12,99 €
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Hauptseminar: „Foren, Blogs und Flash-Mobs – Formen, Nutzung und Wirkung politischer Online-Kommunikation“, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1 EINLEITUNG 1 2 THEORETISCHER HINTERGRUND 2 2.1 Meinungsführer: Begriffserläuterung & Forschungsstand 2 2.2 Forschungsfragen und Hypothesen 3 3 EMPIRISCHE UMSETZUNG 6 3.1 Grundgesamtheit und Stichprobe 6 3.2 Operationalisierung 6 4 ERGEBNISSE 9 4.1 Stichprobenbeschreibung 9 4.2 Soziodemografische Merkmale von Online- und Offline-Meinungsführern 10 4.3 Persönlichkeitsmerkmale von Offline- und Online- Meinungsführern 15 5 ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE 18 6 KRITIK & AUSBLICK 19 LITERATURVERZEICHNIS 20 ANHANG 21
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2013