7,99 €
Besaßen die Alten wirklich ein geheimes Wissen, mit dem sie sich über die bekannten physikalischen Gesetze des Universums hinwegsetzen konnten? Konnten sie wirklich die atemberaubenden magischen Kunststücke vollbringen, die ihnen zugeschrieben wurden? Könnten sie wirklich gewusst haben, wie man den Alterungsprozess verlangsamt, das Wetter kontrolliert, Krankheit durch strahlende Gesundheit ersetzt, furchterregende Flüche ausspricht, die Jahrhunderte überdauern, und sogar fantastische, hoch aufragende Monumente baut, und das alles nur durch die Kraft der Gedanken? Konnte solch geheimes magisches Wissen von so unglaublicher Natur jemals existieren, geschweige denn angewendet werden? Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen ist ein überwältigendes und unerschütterliches "Ja"! Die Alten besaßen ein solch erstaunliches Geheimwissen und vollbrachten durch die Anwendung dieses Wissens Wunder, die jede Logik in den Schatten stellen!
GEHEIMWISSEN WIEDERENTDECKT
Dieses geheime Wissen wurde "wiederentdeckt" und es wurde festgestellt, dass es in einer der entlegensten Regionen der Welt immer noch in Gebrauch ist! Was genau dieses "Geheimwissen" ist und wie es "entdeckt" wurde, wird auf den folgenden Seiten erklärt. Die Auswirkungen, die sich ergeben, wenn Sie dieses außergewöhnliche Geheimwissen erhalten und anwenden, sind schlichtweg fantastisch. Sie sind im Begriff, geheime Informationen zu erhalten, die Ihr ganzes Leben zum Guten verändern könnten - wenn Sie es wünschen!
ERSTAUNLICHE OKKULTE KRÄFTE, DIE JETZT IHNEN GEHÖREN WERDEN
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2024
PRANISCHE ENERGIE
DIE MYSTISCHE KRAFT DER ANTIKE
JULIA SANDERSON
Übersetzung und Ausgabe 2024 von Stargatebook
Alle Rechte sind vorbehalten.
Inhaltsübersicht
Und Gott, der Herr, formte den Menschen ... und blies ihm den Atem des Lebens in die Schläuche, und der Mensch wurde eine lebendige Seele - Genesis 2:7.
DIE MYSTISCHE KRAFT DER ALTEN KANN JETZT IHNEN GEHÖREN UND FÜR DEN REST IHRES LEBENS WUNDER BEWIRKEN!
Besaßen die Alten wirklich ein geheimes Wissen, mit dem sie sich über die bekannten physikalischen Gesetze des Universums hinwegsetzen konnten? Konnten sie wirklich die atemberaubenden magischen Kunststücke vollbringen, die ihnen zugeschrieben wurden? Könnten sie wirklich gewusst haben, wie man den Alterungsprozess verlangsamt, das Wetter kontrolliert, Krankheit durch strahlende Gesundheit ersetzt, furchterregende Flüche ausspricht, die Jahrhunderte überdauern, und sogar fantastische, hoch aufragende Monumente baut, und das alles nur durch die Kraft der Gedanken? Konnte solch geheimes magisches Wissen von so unglaublicher Natur jemals existieren, geschweige denn angewendet werden? Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen ist ein überwältigendes und unerschütterliches "Ja"! Die Alten besaßen ein solch erstaunliches geheimes Wissen und vollbrachten durch die Anwendung dieses Wissens die erstaunlichsten Wunder, die der Logik widersprechen!
Aber wie können wir so sicher sein, dass die Antiker in der Lage waren, solch fabelhafte Wunder zu vollbringen? Tatsache ist, dass es einen Berg von Beweisen gibt, die sowohl dokumentiert als auch mündlich überliefert sind und die in überwältigender Weise darauf hindeuten, dass die Alten tatsächlich "erstaunliche Zauberer" waren, die Wunder von so atemberaubendem Ausmaß vollbrachten, dass uns wirklich die Haare zu Berge stehen würden, wenn wir das ganze Ausmaß ihrer Taten kennen würden!
