2,99 €
Die menschliche Zivilisation dehnte sich in den Weltraum aus und ihr Territorium erstreckte sich über Galaxien hinweg. Während dieser großen interstellaren Migration erweckte er versehentlich die Macht, in verschiedene Astralreiche zu reisen. Er konnte in verschiedene Reiche vordringen. Dies ermöglichte es ihm, mit verschiedenen Identitäten durch verschiedene Welten zu reisen. Sein unauffälliges Leben wurde von einer unerwarteten Wendung des Schicksals getroffen. Jedes Mal, wenn er eine neue Identität schuf, war es, als würde er wiedergeboren werden. Doch langsam wurde ihm klar, dass die menschliche Zivilisation nicht völlig unwissend über die Existenz anderer Reiche war ... Mehrdimensionale Welten, mehrdimensionale Fraktionen. Dies ist ein Zusammenprall der Reiche! Und er ist das einzige Wesen, das in der Lage ist, in unzähligen verschiedenen Formen und Gestalten zwischen den Reichen zu reisen!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 349
Veröffentlichungsjahr: 2025
Meiron Likmuy
Raumfahrt: Fantasy Abenteuer Wissenschaft Scifi Roman(Buch 3)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 111
Kapitel 112
Kapitel 113
Kapitel 114
Kapitel 115
Kapitel 116
Kapitel 117
Kapitel 118
Kapitel 119
Kapitel 120
Kapitel 121
Kapitel 122
Kapitel 123
Kapitel 124
Kapitel 125
Kapitel 126
Kapitel 127
Kapitel 128
Kapitel 129
Kapitel 130
Kapitel 131
Kapitel 132
Kapitel 133
Kapitel 134
Kapitel 135
Kapitel 136
Kapitel 137
Kapitel 138
Kapitel 139
Kapitel 140
Kapitel 141
Kapitel 142
Kapitel 143
Kapitel 144
Kapitel 145
Kapitel 146
Kapitel 147
Kapitel 148
Kapitel 149
Kapitel 150
Kapitel 151
Kapitel 152
Kapitel 153
Kapitel 154
Kapitel 155
Kapitel 156
Kapitel 157
Kapitel 158
Kapitel 159
Kapitel 160
Kapitel 161
Kapitel 162
Kapitel 163
Impressum neobooks
Hauptwelt, 28. Juli, 8:30 Uhr.
Zhou Jing kehrte gemächlich zu seinem Elternhaus zurück und klingelte an der Tür.
Es gab einen Aufruhr im Haus, und Zhao Jing öffnete schnell die Tür.
"Dritter, du bist wieder da."
"Ja."
Zhou Jing nickte und betrat das Haus. Er stellte fest, dass seine Familie wieder versammelt war.
Zhou Wei'an saß auf dem Sofa, kniff die Augen zusammen und rauchte eine Zigarette nach der anderen. Der Rauch umgab ihn. Sein ältester und sein zweiter Bruder saßen auf dem Sofa auf der anderen Seite und drehten ihre Köpfe um.
Die Einwanderungsbehörde würde auch seine Familie informieren, wenn er sie besucht. So warteten heute alle.
Nach Abschluss der letzten Befragungsprozeduren würde die Einwanderungsquote offiziell festgelegt und nicht mehr geändert werden. Sogar der Große Bruder nahm sich extra einen Tag frei, um dies mit eigenen Augen zu sehen, um sich zu beruhigen.
Als Zhou Jing zurückkehrte, hörte Zhou Wei'an auf zu rauchen.
Er wollte etwas sagen, aber er wusste nicht, was er sagen sollte. Er konnte nur etwas Zufälliges finden, über das er sprechen konnte.
"Wie ist es dir ergangen?"
"Immer noch in Ordnung."
Der Tonfall von Zhou Jing war ruhig, als er vor Zhou Wei'an trat. Er nahm die Zigarette zwischen seinen Fingern heraus und löschte sie im Aschenbecher.
