2,99 €
Die menschliche Zivilisation dehnte sich in den Weltraum aus und ihr Territorium erstreckte sich über Galaxien hinweg. Während dieser großen interstellaren Migration erweckte er versehentlich die Macht, in verschiedene Astralreiche zu reisen. Er konnte in verschiedene Reiche vordringen. Dies ermöglichte es ihm, mit verschiedenen Identitäten durch verschiedene Welten zu reisen. Sein unauffälliges Leben wurde von einer unerwarteten Wendung des Schicksals getroffen. Jedes Mal, wenn er eine neue Identität schuf, war es, als würde er wiedergeboren werden. Doch langsam wurde ihm klar, dass die menschliche Zivilisation nicht völlig unwissend über die Existenz anderer Reiche war ... Mehrdimensionale Welten, mehrdimensionale Fraktionen. Dies ist ein Zusammenprall der Reiche! Und er ist das einzige Wesen, das in der Lage ist, in unzähligen verschiedenen Formen und Gestalten zwischen den Reichen zu reisen!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 345
Veröffentlichungsjahr: 2025
Meiron Likmuy
Raumfahrt: Fantasy Abenteuer Wissenschaft Scifi Roman(Buch 2)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Kapitel 74
Kapitel 75
Kapitel 76
Kapitel 77
Kapitel 78
Kapitel 79
Kapitel 80
Kapitel 81
Kapitel 82
Kapitel 83
Kapitel 84
Kapitel 85
Kapitel 86
Kapitel 87
Kapitel 88
Kapitel 89
Kapitel 90
Kapitel 91
Kapitel 92
Kapitel 93
Kapitel 94
Kapitel 95
Kapitel 96
Kapitel 97
Kapitel 98
Kapitel 99
Kapitel 100
Kapitel 101
Kapitel 102
Kapitel 103
Kapitel 104
Kapitel 105
Kapitel 106
Kapitel 107
Kapitel 108
Kapitel 109
Kapitel 110
Impressum neobooks
"Genie?"
Weiss war sehr interessiert und musterte Zhou Jing.
"I..." Zhou Jing hatte gerade seinen Mund geöffnet, um Hallo zu sagen.
Plötzlich aber senkte Weiss seinen Körper und verschwand aus dem Blickfeld.
Im nächsten Moment bemerkte Zhou Jing, dass ein Paar muskulöser Arme ihn von hinten an der Taille gepackt hatte. Eine gewaltige Kraft brach aus, die ihn entwurzeln und hinauswerfen wollte.
Er will einen Suplex an mir durchführen? Begrüßt man sich so als Jäger?
Zhou Jing drückte unbewusst mit beiden Händen auf die Arme um seine Taille. Dann schlug er die Beine übereinander und nahm eine Pferdestellung ein. Eines seiner Beine schlang sich hinter ihm um Weiss' Füße und verhinderte so, dass er hochgehoben wurde.
Die beiden gingen in eine Ringkampfposition.
Weiss konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Aiyo, Kleiner, du hast Mumm. Wie kannst du es wagen, dich mit einem richtigen Mutanten-Bestienjäger wie mir zu messen. Du..."
Er hatte seinen Satz zur Hälfte beendet, als sich sein Gesichtsausdruck änderte.
Plötzlich wurde ihm klar, dass er Zhou Jing mit seiner Kraft überhaupt nicht bewegen konnte!
Obwohl er kein Krafttyp war, gehörte seine Kraft immer noch zum Reich der Übernatürlichen. Er sollte immer noch in der Lage sein, einen gewöhnlichen Menschen zu unterdrücken?!
Zhou Jing hielt Weiss' Arm fest und löste ihn langsam, aber stetig von seiner Taille.
Kaum hatte er sich aus der Umarmung gelöst, ließ er plötzlich los. Sein Körper schnellte nach hinten, und seine Schulter und sein Rücken trafen auf Weiss' Brust.
Peng!
Dicke Muskeln prallten mit einem dumpfen Geräusch aufeinander.
Weiss taumelte ein paar Schritte zurück, bevor er sich wieder aufrichtete. Er zog eine Grimasse und sah Zhou Jing überrascht an.
Barong hatte von der Seite zugesehen und ihn nicht aufgehalten. Erst jetzt war er schadenfroh.
"Wie geht's, Weiss? Du hast einen Verlust erlitten, nicht wahr? Glaube nicht, dass Jason schwach ist, nur weil er nicht die Verstärkung durch Mutantenblut hat. Du bist vielleicht nicht so stark wie er."
"...Was ist mit diesem Kerl los?"
Weiss rieb sich die Brust und stieß einen überraschten Aufschrei aus.
Er wollte die körperliche Fitness des "Genies", von dem Barong sprach, testen. Am besten wäre es, wenn er ihn zu Boden schlagen würde, bevor er ihn mit Worten wie "die Zukunft gehört eurer Generation" ermutigt und erzogen hätte. Mit diesem Ergebnis hatte er nicht gerechnet.
Ein normaler Mensch war fast stärker als er!
Wenn eine so begabte Person die Verbesserung des Mutantenblutes erhalten würde, wäre sie in der Lage, die Kampfkraft derjenigen mit der zweiten Verbesserung zu erreichen.
Weiss' Kopfhaut fühlte sich taub an. Erst jetzt verstand er, was Barong mit dem Begriff "Genie" meinte.
In diesem Moment schüttelte Zhou Jing seine Hand und starrte Weiss an. "Ihre Art der Begrüßung ist ziemlich einzigartig.
Es machte ihm nicht wirklich etwas aus. Jäger von Mutantenbestien schätzten vor allem die Kampfkünste. Es war zwar etwas seltsam, dass sie ihn gleich bei ihrer ersten Begegnung auf die Probe stellten, aber in der Jägerkultur dieser primitiven Welt war das wohl üblich.
In den vergangenen Monaten hatte Zhou Jing bereits gelernt, es den Römern gleichzutun. Er bemühte sich, das Konzept der interstellaren Ära nicht zu benutzen, um die Art und Weise, wie sie Dinge tun, zu bewerten.
Weiss rieb sich die Brustmuskeln und grinste. "Haha, nimm's mir nicht übel. Ich wollte nur sehen, wie stark du bist, um zu sehen, ob du der Verstärkung durch das Mutantenblut standhalten kannst... Es scheint, als ob du definitiv in Ordnung bist. Du hast mir fast die Brust abgeflacht."
Nachdem er das gesagt hatte, hielt er inne und drückte seinen Daumen gegen seine Brust.
"Ich bin Weiss, ein alter Freund von Barong. Ich gehöre auch zu den Jägern, die seit langem in White Plains Town aktiv sind. Vielleicht können wir in Zukunft Seite an Seite jagen."
"Vielleicht."
Zhou Jing nickte.
Barong hob sein Kinn. "Wir werden die nächsten Tage in der Stadt bleiben. Wir sehen uns in der Taverne des Jägers."
