Offen für alles - Dorit David - E-Book

Offen für alles E-Book

Dorit David

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Freie Liebe, freier Fall

Ich bin Heide Herwig und mein Leben veränderte sich radikal zwischen den Sicherheitsbügeln des Freifallturmes in Soltau.
Eigentlich hasse ich Rummel. Und dann sowas: Heide im Heidepark. Aber ansonsten bin ich Offen für alles. Dachte ich zumindest …

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

booksnacks – Jede Woche eine neue Story!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 33

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Über dieses E-Book

Ich bin Heide Herwig und mein Leben veränderte sich radikal zwischen den Sicherheitsbügeln des Freifallturmes in Soltau. Eigentlich hasse ich Rummel. Und dann sowas: Heide im Heidepark.  Aber ansonsten bin ich offen für alles. Dachte ich zumindest …

Impressum

Erstausgabe August 2019

Copyright © 2019 booksnacks.de, ein Imprint der dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH Made in Stuttgart with ♥ Alle Rechte vorbehalten

E-Book-ISBN: 978-3-96087-867-4

Copyright © 2018, konkursbuch Verlag Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits 2018 bei konkursbuch Verlag erschienenen Titels Offen für alles in: Mein lesbisches Auge 18. Das Jahrbuch der lesbischen erotik .

Covergestaltung: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH unter Verwendung eines Motivs von © Irina Levitskaya/shutterstock.com Korrektorat: Daniela Pusch

Offen für alles

Ich bin die Stimme. Jene sonore, männlich klingende Stimme, die sich in dein Gehirn frisst, solltest du länger als zehn Minuten an dem Ort verweilen, an dem sie ertönt. Dort haust sie wie ein eingesperrtes Echo den verbleibenden Rest des Tages. Drei Sätze in Endlosschleife. Und wenn du nachts in deinem Bett schweißnass in die Höhe fährst, fest in dein Laken verkrallt, hast du sicher von mir geträumt.

Denn ich bin die Stimme von Scream, dem höchsten Freifallturm im Zentrum des größten, regionalen Vergnügungsparkes Niedersachsens. In der Nähe der B2, Abzweigung Soltau.

Mein Name ist Heide Herwig und die radikale Wende in meinem Leben begann vor ungefähr einem Jahr.

Wir hatten uns wieder einmal zerstritten. Henry und ich.

„Du hast nicht gelernt!“, blaffte er mich kurz vor unserem Auftritt an. „Gelernt, Gelernt!“, höhnte ich zurück. „Werd´ lieber flexibel, bevor du zur Textmaschine mutierst!“ Henrys Physiognomie verfiel in ihre ewig gleichen Abfolgen: Zuerst hob er die linke Augenbraue und fast zeitgleich den Mundwinkel, was aussah als würde er nach einem Schlaganfall zu lächeln versuchen. „Dein Text ist nicht ohne Grund so geschrieben, Heidemarie!“, fuhr er mir über den Mund. „Das ist eine Missachtung des Autors, wenn du ihn so verdrehst!“ Der Autor war in diesem Falle Henry selbst.

„Mach mich nicht runter wie eine Drittklässlerin! Wer hat hier die staatliche Schauspielausbildung, du oder ich?“ Augenblicklich drehte Henry ab und ließ mich mit Robby in der Umkleide zurück. Unser Assistent glotzte entsetzt.