11,99 €
Viele haben sich in ihrer Ignoranz und Verwirrung gefragt, warum Gott diese scheinbar endlose Grobheit und gnadenlose Unmenschlichkeit immer weiter zulässt; warum ER das Leiden seiner Kinder und Kriege und Krankheiten und Pestilenz und Korruption gestattet. Oft führt das einfach zu der Schlussfolgerung, es gäbe keinen Gott, und dadurch halten diese Leute sich weiterhin fern davon, seine Anwesenheit in ihrem Inneren zu erkennen. Dieser Band, das Phönix Anwenderhandbuch aus der Reihe der Phönix-Journale, ist Gottes Überbringung der Wahrheit an seine geblendeten Geschöpfe. ER bietet uns hier die Anleitungen für das Erreichen des „Lichten“ Pfades an, zurück nach Hause zu IHM. Der Leser wird 110 Wege lernen, den Antichristen innerhalb seines eigenen göttlichen Tempels zu erkennen. Gott bringt hier die ACHTZEHN logischen kosmischen Gesetze der Schöpfung, im Detail beschrieben und mit vielen Beispielen zur sorgsamen Betrachtung zwecks Wiedererkenntnis der Wahrheit. Damit es keine Missverständnisse mehr darüber geben wird, WIE und WARUM die Menschheit sowohl die innere als auch die planetare Balance verloren hat. Dieses Buch ist für jeden die persönliche „Straßenkarte“ nach Hause und zur spirituellen Weisheit, zu Wissen und Wahrheit Gottes. Jeder einzelne muss und wird als Fragment Gottes und der Schöpfung seine Wahl treffen: Entweder weise zu sein und die Lektionen der Wahrheit zu lernen, die Gesetze zu befolgen und sich spirituelle Einheit und Freiheit innerhalb Gottes Reich zu verdienen, ODER in Dunkelheit und Betrug, Ignoranz und spiritueller Verarmung weiterzumachen, um weiterhin an die „Illusion der Trennung“ des Antichristen gebunden zu sein. Werden wir zu unserem Vater/Mutter Gott in seinem göttlichen Heiligen Reich des LEBENS herbeikommen?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2025
Phönix-Journal Nr. 27
PHÖNIX ANWENDERHANDBUCH
„Die Gesetze der Schöpfung“
AUS DEM HAUSE ATON
Titel des Originals:
PHOENIX OPERATOR-OWNER MANUAL
Dieses Buch basiert auf der
dritten englischen Ausgabe, gedruckt von
AMERICA WEST PUBLISHERS
P.O. Box 27353
Las Vegas, Nevada 89126
August 1993
1. deutsche Ausgabe 2025
Layout, Umschlaggestaltung, Titelbild: José Buchwald
Satz: Arina Zwetkowa
Lektorat: Michael S.
BEINHALTET FLUGANLEITUNG
* BEI ORDNUNGSGEMÄSSEM GEBRAUCH *
1000 JAHRE (±) GARANTIE
(GETESTET AUF 144.000 PLANETEN)
Herausgeber:
CM Publishing n.e.V., Mozartring 18, 6687 Kaisheim
Kontaktadresse nach EU-Produktsicherheitsverordnung:
Druck und Vertrieb:
tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg
ISBN Paperback: 978-3-384-77255-8
ISBN Hardcover: 978-3-384-77256-5
ISBN eBook: 978-3-384-77257-2
Die Texte der Phönix-Journale sind bewußt nicht durch Copyright geschützt (siehe Seite 4), um eine bestmögliche Verbreitung zu ermöglichen.
Urheberrechtlich geschützt sind Gestaltung und Aufmachung dieses Buches und bedürfen bei publizistischer Verwendung der Genehmigung des Herausgebers.
Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet unter http://dnb.d-nb.de abrufbar.
Phönix-Journal Nr. 27
PHÖNIX ANWENDERHANDBUCH
„Die Gesetze der Schöpfung“
AUS DEM HAUSE ATON
WARTUNGS-DIENSTLEISTUNGEN DURCH DIE AUTORISIERTEN INSTRUKTOREN:
JESUS SANANDA, LORD MICHAEL, ST. GERMAIN
SCHREIBKRÄFTE AM COMPUTER:
DRUTHEA, THOMAS, DHARMA
ERSATZTEILE UND KUNDENBESCHWERDEN:
GYEORGOS C. HATONN
Aus dem Amerikanischen übersetzt von Laura Karán, überarbeitet durch Eve Kumara 2025
Herausgegeben von CM Publishing
Veröffentlicht auf Wunsch von
CHRIST MICHAEL ATON VON NEBADON
ERKLÄRUNG ZUM COPYRIGHT UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die Phönix-Journale sind gedacht als „Echt-Zeit“-Kommentare zu aktuellen Ereignissen (bei der Entstehung in den 90er Jahren), so wie derzeitige Ereignisse in Verbindung stehen zur Vergangenheit und der Beziehung beider zur materiellen und spirituellen Entwicklung der Menschheit.