Zhou Wei'an: "?"
"Ich habe den Geruch von Rauch immer gehasst."
Nachdem Zhou Jing fertig war, suchte er sich einen freien Platz, setzte sich hin und schloss die Augen, um sich auszuruhen.
Zhou Wei'an runzelte ein wenig die Stirn, bevor er eine weitere Zigarette aus der Zigarettenschachtel nahm und weiter rauchte.
Sein Blick ging durch die dünne Rauchwand, während er Zhou Jing musterte.
Obwohl es nur sieben oder acht Tage her war, seit sie sich das letzte Mal getroffen hatten, spürte er, dass sich Zhou Jings Temperament stark verändert hatte, aber er konnte nicht sagen, was sich geändert hatte.
Neben ihm sahen sein erster und zweiter Bruder zögernd aus.
Sie wollten sprechen, aber als sie Zhou Jing mit geschlossenen Augen sahen, trauten sie sich aus irgendeinem Grund nicht zu sprechen.
Aus irgendeinem Grund hatten die beiden das Gefühl, dass Zhou Jing von einer unbeschreiblichen Aura umgeben war, die ihn für sie jetzt etwas fremd erscheinen ließ.
Es war erst ein paar Tage her, dass sie sich das letzte Mal gesehen hatten, und sie wussten nicht, was mit ihm geschehen war... Aber die beiden wagten nicht zu fragen.
Zhou Jing sagte nichts, und alle schwiegen.
In dieser seltsamen Atmosphäre verging die Zeit langsam, bis es neun Uhr war.
Ding Dong...
Es läutete erneut an der Tür.
Zhou Wei'an sprang sofort vom Sofa auf, ging zur Tür und öffnete sie.
Vor der Tür standen zwei Personen in silbernen und roten Uniformen, ein Mann und eine Frau.
Zhou Jing öffnete seine Augen und sah sie an.
Bei der Frau handelte es sich um Cheng Li, die sich zuvor mit ihm unterhalten hatte.
Der Mann war jemand, den sie noch nie gesehen hatten. Er war groß und trug eine taktische Ausrüstung an seiner Uniform. Er sah aus wie ein Soldat oder ein Leibwächter. Er trug nicht die übliche Waffe, sondern hatte einen schwarzen Schlagstock im Hosenbund stecken.
Cheng Li zeigte ein Dokument, während sie höflich lächelte.
"Ist das das Haus von Herrn Zhou Jing? Wir sind die Mitarbeiter des interstellaren Einwanderungsbüros für West Sea City."
"Ja, das ist der Ort. Bitte treten Sie ein." Zhou Wei'an lächelte, trat zur Seite und gab ihnen ein Zeichen zum Eintreten.
Die beiden Einwanderungsbeamten betraten das Wohnzimmer.
Cheng Li schaute sich um und entdeckte Zhou Jing. Sie stellte sich sofort vor ihn und lächelte ihn förmlich an.
"Hallo, Herr Zhou Jing. Ich bin Cheng Li. Wir haben miteinander gesprochen. Bevor Sie an Bord des Raumschiffs gehen, werde ich mich um Ihre Einwanderungsangelegenheiten kümmern. Heute ist der geplante Besuch."
"Hallo."
Zhou Jing nickte höflich. Schließlich war das ihre Aufgabe, und er hatte nicht die Absicht, einen Wutanfall zu bekommen.
In diesem Moment streckte Zhou Wei'an seine Hand aus und lächelte.
"Freut mich, Sie kennenzulernen. Ich bin Zhou Wei'an, der Vater von Zhou Jing."
Cheng Li hob die Augenbrauen, nahm aber höflich die angebotene Hand. "Hallo."
Dann drehte sich Zhou Wei'an zu dem männlichen Mitarbeiter um und streckte seine Hand aus. "Hallo, Sie sind..."
Der große Mann ignorierte seine ausgestreckte Hand und schien nicht die Absicht zu haben, zu sprechen. Sein Gesichtsausdruck blieb stets gleichgültig.