"In Ordnung, dann geht ihr vor. Ich werde weiter meine Beute verkaufen."
Weiss nickte und drehte sich um, um weiter mit dem Werkstattpersonal zu verhandeln.
"Komm, lass uns reingehen."
Barong tätschelte Zhou Jing und ging in Richtung der Jagdwerkstatt.
...
Die beiden betraten die Werkstatt und gelangten in eine große Halle. An den Wänden hingen Exemplare von Mutantenbestien und in den Regalen befanden sich Geräte, die aus verschiedenen Materialien für Mutantenbestien hergestellt wurden.
Die Aufgabe der Jagdwerkstatt bestand darin, die von den Jägern der Mutantenbestie angelieferte Beute zu verarbeiten, den Mutantenbluttrank herzustellen und alle Arten von Ausrüstung zu fertigen. Dann würden sie den Jägern zurückgegeben.
Nach den Gesetzen des Terra-Imperiums musste jede Stadt eine Jägerwerkstatt haben. Die Zentralregierung des Reiches stellte die Mittel zur Verfügung, aber der Lord war auch für den Unterhalt verantwortlich und musste einen Teil der Mittel aufbringen.
Die wichtigste Unterstützung des Kaiserreichs für die Werkstatt bestand in der Bereitstellung von Technikern.
Da nicht jede Stadt qualifizierte Mutantenblut-Apotheker und -Handwerker rekrutieren konnte, wurden die wichtigen Techniker der verschiedenen Werkstätten vom Imperium ausgebildet oder ihnen zugewiesen... Mit anderen Worten: Ihr Standard war garantiert.
Als die Werkstattmitarbeiter hinter dem Tresen sahen, dass jemand gekommen war, gingen sie sofort auf sie zu und begrüßten sie mit einem Lächeln.
"Jäger, braucht ihr etwas?"
Barong nickte. "Ich bin Barong aus dem Dorf Frostwood. Ich habe meine Beute schon oft hier abgegeben und habe meine Unterlagen hier. Ich will sie gegen den Bluttrank eintauschen."
Als er dies hörte, bat der Werkstattmitarbeiter sie, einen Moment zu warten, bevor er in den Innenraum ging, um Bericht zu erstatten.
Kurze Zeit später kam ein schlanker Mann heraus. Er trug ein exquisites Gewand und schien einen außergewöhnlichen Status zu haben.
"Barong, wir sehen uns wieder. Ich kann mich fast nicht erinnern, wann du das letzte Mal hier warst. Sobald der dünne Mann Barong sah, öffnete er seine Arme und machte eine einladende Geste, wobei er lächelte.
"Ich war vor einiger Zeit verletzt und habe mich erholt."
Barong erklärte Zhou Jing dann mit leiser Stimme, dass die Person vor ihm der Leiter der Jägerwerkstatt der Stadt White Plains sei.
"Ich verstehe." Der Leiter der Werkstatt nickte. Dann wechselte er das Thema. "Sie sagten, Sie wollten einen neuen Bluttrank. Bist du endlich bereit, die zweite Verbesserung auszuprobieren?"
"Es geht nicht um mich. Es ist, um ihn zu stärken." Barong zeigte auf Zhou Jing.
Der Leiter der Werkstatt schaute Zhou Jing an und fragte dann neugierig.
"Wer ist da?"
"Jason-Wood..." Zhou Jing hatte keine andere Wahl, als sich erneut vorzustellen.
Der Leiter der Werkstatt musterte Zhou Jing neugierig, sagte aber nichts. Nach einer einfachen Einführung stimmte er Barongs Bitte zu.
"Barong, du hast sieben Eintragungen in der Werkstatt. Du kannst den Trank nehmen, wann immer du willst. Komm mit mir. Ich zeige dir das Inventar und schaue, welchen Trank du wählen willst."
Damit machte der Leiter der Werkstatt eine einladende Geste und führte die Gruppe in das Lager der Werkstatt.
Nachdem sie einen gewundenen Korridor durchquert hatten, erreichten sie ein mit Kisten gefülltes Lagerhaus.
Der Leiter der Werkstatt nahm ein dickes Notizbuch aus dem Regal neben der Tür, blätterte eine Seite um und reichte es Barong und Zhou Jing.
"Wir haben jetzt 11 Sätze Bluttränke in unserem Inventar. Die verwendeten Materialien und die mögliche Richtung der Verstärkung sind alle darauf vermerkt. Sieh dir an, welchen du haben möchtest."
Die Mutantenbluttränke, die man eintauschen konnte, hingen hauptsächlich davon ab, was die Werkstatt des Jägers vorrätig hatte. Wenn sie einem nicht gefielen, konnte man natürlich einen Termin vereinbaren und zurückkommen, um sie zu holen, wenn die Werkstatt mehr Vorräte hatte.
Oder, um es direkter auszudrücken, man könnte die Mutanten, die einem gefallen, jagen und sie zur Verarbeitung in die Werkstatt bringen.
Zhou Jings Augen überflogen die Liste.
Trank der eisengepanzerten Bestie, Trank des Drachenrückens, Trank des bizarren Vogels...
Neben dem körperlichen Training hatte er von Barong auch einiges Wissen über Mutantenbestien gelernt. In diesem Moment konnte er die meisten der Mutantenbestien, die für die Tränke verwendet wurden, erkennen.
"Wie ist die Qualität dieser Charge?" fragte Barong beiläufig, während er ebenfalls den Katalog durchblätterte.
Der Leiter des Workshops sagte: "Drei davon sind neue Arbeiten, sieben sind die Arbeiten von erfahrenen Apothekern und eine ist die Arbeit eines Apothekers, der außergewöhnlich gute Leistungen erbracht hat."
"Dann haben wir Glück." Barong lachte und drehte sich zu Zhou Jing um. "Sieh dir das an. Ist dieser hochwertige Mutantenbluttrank die Richtung, in die du gehen willst? Wenn es kein Problem gibt, werde ich ihn auswählen."
In den letzten Tagen hatte Zhou Jing bereits gehört, wie Barong über den Mechanismus der Stärkung durch den Mutantenbluttrank sprach. Die Wahl des ersten Mutantenbluttranks war sehr wichtig und entschied fast über den weiteren Weg der Stärkung.
Der erste Trank, den Barong benutzte, war hauptsächlich auf Stärke und Verteidigung ausgerichtet. Er war gut für den Frontalangriff und für einen MT1 geeignet.
Außerdem war es umso schwieriger, die Schwäche der verwendeten mutierten Tiere zu erben, je besser die Qualität der Medizin war.
Zhou Jing sah sich die Materialien für diesen hochwertigen Trank an - den Blitzschlag-Leoparden-Trank.
Es handelte sich um eine mutierte Bestie, die auf Schnelligkeit und explosive Kraft spezialisiert war. Außerdem besaß es die besondere Fähigkeit, Elektrizität zu entladen. Es gehörte zur Kategorie der mutierten Bestien mit hohem Risiko. Seine Stärken waren Agilität, Reaktionsgeschwindigkeit, Explosivkraft und ein gewisses Maß an elektrischer Resistenz.