Geschichte, wie wir sie kennen, wurde von selbstsüchtigen Menschen revidiert, umgeschrieben, verdreht und verändert, um Kontrolle über die Menschheit sowohl zu bekommen als auch zu erhalten. Wenn man versteht, daß alles aus „Energie“ besteht, daß sogar physische Materie „verschmolzene“ [A.d.Ü.: im Sinne von „verdichtete“] Energie ist und daß alle Energie aus dem Gedanken GOTTES entsteht, kann man die Vorstellung akzeptieren, daß die erfolgreiche Ausrichtung von Millionen Gedanken auf ein zu erwartendes Ereignis es auch geschehen läßt.
Wenn man die vielen Prophezeiungen von Tausenden von Jahren ansieht, sind wir jetzt in der „Endzeit“ (speziell ab dem Jahr 2000, das zweite Millennium usw.). Das würde bedeuten, daß wir uns jetzt in der Zeitspanne der „Auslese“ befinden, nur ein paar Jahre von der Ziellinie entfernt. GOTT sprach, daß in der Endzeit das WORT ergeht – in alle vier Himmelsrichtungen – so daß sich jede/r für den Weg entscheiden kann, den er/sie gehen möchte – entweder mit der Hinwendung zum Göttlichen oder der Abkehr – beruhend auf der WAHRHEIT.
So sendet GOTT Seine Heerscharen – Seine Botschafter – um diese WAHRHEIT zu verkünden. Die Phönix-Journale sind die Art und Weise, wie Er gewählt hat, sie uns zu präsentieren. So sind diese Journale die Wahrheit, die nicht mit einem Urheberrecht belegt werden können. Sie bestehen aus gesammelten Informationen, die auf der Erde bereits verfügbar sind, von Anderen recherchiert und zusammengestellt (einige zweifelsohne nur für diesen Zweck), und sollten nicht urheberrechtlich geschützt werden (außer SIPAPU ODYSSEY, was eine „Dichtung“ ist).
Die ersten ungefähr sechzig Journale wurden von America West Publishing verlegt. Der Verlag entschied, daß aufgrund der ISBN-Nummer (notwendig für den Bücherverkauf) ein Urheberrecht angegeben werden müsse. Commander Hatonn, der ursprüngliche Autor und derjenige, der alles zusammenstellte, hat darauf bestanden, daß keine Urheberrechte bestehen und nach unserer Kenntnis wurden auch keine vergeben.
Wenn die Wahrheit alle Welt erreichen soll, muß sie frei weitergegeben werden können. Wir hoffen, daß jeder Leser das auch tun wird. Selbstverständlich sollte bei Verwendung der Inhalte der Kontext erhalten bleiben und mit einem Quellenhinweis versehen werden.
DISCLAIMER
DIE ÜBERSETZUNGEN DER PHÖNIX-JOURNALE SIND EIN FREIES PROJEKT AUF DIESEM PLANETEN.
ES LIEGT KEINE BEANSPRUCHUNG DES MATERIALS DURCH ABUNDANTHOPE.NET ODER CHRIST-MICHAEL.NET VOR. VERÖFFENTLICHENDE WEBSEITEN KÖNNEN LEDIGLICH TRÄGER DES MATERIALS SEIN. EBENSOWENIG GIBT ES FESTE ANSPRÜCHE IRGENDWELCHER ÜBERSETZER AUF DAS KOMPLETTE MATERIAL.
ÜBER DIE PHÖNIX-JOURNALE
Die Phönix-Journale sind Ende der Achtziger bis etwa Ende der Neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts in Kalifornien, USA, entstanden und wurden bereits damals schon teilweise in Buchform herausgegeben.
Die Autoren sind Wesenheiten aus der sogenannten Bruderschaft des Lichts der Kosmischen Ebenen. Allen voran Gyeorgos Ceres Hatonn, Oberster Befehlshaber für das Projekt Erdübergang, Esu Jesus Jmmanuel Sananda, der bereits vor 2000 Jahren als Botschafter der Geistigen Ebenen auf diesem Planeten – allgemein als Jesus Christus bekannt – inkarniert war, und diverse Meister der Farbstrahlen, wie z. B. der wohl bekannteste Meister des Violetten Strahls, Saint Germain, der auch mehrere Male im körperlichen Gewand die Geschicke der Welt gelenkt hat.
Hatonn stellt sich mit diesen Worten selbst vor:
„Ich bin Gyeorgos Ceres Hatonn, Oberster Befehlshaber Projekt Erdübergang, Sektor Flugkommando der Plejaden, Intergalaktische Flottenföderation unter dem Kommando von Ashtar; Repräsentant der Erde für den Kosmischen Rat und Intergalaktischen Rat der Föderation zum Übergang der Erde. Ihr könnt mich ‚Hatonn‘ nennen.“
Eine kurze Zusammenfassung, was die Phönix-Journale sind, hat Kommandant Hatonn selbst gegeben:
„Diese Journale sind die Worte der Wahrheit, die Gottes Versprechen für die Veröffentlichung in der Endzeit darstellen, um der Menschheit eine letzte Chance zu geben, sich für die Wahrheit anstatt für die Lüge zu entscheiden.“
Gyeorgos Ceres Hatonn outete sich später als niemand Geringeres als unser Schöpfersohn Christ Michael Aton und ist somit die höchste Autorität unter den Autoren.