Zhou Wei'ans Gesichtsausdruck erstarrte, und er tat so, als würde er seine Hand ganz natürlich zurückziehen.
Cheng Li lächelte und erklärte: "Sie müssen sich keine Sorgen um ihn machen. Er ist nur ein Kollege, der dafür sorgt, dass ich meine Arbeit reibungslos erledigen kann. Er ist nicht für Einwanderungsangelegenheiten zuständig und kümmert sich nur um unerwartete Situationen."
"Unerwartete Situationen?"
Das Lächeln von Cheng Li blieb unverändert. "Wenn die Einwanderungsbehörde Besuche macht, kommt es manchmal zu Situationen, in denen die Einwanderer zu aufgeregt sind und sich sehr stark wehren. Es gab zu viele ähnliche Vorfälle, so dass die Einwanderungsbehörde beschlossen hat, einen Super-Leibwächter zu schicken, der die Mitarbeiter bei ihren Besuchen begleitet, um eine Eskalation der Situation zu verhindern."
Ist diese Person ein Super?
Zhou Wei'an trat unbewusst einen Schritt zurück und hatte ein wenig Angst.
Obwohl es in allen Bereichen der Gesellschaft Spuren von Übermenschen gab und diese nicht selten waren, kamen normale Menschen in ihrem täglichen Leben nicht oft mit Übermenschen in Berührung.
Trotz der Verwaltung des Büros für Übermenschen, das es den meisten Übermenschen ermöglichte, sich an das Gesetz zu halten und sich in die Gesellschaft zu integrieren, konnte es leicht zu Unfällen kommen, da sie über übernatürliche Kräfte verfügten.
In den Nachrichten wurde oft darüber berichtet, dass Supersportler ihre Kräfte nicht gut kontrollieren konnten, wenn sie rannten. Wenn sie versehentlich an einem Passanten vorbeiliefen, würde dieser in die Luft fliegen und für drei Monate ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Supers würden für die Krankenhauskosten aufkommen.
Superspieler unterschieden sich nicht von normalen Menschen im Internet. Manche Leute öffneten sogar soziale Medien und ließen andere an ihrem Leben teilhaben, insbesondere die Teilnehmer der Super League. Viele von ihnen hatten Fans.
Sobald sie jedoch in engen Kontakt mit Übermenschen kamen, hatten viele normale Menschen unbewusst Angst. Das war ein Instinkt, sich von der Gefahr fernzuhalten.
Zhou Jing konnte sich nicht die Mühe machen, Zhou Wei'an anzusehen, aber er interessierte sich für diesen Leibwächter.
Abgesehen von der Mutantenwelt war die einzige Superinstitution, mit der er in seinem Leben in Berührung gekommen war, Li Xiaoyin. Natürliche Erwachte wie sie wurden mehr geschätzt, daher war es unwahrscheinlich, dass sie eine so einfache Position einnehmen würde.
Mächtige Supersoldaten würden sich in der Regel nicht für einen so einfachen Job entscheiden. Diejenigen, die bereit waren, so etwas zu tun, waren entweder Anfänger ohne Zukunft oder Beamte, die Befehle befolgten.
"Diese Person sollte nicht zu stark sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er einer dieser Supersoldaten ist, die durch genetische Tränke des Militärs oder des Sicherheitsdienstes gestärkt wurden..."
Zhou Jing spekulierte für sich selbst.
"Apropos, Li Xiaoyin hat Xu Lingyun einen Platz gegeben, um den Gentrank zu benutzen. Ich frage mich, wie die Situation jetzt ist... er wird doch nicht an dem Gentrank gestorben sein, oder?"
In diesem Moment nahm Cheng Li ein spezielles Tablet heraus und begann mit ihren Fragen.
"Mr. Zhou Jing, wenn es kein Problem gibt, sollen wir mit unserem Besuch beginnen?"
"In Ordnung."
