiben

Eine weichenstellende Begegnung

Anfragen an Jenseitige mit der Planchette

Eine berührende Nachricht aus dem Jenseits

Meine Ausbildung zum Mittler für die Engel Gottes

Meine „Astralreisen“ mit Nell

Meine Erlebnisse mit Außerirdischen

Mein Wirken als Medium für geistige Kundgaben der Engel Gottes

Mediales Schreiben

Eine geistige Ermahnung

Mediales Sprechen – geistige Ansprachen der Engel Gottes durch mich

Geistige Zusammenkünfte im kleinen Kreis

Eine eingetroffene Prophezeiung

Geistige Andachten im größeren Kreis

Bewährungsproben für die geistige Gemeinschaft

Der Helfer in der Not

Die geistige Gemeinschaft wächst und wächst

Die geistige Gemeinschaft in Tschechien

Geistige „Urlaubsseminare“

Geistige Fragenbeantwortungen durch die Engel Gottes

Der „Herrgottsschnitzer“

Meine Urlaubserlebnisse mit den Engeln Gottes

Umleitung eines Gewitters durch Erzdewa Hegora

Auflösung von Wolken durch die Engel Gottes

Die Gnadengabe des Hellsehens

Mein erstes Hellsehbild: Jesus

Einblicke in meine Hellsehbilder

Hellsehbilder und Hellsehfilme

Ein imposanter Hellsehfilm – Erzdewa Hegora

Erscheinung einer Sylphe

Arme Seelen beim Wegkreuz

Geistige Schau einer Seeschlacht

Messbesucher aus verschiedenen Jahrhunderten

Mein einziger Hellsehfilm aus einer Jenseitssphäre

Eine himmlische Schutzengelandacht im Wald

Eine Schau in mich

Zu Tode betrübt – himmelhoch jauchzend!

Der Retter aus meiner Not

Ein weiser Plan Gottes geht in Erfüllung

Nachwort der Herausgeberin

Literaturverzeichnis

Vorwort der Herausgeberin

… „mit den Engeln Gottes“!? – Wieder einmal Geschichten aus dem Zauberreich der Märchen, Sagen und Legenden? Oder Kostproben aus der fantastischen Literatur? Oder gar Illusionen, Halluzinationen, Visionen eines Träumers und Schwärmers? – Oder könnten es vielleicht doch außersinnliche Wahrnehmungen übersinnlicher Phänomene jenseits der irdisch-materiellen Lebensebene sein? Etwa tatsächliche Erlebnisschilderungen eines mit besonderen Fähigkeiten begnadeten Erdenmenschen, der uns Einblicke in ganz reale jenseitige Lebensdimensionen gewährt? Wunderbare geistige Wahrheiten womöglich, die in dieser lebensnahen Darstellungsform auf recht außergewöhnliche Art und Weise zum Ausdruck gebracht werden?

Woher kommen geistige Wahrheiten überhaupt? In letzter Konsequenz von unserem Schöpfer! Und wie kommen solche geistigen Wahrheiten vom Schöpfer zu uns Erdenmenschen? Indem sie über viele, viele Dimensionen heruntertransformiert uns Erdenmenschen von seinen Engeln übermittelt werden. Doch wie können Engel Gottes diese geistigen Wahrheiten uns Erdenmenschen übermitteln? Sind sie doch geistige Wesenheiten und sprechen keine irdische Sprache! Also brauchen sie für ihre Kundgaben aus dem Jenseits ins Diesseits sozusagen einen speziellen „Transformator“ oder „Übersetzer“ vom Geistigen ins Irdische, eine Mittelsperson, die als Mittler oder Medium bezeichnet wird.

Bei so einem Mittler handelt es sich demnach um einen speziell zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe berufenen Erdenmenschen mit bestimmten geistseelischen Eigenschaften und Fähigkeiten, der sich den Engeln Gottes als Sprachrohr oder Kanal zur Verfügung stellt, damit jene ihre Gedanken oder Bilder „durch ihn“ in menschlichen Worten gesprochen oder geschrieben zum Ausdruck bringen, also uns Erdenmenschen vernehmbar und auffassbar machen können.

Welche Anforderungen werden die Engel Gottes wohl an so einen Mittler stellen, wenn sie uns Erdenmenschen hochschwingende geistige Wahrheiten mitteilen wollen? Soll doch gewährleistet sein, dass diese geistigen Wahrheiten wahr und klar, rein und unverfälscht kundgegeben werden! Wie wird also so ein Werkzeug beschaffen sein müssen, um für Botschaften der Engel Gottes gut geeignet zu sein? – Möglichst rein, edel und tugendhaft sollen seine Seelenkräfte entwickelt sein, denn „Verschmutzungen“ durch jederlei Untugenden würden ja in der Übermittlung von geistigen Wahrheiten durch so einen unsauberen Kanal mitschwingen und sie beeinträchtigen oder gar verfälschen.