Eine hochagile, hochexplosive Route... Scheint gut zu sein.
Zhou Jing war ein wenig in Versuchung.
Im Vergleich zur reinen Stärke sind Beweglichkeit und Reaktionsschnelligkeit im Kampf vielleicht nützlicher.
Aber...
Zhou Jing dachte einige Sekunden lang nach, bevor er plötzlich sprach.
"Barong, diese Bitte kommt vielleicht etwas plötzlich, aber... kann ich zwei Tränke nehmen? Nimm es einfach so hin, als würde ich einen Kredit bei dir aufnehmen."
Barong erstarrte.
"Du willst zwei Bluttränke? Wozu?"
Es ist sinnlos, zu viel von diesem Ding zu nehmen. Er kann nur eine verwenden... will er sich gleich zweimal hintereinander stärken? Möchte er sterben?
Auch wenn du begabt bist, kannst du das nicht tun!
Als er Barongs Gesichtsausdruck sah, wusste Zhou Jing, dass er etwas falsch verstanden hatte. Er winkte sofort mit der Hand und erklärte.
"Ich habe nicht die Absicht, mich ständig zu stärken. Ich möchte nur eine andere Möglichkeit haben... Ich schulde dir bereits einen Gefallen, weil du mir geholfen hast, eine Flasche Trank für mich auszutauschen. Ich kann deinen zweiten Trank bestimmt nicht umsonst benutzen. Stell dir einfach vor, ich hätte ihn mir geliehen."
Er hatte zwar Gefallen an dem Blitzschlag-Leoparden-Trank gefunden, aber er hatte nicht vor, ihn direkt zu benutzen.
Die Gefahr des Bluttranks war noch nicht bekannt. Er beschloss, einen weiteren Bluttrank zu nehmen, um Ross' Wünsche zu erfüllen und diesem treuen Anhänger die Möglichkeit zu geben, den Trank zu testen, von dem er schon immer geträumt hatte, um der Organisation zu helfen.
Auf der anderen Seite würde er von der Seite aus beobachten, wie die Wirkung war und welche Leistung jemand nach der Einnahme des Trankes zeigen würde. Erst dann würde er sich ein Bild machen können.
Obwohl Jason-Woods Fähigkeiten auch nach seinem Tod weitergegeben werden konnten, hielt Zhou Jing es für besser, vorsichtig zu sein, wenn er zum ersten Mal mit der Stärkung des Mutantenblutes konfrontiert wurde.
Barong berührte seinen kahlen Kopf, ohne Zhou Jings Grund zu verstehen.
Warum sollte er eine andere Wahl haben? Auf jeden Fall muss er am Ende immer noch den besten Trank verwenden.
Er ging jedoch nicht weiter darauf ein. Seit Zhou Jing sein Weltbild auf den Kopf gestellt hatte, war dies zu seiner Gewohnheit geworden.
"Na gut, ich nehme an, dass du ihn dir ausgeliehen hast... Obwohl ich immer noch nicht ganz verstehe, was du meinst, ist es in Ordnung, solange du den Trank nicht ständig benutzt." Barong stimmte zu.
Eigentlich war es ihm egal. Stattdessen hatte er eine Menge Rekorde angesammelt, und er hatte nicht vor, sich in kurzer Zeit ein zweites Mal zu stärken, also war es kein Problem, Zhou Jing einen weiteren zu geben.
Da er außerdem sagte, dass er es in Zukunft zurückgeben würde, hatte Barong keine Einwände.
Zhou Jing war sich nicht sicher, ob Barong zustimmen würde. Als er sah, dass er nicht ablehnte, war er erleichtert.
Er schaute noch einmal auf die Liste, bevor er sagte: "Dann gib mir diesen Blitzschlag-Leoparden-Trank und... den Schwarzhand-Fuchs-Trank."
Die meisten der stärkenden Aspekte des Mutantenbluttranks waren Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und so weiter. Der Schwarzhandfuchs war eine mutierte Bestie, die sich gut verstecken und tarnen konnte, daher war seine Verstärkungsrichtung besonders.
Der Werkstattleiter holte schnell zwei Holzkisten aus dem Lager und öffnete sie.
In jeder Kiste befand sich eine Flasche mit leuchtend rotem Zaubertrank, und der Name des Zaubertranks war auf den Flaschen vermerkt.
"Das sind die beiden Flaschen mit dem Bluttrank, den du haben wolltest." Der Werkstattleiter reichte Zhou Jing die Schachtel und fragte: "Willst du dich jetzt stärken? Wir können dir einen Raum zur Verfügung stellen."
"Nicht nötig. Ich werde zurückgehen und mich vorbereiten."
Zhou Jing schüttelte daraufhin den Kopf.
Er brauchte nur den Bluttrank zu trinken. Es gab keinen anderen Prozess, also gab es keinen großen Unterschied zwischen der Verwendung im Privaten und der Verwendung hier... Wenn es kein Problem gab, brauchte er natürlich keine Hilfe, aber wenn es ein Problem gab, würde ihn auch keine Hilfe mehr retten.
Er würde zurückgehen und das Medikament an Ross testen. Es gab keinen Grund, Barong vorläufig davon zu informieren.
Der Leiter der Werkstatt lächelte und sagte: "Gut, dann freue ich mich auf ein Wiedersehen mit dir... Natürlich wirst du es sein, der bereits ein Mutant Beast Hunter geworden ist."
"Danke." Zhou Jing nickte.
Er sah auf den Bluttrank in der Schachtel hinunter, sein Herz klopfte.
Der "Schlüssel" war bereits in seinen Händen.
Als nächstes musste er herausfinden, ob er mit diesem "Schlüssel" die Tür zur übernatürlichen Welt öffnen konnte.
...
Es war bereits Nachmittag, als sie mit dem Umfüllen der Tränke fertig waren. Die beiden verließen die Werkstatt und suchten sich ein Gasthaus in der Stadt.
Barong bezahlte das Zimmer für drei Tage und schaute Zhou Jing an.
"Ruh dich erst einmal aus. Ich gehe aus, um ein paar Freunde zu treffen. Es ist besser, wenn du wartest, bis ich zurückkomme, bevor du die Medizin nimmst. Auf diese Weise kann ich dir helfen, die Dinge im Auge zu behalten, damit dich niemand stört."
"Na gut, ich brauche etwas Zeit, um darüber nachzudenken und meinen Zustand zu korrigieren."
Zhou Jing nickte und sprach, als sei es eine ernste Angelegenheit.
Nachdem er Barong weggehen sah, brachte Zhou Jing Ross zurück in sein Zimmer. Er lehnte den besonderen Service ab, den das Zimmermädchen angedeutet hatte, und schloss die Tür.
Einen Moment lang waren nur noch die beiden im Raum.