Die Gruppe kam an den Esstisch im Wohnzimmer und setzte sich.
Cheng Li stellte das Gerät auf den Tisch und fummelte ein paar Mal daran herum, bevor sie die Aufnahmefunktion einschaltete. Dann holte sie einen dicken Stapel Informationen aus ihrer Tasche, bevor sie ein geübtes Lächeln aufsetzte.
"Ich werde Ihnen einige wichtige Fragen stellen, und ich hoffe, dass Sie wahrheitsgemäß antworten werden... Aber bevor wir offiziell beginnen, muss ich es Ihnen ein letztes Mal bestätigen. Sind Sie sicher, dass Sie dazu bereit sind?"
Sobald er zu Ende gesprochen hatte, sahen Zhou Wei'an, der große Bruder und der zweite Bruder Zhou Jing nervös an.
"Das bin ich." Zhou Jing blickte geradeaus und antwortete ruhig.
Ihre Mienen entspannten sich.
"In Ordnung, verstanden."
Cheng Li behielt ihr Lächeln bei und tat so, als ob sie die abnormen Gesichtsausdrücke der anderen nicht bemerkte.
Nachdem sie so viele Jahre in der Einwanderungsbehörde gearbeitet hatte, hatte sie alle Arten von Familien gesehen. Sie war ruhig und achtete nur darauf, dass bei ihrer Arbeit nichts schiefging.
Sie befolgte einfach die Vorschriften und kümmerte sich nicht um andere Dinge.
Sie räusperte sich und befolgte das Verfahren, um Fragen zu stellen. Sie stellte eine Frage nach der anderen nach dem Drehbuch und deckte dabei alle Aspekte ab. Manchmal fragte sie Zhou Jing nach etwas aus seiner Kindheit, und manchmal fragte sie ihn nach seinen Ansichten über die Gesellschaft.
Die Antwort von Zhou Jing war so kurz wie möglich. Um es nett auszudrücken: Alles war politisch korrekt.
Diese Bewertung war in zwei Aspekte unterteilt. Zum einen ging es um die Analyse des Einwanderungsziels und zum anderen um die Bewertung des Werts und der Fähigkeiten der Einwanderer. Sie war vergleichbar mit einem Vorstellungsgespräch.
Er hatte weder die Absicht, so zu tun, als sei er verrückt, noch wollte er bei dieser Art von Gespräch etwas zeigen. Er würde es ganz normal angehen und einfach nur so tun, als ob.
Nachdem sie ein paar Fragen gestellt hatte, blätterte Cheng Li die Informationen in ihrer Hand durch und sagte plötzlich: "Sie haben eine Freundin namens Li Xiaoyin, richtig?"
"...Was ist los?"
Der beiläufige Blick von Zhou Jing wurde sofort scharf.
Die andere Partei hatte seine Akte in der Hand, und seine Beziehungen waren definitiv alle darin vermerkt. Er war nicht überrascht, dass die andere Partei wusste, dass er Li Xiaoyin kannte, aber er war neugierig, warum sie es plötzlich erwähnte.
In diesem Moment bekam der große Leibwächter, der die ganze Zeit über geschwiegen hatte, plötzlich eine Gänsehaut. Er wurde sofort wachsam und starrte Zhou Jing an, wobei seine Handfläche langsam auf den Schlagstock an seiner Taille drückte.
Zhou Jing schaute ihn an und begegnete seinem Blick in der Luft, bevor er wegschaute.
Cheng Li war sich der Konfrontation zwischen den beiden nicht bewusst und fragte weiter nach dem üblichen Verfahren.
"Wisst ihr, dass Li Xiaoyin eine Superfrau geworden ist?"
"Das ist mir bewusst."
"Hat sie dir gegenüber erwähnt, dass sie einen Assistentenplatz hat und eine Gentrankverbesserung kaufen kann?"
"Das hat sie."
"Und hast du sie um diesen Platz gebeten?"
"Nein."