Das Diktat wurde in englischer Sprache über radioähnliche Kurzwellen direkt an Doris Ekker alias „Dharma“ übermittelt, die etwa 20 Jahre lang im Dienste der Himmlischen Heerscharen in etwa dreiwöchigem Rhythmus jeweils ein Journal fertiggestellt hat.
Ihr Beitrag für die Entwicklung der Menschheit kann nicht hoch genug geschätzt werden und sie war der einzige Kanal, durch den Gyeorgos Ceres Hatonn übermittelt hat. Nicht nur, daß sie tagtäglich im Dienst der Geistigen Ebene stand, ganz irdisch hatte sie auch zu kämpfen mit Anfeindungen, Verleumdungen, Übergriffen und sie mußte von der Geistigen Welt nach körperlichen Angriffen drei Mal wiederbelebt werden. Außerdem wurde oftmals der Buchdruck seitens weltlicher Verhinderer boykottiert oder die Zusammenarbeit der Phönix-Mitarbeiter in den damals arrangierten Radiosendungen diffamiert. Hier muß man fairerweise sagen, daß sich in dieser Beziehung bis heute rein gar nichts verändert hat.
Die Phönix-Journale sind ein Zeitzeugnis einerseits und – verbunden mit den dazu passenden geschichtlichen Hintergründen andererseits – ein geschichtliches Werk in mehreren Bänden, das den Menschen als geistiges Wesen betrachtet und somit in seinen Aussagen auch alle Bereiche berührt, mit denen ein Mensch während seines irdischen Seins in Berührung kommt – Geschichte, Wissenschaft, Gesundheit, Politik, Gesellschaft und nicht zuletzt Spiritualität und Religion, also die Verbindung zu Gott, unserem Schöpfer. Die Ebenen sind untrennbar miteinander verbunden und erst das „Be-Leben“ und „Er-Leben“ aller Ebenen macht den Menschen in seiner Gesamtheit aus.
Sie befassen sich mit dem, was sich seit Anfang unserer Zivilisation hinter den Kulissen abspielte, niemals an die Öffentlichkeit drang, oder einfach durch „Brände“ – wie die Bibliothek von Alexandria – der sinnlosen Zerstörung „zum Opfer fiel“. Oder auch durch Sintfluten, die die lemurischen und atlantischen Zivilisationen verschlangen.
Aus geistiger Ebene gesehen, tragen solche Katastrophen eine Aufforderung an die Zivilisationen in sich, die da heißen: Denken und Handeln überdenken, zu geistiger Einsicht gelangen und sein Tun darauf abstimmen. Die Lebensregeln dazu liefern die Phönix-Journale auch in Form der Gebote der Schöpfung und Gottes.
Das erwartete Goldene Zeitalter wird die Zeit sein, in der sich die Menschen diesen Geboten wieder zuwenden und nach bestem Wissen und Gewissen danach leben, um auch die Schöpfung auf unserem wunderbaren Blauen Planeten wieder neu zu beleben.
Im Zuge der spürbaren Veränderungen auf unserer Erde ist es an der Zeit, daß die Menschheit ihre Chancen für eine bessere Welt wahrnimmt, die Verantwortung für ihr Handeln übernimmt, die Zügel in die Hand nimmt und nicht mehr abgibt an Regierende, sondern sich bewußt wird, daß der einzige Sinn und Zweck eines menschlichen Lebens in der seelisch-geistigen Entwicklung, im Wachstum, im Reifeprozeß und auf allerhöchster Ebene in der Heimkehr zum Schöpfer in geläuterter, geistiger Form besteht.
Uns dies bewußt zu machen, wurden die Phönix-Journale als DAS WORT wieder auf die Erde gebracht, das uns Gott als Führung und Leitfaden durch die „Endzeiten“ versprochen hat. Wie Gyeorgos Ceres Hatonn sagt: Wer hören will, der höre, wer sehen will, der sehe. Unerläßlich für diese Entwicklung ist Wissen und Weisheit, die uns die Phönix-Journale bringen. Die stoffliche Welt ist der Spielplatz, auf dem die Seele Mensch verfeinert und geschliffen werden soll, dazu gehört die in der Bibel genannte „Arbeit“ – an sich selbst! Damit jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit wie Phönix aus der Asche zum Schöpfer aufsteigen kann.
Sananda in Phönix Journal Nr. 12, Kapitel 10:
„Es mag nicht das sein, was Manche zu hören ‚wünschen‘, aber es wird die Wahrheit sein und die Herzen der Menschen sollen es wissen! So sei es und Selah!“
Cover
Halbe Titelseite
Urheberrechte
Titelblatt
EINLEITUNG
ATON
VORWORT
SANANDA
VERSTEHEN DER GESETZE GOTTES UND DER SCHÖPFUNG
I. DAS HÖCHSTE GEBOT DES GESETZES DER SCHÖPFUNG IST:
II. DAS HÖCHSTE GEBOT DES GESETZES GOTTES IST:
1. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER ALS GOTT DEN SCHÖPFER ÜBER DIR HABEN UND DIE GESETZE DER SCHÖPFUNG EINHALTEN, WELCHE ALLES UMFASSEN. AUCH BEKANNT ALS „DAS GESETZ DES EINEN“.