Nachdem Zhou Jing sich vergewissert hatte, dass alle Türen und Fenster geschlossen waren, nahm er den Trank des Schwarzhändigen Fuchses heraus und reichte ihn Ross.
"Bruder, jetzt ist es an der Zeit, dass du zur Organisation beiträgst".
Ross warf einen Blick auf Zhou Jing und sah dann auf den Trank in seiner Hand hinunter. Er bewegte sich nicht.
Er hat nicht widersprochen, was bedeutet, dass er einverstanden ist!
Zhou Jing drückte Ross' Schulter fest und sagte in feierlichem Ton.
"Sei brav und trink alles."
Ross nickte stumm, zog den Korken heraus, hob den Kopf und trank den Trank des Schwarzhändigen Fuchses in einem Zug.
Zhou Jing starrte zur Seite und wartete auf seine nächste Reaktion.
Doch auch nach mehr als zehn Minuten Wartezeit blieb Ross wie angewurzelt stehen. Nichts geschah.
Zhou Jing: (⊙_⊙)
Ross: (o _ O)
Die beiden starrten sich gegenseitig an. Ross' Augen wirkten ganz unschuldig.
Keine Reaktion? War der Trank abgelaufen, oder ist der Körperbau seines Anhängers etwas Besonderes?
Zhou Jing kratzte sich am Kopf.
Gerade als er nachsehen wollte, ob etwas nicht in Ordnung war...
Crack, Crack, Crack...
Eine Reihe von knisternden Geräuschen kam von Ross' Knochen.
Schwarze Blutgefäße wölbten sich schnell in seinem Gesicht und schlängelten sich wie kleine Schlangen. Sein Körper zuckte von Zeit zu Zeit, als ob es ein unbewusster Reflex wäre.
Ross blieb jedoch ausdruckslos und starrte Zhou Jing an.
Wenn er es nicht besser wüsste, hätte Zhou Jing gedacht, dass es sich um einen kaltblütigen Killer handelt, der weder Schmerz noch Gefühle empfindet.
"Es sieht so aus, als ob der Trank eine gewisse Zeit braucht, um sich zu zersetzen! Das Finale naht!"
Zhou Jing wurde sofort hellhörig.
Er nahm schnell die Mentalität der Forschung an und beobachtete sorgfältig die Veränderungen in Ross' Körper.
In den letzten drei Monaten war er zwar schnell gewachsen, aber Ross' Eigenschaften hatten sich überhaupt nicht verbessert. Genau wie am Anfang war er völlig auf dem Niveau eines gewöhnlichen Menschen.
Je stärker der eigene Körper war, desto höher war die Erfolgsquote bei der Verwendung des Bluttranks. Für gewöhnliche Menschen gab es zwar eine Chance auf Erfolg, aber die Erfolgsquote war sehr gering.
Doch wie lange würde es bei Ross' Begabung dauern, bis er seine Eigenschaften auf ein akzeptables Niveau verbessert hat?
Daher wäre es eine Verschwendung, einen übernatürlichen Gegenstand wie den Mutantenbluttrank nicht zu benutzen!
Zhou Jing ließ Ross als Ersten die Blutauffrischung durchführen. Er wollte nicht nur die Medizin testen, sondern Ross auch ein Risiko eingehen lassen.
Auf jeden Fall hatte jeder Astralapostel die Möglichkeit, seine Anhänger kostenlos wiederzubeleben. Wenn Ross deswegen starb, konnte er ihn auch wieder zurückholen.
Und wenn Ross Erfolg hätte, wäre das sehr vorteilhaft für Zhou Jing.
Wenn sein Glücksspiel aufging, würde er einen mächtigen Anhänger gewinnen. Wenn er scheiterte, würde der Anhänger genauso dumm sein wie zuvor.
Wenn er jetzt nicht spielte, würde er nie wieder eine Chance haben.
...
Mit der Zeit wurde der trübe Himmel vor dem Fenster allmählich durch die Nacht ersetzt.
Die prallen Adern in Ross' Gesicht beruhigten sich allmählich, und sein Körper hörte auf zu zucken.
Während dieses Prozesses vergrößerten sich die Muskeln an seinem Körper vage, aber sie schwollen nicht zu stark an. Wenn man nicht genau hinsah, war es nicht leicht zu erkennen.
Zhou Jing stupste Ross' Brust an. Es war anders als das trockene Gefühl, das er vorher hatte. Sie war jetzt sehr elastisch.
"Ist das ein Erfolg?"
Ross' Blick folgte immer noch Zhou Jing und er nickte unmerklich.
Zhou Jing war angenehm überrascht. Er öffnete das Attributfeld des Anhängers, um einen Blick darauf zu werfen.
[Ross (Lehrling) hat das Außergewöhnliche Machtsystem erhalten: Mutantenblut-Krieger!]
[Mutant Blood Warrior: Erste Verbesserung (Black-Handed Fox)]
[Effekt: +9 Körperliche Fitness, +7 Widerstandskraft, +6 Wahrnehmung]
[Attribute: Körperliche Fitness 14, Widerstandskraft 12, Wahrnehmung 10, Geist 5, Energie 0]
[Zusätzliche Eigenschaften: [Nachtsicht], [Geschmeidige Bewegung], [Nachttarnung]].
"Wow, dieser Dummkopf hat wirklich Glück. Ein normaler Mensch hat eine so geringe Erfolgsquote, aber er hat es irgendwie geschafft, sich zu verbessern."
Zhou Jing schnalzte mit der Zunge.
Er hatte von Barong gehört, dass von den 50 gewöhnlichen Menschen, die keine Ausbildung durchlaufen hatten, nur zwei oder drei es geschafft hatten, sich mit Mutantenblut zu stärken. Ross' Glücksattribut war wirklich ein wenig gut.
Könnte der Himmel wirklich Idioten begünstigen?
Zhou Jing schüttelte den Kopf und befahl: "Ziehen Sie Ihre Kleider aus und geben Sie sie mir."
Ross zog sein Hemd aus, ohne eine Miene zu verziehen.
Sein ursprünglich gewöhnlicher Körper hatte nun stromlinienförmige Muskeln. Es war eine muskulöse, aber schlanke Figur.
"Gute Figur... zieh es an."
Zhou Jing nickte und notierte sich die offensichtlichen Veränderungen an Ross' Körper.
Die Veränderung war nicht groß. Es war in Ordnung, solange er bedeckt war. Er würde nicht so leicht entdeckt werden.
Er beobachtete den gesamten Prozess und hatte eine ungefähre Vorstellung davon, wie das Mutantenblut gestärkt werden würde. Nachdem der Trank zu metabolisieren begann, begann sich der Körper zu verändern. Dieser Prozess ist zwar mit gewissen Schmerzen verbunden, aber man bleibt dennoch beweglich. Die Kraft würde in diesem Zustand weiter zunehmen, bis die Wirkung des Trankes voll ausgeschöpft war. Der gesamte Prozess würde etwa drei bis vier Stunden dauern.