GEHEIMES WISSEN WIEDERENTDECKT
Wissenschaftliche Forscher und Okkultisten haben in diesem Jahrhundert entdeckt, dass die alten Völker ein erstaunliches Geheimwissen besaßen, das sie in die Lage versetzte, das zu vollbringen, was wir heute "Wunder" nennen würden. Die Existenz eines solchen Geheimwissens steht außer Zweifel, aber was nicht so leicht festzustellen war, ist die Klärung der Frage, was aus diesem Wissen nach dem Ableben der geheimnisvollen antiken Wundertäter wurde. Für die Außenwelt ist dieses geheime Wissen in jeder Hinsicht "verloren", für immer dem Zugriff der Menschen entzogen. Tatsache ist jedoch, dass das Wissen der Alten nicht mehr "verloren" ist: Es ist heute "wieder" bei uns! Es wurde in diesem zwanzigsten Jahrhundert "wiederentdeckt" und ist in einer der entlegensten Regionen der Welt immer noch in Gebrauch! Was genau dieses "geheime Wissen" ist und wie es "entdeckt" wurde, werden wir auf den folgenden Seiten erklären. Die Auswirkungen, die sich ergeben, wenn Sie, lieber Leser, dieses außergewöhnliche Geheimwissen erhalten und anwenden, sind schlichtweg fantastisch. Sie sind dabei, geheime Informationen zu erhalten, die Ihr ganzes Leben zum Guten wenden könnten - wenn Sie es wünschen!
Und wenn wir Ihr Leben "auf den Kopf stellen", meinen wir damit nicht eine Existenz im Chaos, sondern die Macht, Ihr Leben in das zu verwandeln, was SIE SEIN WOLLEN! Für viele Leser, deren Leben voller Einschränkungen und Verzweiflung ist, wird die Anwendung dieses geheimen Wissens eine buchstäblich "auf den Kopf gestellte" Veränderung ihres Lebens bedeuten, da sie sich von einer mentalen Umgebung der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit zu einem strahlenden neuen Leben der Vollendung, des Glücks und des Wohlstands bewegen!
ERSTAUNLICHE OKKULTE KRÄFTE, DIE JETZT IHNEN GEHÖREN WERDEN
Von dem Moment an, in dem Sie dieses Buch zu Ende gelesen haben, werden Sie die Macht haben, jeden unerwünschten Umstand in Ihrem Leben zu ändern. Sie werden wunderbare okkulte Kräfte und das unglaubliche geheime Wissen der Alten besitzen, das Sie absolut unwiderstehlich machen wird in Ihrem Bestreben, die Dinge zu erreichen, die Sie wollen! Dieses Buch ist Ihr Schlüssel, um die große und mächtige Kraft der Alten zu nutzen. Studieren Sie sorgfältig die Anweisungen, machen Sie sich Notizen, denn es enthält die esoterischen Informationen, die Ihr Leben und Ihre Lebensumstände für immer verändern können und werden! Seid ihr bereit? Okay, los geht's!
Die religiösen Überzeugungen und magischen Praktiken der Alten zu erklären, würde viele Bände an schwerer Lektüre erfordern. Der Zweck dieses Buches ist es, dem Leser eine vereinfachte Form der magischen Arbeit zu präsentieren, die auf dem beruht, was von dem "verlorenen" Geheimwissen wiedergefunden wurde.
Wenn wir von den "Alten" sprechen, meinen wir die Völker des Altertums, in der Regel von der Zeit der Römer an rückwärts. Dabei geht es nicht so sehr um die Völker selbst, sondern vielmehr um ihre Tempelpriester und heiligen Männer. Man denkt sofort an die großen Hohepriester und Priesterinnen des nahen Orients, insbesondere an die des sagenhaften Alten Ägypten. Nicht alle religiösen Praktiker jener fernen Tage waren Magier. Das waren nur ganz wenige von ihnen. Aber erstaunliche Wundertäter mit der Macht, die Elemente zu kontrollieren, Kranke zu heilen und Feinde zu verletzen, waren sie in der Tat.