Nur ein demütig im Willen Gottes dienendes Werkzeug soll er sein, so ein Mittler für die Engel Gottes, der sich vom eigenen Wollen ganz freimachen und sich nur ihnen hingeben will und ihren Botschaften, der nichts aus sich selbst will (womöglich um des irdischen Ansehens, Ruhmes oder gar eines materiellen Gewinnes wegen), sondern durchglüht ist in seinem Inneren von der Liebe zu Gott, zu seinen Mitmenschen und zur Wahrheit. Aber auch ein starker Glaube und ein unerschütterliches Vertrauen auf Gott und Christus sind vonnöten, um den Angriffen der Mächte der Finsternis widerstehen zu können.

Bei einem gottgewollten Verkehr mit den Engeln Gottes sind es stets die Engel Gottes, die den Mittler auswählen, durch den sie ihre Botschaften kundgeben wollen, und nicht umgekehrt. Und nur wenn jener als menschliches Werkzeug demütig, edel und rein ist, kann sich auch ein wahrer Engel Gottes durch ihn kundgeben.

So ein von den Engeln Gottes ausgewählter Mittler hat aber keine Sonderstellung als Erdenmensch. Für ihn gelten keinerlei erleichternde Ausnahmeregeln in den göttlichen Gesetzen. Er muss sich als Erdenmensch bewähren und seinen Erdenlebensprüfungen und Herausforderungen genauso stellen wie wir alle. Ja noch mehr! Da die Mächte der Finsternis bestrebt sind, jede gottgewollte Verbreitung geistiger Wahrheiten unter den Erdenmenschen zu verhindern, ist ihnen gerade ein im Willen Gottes dienender Mittler ein besonderer Dorn im Auge, sodass sie ihn mit allen Mitteln an der Erfüllung seiner Erdenmission hindern wollen, indem sie ihm sein Erdenleben zu erschweren suchen oder überhaupt nach seinem Erdenleben trachten.

Und um so einen Mittler zwischen Jenseits und Diesseits handelt es sich beim Autor dieses Buches! Um einen Mittler, der jahrzehntelang demütig und gehorsam im Willen Gottes den Engeln Gottes als Medium für die Übermittlung unzähliger Botschaften gedient hat.

In hohem geistigen Auftrag wurde schließlich an ihn die Bitte herangetragen, seine Memoiren als Erdenmensch zu schreiben und dabei den Fokus auf seine Erlebnisse mit den Engeln Gottes zu richten. Und dieser Bitte ist er nachgekommen, er als Erdenmensch! Es waren in diesem Fall nicht die Engel Gottes, die durch ihn geschrieben haben – wie bei den vielen geistigen Kundgaben, die auf solche Weise zustande gekommen und veröffentlicht worden sind – nein!

Im vorliegenden Buch erzählt uns dieser Mittler aus seinem Erdenleben, gibt berührende und ergreifende Einblicke in seine Kindheit und Jugendzeit, lässt uns seine Sorgen und Nöte in so manchen Erdenlebenskämpfen miterleben, vertraut uns Begebenheiten aus seiner medialen Ausbildungszeit an und erklärt verschiedene mediale Wirktätigkeiten. Seine Bedrängnisse und Drangsale durch dieAngriffe der Dunkelmächte schildert er ebenso, wie er uns teilhaben lässt an ganz persönlichen geistigen Höhenflügen und seinen für viele Menschen vielleicht unvorstellbar, ja unglaublich anmutenden beseligenden Erlebnissen mit den Engeln Gottes. Und all das erzählt er uns so, wie es ihm aus seinem Inneren geflossen ist, ganz menschlich.

Dafür sei ihm gedankt im Namen aller Leser, die aus seinen Erlebnissen mit den Engeln Gottes nicht nur geistige Erbauung erfahren, sondern darin auch Anregungen finden, das eigene Erdenleben zu reflektieren im Hinblick darauf, selbst erlebte Führungen, Lenkungen und Leitungen durch die Engel Gottes, durch ihre Schutzengel jetzt zu erkennen. Und für die Zukunft wird jeder Leser daraus umso mehr geistigen Gewinn schöpfen können, je bewusster und inniger er diese lieben Engel Gottes darum bittet, ihn durch sein weiteres Erdenleben im Willen Gottes zu führen, zu lenken und zu leiten.

Vor dem Vertiefen in die Engelerlebnisse bleibt ein wichtiger Hinweis der Herausgeberin allerdings unverzichtbar:

Nicht alle Wesenheiten, die sich als Engel Gottes ausgeben, sind auch solche! Unter den klingendsten Namen können sich nämlich ganz raffinierte Täuscher aus den Reihen der Dunkelmächte melden! Wie sich die Spreu vom Weizen unterscheiden lässt? – An den Früchten, also am geistigen Wahrheitsgehalt der übermittelten Botschaften, den es stets mit der gottgegebenen Vernunft zu prüfen gilt!

Mittler ist nämlich nicht gleich Mittler! Ein gottgewollt dienender Mittler ist schon vor seiner Inkarnation für die Mittlerschaft ausersehen, hat sich bereits vor seinem Erdenleben zur Übernahme dieses schweren Amtes freiwillig bereit erklärt und ist dementsprechend geistig darauf vorbereitet worden. Von den Engeln Gottes wird er aber auch in seinem Erdenleben als Erdenmensch um seine Zustimmung zur Erfüllung dieser Aufgabe gefragt, da die Engel Gottes stets den freien Willen der Menschen achten.