2. DU SOLLST DIR KEINE GÖTZEN UND FALSCHEN BILDER MACHEN, UM SIE ALS GÖTTER ANZUBETEN, DENN DADURCH GIBST DU MACHT IN DIE HAND DES ÜBELS.
3. DU SOLLST GOTT DEN HERRN LIEBEN MIT DEINEM GANZEN HERZEN, DEINER GANZEN SEELE UND DEINEM GANZEN WESEN (DU MUSST DICH SELBER LIEBEN WIE GOTT UND GOTT WIE DICH SELBST)
4. DU SOLLST DEN NAMEN GOTTES NICHT EHRFURCHTSLOS GEBRAUCHEN, UND IHN AUCH NICHT VERWENDEN, UM EINE UNWAHRHEIT ZU SCHWÖREN.
5. DEN „TAG“ GOTTES IN ERINNERUNG BEHALTEN UND IHN HEILIGEN.
6. IHR SOLLT EURE MUTTER UND EUREN VATER EHREN.
7. DU SOLLST DEINEN MITMENSCHEN NICHT TÖTEN.
8. DU SOLLST NICHT EHEBRUCH BEGEHEN.
9. DU SOLLST NICHT STEHLEN (WEDER IN MATERIELLER NOCH EMOTIONALER HINSICHT).
10. DU SOLLST NICHT BEGEHREN ODER NEIDEN, WAS DEINEM NACHBARN GEHÖRT.
11. DU SOLLST DEINEN FREIEN WILLEN NICHT DEM FREIEN WILLEN EINES ANDEREN AUFZWINGEN. AUCH BEKANNT ALS DAS „GESETZ DER NICHTEINMISCHUNG“.
12. DU SOLLST NICHT ÜBER ANDERE URTEILEN, SONDERN WEISE ALLE(S) VERHALTEN UND TATEN BEURTEILEN, DIE ZU DEN GESETZEN DES GLEICHGEWICHTS VON GOTT UND DER SCHÖPFUNG IM WIDERSPRUCH STEHEN.
13. WIE IHR SÄHT, SO WERDET IHR ERNTEN. AUCH „GESETZ VON URSACHE UND WIRKUNG“ GENANNT.
14. DU SOLLST ALLE VERPFLICHTUNGEN EINHALTEN, DIE DU IM DIENST FÜR GOTT, DEN VATER, DEN EINEN IM INNERN, EINGEGANGEN BIST.
15. DU SOLLST DER WEISHEIT GOTTES GEHORCHEN IN BEZUG AUF DIE VERANTWORTUNGSBEWUSSTE UND AUSGEWOGENE ZEUGUNG DEINER SPEZIES.
16. DU SOLLST DICH ANDEREN GEGENÜBER SO VERHALTEN, WIE DU MÖCHTEST, DASS SIE ES DIR GEGENÜBER TUN. AUCH GENANNT „DIE GOLDENE REGEL“.
17. DAS ÜBEL (GOTTES WIDERSACHER) MUSS IMMER EIN ZEICHEN SEINER VERDERBTHEIT TRAGEN. (AN IHREN FRÜCHTEN SOLLT IHR SIE ERKENNEN.)
18. DU SOLLST KEINES VON GOTTES MENSCHLICHEN WESEN VERSKLAVEN.
VERSTEHEN DER NATUR EURER PERSÖNLICHEN VERANTWORTUNG
WIE MAN DEN ANTICHRISTEN IM INNERN ERKENNET (DER GEGEN GOTT AGIERT)
1. GEDANKEN UND GEFÜHLE VON MINDERWERTIGKEIT UND ÜBERLEGENHEIT
2. DER ANTICHRIST STIEHLT DIR DAS „JETZT“ ODER DEN JETZIGEN AUGENBLICK
3. DER ANTICHRIST ERZÄHLT DIR: „ES IST NICHT DEINE SCHULD“
4. DER ANTICHRIST ERMUNTERT EINEN ZUR SELBSTBESTRAFUNG
5. DER ANTICHRIST ERMUNTERT DAZU, DIE GESETZE GOTTES UND DER SCHÖPFUNG ZU BRECHEN, DIE ZUR AUFRECHTERHALTUNG DES GLEICHGEWICHTES AUFGESTELLT WURDEN
6. DER ANTICHRIST BEHERRSCHT DICH DURCH DEINE BEGEHREN
7. „WAS FÜR EINEN UNTERSCHIED MACHT ES AUS ZUM REST DER WELT, WENN ICH DEN ANTICHRISTEN AUS MIR VERTREIBE UND DER REST DER MENSCHHEIT WEIGERT SICH, ES ZU TUN?“
ERKENNEN UND DEFINIEREN DER „TÖDLICHSTEN“ SÜNDEN DES MENSCHEN
1. STOLZ
2. HABGIER
3. UNERSÄTTLICHKEIT
4. WOLLUST / LIBIDO
5. ZORN
6. NEID
7. FAULHEIT
8. ANGST
9. SCHULD
10. HEUCHELEI
11. EITELKEIT
12. VORURTEILE HABEN / BEFANGENHEIT
NACHWORT
POSTSCRIPTUM DES MANAGERS DER REKLAMATIONSABTEILUNG
BIBLIOGRAPHIE
GLOSSAR
BUCHEMPFEHLUNGEN
Cover
Urheberrechte
Titelblatt
EINLEITUNG
BUCHEMPFEHLUNGEN
Cover
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
EINLEITUNG
ATON
Ich komme heute, damit Ihr Gelegenheit bekommt, Meine Anwesenheit zu erkennen. ICH BIN! ICH BIN das GESETZ, die WAHRHEIT und das WORT. Ihr benötigt weder brennende Büsche noch sich in Schlangen verwandelnde Stäbe – und ihr benötigt auch keine lodernden Räder im Kosmos.