Dieses Mal gewann Ross die Wette. Zhou Jing war sehr erfreut über das Ergebnis.
Nun, da Ross übernatürliche Kräfte erlangt hatte, war sein Anhänger endlich nützlich.
Obwohl die Verbesserung begrenzt war und er eine Tafel ohne weitere Kampffähigkeiten war, konnte er jetzt mehr oder weniger als Kämpfer betrachtet werden. Zumindest war es kein Problem, normale Menschen zu schikanieren...
"Nachtsicht, geschmeidige Bewegungen, Nachttarnung... Geeignet für Tarnung, Aufklärung und Verstecken. Dies ist in der Tat die Richtung der Verbesserung."
Zhou Jing sah sich die Einleitung auf der Benutzeroberfläche an.
Das Supersystem des [Mutantenblut-Kriegers] brachte jedes Mal, wenn es verstärkt wurde, bestimmte Eigenschaften mit sich, abhängig von dem verwendeten Trank und der Wirkung dieser Verbesserung.
Die drei Eigenschaften von Ross waren alle zur Tarnung geeignet. In Verbindung mit seinem gewöhnlichen Gesicht wurde seine Präsenz noch weiter reduziert.
Er hatte diesen Bluttrank für Ross ausgewählt, weil er wollte, dass Ross den Weg der Heimlichkeit geht. Ross würde definitiv einige Dinge tun müssen, die für ihn persönlich unbequem waren.
Er war gutherzig und wollte nicht, dass Ross die Chance auf einen "Beitrag" verliert.
Zum Beispiel Überwachung und Verfolgung sowie die aufregende Kunst des Anlockens von Monstern... Er wusste, dass Ross diese Art von Arbeit am meisten mochte, und sein Gesicht voller Bereitschaft zeigte seinen Wunsch.
Eine solche Fähigkeit war nicht für einen direkten Kampf geeignet. Sie konnte allenfalls als Ablenkung dienen. Auch Zhou Jing war sich dieses Punktes bewusst.
Er rechnete nicht damit, dass seine Anhänger den mutierten Bestien auch nach der Stärkung noch standhalten könnten. Schließlich besaßen seine Anhänger nur die ursprünglichen Eigenschaften eines gewöhnlichen Menschen. Ohne die Grundlage des Attributs des Astralapostels wäre seine direkte Kampfkraft selbst bei erfolgreicher Verstärkung immer noch begrenzt.
Außerdem traute sich Zhou Jing nicht, Ross wegen seiner Starrheit bei der Befolgung von Anweisungen das Kommando zu überlassen. Es war besser für ihn, ein Assistent zu sein.
"Ross ist für Nachteinsätze geeignet. Obwohl er jetzt die Grundlagen eines Super hat, verfügt er im Moment nicht über viele Fähigkeiten. Er muss noch üben, bevor er in den eigentlichen Kampf gehen kann.
"Als Nächstes bin ich an der Reihe, mich zu stärken... Hmm, warten wir erst einmal, bis Barong zurückkommt."
Zhou Jing nahm sich zusammen und erinnerte sich an die Anweisungen von Barong.
Er bat Ross, sich unauffällig zu verhalten, während er in aller Stille seinen Geisteszustand anpasste.
...
Erst als die Wachen draußen die Glocke läuteten und die routinemäßige Ausgangssperre einleiteten, kehrte Barong in sein Hotelzimmer zurück.
Zhou Jing öffnete die Augen und schüttelte den Kopf. "Warum bist du erst jetzt zurück? Ich habe schon lange auf dich gewartet."
Barong rieb sich den Hinterkopf und lächelte peinlich berührt.
"Haha, sorry, sorry. Ich habe ein paar Freunde getroffen und eine Weile geplaudert ... Bist du bereit?"
"Mir geht es gut. Ich kann den Bluttrank jetzt benutzen."
"Dann werde ich von der Seite zusehen. Wenn etwas schief geht, werde ich ... Äh, ich kann nichts tun, wenn etwas schief geht. Ich kann dir nur helfen, die Tür zu bewachen."
Oder eine Leiche einsammeln... Barong beendete den Satz nicht. Es war nicht gerade günstig, eine so große Aufgabe mit solchen Worten zu beginnen.
Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich mit verschränkten Armen neben die Tür. Seine Augen waren weit geöffnet. Aus diesem Blickwinkel sah er aus wie eine Tür-Gottheit.
Zhou Jing zog seinen Blick zurück und holte tief Luft. Er nahm den Blitzschlag-Leoparden-Trank in die Hand und trank ihn in einem Schluck aus.
Bumm!!!
Es war, als hätte er den Mund voller Blitze verschluckt, und sein Körper bebte, als hätte er einen Stromschlag bekommen.
Nach einer Weile zeigte das Medikament langsam seine Wirkung. Die Adern in seinem Gesicht wölbten sich. Er spürte, wie sein Fleisch und seine Knochen wie ein Handtuch verdreht wurden, und Wellen von Schmerz drangen aus ihm heraus.
"Hiss..."
Zhou Jing holte tief Luft und biss die Zähne zusammen, während er den Schmerz ertrug.
Zusammen mit dem Schmerz wurden Wellen der Macht geboren. Er konnte spüren, wie sein Körper durch den Schmerz langsam stärker wurde. Seine körperliche Fitness schien eine Art Grenze durchbrochen zu haben und stieg stetig an.
Aber obwohl es sich sehr schmerzhaft anfühlte, schien es nicht so schwer zu sein, es zu ertragen. Könnte es sein, dass das Talent [Hartnäckigkeit] dieses Körpers zum Tragen kommt?
Barong konnte seinen Blick nicht von ihm abwenden und beobachtete ihn besorgt von der Seite.
Er war der Meinung, dass es bei Zhou Jings übertriebenem Körperbau unmöglich war, dass er bei der Stärkung versagen würde. Aber bevor es eine Tatsache wurde, konnte er nicht anders, als nervös und besorgt zu sein.
Schließlich war dies das erste Mal, dass er einen solchen Fall gesehen hatte. Er wusste nicht, was passieren würde, wenn ein gewöhnlicher Mensch, der nicht schwächer als ein Mutantenblutkrieger war, seinen Grundkörper verbesserte.
Die Zeit verging von Minute zu Minute. Zhou Jings ganzer Körper zitterte leicht, und sein Schweiß durchnässte den Boden.
Etwa drei Stunden später ließ der Schmerz allmählich nach und verwandelte sich in ein brühendes Taubheitsgefühl.
Zhou Jing fühlte sich wie neu geboren, und sein ganzer Körper war von einer mächtigen Aura erfüllt.
Er konnte nicht anders, als seine Fäuste zu ballen. Er hatte die Illusion, dass er alles, was er in diesem Moment sah, zerschlagen konnte.
"Es gibt keine Symptome von Unwohlsein... Die Verbesserung war erfolgreich, richtig?"
Er atmete tief durch und warf einen Blick auf die Schnittstelle. Die Nachricht war bereits auf dem Bildschirm zu sehen.