Menschen hingegen, die ohne entsprechende geistige Vorbereitung, ohne eine sich selbst bereits erarbeitete Seelenreife, ohne entwickelte Tugenden und ohne einen Kontrollengel auf eigene Faust und mit dem Ego-Willen selbst einen medialen Kontakt zu jenseitigen Wesenheiten erzwingen wollen, werden zwar möglicherweise auch „Nachrichten aus dem Jenseits“ erhalten, meist aber nicht aus dem lichten Jenseits.

Dieser Nachtrag sei als liebevolle, aber eindringliche Warnung ganz besonders all jenen Lesern ans Herz gelegt, die gerade in der Jetztzeit womöglich mit solch einem Unterfangen liebäugeln … Ganz klar und deutlich: Bitte keine Experimente in Eigenregie, keine Selbstversuche! Dafür kann nicht nur keinerlei Verantwortung übernommen werden, sondern es besteht die große Gefahr, dabei zu einem höchst bedauernswerten Opfer der Dunkelmächte zu werden.

Ein Engel Gottes weht, wo er will! Ein Engel Gottes hilft aber immer, wenn er aufrichtig um Hilfe gebeten wird, und er hilft immer so, wie es für den Bittenden zu dessen Besten ist – im Willen Gottes!

Im Herbst 2020

Vera C. Lux

Einführende Worte eines Mittlers zwischen Jenseits und Diesseits

Mein Erdenleben nach dem Plan Gottes

In meinem Erdenleben waltet ein weiser Plan Gottes, welchen ich mit der Hilfe von Jesus, dem Christus, und den Engeln Gottes bisher hoffentlich erfüllen konnte.

Nach meiner jetzigen Überzeugung sagte ich zu diesem Plan vor meiner Inkarnation Ja. Viele Erdenfreunde taten ebenso und erfüllten ihren Plan, sodass wir zusammen eine Einheit – näher zu Gott! – bildeten und bestrebt waren, die Liebeslehre Jesu den Erdenmenschen kundzutun. In diesem Plan waren auch meine liebevolle Frau und ebenso unsere liebe Tochter enthalten, die mir beide in meinem bewegten Erdenleben treu und helfend zur Seite standen. In Demut aufrichtigen Dank an alle für alles!

Eine Bitte von Christus an mich

Es war der Wunsch von Jesus, dem Christus, dass dieses Werk zustande komme! Daher übermittelte Josef von Nazareth durch mich und an mich die nachstehenden Worte von Christus: „Dieser Mittler soll mir – und du, lieber Erdenvater Josef, sollst ihn davon überzeugen – seine Erlebnisse mit den Engeln Gottes vom Kleinkindalter an bis zum Jetztzeitpunkt zu Papier bringen, denn ich ersehe, dieses zukünftige Offenbarungswerk kann vielfach dazu beitragen, dass Erdenmenschen wieder auf den Weg zu mir, Christus, gelangen.“ (Auszug aus einer geistigen Kundgabe im April 2019)

Konnte ich Christus diese Bitte an mich abschlagen? Ihm, dem ich so viele Jahrzehnte meines Erdenlebens lang als Mittler für geistige Kundgaben der Engel Gottes gedient habe?

Wie ich diese Bitte erfüllen sollte …

… wusste ich zwar nicht so recht, doch vertraute ich wie immer auf die Hilfe der Engel Gottes. Wurde „von mir“ doch schon so vieles geschrieben, aber es waren stets geistige Kundgaben der Engel Gottes „durch mich“ als Mittler, stets war ich nur das irdisch notwendige menschliche Werkzeug für die Übermittlung der geistigen Botschaften, nicht deren Autor. Nie und nimmer wäre ich auf die Idee gekommen, „aus mir selbst“ etwas für eine Veröffentlichung zu schreiben, schon gar nicht „über mich selbst“!

Insgeheim hoffte ich schon, dass mir die Engel Gottes dabei helfen werden, indem sie mir in bewährter Art und Weise hellhörend oder inspirierend diesmal eben unsere gemeinsamen Erlebnisse diktieren würden … Doch nichts dergleichen geschah!

Also blieb mir nichts anderes übrig, als mich „ganz allein“, wohl aber mit der Bitte um Hilfe von oben, an die Arbeit zu machen und dieses von mir gewünschte Werk zu vollbringen. Möge mit dem vorliegenden Buch die Bitte von Christus an mich in seinem Sinne erfüllt sein!

Erzählungen aus meinem Erdenleben mit den Engeln Gottes

Mir war zunächst nicht klar, warum ich meine Erlebnisse mit den Engeln Gottes schon vom Kleinkindalter an zu Papier bringen sollte, hatte ich doch damals als Kind die Führung der Engel Gottes in meinem Leben noch gar nicht bewusst erkennen können. Außerdem dachte ich, mich an vieles aus dieser Zeit gar nicht mehr erinnern zu können. Aber ich wollte der an mich gerichteten Bitte auch in diesem Punkt willig und gehorsam nachkommen.