Hört Mir genau zu, Kinder, denn ihr, die ihr bis in die hintersten Winkel der Finsternis irregeführt worden seid und zu Verhaltensweisen gelangt seid, die euren Planeten aus dem Gleichgewicht gebracht und die Stätten der Vollkommenheit verschmutzt haben, ihr werdet MIR zuhören, die Wahrheit finden und euch in den Tagen, die folgen, dieser Wahrheit zuwenden, oder ihr werdet an Orte abgesondert werden, die meine Anwesenheit entbehren.
Denn wenn ihr eure Wahl getroffen habt und weiterhin auf eine Art und Weise handelt, die den Gesetzen zuwiderläuft, die eurer Spezies vermittelt wurden, um das Gleichgewicht und die Ganzheit der Seelenausrichtung zu erhalten, werdet ihr an den Orten des Widersachers weitermachen, die euch hinuntergezogen haben. Ihr habt Vernunft und gottesfürchtiges Denken beiseite gelegt und seid in die Orte der Dunkelheit eingetreten – dabei behauptend, ihr wüsstet nicht, was die Wahrheit sei und lebtet gemäß dem, was der Mensch als „legal“ erklärt hat, jedoch trotzdem „ungesetzlich“ bleibt.
Nun verbreitet ihr die Fesseln des „legalen“ Bösen – für die ihr mit „Ja“ abgestimmt habt, und die euch in eurer „modernen“ Welt aufgedrängt worden sind, und die ALLES geschändet haben, das noch heilig geblieben war und euch wundersamerweise geschenkt wurde.
Ich habe Meine Heerscharen gesandt, um euch auf dem Planeten Erde (Shan) die Wahrheit zu bringen, und ich habe das WORT gesandt, und bis zur Beendigung des Zyklus soll es so sein. Ihr habt keine Möglichkeit zu wissen, wieviel „Zeit“ euch eingeräumt werden wird, damit ihr euren Weg auf den erleuchteten Pfad eines rechtschaffenen Verhaltens und der Wahrheit findet.
Ihr fahrt damit fort, um euch zu schlagen und Blutbäder anzurichten und Meine Boten zu denunzieren. Gesegnet sind jene, die sehen und hören, denn ihrer wird MEIN KÖNIGREICH sein. Gesegnet seid ihr, die ihr das Wort der Wahrheit unter euren Brüdern verbreitet, durch tolerantes Geben und Teilen, denn ihr werdet binnen Kurzem etwas von MEINEM WESEN erschauen.
Ich bin so nahe wie die Luft, die ihr einatmet; Ich sehe und weiß alles im Wesen eines jeden Meiner Kinder, und ihr habt Mich in die Unterwelt des Hades mitgenommen, durch eure verkommenen und bösartigen Praktiken, die ihr in den dunklen Geheimnissen und Täuschungen tarnt und verbergt, sogar vor jenen, die zu schützen und zu lieben ihr vorgebt; ihr begeht Verrat an jenen, die in eure Obhut gegeben wurden und zerstört sie;
Ihr hintergeht selbst eure Kinder, die in eurer Obhut sind – und jene, die ihr nicht ermordet habt, füllt ihr nun mit Lügen an und lehrt sie zu morden, zu rauben und in Betrug, Krieg und Süchten zu leben. Das, was ihr getan habt, wird man auch bei ihnen vorfinden, denn auch jene, die irregeführt wurden, werden sich nicht an den Orten des Lichts befinden – da IHR in ihnen die Flamme von Wahrheit und Licht ausgelöscht habt.
Ihr fragt: „Was bedeutet das‚ ‚Die Sünden des Vaters werden seine Kinder heimsuchen‘?“ Genau dies bedeutet es! Dass sich, so wie ihr den Zweig zu Verzerrungen eines kranken Baumes verkrümmt habt, sich die Krankheit verbreitet haben wird, und die Frucht wird geschädigt und verdorben sein. Ihr werdet eure eigene Blutlinie in die Leere der Trennung treiben, wenn ihr euch nicht wandelt.
Ihr interpretiert die Gesetze, die euch für eure Reise gegeben worden sind, ganz wie es euch passt, und ihr verbraucht den Treibstoff, und somit die Energie, die euer Gefährt antreibt, statt euch mit herrlicher Bewegung an die erleuchteten Orte der Unsterblichkeit zu bewegen, zu erstaunlichen, gesegneten Wundern und Wachstum bis hin zu den Orten der dahingleitenden Adler Meiner Flotte.