[Außerordentliches Machtsystem (Mutantenblut-Krieger) erhalten]
[Mutantenblut-Krieger: Erste Verbesserung (Blitzschlag-Leopard)]
[Effekt: +12 Körperliche Fitness, +9 Widerstandskraft, +6 Wahrnehmung]
[Attribute: Körperliche Fitness 26 (Stufe 1), Widerstandskraft 20 (Stufe 1), Wahrnehmung 11 (Stufe 1), Geist 6 (Stufe 1), Energie 0 (Stufe 0)
[Zusätzliche Eigenschaften: [Hochgeschwindigkeitshaltung], [Blitzreflexe], [Geringe Blitzresistenz], [Donnerschlag] (Spezial)]
[High-Speed-Stellung]
[Effekt: Deine Bewegungen sind agiler. Angriffs-, Parier- und Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen sich].
[Blitzreflexe]
[Effekt: Ihre Nervenleitgeschwindigkeit ist höher und Ihre Reaktionsgeschwindigkeit ist schneller].
[Geringer Blitzwiderstand]
[Effekt: Sie haben eine leichte Resistenz gegen elektrische Schläge].
[Donnerschlag (Spezial)]
[Effekt: Deine sofortige Explosivkraft wird stark erhöht. Wenn du den Atem anhältst, kannst du in den "Donnerschlag"-Zustand übergehen und eine große Menge an Ausdauer verbrauchen, um für kurze Zeit weitere Explosivkraft zu erhalten].
___________________________
"Mit vier Merkmalen sollte der Verstärkungseffekt ganz hervorragend sein."
Zhou Jing war begeistert.
Die Eigenschaften, die durch die Verstärkung des Mutantenblutes verliehen wurden, hingen von der Mutantenbestie ab, von der der Trank stammte. Technisch gesehen konnte man so viele Fähigkeiten erhalten, wie die mutierte Bestie hatte.
Wenn jedoch zwei Personen denselben Bluttrank verwendeten, konnten die tatsächlichen Eigenschaften, die sie erhielten, nicht genau dieselben sein. Das hing von der Qualität des Trankes, der körperlichen Fitness des Anwenders und anderen Faktoren ab. Je stärker der Anwender ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er stärkere Eigenschaften erbt.
Seine körperliche Grundfitness übertraf bei weitem die eines normalen Menschen. Seine Verbesserung war ziemlich beeindruckend, viel besser als bei Ross.
"26 Punkte körperliche Fitness und 20 Punkte Widerstandskraft... Meine derzeitige Stufe hat die von Barong bereits weit übertroffen. Ich sollte in der Lage sein, einen Mutantenblutkrieger der ersten Stufe zu vernichten... Ich frage mich, ob ich den Standard der zweiten Stufe erreicht habe."
Zhou Jings Gedanken rasten.
Nach der Verstärkung stiegen seine Eigenschaften stark an, aber er befand sich immer noch auf Stufe Eins. Vorerst wusste er nicht, wo die Grenze lag.
Vorsichtig nahm er die Veränderungen wahr, die die Verbesserung mit sich brachte. Seine Reaktionsgeschwindigkeit war jetzt extrem schnell, und er konnte spüren, wie Funken wie Elektrizität in ihm herumflossen.
Sein Körper war sehr leicht, und er war ziemlich stark. Seine blitzschnellen Bewegungen konnten eine enorme explosive Kraft erzeugen.
Er stieß lässig ein Nachbild in die Luft. Mit einem Knall ertönte das Geräusch seiner aneinander reibenden Ärmel wie eine Explosion.
Als Barong das sah, war er endlich erleichtert. Er lachte fröhlich - sein Bart zitterte.
"Ich wusste, dass es dir gelingen würde, sie zu stärken. Wie fühlst du dich jetzt?"
"Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt gegen zehn Leute kämpfen kann." Zhou Jing bewegte seine Schultern.
"Haha, das ist normal. Als ich meinen Körper zum ersten Mal gestärkt habe, hatte ich auch dieses Gefühl. Ein plötzlich gestärkter Körper wird schwer zu kontrollieren sein. Nach einer gewissen Zeit kann man sich daran gewöhnen. Du wirst verstehen, was du tun kannst, wenn du gestärkt bist, und du kannst die Kontrolle wiedererlangen."
Barong sprach über seine eigenen Erfahrungen.
Zhou Jing blinzelte.
"Es ist schwer zu kontrollieren? Ich fühle mich nicht so... Ich schätze, ich habe Zeit, das herauszufinden."
Er erwiderte jedoch nichts und nickte, als er Barongs Belehrungen zuhörte.
"Mit deinem Körperbau bist du leider schon fast auf der Stufe einer zweiten Verbesserung. Du musst unbedingt Kontrolle üben." Barong war ein wenig neidisch und gratulierte ihm. "Von nun an bist du ein Mutantenblut-Krieger. Du bist nicht länger ein gewöhnlicher Mensch. Morgen bringe ich dich zum Wechseln deiner Ausrüstung und zum Kauf von Medizin... Ich werde dir das Geld zuerst leihen. Du kannst es mir später zurückzahlen."
"Okay." Zhou Jing wies Barongs Freundlichkeit nicht zurück. Er brauchte in diesem Moment wirklich Hilfe.
"Ruhen Sie sich heute Abend gut aus."
Barong nickte und sagte nichts mehr.
Er hatte auch schon einmal eine Kräftigung erlebt und wusste daher, dass Zhou Jing die Veränderungen an seinem Körper mit Sicherheit interessiert verfolgen würde. Daher blieb er nicht mehr im Zimmer und kehrte in den Raum nebenan zurück, um Zhou Jing etwas Privatsphäre zu lassen.
Er war neugierig auf Zhou Jings Ansprüche, nachdem er verbessert worden war, aber er zügelte sich nach einigem Nachdenken.
Jemand, der mit der Stärkung fertig war, konnte seine eigene Kraft nicht mehr kontrollieren. Und es war schon spät, also wollte Barong die Nachbarn nicht stören.
Er war kein Feigling, er hielt es nur nicht für nötig, es mitten in der Nacht zu testen...
Nachdem er Barong weggeschickt und die Tür geschlossen hatte, wirkte Zhou Jing nicht mehr angespannt. Seine Augen flackerten vor Aufregung.
Er zog schnell sein Hemd aus und betrachtete die Veränderungen an seinem Körper.
Ursprünglich war sein Körper stark und muskulös, aber jetzt waren seine Muskeln schlank und seine Körperkonturen klar. Seine Bauchmuskeln waren gut ausgeprägt, und seine Bauchlinien waren tief. Sein gesamter Körper war stromlinienförmiger.
Er konnte deutlich spüren, dass sein ursprünglich starker Körper jetzt noch explosiver war.
Auf der Schnittstelle wurde auch eine Leistung angezeigt.
[Ausgelöst durch die Errungenschaft [Transzendenz erreichen (einmalig)].