MÄCHTIGE URALTE MAGIE, WO MAN SIE AM WENIGSTEN ERWARTET
Aber es sind nicht die alten Ägypter, mit denen wir uns hier zuerst beschäftigen werden. Unsere Aufmerksamkeit soll auf eine höchst unwahrscheinliche Quelle antiker Magie gelenkt werden, die weit vom nahen Orient entfernt ist, vom nahen Orient in der Tat durch eine Entfernung von nicht weniger als zehntausend Meilen. Es ist Hawaii, inmitten des riesigen Pazifischen Ozeans, an das wir uns wenden müssen, um das Geheimnis der erstaunlichen Wunder der orientalischen Antiker zu entdecken.
Die hawaiianischen Inseln waren Jahrtausende lang die Heimat einer außergewöhnlichen Gruppe von Menschen, die als die Kahunas bekannt waren. Heute gelten sie als völlig ausgestorben, aber um die Jahrhundertwende glaubte man, dass noch einige von ihnen leben und ihre geheimnisvolle Kunst ausüben. Nicht umsonst wurden die Kahunas als "außergewöhnliche Wundertäter" bezeichnet. Man glaubte, sie seien die einzige Gruppe von Menschen auf der ganzen Welt, die dieselbe verblüffende Magie ausübten, wie sie die Hohepriester des alten Ägypten vor über dreitausend Jahren verwendeten! Die Erkenntnisse über die hochgeheime Magie der Kahunas bilden die Grundlage für die vereinfachte Methode der Magie und Psychologie, die in diesem Buch vorgestellt wird.
BEMERKENSWERTE WERKE DER KAHUNAS
Aber warum die Kahunas? Wer genau waren sie? Und was hat ein primitives Volk, das zehntausend Meilen vom Land der alten Ägypter entfernt ist, mit einem fortschrittlichen und hochentwickelten System psychologischer und magischer Praktiken zu tun? Dieses erstaunliche Volk hat moderne Forscher verblüfft und in Erstaunen versetzt, seit die Nachricht von seinen bemerkenswerten magischen Werken vor über einem Jahrhundert ans Licht kam. Was sie auf den Hawaii-Inseln zu einem Objekt der Ehrfurcht machte, war die außergewöhnliche Macht, die sie zu besitzen schienen, um sichtbare und unsichtbare Kräfte zu beeinflussen und zu kontrollieren. Die wenigen wissenschaftlichen Autoritäten, die das Privileg hatten, Zeuge ihrer magischen Werke zu werden, sahen haarsträubende Kunststücke, wie Menschen auf glühenden Kohlen gingen, ohne auch nur die geringste Verletzung zu erleiden, wie gebrochene Knochen von Verletzten innerhalb von Sekunden geheilt wurden, wie wilde, menschenfressende Tiere dazu gebracht wurden, sich umzudrehen und wegzulaufen, und andere erstaunliche Wunder, und das alles ohne die Hilfe irgendwelcher Instrumente! Sogar ganze Gruppen von sehr kranken Menschen, die von den medizinischen Behörden als "unheilbar" eingestuft wurden, wurden von einer einzigen Kahuna-Frau gleichzeitig und sofort geheilt! Nimmt man zu diesen dokumentierten Augenzeugenberichten noch Berichte über unfruchtbare Frauen, die schwanger wurden, über Menschen, die an "Todesflüchen" starben, über Männer, die auf mysteriöse Weise über Nacht reich wurden, ist es nicht schwer zu verstehen, warum diese Handvoll Kahuna-Wundertäter bei allen, die mit ihnen in Kontakt kamen, so viel Ehrfurcht und Respekt erlangten.
WAS DIE KAHUNAS AUSZEICHNET
Man kann sich jedoch fragen, warum die Kahunas so etwas Besonderes sind, wo doch von überall auf der Welt ähnliche Berichte über magische Taten unter primitiven Völkern eintreffen? Was die Kahunas von den "Hexendoktoren" und magischen Praktizierenden anderer primitiver Gesellschaften unterscheidet, ist ihr extrem fortschrittliches System der Psychologie ... ein System der Psychologie, das Freud kindisch aussehen lässt. Es ist ein System der Psychologie, das nirgendwo sonst zu finden ist und das besonders bemerkenswert ist wegen seiner verblüffenden Ähnlichkeiten mit den alten Kulturen und magischen Traditionen Ägyptens, Indiens, Japans und anderer.