Was meine Ich, wenn Ich euch sage: „Jedem, der es überwindet – der bis zum Ende weiterhin Dinge tut, die Mich erfreuen – werde Ich Macht über die Länder geben – und seiner soll der Morgenstern sein.“?
Ich meine damit, dass ihr Fülle und Ehre haben werdet und dass das böse Reich ins Chaos stürzen wird, zu Füßen Meiner Heerscharen und Meiner Leute und dass sich der Ort erneut den vorgelegten Gesetzen unterstellen wird, welche Wahrheit, Gleichgewicht und Harmonie sind. Der Morgenstern?
Der Widersacher (Satan) hat die Bezeichnung übernommen und sie seiner ersten Vollendung gegeben und die Schönheit und die Vollkommenheit völlig verdreht und nennt sich selber noch immer der „Morgenstern“ – „Der Große Weiße Morgenstern“. Der Widersacher wird in die Hände Meiner Leute übergeben werden, die sich dem WORT zugewandt haben.
Ich habe zugeschaut und gewartet, als ihr die Wahrheit genommen und sie in Lügen umgedreht habt. Ich habe beobachtet, wie die Anhänger des bösen Widersachers sich selbst als MEIN AUSERWÄHLTES VOLK bezeichnet und sich selbst „Jxxen“ genannt haben, und dies stammte nie von mir, und nie waren sie mein Volk. Meine Kinder aus Judäa sind gesegnet, und als ihr versagtet, war eure Strafe von großer Tragweite, denn ihr verlort eure Beziehung mit den Christuswesen, die gesandt waren, die Ausrichtung zu korrigieren, da ihr euch von IHM und jenen, die mit IHM gesandt waren, abkehrtet – indem ihr euch an den Widersacher Meiner erleuchteten Lehrer geklammert habt.
Ihr wurdet auf dem Planeten Erde und über seine Länder verstreut, die nicht euer waren, weil ihr aufgrund eurer eigenen Entscheidung von Mir getrennt wurdet. Nun habt ihr es genau diesem üblen Führer erlaubt, all das, was euch gegeben war, an sich zu nehmen und folgt einem inhaltsleeren Götzen in den Abgrund der Unrast. Es kann dort keine Erfüllung geben, da nur das physische Fleisch zur Verfügung steht, denn das physische Fleisch ist nichts als Staub und wird wieder zu Staub vergehen. Und ihr, die ihr der Bestie nachfolgt, innerhalb des Seins eurer Seele, werdet euch selbst überlassen werden, um in ruheloser Agonie mit der endlosen Suche fortzufahren, ohne unter euresgleichen Frieden zu finden.
Ich weiß, dass ihr eure Stärke verloren habt, als ein verwirktes Pfand an das entartete Kind des Bösen. Ihr seid ihm nachgefolgt und habt das aufgezehrt, was er euch gegeben hat und nanntet es wundervoll. Ihr habt eure Körper vergiftet und euren Geist verdorben und seid wie verrückt hierhin und dorthin gejagt, um gierig und lüstern den Luxus und die schlechten Handlungsweisen zu erlangen, von denen gesagt wird, sie brächten dem menschlichen Körper Genuss.
Doch habt ihr nur Chaos, Schmerz, Nichterfüllung sowie ruheloses Suchen gefunden, aber keinen Frieden. Ihr seid erkrankt, seid zu krankheitsgeschüttelten, roboterhaften Zombies geworden, die richtungslos herumstolpern und sich vor jenen verbeugen, die euch für ihre bösartigen Absichten in den Kampf schicken.
Ihr seid WENIGE, die sich dem Drachen entgegenstellen werden, sogar wenn er euer Dasein mit Feuer überspeit; eher schwelgt ihr noch in der Asche und findet sie erstaunlich und gut. Ihr verbreitet Lügen unter euren Brüdern und sagt gleichzeitig, dass einiges, was durch Meine Gesandten, beispielsweise Hatonn, dargestellt wird, mit „großer Vorsicht“ aufzunehmen sei. Ihr behauptet, „große Schwierigkeiten mit dem Verhalten zu haben, das ein gewisser Hatonn aufweist, der beispielsweise die Informationen über AIDS und viele andere wichtige Themen der heutigen aufgewühlten Zeiten überbringt. Aber seine Informationen bestätigen die Forschung von Dr. Strecker*“ [Robert B. Strecker veröffentlichte 1988 das sogenannte „Strecker Memorandum“ über Retrovieren, bitte selber recherchieren, Anmerkung E.K.].
