Pain - Dennis Hans Ladener - E-Book

Pain E-Book

Dennis Hans Ladener

0,0
2,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Das gesamte Dasein innerhalb unserer Welt, angefangen bei der Natur selbst, scheint bei einer genaueren Betrachtung, durchdrungen zu sein von einem unsäglichen Maß an "Schmerz, Tod, Leid und Verzweiflung"... Um nun als Gemeinschaft schließlich dennoch das Bestmögliche aus dem, uns gegebenen, zu schöpfen und uns allesamt "eine lebenswertere Existenz" zu ermöglichen, dürfen wir unseren Geist nicht noch länger vordem herrschenden Schrecken hier auf Erden verschließen..., "sondern müssen ihm unmittelbar ins Antlitz blickend, selbstbewusst die Stirn bieten!" "Viel zu lange schon haben wir es als Menschheit bereits zugelassen, das wir uns unser natürlich gegebenes Recht, an einem freien selbstbestimmten Leben dafür haben rauben lassen, damit sich einige wenige -Verräter- "der eigenen Art" endlos an unserem Leiden bereichern können!" -Es ist an der Zeit den Spieß endlich herumzudrehen.-

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 30

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



„Geschrieben für alle Leidenden und die es noch werden wollen.“

Ladener

„Das Leben ist eine Krankheit, welche mit dem Leben beginnt und mit dem Tode endet.“

„Freude entspringt nicht selten lediglich durch den Mangel an spezifischen Informationen...!“

!Warnung!

Dieses Buch enthält Informationen, welche die meisten von meinen Mitmenschen, in solch einem Umfang, wohl noch nie zuvor erhalten haben. Eventuell könnte es sogar möglich sein, dass Ihr bis jetzt gewohntes Weltbild während des Prozess des Lesens ein Stück weit aus den Fugen gerät!

Sollten Sie sich also zunächst etwas schwer damit tun, diese Masse an neu erhaltenen Informationen zu akzeptieren, kann ich Ihnen von Herzen versichern, dass dies nicht Ihre persönliche Schuld oder Unfähigkeit darstellt, sondern vielmehr die logische Konsequenz des bestehenden Systems!

„Wir Menschen werden bereits von Geburt an durch das System mit voller Absicht so dumm und simpel wie möglich ‘‘ERZOGEN!‘‘

„Selbstständige, sowie kritische bzw. freidenkerische Gedankengänge innerhalb der breiten Bevölkerung, sind seitens der Eliten vollkommenunerwünscht!“

Aus diesem Grund wird über die in diesem Buch vermittelten Thematiken auch weder in den Mainstream-Medien, geschweige denn in den ‘‘Bildungseinrichtungen‘‘ ausführlich genug gesprochen. Hinzu kommt noch, dass dieses, zugegebenermaßen etwas exotisch angehauchte Wissen, heutzutage generell nicht mehr bei besonders vielen Menschen bekannt ist.

Ich möchte nun versuchen, Ihnen dabei zu helfen, ein Stück weit aus Ihren gewohnten Strukturen auszubrechen. Ich bitte Sie daher, sehr geduldig mit diesem Werk umzugehen und erst nach Beendigung, ein schlussendliches Urteil zu Fällen.

Vielen Dank für ihr Verständnis. :)

Dennis Hans Ladener

Der am 11.05.1990 in Köln geborene Freigeist, Dennis Hans Ladener, ist ein junger aufstrebender deutscher Philosoph, Freidenker, sowie System- und Gesellschaftskritiker, welcher sich seinen Weg hin zu der hohen Kunst des Denkens, beginnend als einfacher Wachmann, unaufhaltsam gleich einem Bulldozer immer weiter konsequent geebnet hat.

Rund drei Dutzend internationale Veröffentlichungen gehen seit dem Beginn seiner Laufbahn als Philosoph Anfang des Jahres 2011 auf sein Konto.

„Mit 21 Jahren verliebte ich mich endgültig in die Philosophie und schließlich auch in die Gedankenwelt Arthur Schopenhauers...

Es war ein langer, einsamer, sowie steiniger Weg, doch bereut habe ich es nie ihn tatsächlich gegangen zu sein!“

SSeeiinn äußerst komplexe und nur schwer zu verstehende philosophische, sowie Gesellschafts / Systemkritische Themen so simpel und anschaulich wie möglich, der breiten Bevölkerung zugänglich zu machen.

In der Tat, kein leichtes Unterfangen...Doch eines, welches sich definitiv lohnt!

Inhaltsangabe

Vorwort

Einleitung

„Die Unwissenden“

„Die Leugnenden“

„Die Leidenden“

Was genau meine ich mit „dem Leiden“?

Was könnte man gegebenenfalls vielleicht besser machen?

Schlusswort

Vorwort

Ich persönlich vertrete die Auffassung, dass wir uns als Bürger des bekannten Landes der "Dichter und Denker", heutzutage viel zu wenig, und wenn überhaupt, dann zumeist doch wohl recht unbedacht, mit "dem Schmerz und dem Leid" auseinandersetzen, welches das Leben, hineingeboren in das -Dasein-, innerhalb dieser Welt und des durch -übler Menschenhand- hervorgebrachten, sich gegen die eigene Bevölkerung richtenden Systems unausweichlich hervorbringt."

Allzu negative Gedanken scheinen jedoch innerhalb unserer Gesellschaft allgemein nicht sonderlich wünschenswert zu sein und werden relativ schnell von der Mehrheit als äußerst -störend und belästigendempfunden.

"Das Leben ist schön..." und "Alles ist gut oder wird schon wieder gut..."

"Wir können doch froh sein, dass wir überhaupt in Deutschland leben...",

scheint gleichsam eines "Mantras", stets das grundlegendste, alles Begleitende Lebensmotto der allermeisten Menschen innerhalb ihres Alltages in Deutschland zu sein!

Das nenne ich doch mal einen "(un)gesunden" Optimismus...

Ein vermeintlich ehrlich gemeintes "na du, wie geht es dir?" entpuppt sich doch in den meisten aller Fälle bereits sehr schnell "als das, was es ist", nämlich eine reine -Höflichkeitsfloskelseines jeweiligen Gegenübers!