Und diese seltsamen Kahunas-Wundertäter waren auch nicht zufällig auf Hawaii. Es war nicht ihre ursprüngliche Heimat, obwohl sie dort viele Jahrhunderte lang gelebt haben. Wer also waren sie, und woher kamen sie ursprünglich?
Die Kahunas haben alle verblüfft, die versucht haben, ihre Werke zu verstehen und ihren Ursprung zu entmystifizieren. Die im Laufe der Jahre zusammengetragenen Informationen über die Ursprünge der Kahunas haben jedoch zu einigen verblüffenden Schlussfolgerungen geführt, die wir in einigen Augenblicken betrachten werden. Die Kahunas, um sie korrekt zu definieren, waren die heidnischen heiligen Männer oder Priester der polynesisch sprechenden Völker. Das Wort "Kahuna" ist eine Verbindung der beiden polynesischen Wörter "Ka" und "Huna". Ka" bedeutet "Hüter" und "Huna" bedeutet "Geheimnis". Ein Kahuna ist also ein "Bewahrer des Geheimnisses". Aber ein "Hüter" von welchem "Geheimnis"? Das "Geheimnis" der Kahunas war "Die verborgene Kunst der Wunder". Es war das uralte oder verbotene Wissen, "das verborgene Wissen der Weisen". Die Kahunas oder "Hüter des Geheimnisses" waren in der hawaiianischen Gemeinschaft hoch verehrte Personen, die wegen ihres geheimnisvollen Wissens und ihrer Praktiken respektiert und gefürchtet wurden. Aber wie kamen sie an dieses Wissen?
Das scheint niemand zu wissen.
Die Kahunas gaben es vom Vater an den Sohn und von der Mutter an die Tochter weiter, Generation um Generation, Jahrhundert um Jahrhundert. Es wurde nie aufgeschrieben, sondern nur durch die Geheimsprache "Huna" weitergegeben, die von den gewöhnlichen Polynesiern nie verstanden wurde. Denn die Kahunas hüteten "Das Geheimnis" eifersüchtig. Niemand sollte auf dem Silbertablett serviert bekommen, was sie über Tausende von Jahren verborgen und bewahrt hatten. Einige wenige Außenstehende, vor allem der bekannte Huna-Autor Max Freedom Long, wurden in ihr Vertrauen gezogen, aber erst nach vielen Jahren taktvoller und beharrlicher Freundschaftsversuche seitens der Betroffenen.
EIN TEIL DES "GEHEIMNISSES" FEHLT NOCH
Es ist traurig zu sagen, dass trotz der Erforschung der Magie der Kahunas in den letzten etwa hundert Jahren noch immer nicht genug darüber bekannt ist. Wir kennen nur einen Bruchteil - wenn auch einen sehr wichtigen Bruchteil - des immensen Wissens, das diese sehr ungewöhnlichen Menschen besaßen. Was wir wissen, ist, dass ihre fortgeschrittenen Konzepte der Seele und ihre große Betonung des Wertes der "Prana-Energie" eine sehr gute Grundlage für das Verständnis des Geheimnisses ihrer großen Werke bilden.
Aber das Geheimnis der Kahunas wird noch spannender und fesselnder, wenn man die verschiedenen Geschichten und Berichte über ihre angebliche Herkunft zusammensetzt. Der aufschlussreichste Hinweis, den wir haben, um ihre mysteriöse Vergangenheit zu entschlüsseln, ist nicht auf einer der pazifischen Inseln zu finden, sondern auf der anderen Seite der Welt in der Abgeschiedenheit des Atlasgebirges in Nordwestafrika.