So, die Einmischung besteht darin, dass das von Gott Überbrachte eingesehen werden kann, denn es bestätigt die Forschung eines Mannes von der Erde. Ich werde euch nun den Rest eines Zitats geben, das von einem aus Kanada stammenden Mann kommt, der tatsächlich anreiste und mit Hatonn ein Interview führte und die entgegenkommende Gastfreundschaft jener in Anspruch nahm, die unseren Heerscharen dienen. Er kam mehrmals und behauptete wirklich, dass er in völlig unbeirrbarem Dienst für Gott stehe, ging dann aber seine Gastgeber um Geld für seine Projekte an (was zu erwarten war) – zudem mochte er das Verhalten von Hatonn nicht, denn Hatonn verkündete die Wahrheit der Gesetze. Mit anderen Worten: „Ich werde Gott dienen und Gottes Arbeit tun – solange, bei Gott, ich es auf MEINE WEISE tun kann!“ Er macht weiterhin seine Werbung zu seinem eigenen Nutzen: „Wir haben alle Bücher bestellt (die PHÖNIX-JOURNALE), die auf ihrem Bestellschein stehen, und wir erhalten jede neue Publikation, sobald sie gedruckt ist. Sie produzieren ein oder zwei neue Bücher pro Monat. Hatonn, da sind wir überzeugt, versteht die Strukturen des menschlichen Bewusstseins, den höheren Zweck und die Funktion der Sexualität und auch viele andere menschliche Aktivitäten NICHT. Wir bezweifeln viele von ihm aufgestellte Behauptungen über Seine ‚Höchste Intelligenz‘ (Ich – Gott, Aton), sein Verständnis der Bedürfnisse unseres Planeten, wie etwa unser Schutz, usw. Aber die Informationen, zu denen er Zugang hat, sind äußerst wertvoll und haben in der US-Regierung große Verzweiflung erzeugt.“
Er macht später weiter mit: „… halten Sie sich mit SPOTLIGHT und den PHÖNIX-JOURNALEN auf dem Laufenden (indem Sie Ihre Aufmerksamkeit NICHT auf Hatonns kritische Natur und seinen Fokus auf das Negative richten, die nur verletzen und ihn selber und Andere isolieren), …“
Vielleicht sollte ich euch gegenüber erwähnen, dass Hatonn den Mangel an Verantwortungsgefühl bei den sexuellen Vereinigungen, wie ihr sie von der Erde zu praktizieren pflegt, verurteilt – den Mord an Ungeborenen, den GEBRAUCH eines anderen zur Befriedigung von menschlichen Machtbedürfnissen und die Veranstaltungen, die hierzu angeboten und besucht werden – und dies auf äußerst verabscheuungswürdige Weisen, die Krankheiten nach sich ziehen können und die den Anerkennung und Vergnügen suchenden Körper töten. Liebe und Vereinigung der Emotionen sind ein Geschenk an Erfahrungen, die der Seele (Emotionen) gegeben werden und haben nichts mit dem physischen Körper zu tun.
Dem, wonach ihr sucht, wird nicht etwa irgendeine heraufbeschworene Aktivität des menschlichen physischen Wesensteils gerecht. Es ist das „Verhalten“, das verurteilt wird, nicht die Liebe und die beständige Beziehung im Rahmen dessen, was ihr als heterosexuell oder homosexuell bezeichnet. Es ist keine Liebe, kein Verantwortungsgefühl und auch keine Fürsorglichkeit, wenn jemand der anderen Person, von der er behauptet, mit ihr in Liebe zusammenbleiben zu wollen, eine tödliche Krankheit überträgt. Wenn euch nun also die Wahrheit darüber gesagt wird, verurteilt ihr dies und dreht euch weg.
Wie könnt ihr eine Sache von Hatonn glauben und annehmen und dann ausgerechnet den Teil verwerfen, der eurer unsterblichen Seele den Übergang in die herrlichen Reiche der höheren Dimensionen erlaubt? Hat die Beeinflussung vielleicht irgendwie damit zu tun, dass – falls ihr diese Dinge mitgemacht habt, die gegen die Gesetze von Gott und der Schöpfung sind, ihr dann auch diesem Schicksal verfallen sein könntet und für immer verloren seid? Seid nicht töricht – alles was aus Unwissenheit getan worden ist, ist augenblicklich vergeben, wenn die Wahrheit zur Kenntnis genommen und befolgt wird.
Nehmt das Beispiel von „homosexuellen“ Beteiligten an irgendeiner Beziehung – wenn Fortpflanzungsteile an Stellen der Fäkalausscheidung eingesetzt werden.
Ist dies wirklich so schwer zu verstehen? Ist dies ein wahrhaftiger Ausdruck eurer fürsorglichen LIEBE für ein anderes Wesen? Was ist mit der Seele desjenigen, den ihr dermaßen benutzt habt, insbesondere wenn er infolge der Tat im Endstadium einen Krebs oder eine Lungenentzündung entwickelt? Kann eure Seele eine friedliche Ruhe finden, nachdem ihr euren engsten Freund oder euer Kind der Agonie durch Krankheit ausgeliefert habt, dessen Lebenslicht dann in unglaublichem Leiden und andauerndem Siechtum ausgelöscht werden wird?
MEINE GESETZE und jene DER SCHÖPFUNG wurden euch in der physischen Erfahrung gegeben, um die umfassende Einfachheit zu ehren und damit ihr wundersame Erfüllung und Freude aus euren Beziehungen mit euren Brüdern gewinnt, damit ihr die Erfahrungsreise mit Lernen verbringt und dann einen Übergang in die höheren Ebenen des Verstehens und Wissens vollzieht. Mit Fesseln aus Lügen habt ihr euch nun selber an die endlose Rotation des Erlebens gebunden, die sich mit jedem Erlebnis verschlimmert, da ihr die ganze Wahrheit über das LEBEN vergessen habt. Die meisten von euch haben ihr Leben vergeudet und bewegen sich wie wandelnde Untote, während sie überall nach Stückchen von physischen Überresten suchen, um die Reise zu überstehen.
