Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Möchten Sie erfahren, wie Sie sich und Ihre Angehörigen vor extremen Ereignissen schützen können? Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Familie und Ihr Zuhause mit lebensrettenden Vorbereitungsstrategien und Sicherheitsplänen von einem der meistverkauften Survival-Autoren des Landes zu verteidigen. Wenn die Zivilisation zusammenbricht und die verzweifelten Massen zu plündern beginnen, werden sie es auf Ihre Lebensmittel, Ihr Wasser und Ihre lebenswichtigen Vorräte abgesehen haben. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie einen kompletten Plan für operative Sicherheit und physische Verteidigung umsetzen können, einschließlich: •Perimetrische Sicherheitssysteme und Fallen •Hausbefestigungen und sichere Räume •Gesicherte und versteckte Lagerung •Schusswaffen und defensive Kampftechniken Katastrophen können jederzeit eintreten, aber mit diesem Leitfaden erhalten Sie die richtige Vorbereitung und Einstellung, um Ihre Lieben vor jedem Szenario zu schützen. Warten Sie nicht länger! Holen Sie sich jetzt Ihr Exemplar und fangen Sie an, sich vorzubereiten
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 56
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Prepper's Home Defense
Sicherheitsstrategien zum Schutz Ihrer Familie
von
Jim H. Marrow
© Copyright 2022 von Jim H. Marrow - Alle Rechte Vorbehalten.
Die Vervielfältigung, auch auszugsweise und mit beliebigen Mitteln, ist ohne gesetzliche Ausnahmen oder vorherige schriftliche Genehmigung des Autors untersagt.
Hinweise und Haftung
Dieses Buch wurde vollständig vom Autor verfasst und dient ausschließlich zu Informationszwecken. Es ersetzt keine offiziellen Angaben oder professionelle Beratung. Trotz größter Sorgfalt bei der Erstellung können Inhalte und Daten Änderungen unterliegen; der Autor und der Herausgeber übernehmen keine Haftung für eventuelle Fehler, Auslassungen oder Folgen, die sich aus der Verwendung der bereitgestellten Informationen ergeben.
Titel: Prepper's Home Defense
Autor: Jim H. Marrow
Redaktionelles Konzept, Redaktion, Überarbeitung, Layout und Cover: Jim H. Marrow
Illustrationen und Symbole: Vektorgrafiken und Piktogramme, unterstützt durch künstliche Intelligenz, vom Autor bearbeitet und überarbeitet
Produktion und Vertrieb: Print on Demand (POD) über Epubli
Druckort: Deutschland
Ausgabe: Erstausgabe, 2022
Übersetzer: Erik Schuster
Impressum
Bella Creative Lab Ltd.
24 Tax Suite 137b Westlink House, 981 Great West Road, Brentford, Vereinigtes Königreich, TW8 9DN
Kontakt: [email protected]
Inhalt
Kapitel 1 ∑ Prepper's Selbstverteidigung
1.1. Unterschiedliche Situationen
Kapitel 2 ∑ Verteidigung des Perimeters
2.1. Schützen Sie den Bereich um Ihr Haus
2.2. Vorbereitungen für einen Brand
2.3. Bereiten Sie Ihr Haus auf eine Belagerung vor
Kapitel 3 ∑ Wie Man Bei Der Jagd Auf Tiere Überlebt
3.1. Fallen
3.2. Improvisierte Waffen für die Jagd
3.3. Welche Tiere zu jagen sind
3.4. Folge den Fußabdrücken im Boden
3.5. Entkernung
3.6. Wie man sich entledigt
3.7. Kochmethoden
Kapitel 4 ∑ Überleben durch Fischverzehr
4.1. Sie können auf verschiedene Weise gefangen werden
4.2. Exca
4.3. Lebensmittel, die an der Meeresküste zu finden sind
4.4. Flüsse in Alaska
4.5. Eisfischen
4.6. Fischen auf einer Insel
4.7. Waffen
Kapitel 5 ∑ Paracord 550 Verwendungszwecke
5.1. Verwendungen in einer Notunterkunft
5.2. Verwendung für Jagd und Fischerei
5.3. Verwendung in der Ersten Hilfe
5.4. Verwendung für den Transport von Geräten und Gegenständen
5.5. Andere Verwendungen von Paracord
Kapitel 6 ∑ Nützliche Gegenstände für den Notfall
Im Gegensatz zu dem, was es scheinen mag, ähnelt die Selbstverteidigung eines Preppers nicht dem, was in Fitnessstudios und spezialisierten Kursen gelehrt wird: Obwohl die Techniken identisch erscheinen mögen, ist der psychologische und mentale Ansatz entschieden anders.
Während wir bei der "klassischen Verteidigung" versuchen, uns gegen Personen wie Betrunkene, Drogensüchtige, Störenfriede oder Gewohnheitsverbrecher zu verteidigen, muss ein Prepper bei der Verteidigung von einem viel höheren Grad an Feindseligkeit der Bevölkerung mit einem höheren Prozentsatz an möglichen Angreifern ausgehen.
Es stellt sich also die Frage, wie sich diese Ansätze unterscheiden: Wenn ich mich gegen Menschen verteidigen kann, die gewohnheitsmäßig oder beruflich straffällig werden, kann ich mich dann gegen jede Person verteidigen? Die Antwort lautet nein.