[1.000 Astralpunkte erhalten! [Eignungsverbesserung - Umfassend (Klein)] x1!]
-Die Erlangung seines ersten übernatürlichen Systems löste diese Errungenschaft sowie eine Belohnung aus, die ihm eine kleine Steigerung aller seiner Fähigkeiten bescherte.
Physical Enhancement war schließlich eine übernatürliche Kraft. Es war das erste Mal, dass er sie erlebte, und er fühlte sich völlig anders. Er war extrem energiegeladen.
Obwohl mehr als drei Monate in der Mutantenwelt vergangen waren, hatte er die meiste Zeit durch seinen Apostel verbracht. Tatsächlich waren nur etwa vier Tage in der Hauptwelt vergangen.
Die Erlangung dieser Macht war nicht so schwierig, wie er erwartet hatte.
Zhou Jing war aufgeregt, als er Ross zog, um seine derzeitigen körperlichen Grenzen zu testen.
Ross war das beste Werkzeug. Da er auch bei der Ersten Beförderung war, war er die perfekte Testperson. Ganz gleich, wie er behandelt wurde, er würde sich nicht beschweren.
Zhou Jing testete es ein paar Mal, bevor er seine körperlichen Grenzen und die Basisstufe der ersten Verbesserung, die Ross darstellte, besser einschätzen konnte.
Wenn seine Grundlage gut war, würde seine Stärke nach der Verbesserung höher sein, und seine körperliche Fitness würde Ross in allen Aspekten übertreffen. Es war fast so einfach wie ein Vater, der seinen Sohn verprügelt. Selbst wenn er einem anderen gestärkten Mutantenblutkrieger gegenüberstünde, wäre er höchstwahrscheinlich in der Lage, mit mehreren von ihnen fertig zu werden.
Wie viele er bekämpfen konnte, war schwer zu sagen. Schließlich hatte er es noch nie versucht.
Er hatte auch seine zerstörerische Kraft getestet. Zhou Jing fand ein Hotel und fragte nach einigen Materialien. Er hielt das massive Holz in der Hand und konnte es leicht zerbrechen. Mit ein wenig Kraft konnte er es in Stücke brechen. Die Steinziegel waren vor seiner Faust ebenso zerbrechlich.
"Mit einem solchen Körperbau sollte es ein Leichtes sein, die Gebäude dieser Epoche platt zu machen."
Zhou Jing hatte eine vage Vorstellung. Im Kampf gegen mutierte Bestien hatten es Jäger vielleicht schwer, aber wenn sie in der Stadt Unruhe stifteten, wären sie wahrscheinlich wie ein Bulldozer.
Allerdings verfügte die Mutantenwelt nicht über die verschiedenen Instrumente der Hauptwelt, so dass er die spezifischen physikalischen Parameter nicht testen konnte. Er konnte nur sein Bestes tun, um zu schätzen.
Zhou Jing zog Ross zu sich und untersuchte ihn die ganze Nacht lang, wobei er die Veränderungen an seinem derzeitigen Körper entdeckte.
...
Am nächsten Morgen gingen Zhou Jing und Barong in White Plains Town spazieren und kauften einige Dinge ein.
Es gab drei wichtige Gegenstände für Tierjäger: Rüstungen, Waffen und Tränke.
Im Allgemeinen waren Waffen und Rüstungen aus Materialien von Mutantenbestien von höherer Qualität, aber sie waren auch recht teuer.
Ausrüstungsgegenstände für Mutanten können nicht wie der Mutantenbluttrank umsonst ausgetauscht werden. Sie alle kosteten Geld. Selbst der Jäger, der die Beute zurückbrachte, musste eine Bearbeitungsgebühr zahlen.
Zhou Jing war knapp bei Kasse und hatte vorerst nicht die Absicht, eine Ausrüstung für die Mutantenbestie zu kaufen. Stattdessen lieh er sich etwas Geld von Barong und kaufte einen Satz Lederrüstungen für Mutantenjäger.
Sie war schwarz und grün mit Schulterpolstern. Er verhinderte nicht nur Schnitte und Risse, sondern war auch recht leicht.
Dann ging er in die Schmiede. Nach einigem Suchen kaufte er eine lange Klinge mit einer leichten Krümmung.
Da er Klingen-Techniken übte und den Weg der Stärkung von hoher Beweglichkeit und hoher Explosivkraft eingeschlagen hatte, hielt Zhou Jing es für eine gute Wahl, seinen eigenen Vorteil zu nutzen und eine Waffe mit höherer Angriffsgeschwindigkeit zu haben.
Obwohl der Bluttrank des Blitzschlag-Leoparden vor allem seine Beweglichkeit verbesserte, war die Stärke, die 26 Punkte körperliche Fitness mit sich brachten, immer noch weitaus größer als die eines Mutantenblut-Kriegers der ersten Stufe. Zhou Jing hatte nicht die Absicht, auf schwere Waffen zu verzichten, die bei der Jagd auf einige der größeren Mutantenbestien eingesetzt werden konnten.
Nachdem er die Schmiede verlassen hatte, sah Zhou Jings Kleidung schon recht anständig aus.
Er trug eine brandneue schwarz-grüne Jägerlederrüstung und hatte zwei Säbel bei sich. Der lange Säbel hing an seiner Taille, und der ursprüngliche schwere Säbel befand sich noch auf seinem Rücken.
In der Welt der Mutanten gab es kein Fließbandverfahren, daher war die Herstellung der Ausrüstung von Hand nicht billig. Barong gab fast 20 Terra-Silbermünzen aus - die gängige Währung des Terra-Imperiums -, nur um ihn auszurüsten.
Diese Summe war für gewöhnliche Bauern eine riesige Summe, aber die Jäger konnten für jede gewöhnliche Mutantenbestie, die sie in die Werkstatt schickten, etwa 80 Terra-Silbermünzen einnehmen. Mutantenbestienjäger waren in der Tat eine einkommensstarke Gruppe.
Barong musterte ihn und nickte zufrieden. "Endlich siehst du wie ein echter Mensch aus. Als Nächstes müssen wir in den Trankladen gehen und ein paar Jagdtränke kaufen."
"Du gehst nicht in die Werkstatt des Jägers?" Zhou Jing war neugierig.
"Die Werkstatt verarbeitet nur Materialien von Mutantenbestien. Der Jägertrank, den wir für die Jagd verwenden, wird aus Kräutern hergestellt. Wir können ihn nicht in der Werkstatt kaufen, also müssen wir zu einer richtigen Apotheke gehen."
erklärte Barong.
Wenn Mutantenbestienjäger auf der Jagd waren, benutzten sie einige Tränke, um sich vorübergehend zu stärken. Sie wurden Jägertränke genannt. Diese Tränke hatten unterschiedliche Eigenschaften; einige linderten Schmerzen und steigerten die Erregung, während andere Verletzungen heilten und die Ausdauer wiederherstellten.
