Miraculous – Der schwarze Panther (Miraculous 10) -  - E-Book

Miraculous – Der schwarze Panther (Miraculous 10) E-Book

0,0
6,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Miraculous-Fans aufgepasst! Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! Mit vielen tollen Bildern aus der Fernsehserie und einer spannenden Geschichte rund um Marinette, die als geheime Superheldin Paris vor dem Schurken Hawk Moth retten muss. Wie gut, dass sie Cat Noir und ihren Akuma Tikki hat, denn manchmal reichen ihre Superkräfte allein nicht aus …   Der schwarze Panther Marinette kann ihr Glück kaum fassen: Adrien hat sie eingeladen, den Nachmittag gemeinsam im Zoo zu verbringen! Doch dann verläuft nichts wie geplant. Adrien taucht einfach nicht auf und der neue Panther des Zoos verhält sich äußerst seltsam … ob erneut der Superschurke Hawk Moth dahintersteckt?  - Das Buch zur TV-Serie: Hier kommen Ladybug-Fans voll auf ihre Kosten – mit den Original-Figuren aus der Fernsehserie und einer spannenden Geschichte - Mit vielen Illustrationen: Das Buch ist reich bebildert – mit Originalaufnahmen aus der Fernsehserie - Spannend erzählt: Marinette muss als Superheldin Ladybug Paris vor dem Bösen retten - Ab 8 Jahre: Das Kinderbuch ist das perfekte Geschenk für abenteuerlustige Superheldinnen - Kurze Kapitel und große Schrift: Das Superhelden-Buch eignet sich zum Selberlesen ab der 2. Klasse und zum Vorlesen für jüngere Geschwister Ladybug, die geheime Superheldin Eigentlich heißt sie ja Marinette und ist eine ganz normale Schülerin. Aber bei Gefahr verwandelt sich Marinette im Nu in die maskierte Superheldin Ladybug. Etwa wenn der Superschurke Hawk Moth wieder seine dunklen Gehilfen losschickt, um die Miraculous zu rauben, die mächtigsten Gegenstände der Welt. Zusammen mit Cat Noir sorgt Ladybug dafür, dass das Böse vertrieben wird. Stets dabei sind der kleine Kwami Tikki und ihr magisches Jo-Jo.   Das spannende Buch zur Original-TV-Serie ist ein Muss für alle Ladybug-Fans!  

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Noch mehr Freude … 

… mit Kinderbüchern für pures Vergnügen!

www.arsedition.de

Das Neuste von arsEdition im Newsletter:

abonnieren unter www.arsedition.de/​newsletter

Vollständige eBook-Ausgabe der Hardcoverausgabe

Adaptation from episode 17, season 1 »Animan«

Directed by Thomas Astruc

Written by Thomas Astruc and Nathanaël Bronn

Storyboard by Cédric Perrin and Jean-Christophe Hervé

Titel der Originalausgabe: Miraculous – Panique au zoo!

Der Text ist erstmals 2017 bei Hachette Livre, Vanves Cedex, erschienen.

This translation is published by arrangement with Hachette Livre.

© 2021 arsEdition GmbH, Friedrichstr. 9, D-80801 München

Alle Rechte vorbehalten

Übersetzung: Barbara Neeb und Katharina Schmidt

Umschlaggestaltung: Grafisches Atelier arsEdition unter Verwendung einer Illustration von ZAG

ISBN eBook 978-3-8458-4412-1

ISBN Printausgabe 978-3-8458-3970-7

www.arsedition.de

Alle Rechte vorbehalten. Unbefugte Nutzungen, wie etwa Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Übertragung können zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.

Inhalt

Cover

Titel

Impressum

1. Eine überraschende Einladung

2. Eine Verabredung im Zoo

3. Die Tiere sind los!

4. Überraschung auf Überraschung

5. Kampf der Giganten

Marinette & Ladybug

In Marinettes Leben gibt es zwei Dinge, für die sie leidenschaftlich schwärmt: Mode und … Adrien!