In den meisten Fällen versucht z. B. ein Räuber, einer körperlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen, ein Betrunkener teilt oft keine präzisen und kräftigen Schläge aus, weil seine Sinne durch Alkohol beeinträchtigt sind usw. Im Gegenteil, nach einem Ereignis können potenzielle Angreifer Menschen jeder sozialen Schicht, Rasse oder jeden Alters sein. Das macht alles noch gefährlicher, nicht nur wegen der Anzahl und der Wahrscheinlichkeit eines Angriffs, sondern auch wegen der allgemeinen Frustration und Feindseligkeit, die durch die Situation hervorgerufen wird.
Vorbereiter nennen dieses Szenario WROL, "Without the Rule Of Law" (ohne Rechtsstaatlichkeit). Angst, Hunger und Durst, Kälte oder Dürre, das plötzliche Fehlen aller Voraussetzungen für ein zivilisiertes Überleben, das Fehlen einer Perspektive, einer Bestrafung, einer Kontrolle machen das tägliche Leben zu einer verzweifelten Situation, in der Menschen zu rücksichtslosen Handlungen fähig sind.
Jeder hat das Recht, sich selbst, seine Angehörigen und sein Eigentum zu verteidigen. Für den Prepper ist es unabdingbar, wenn man das Überleben anstrebt.
Eine schwierige Situation oder anhaltende soziale Unruhen würden jeden in einen Zustand der Wachsamkeit zwingen, in dem Verteidigung keine Option ist. Sie verstehen also, wie wichtig eine gute Vorbereitung ist.
Lassen Sie uns gemeinsam einige Aspekte der Selbstverteidigung analysieren, die oft im Hintergrund bleiben. Hier sind die wichtigsten Punkte, die ein Prepper im Auge behalten sollte:
Während es in der heutigen Gesellschaft gemeinsame Regeln gibt, die bestimmte Handlungen von uns und sogar von Kriminellen verhindern, könnte dies im Falle einer gesellschaftlichen Destabilisierung nicht mehr der Fall sein.
Stellen wir uns ein Kino, ein Einkaufszentrum oder einen Ort mit vielen Menschen vor, die in einem einzigen Moment, fast unisono, die konkrete Gefahr des Todes durch ein Feuer, eine Bombe oder etwas anderes spüren. Sie würden sofort die Wagen stehen lassen und die Wege blockieren, sie würden drängeln und ziehen, um so schnell wie möglich hinauszukommen, und sie würden an den Ausgängen eine Trichtersituation schaffen, in der diejenigen, die hinfallen, als Stopper fungieren und die Hinterherlaufenden wie eine Herde drängen. Denken Sie an Kinder und ältere Menschen: Würden sie mit Respekt, Feingefühl und Vorrang behandelt werden? Kaum, die ethischen Dogmen der Freundlichkeit, Höflichkeit und Höflichkeit verschwinden in Sekundenschnelle.
Prepper Advocacy muss uns (leider) auf ein ethisches Konzept vorbereiten, das über den gesunden Menschenverstand hinausgeht. Sie muss den Menschen lehren, die Räume und Fluchtwege in jeder Umgebung zu bewerten, selbst im Zustand der Ruhe, um im richtigen Moment zu vermeiden, dass er sich in die Mitte der Meute stellt, die vor der Gefahr davonläuft.
In Extremsituationen ist es menschlich, sich egoistisch und individualistisch zu verhalten und zuerst an die eigene Familie und sich selbst zu denken, aber wir müssen bedenken, dass dieses Verhalten auch praktische und nützliche Seiten haben kann. Wenn wir zum Beispiel im ersten Moment an uns selbst denken, können wir uns später in einer Position der Sicherheit befinden, aus der heraus wir den anderen helfen können, und sind gleichzeitig eine Person weniger, die wir für die zukünftigen Retter retten müssen. Umgekehrt kann der heldenhafte Impuls, anderen in einer Situation, die größer ist als wir selbst, zuerst zu helfen, leicht dazu führen, dass wir in unseren Bemühungen scheitern und riskieren, das Schlimmste zu erleiden, ohne Ergebnisse zu erzielen oder nur eine weitere Nummer auf der Liste zu werden, mit der sich die Retter befassen müssen.
Es gibt viele urbane Legenden und Stammtischargumente, die sich leider auch unter Fachleuten auf diesem Gebiet hartnäckig halten.
"Krav Maga ist besser als Karate", "Jujitsu ist besser als MMA", "es gibt einen Todesstoß, der...", um nur die gängigsten zu nennen. Über die Verteidigungskünste kann nichts Falsches gesagt werden, da sie alle körperliche und geistige Übung und Konstante erfordern und gültig sind, unabhängig davon, für welche man sich entscheidet, sie zu praktizieren. Wir sollten auch bedenken, dass die körperliche Verfassung und der persönliche Geschmack Faktoren sind, die die Wahl stark beeinflussen: Ein Mann mittleren Alters, der übergewichtig und nicht in Form ist, wird sich zum Beispiel sicher nicht für Capoeira entscheiden.