Ich beurteile nicht, was ihr GETAN habt; Ich beurteile das, was ihr TUT, nachdem ihr die Wahrheit erfahren habt. Weder ein MENSCH noch eine Gruppe von MÄNNERN/FRAUEN sollen je ein Jota der GESETZE verändern! Ihr könnt alle für das, was böse ist, stimmen und je nach Land eure Gesetze machen. Aber das besagt gar nichts, denn ihr werdet weiterhin von dem aufgezehrt werden, was böse ist, und das ihr selber über euch gebracht habt. Die Handlungen hängen vollständig und restlos von euch ab.
Wünscht ihr, dass Meine Heerscharen kommen und euch noch schlimmere und noch abscheulichere LÜGEN erzählen? Sucht ihr deswegen in der Perfektion Gottes nach „weiteren“ Lügen meiner Botschafter?
Dies ist die Zeit der Trennung jener, die MIT MIR sind, von jenen, die GEGEN MICH sind. Wenn ihr euch erneut den Gesetzen der Wahrheit zuwendet, wie sie herausgegeben wurden, sollt ihr alle Hilfe aus MEINEN REICHEN UND VON MEINEN HEERSCHAREN bekommen. Jene, die beim vorsätzlichen Praktizieren von jenen Dingen verbleiben, die dem Physischen entstammen und aufgezehrt werden von einem Tun auf menschlicher Ebene, haben ihre Wahl getroffen. Wenn ihr zu den dunklen Gängen zurückkehrt und also wählt, das Licht aufzugeben; so sei es; denn ihr werdet euren Entscheidungen überlassen werden, denn ich zwinge keine einzige Kreatur – nur EUCH ALLEIN soll die Entscheidung überlassen werden. Nicht nur verfüge Ich über allumfassende Vergebung – Ich kann auch die Heilung der Krankheiten bewirken, die euer Sein befallen.
Verurteilung? Welche Verurteilung? Es ist keinesfalls weise zu versäumen, den Akt der Urteilsfällung einzusetzen! IHR BEURTEILT NICHT DEN MENSCHEN, IHR RICHTET DIE TAT DES MENSCHEN! Wenn ihr nicht imstande seid, das zu beurteilen, was euch weg von dem, das euch in den Abgrund der Leere und in die Dunkelheit getrieben hat, in die Herrlichkeit und ins Licht bringt, so werdet ihr teuer bezahlen – mit Reue über euer Versäumnis zu lernen was den Unterschied ausmacht, wenn „Urteil“ die Wahrheit definiert.
Ich bin auf viele Weisen, viele Male und in vielen Gestalten gekommen, um euch den Weg zu zeigen und euch durch das WORT die Wahrheit zu lehren. Ich habe viele meiner Söhne zu euch gesandt, um euch die Wahrheit zu bringen, und ihr habt sie ermordet und euch durch Anklagen von ihnen abgewandt wie auch durch euer Fortführen der Besudelung eurer eigenen Nistplätze und durch Korrumpieren eurer selbst und eurer Brüder – all die Verbindungen mit eurem vollkommenen Planeten mit all seinen wundersamen Arten von Lebewesen, die euch zum Gebrauch und zur Freude hervorgebracht wurden. Und ihr seid auf diesen Lebewesen herumgetrampelt wie auf Perlen unter euren Füßen, habt auf sie gespuckt, während sie ihr Blut vergossen und habt ihr Leben in dieser wundervollen Existenz zermalmt.
Ihr seid dazu übergegangen, euch zu Ehren von „Dinge“ darstellenden Götzenbildern zu verbeugen und vor menschlichen Wesen, die darauf aus sind, euch zu versklaven. Ihr habt auf Meine Boten gespuckt und die Lektionen und Anleitungen in den Abfallkübel geworfen, während ihr euch über sie lustig macht, sie lächerlich macht und „Lügen“ und „falsche Propheten“ schreit. Ihr seid nicht mehr imstande zu unterscheiden, was falsch und was die Wahrheit ist – WIE KONNTET IHR ÜBERHAUPT ERWARTEN, DASS GOTT AN EUREN ORT ZURÜCKKEHREN WÜRDE?
IHR SEID DAHINGEHEND EINGELULLT WORDEN ZU GLAUBEN, DASS IHR EINFACH NUR DA ZU SITZEN UND ZU WARTEN HABT, UM PLÖTZLICH IN EINE HERRLICHKEIT AUF DEN WOLKEN ENTRÜCKT ZU WERDEN – WIE BLÖDE KANN EIN STERBLICHER EIGENTLICH SEIN? IHR KLEBT AN DEN LÜGEN FEST, ALS WÜRDEN SIE EUCH VOR DEM FEUER RETTEN, WÄHREND IHR EUCH DARAUF VORBEREITET, IN DEN HOLOCAUST ZU SPRINGEN.