Das Problem ist nur, dass sie immer anfängt zu stottern, wenn sie mit ihm sprechen soll. Doch Marinette hat ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist Ladybug, eine selbstsichere und kämpferische Superheldin.

Tikki

Das ist Marinettes Kwami. Um sich in Ladybug verwandeln zu können, braucht Marinette ihre Hilfe, denn Tikki muss dafür unbedingt in Marinettes magische Marienkäferohrringe, ihre Miraculous, schlüpfen. Die entspannte Tikki hat immer einen guten Rat für Marinette parat!

Adrien & Cat Noir

Adrien ist DER perfekte Junge: gut aussehend, nett und beliebt! Wie Marinette führt auch er ein Doppelleben! Er ist Cat Noir, der Gefährte von Ladybug, in die er verliebt ist, ohne ihre wahre Identität zu kennen …

Plagg

Adriens Kwami ist ziemlich faul und extrem miesepetrig, und wenn er ihm helfen muss, dann tut er das meistens eher widerwillig! Damit Adrien sich in Cat Noir verwandeln kann, muss Plagg in seinem Siegelring verschwinden.

Hawk Moth

Niemand weiß, wer er in Wirklichkeit ist und wo er sich versteckt. Er hat die Macht, Menschen aufzuspüren, die negative Gefühle wie Wut oder Trauer empfinden, und sie dank seiner Akumas in Superschurken zu verwandeln. Sein Ziel? Er möchte Ladybug und Cat Noir unbedingt ihre Miraculous rauben, die mächtigsten Gegenstände der Welt.

Die Akumas

Diese schwarzen, mit Zauberenergie geladenen Schmetterlinge können sich im Talisman eines Menschen mit negativen Gefühlen verbergen und sie so in Superschurken verwandeln.

1 Eine überraschende Einladung

An diesem Mittwoch sitze ich im Schulhof neben Alya und blättere in einer Zeitschrift. Ich schaue mal kurz in mein Horoskop – man kann nie wissen, vielleicht erfahre ich ja, dass Adrien insgeheim in mich verliebt ist? Dass er Tag und Nacht nur an mich denkt? Dass er jedes Mal, wenn wir uns begegnen, fast in Ohnmacht fällt? Dass er nur auf ein Zeichen, ein Wort von mir wartet?

Okay, wer solche Horoskope schreibt, kennt bestimmt MEINEN Adrien nicht – oder hat keine Ahnung, dass ich verrückt nach ihm bin.

Aber man wird doch mal träumen dürfen, oder?

»Löwe«, lese ich vor, »dein Herz wird vor Freude laut brüllen.«

Ich blättere um, und was sehe ich auf der nächsten Seite? Ein Foto von MEINEM Adrien! Ich wusste es. Wenn das kein Wink des Schicksals ist?

»ROAR!«, brülle ich löwenhaft auf und Alya schüttet sich aus vor Lachen.

Adrien ist soo schön! Er modelt oft für seinen Vater, einen berühmten Modedesigner. In dieser Ausgabe von La Mode geht sein Bild über eine komplette Doppelseite und er ist sogar auf dem Cover! Dieses Heft werde ich niemals wegwerfen, sondern mein ganzes Leben lang wie einen Schatz hüten.

Wenn ich doch nur den Mut hätte, ihm meine Gefühle zu gestehen – also natürlich Adrien, nicht dem Modemagazin, damit das klar ist! Irgendwie ist das ja schon total verrückt: Ich werde mit einer Horde Superschurken fertig, kann Hawk Moth herausfordern, aber ich schaffe es nicht, mit dem Jungen meiner Träume zu reden. Sobald ich es versuche, versinke ich in seinen grünen Augen und bin wie gelähmt.

Ich habe solche Angst, dass er dann so etwas sagt wie: »Hör zu, Marinette, du bist für mich eine gute Freundin, ich hab dich wirklich gern. Aber schau mal, zwischen uns wird nie etwas laufen.« Das war’s dann, dazu ein verlegenes Lächeln. Wisst ihr, was ich meine? Das würde mir das Herz brechen.

