Mistelzweigtanz - Katharina E. Volk - E-Book
SONDERANGEBOT

Mistelzweigtanz E-Book

Katharina E. Volk

4,7
5,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wenn so gar nichts klappt, braucht man manchmal einfach den Zauber der Weihnacht … „Mistelzweigtanz“ von Katharina E. Volk als eBook bei dotbooks. Für Nina droht das Weihnachtsfest dieses Jahr zur Katastrophe zu werden: Ihr Freund verlässt sie wegen einer schlankeren Frau – und gibt dieser auch noch Ninas Job! Verzweifelt sucht sie Zuflucht bei ihrer Tante Elvira, die schon völlig im Weihnachtsjubel und -trubel steckt. Wie jedes Jahr dreht sich bei Elvira alles um die Frage: Wird sie zum legendären Mistelzweigtanz eingeladen – und von wem? Nina hat für diese Tradition ja so gar nichts übrig. Mit dem gut aussehenden Bildhauer Henning allerdings würde sie ein Tänzchen wagen … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mistelzweigtanz“ von Katharina E. Volk. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 84

Bewertungen
4,7 (16 Bewertungen)
12
3
1
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Über dieses Buch:

Für Nina droht das Weihnachtsfest dieses Jahr zur Katastrophe zu werden: Ihr Freund verlässt sie wegen einer schlankeren Frau – und gibt dieser auch noch Ninas Job! Verzweifelt sucht sie Zuflucht bei ihrer Tante Elvira, die schon völlig im Weihnachtsjubel und -trubel steckt. Wie jedes Jahr dreht sich bei Elvira alles um die Frage: Wird sie zum legendären Mistelzweigtanz eingeladen – und von wem? Nina hat für diese Tradition ja so gar nichts übrig. Mit dem gut aussehenden Bildhauer Henning allerdings würde sie ein Tänzchen wagen …

Über die Autorin:

Katharina E. Volk, geboren in Witten an der Ruhr, wurde als Autorin von Bilder- und Kinderbüchern bekannt. Mittlerweile schreibt sie außerdem erfolgreich Romane für Erwachsene und gibt ihre Erfahrungen in Schreibworkshops weiter.

***

Originalausgabe November 2015

Copyright © 2015 dotbooks GmbH, München

Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.

Redaktion: Regine Schmitt

Titelbildgestaltung: Nele Schütz Design unter Verwendung von shutterstock/Iveta Angelova

E-Book-Herstellung: Open Publishing GmbH

ISBN 978-3-95824-424-5

***

Wenn Ihnen dieses Buch gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weiteren Lesestoff aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort Mistelzweigtanz an: [email protected]

Gerne informieren wir Sie über unsere aktuellen Neuerscheinungen und attraktive Preisaktionen – melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an: http://www.dotbooks.de/newsletter.html

Besuchen Sie uns im Internet:

www.dotbooks.de

www.facebook.com/dotbooks

www.twitter.com/dotbooks_verlag

http://instagram.com/dotbooks

http://blog.dotbooks.de/

Katharina E. Volk

Mistelzweigtanz

Roman

dotbooks.

Nina war soeben im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen gelassen worden. Der Taxifahrer hatte zuerst das Geld für die Fahrt von Frankfurt bis ins hessische Oberlauken kassiert, sich dann aber nicht weiter bequemt, aus dem Fahrzeug zu steigen. Nur die Klappe des Kofferraums hatte er per Knopfdruck geöffnet, und Nina hatte ihre beiden bis zum Platzen gefüllten Koffer im strömenden Regen eigenhändig ausladen müssen. War das die Retourkutsche für ihre Einsilbigkeit, mit der sie alle Gesprächsversuche des Fahrers abgewürgt hatte? Doch nach heiterem Smalltalk stand ihr im Moment wirklich nicht der Sinn. Ihre Augen füllten sich einmal mehr mit Tränen der Wut und der bitteren Enttäuschung. Sie war durchgefroren, und das lag nicht nur an den winterlichen Temperaturen. Seit gestern fühlte Nina sich zerschlagen und zutiefst deprimiert. Sie hatte ihren Eltern gar nicht erst angekündigt, dass sie heute wieder in ihr altes Kinderzimmer ziehen würde. Am Telefon hatte sie nur von einem Besuch gesprochen und vorerst auf weitere Einzelheiten verzichtet.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!