DIE NORDAFRIKANISCHE VERBINDUNG
In seinem monumentalen Werk über Huna "The Secret Science Behind Miracles" (Die geheime Wissenschaft hinter den Wundern) erzählt Max Freedom Long die Geschichte eines gewissen Reginald Stewart, eines Engländers, der eine angesehene Autorität für die Sitten und Gebräuche der Stämme Nordafrikas war. Nach vielen Jahren des Studiums und der Forschung im Atlasgebirge interessierte sich Stewart sehr für ein scheinbar sehr komplexes und fortschrittliches System religiöser und magischer Überzeugungen, das von einem winzigen Stamm der Berber praktiziert wurde. Mit eigenen Augen wurde Stewart Zeuge von magischen Handlungen dieses Volkes, die die Kontrolle über das Wetter, die Heilung von Kranken, die Beherrschung wilder Tiere und furchterregende Todesflüche umfassten, die ihre Feinde vernichteten. Er wurde als einziger Außenstehender in das Vertrauen dieses seltsamen, abgelegenen Volkes aufgenommen. Was er von ihnen lernte, sollte Jahre später durch den Kontakt mit Max Freedom Long eine frappierende Ähnlichkeit mit dem magischen Glauben und den Praktiken der Kahunas im fernen Hawaii aufweisen.
GEBEN SIE DIE ÄGYPTISCHE VERBINDUNG EIN
Ein Punkt, der Stewart sehr beeindrucken sollte, war die Geschichte, die diese Berber über ihre Herkunft erzählten. Dies sollte Stewart viele Jahre später besonders beeindrucken, als er durch Long von den magischen Arbeitern von Hawaii erfuhr. Dieser winzige Stamm glaubte, dass er vor langer Zeit einer von zwölf Stämmen war, die in der Sahara lebten, als diese große Wüste noch ein grünes und fruchtbares Land mit reichen und üppigen Flüssen gewesen sein soll. Die Flüsse trockneten aus, und so zogen sie ostwärts nach Ägypten und ließen sich an den Ufern des Nils nieder. Im Laufe der Zeit wurden sie zur Keimzelle der großen ägyptischen Zivilisation und nutzten ihre großen magischen Kräfte, um beim Schneiden, Tragen und Platzieren der riesigen Bausteine zu helfen, aus denen einige der großartigen architektonischen Meisterwerke jener alten Welt entstanden, darunter die Große Pyramide von Gizeh. Aufgrund ihrer mächtigen und ehrfurchtgebietenden Kräfte, mit denen sie magische Kunststücke vollbrachten, wurden sie zu den Herrschern und Meistern des alten Ägypten. Niemand wagte es, sie herauszufordern, weil er fürchtete, von ihren furchterregenden Kräften angegriffen zu werden und Schaden zu nehmen. Sie waren jedoch weise genug, um zu erkennen, dass eine Zeit des geistigen Untergangs und der Finsternis über ihren Teil der Welt hereinbrechen würde. Da ihre Zahl im Vergleich zu den großen Menschenmassen, die sie beherrschten, relativ gering war, glaubten sie, dass nicht einmal ihre wundersamen Kräfte den bevorstehenden Niedergang aufhalten konnten. Also beschlossen sie, "auszusteigen, solange es noch gut geht". Sie waren entschlossen, ihr magisches Wissen um jeden Preis zu bewahren, und wollten in eine abgelegene Region auswandern, wo sie unentdeckt bleiben und ihre magische Tradition weiterführen konnten. Sie "erkundeten" die Welt in langen Trancezuständen und beschlossen, dass der riesige, leere und wartende Pazifische Ozean der richtige Ort für sie war. Seine Abgeschiedenheit und große Entfernung vom turbulenten Nahen Osten würden eine sichere und ununterbrochene Kontinuität ihrer heiligen Tradition gewährleisten. So verließen sie Ägypten und fuhren über das Rote Meer nach Osten in den Indischen Ozean hinaus. Doch aus einem unbekannten Grund entschied sich der zwölfte Stamm, auf dem Landweg nach Westen zu gehen und sich schließlich im Atlasgebirge niederzulassen.
BEWEISE FÜR DIE GESCHICHTE DER BERBER