Da der Körper eines Jägers, der eine Mutantenbestie jagt, sich von dem eines gewöhnlichen Menschen unterscheidet, war die medizinische Wirkung des Jägertranks in der Regel ziemlich heftig, und es war schwierig für gewöhnliche Menschen, ihn zu verwenden. Daher galt die Herstellung des Jägertranks als eine große Herausforderung in der Pharmazie dieser Welt. Man musste über ausreichende Fähigkeiten verfügen, um sicherzustellen, dass der Trank des Jägers wirksam war, ohne zu viele Nebenwirkungen zu verursachen.
Daher wurden die Apotheker in dieser Welt grob in drei Forschungsrichtungen eingeteilt. Die eine war, die Technologie des Mutantenbluttranks zu erforschen, die zweite war, die Formel des Jägertranks zu erforschen, und die dritte war, gewöhnliche Tränke herzustellen, die von gewöhnlichen Menschen verwendet werden.
Sie unterhielten sich beim Gehen und erreichten bald die Apotheke im Zentrum der Stadt.
Die Apotheke nahm ein großes Areal ein, und ständig gingen Leute ein und aus. Das Geschäft florierte, und zwei Teams von acht Wachen patrouillierten am Eingang.
"Es sind wirklich viele Leute." Zhou Jing sah sich um und schnalzte mit der Zunge.
Barong zuckte mit den Schultern. "Es gibt nur eine Apotheke in der Stadt. Wir können nur hier Tränke kaufen. Aber es gibt natürlich viele Leute."
Zhou Jing hob die Augenbrauen. "Warum machst du nicht ein paar mehr auf? Apropos, es wird bestimmt Apotheker geben, die ihre eigenen Läden eröffnen wollen, oder?"
"Lord Lutt hat angeordnet, dass Apotheker keine eigenen Läden eröffnen dürfen. Wenn sie Tränke verkaufen wollen, können sie nur mit dieser Apotheke zusammenarbeiten. Sie können entweder die Tränke an sie verkaufen oder ein kooperierender Apotheker werden. Es heißt, diese Anordnung solle die Qualität der Tränke sicherstellen, die von den Einwohnern der Stadt gekauft werden, und verhindern, dass einige Apotheker, die nicht gut genug sind, gelegentlich Tränke minderer Qualität verkaufen und nach dem Verkauf weglaufen."
Als Zhou Jing dies hörte, flackerten seine Augen.
Der Grund war ziemlich gut... aber es handelte sich immer noch um ein Monopol, oder?
"Lassen Sie mich raten. Diese Apotheke ist die Angelegenheit des Lords?"
"Wer weiß, aber es bringt dem Herrn auf jeden Fall Steuern ein." Barong strich sich über den Bart.
In dieser Ära der Mutantenwelt gab es so etwas wie ein Anti-Monopol-Gesetz wahrscheinlich nicht. Der Fürst war das größte Monopol in der Gegend und hatte eine Reihe von Steuererhebungsrechten.
Zhou Jing hatte keine anderen Gedanken. Wenn man in Rom ist, sollte man es schließlich wie die Römer machen.
Als sie sahen, dass die beiden bewaffnet waren, kamen die Apothekenwächter sofort, um sie zu kontrollieren. Dieses Mal waren sie viel strenger als die Stadtwachen.
Nachdem sie sich endlich um die Schecks gekümmert hatten, gingen sie in die Apotheke.
Sobald er jedoch eintrat, sah er zufällig eine Person, die eilig und mit gesenktem Kopf hinausging. Er schien nicht auf die Straße zu schauen und war kurz davor, mit Zhou Jing zusammenzustoßen.
Zhou Jing reagierte schnell und wich zur Seite aus.
Erst jetzt bemerkte der Mann, dass er fast mit jemandem zusammengestoßen wäre. Erschrocken verlor er plötzlich den Halt und rollte die Treppe hinunter.
Beim Anblick dieser Szene konnte Zhou Jing nicht anders, als Ross, der neben ihm stand, anzustupsen.
"Schau, ich habe jemanden gefunden, der noch dümmer ist als du."
Ross: (→ _ →)
Der Mann stand mit einer Grimasse auf. Erst jetzt konnte Zhou Jing sein Aussehen deutlich erkennen. Er war dünn, hatte einen Ziegenbart und trug die raue Kleidung der Apotheke, offenbar ein Angestellter.
"Warum guckst du nicht, wohin du gehst?" Der Spitzbärtige rieb sich die Knie und beschwerte sich unbewusst.
Als er jedoch aufblickte und Zhou Jings Erscheinung sah, änderte sich sein Gesichtsausdruck.
Der Mann mit dem Ziegenbart hielt sofort den Mund und sagte nichts mehr. Er drehte sich um und ging eilig davon.
"Hat er Angst vor mir?"
Zhou Jing berührte sein Kinn und fragte sich, ob er wirklich so furchterregend war.
Barong war nicht überrascht. "Das ist ganz normal. Wir Mutanten-Bestienjäger sind respektiert und mächtig. Mit deiner Kleidung würde er es natürlich nicht wagen, einen Konflikt mit dir zu haben."
"Ich verstehe." Zhou Jing nickte.
Das überraschte ihn nicht, denn die Superhelden der Hauptwelt wurden in ihrem Leben gelegentlich ähnlich behandelt.
Zhou Jing nahm sich diese Angelegenheit nicht zu Herzen. Er folgte Barong in die Apotheke und kam zu dem Regal mit den Jägertränken.
Der Preis für einen Jägertrank betrug normalerweise drei Terra-Silbermünzen. Einige Tränke, die als "stark" bezeichnet wurden, konnten sogar mehr als zehn Terra-Silbermünzen kosten.
"Ist das nicht ein bisschen zu teuer..."
Zhou Jing schnalzte heimlich mit der Zunge.
Gewöhnliche Menschen würden den Trank des Jägers sicher nicht kaufen, aber Jäger waren nicht knapp bei Kasse, also konnte der Preis natürlich höher angesetzt werden. Heißt das, dass ich den Verbrauchermarkt richtig einschätze?
Er war sich über die Kosten des Jägertranks nicht sicher, aber er war der Meinung, dass es sich um eine profitable Branche handelte.
Kein Wunder, dass der Herr es festhalten wollte...
Während er nachdachte, hatte Barong bereits vier Flaschen Jägertrank gekauft und die Hälfte an Zhou Jing weitergegeben.
"Die eine Flasche sorgt für einen ständigen Adrenalinstoß, die andere für eine vorübergehende Unterdrückung der Verletzungen. Dies sind die beiden am häufigsten verwendeten Methoden bei der Jagd. Nimm sie."
"Danke. Ich werde es dir zurückgeben, wenn ich Geld mit der Jagd verdiene."
Zhou Jing stellte den Trank weg und berechnete im Stillen die Schulden, die er Barong schuldete. Bis jetzt waren es etwa 25 Terra-Silbermünzen.
Das Geld war nicht viel. Er konnte es nach einer Jagd zurückzahlen. Der Druck war nicht groß.