Da möchte ich doch lieber noch länger träumen …

Marinette hat keine Ahnung, dass ein Junge sie heimlich beobachtet. Nein, nicht IHR Adrien. Sondern … Nino! Einige Meter weiter, hinter ein paar Turnmatten versteckt, lässt er Marinette keine Sekunde aus den Augen.

»Sag mal, Nino«, bemerkt Adrien, der plötzlich neben ihm aufgetaucht ist, »ich glaube, in letzter Zeit siehst du Marinette ziemlich oft hinterher.«

Voller Panik zerrt Nino ihn hinter die Matten. Marinette darf auf keinen Fall auf sie aufmerksam werden!

»Psst!«, zischt Nino. »Ja, gut, stimmt schon, ich finde Marinette einfach richtig gut. Du etwa nicht?«

Im nächsten Moment wirkt er völlig verzweifelt.

»Was soll ich bloß tun, damit sie mich bemerkt? Einen Witz erzählen? Ihr sagen, wie toll sie ist? Sie in den Zoo einladen?«

Nino ist völlig durch den Wind. Was Adrien – oder besser gesagt Cat Noir – bestens nachvollziehen kann. Er wüsste ja selbst nur zu gern, wie er Ladybugs Herz erobern könnte …

»Nino, du machst dir einfach zu viele Gedanken«, antwortet er. »Und das mit dem Zoo … ist das dein Ernst?«

»Na ja, dort sollen sie jetzt einen neuen Panther haben …«

Eins steht fest, Nino braucht Unterstützung. Adrien legt ihm kameradschaftlich einen Arm um die Schulter.

»Hör mal, Hauptsache, du bleibst du selbst«, rät er ihm.

»Du hast gut reden«, erwidert sein Freund. »Du bist ständig auf den Titelseiten von allen angesagten Modezeitschriften. Ich bin aber nicht so cool!«

»Du bist supercool, Nino, glaub mir«, versichert ihm Adrien. »Sonst wärst du doch nicht mein bester Freund. Okay, dann lade sie doch in den Zoo ein. Sie wird Ja sagen, da bin ich mir sicher.«

Derart ermutigt, wirft sich Nino stolz in die Brust, richtet sich noch einmal die Kappe und geht dann entschlossen auf Marinette zu … ehe er schnell kehrtmacht und wieder in sein Versteck zurückläuft. Was soll er machen, wenn sie ihn wegschickt? Wenn sie ihm einen Korb gibt? Oder ihn sogar auslacht?

Zum Glück kann er auf Adrien zählen …

Endlich ist der Unterricht vorbei! Alya und ich verlassen plaudernd das Schulgebäude. Ich trage das Modemagazin wie einen Schatz vor mir her. Und muss schwer an mich halten, nicht die ganze Zeit die Fotos der aufgeschlagenen Seiten bewundernd anzustarren.

»Ach, er ist so …«, seufze ich.

»Intelligent, nett, superheiß, unwiderstehlich, süß und sensibel«, zählt Alya belustigt auf.

»Und noch viel mehr«, sage ich schnell, sonst spottet sie noch ewig so weiter.

Da meine ganze Aufmerksamkeit den Fotos gilt, laufe ich gegen einen Laternenpfosten. Ach nein, das ist ja Nino!

Warum steht er denn wie angewurzelt mitten auf dem Bürgersteig herum? Gleich darauf erscheint Adrien hinter ihm.

Muss ich noch erwähnen, dass ich sofort völlig von der Rolle bin?

»Oh, das tut uns leid«, erklärt Adrien und versetzt seinem Freund einen Stoß, um ihn aus seiner Starre wachzurütteln. »Meinst du doch auch, oder Nino?«

»Tut uns leid«, sagt der nun, bleibt allerdings weiter so stehen.