Zhou Jings Gesichtsausdruck wurde weicher und kehrte zu seiner ursprünglichen Gleichgültigkeit zurück.
Er verstand, warum Cheng Li Li Xiaoyin erwähnt hatte. Wahrscheinlich dachte sie, dass er, da er einen neuen Super kannte, nicht auswandern müsste, wenn es ihm gelänge, Li Xiaoyin zu überreden, ihm die Stelle eines Assistenten zu geben.
Auf der anderen Seite war Zhou Wei'an schockiert.
"Was? Das Mädchen wurde ein Super?"
Als beste Freundin von Zhou Jing war Li Xiaoyin schon einmal zu Gast in seinem Haus gewesen. Zhou Wei'an kannte sie und wusste, dass sie eine Waise war, weshalb er sie nicht besonders schätzte.
Als er plötzlich diese Nachricht hörte, war er schockiert.
Zhou Wei'an dachte einen Moment lang nach und wandte sich plötzlich an Zhou Jing.
"Warum fragst du nicht Li Xiaoyin, ob sie dir die Assistentenstelle geben kann? Auf diese Weise musst du nicht umziehen."
Zhou Jing drehte sich um und sah ihn an. "Dieser Platz ist sehr wertvoll."
"Du bist mit Li Xiaoyin befreundet, und eure Beziehung ist so gut. Es sollte ihr nicht schwer fallen, dir den Platz zu geben, oder? Wenn sie deine Situation kennt, sollte sie dir helfen... Wenn nicht, kann unsere Familie das Geld auftreiben und dir helfen, es zu kaufen", sagte Zhou Wei'an eilig.
"Ihre Stelle als Assistentin ist bereits an jemand anderen vergeben worden." Zhou Jing wich seinem Blick aus und sagte gleichgültig.
Als Zhou Wei'an dies hörte, war er ein wenig enttäuscht.
Der männliche Leibwächter an der Seite warf Zhou Wei'an einen seltsamen Blick zu, als ob er plötzlich an etwas gedacht hätte. Er machte sofort einen spöttischen Gesichtsausdruck, sagte aber nichts.
Cheng Li kümmerte sich nicht um ihr Verhalten und stellte ihr weiterhin Fragen.
Das Gespräch dauerte fast zwei Stunden, bevor es endete. Zu diesem Zeitpunkt war es bereits Mittag.
Cheng Li schloss das dicke Dokument und nickte. "Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit. Das ist alles für den Besuch. Entschuldigen Sie, dass ich Sie gestört habe.
"Das ist gar nichts." Zhou Wei'an antwortete mit einem Kichern.
Cheng Li sah ihn weder an noch antwortete sie. Sie räumte ihre Sachen weg und lächelte Zhou Jing an.
"Nachdem das Video dieses Besuchs geprüft wurde, werde ich Ihnen die weiteren Einwanderungsverfahren und die Informationen über den Zielplaneten der Einwanderung auf Ihr Telefon schicken. Zu diesem Zeitpunkt werde ich Sie informieren, um das zu überprüfen.
"Ich verstehe." Zhou Jing nickte leise.
"Gut, dann gehen wir jetzt."
Cheng Li packte ihre Sachen und stand auf. Der hochgewachsene männliche Leibwächter bewegte sich ebenfalls zur gleichen Zeit.
Nachdem Zhou Wei'an die beiden hinausgeschickt hatte, drehte er sich um und sah Zhou Jing an.
"Hören Sie mir zu, suchen Sie Li Xiaoyin und holen Sie sich den Assistententitel..."
"Ich gehe jetzt."
Zhou Jing unterbrach ihn und ging, ohne sich umzudrehen.
Als er am Aufzug ankam, sah er zufällig, dass Cheng Li und der Leibwächter auf den Aufzug warteten. Sie nickten sich zu und fuhren gemeinsam mit dem Aufzug nach unten.
Der Aufzug fuhr lautlos, ohne Geräusch oder Vibration nach unten.
Zhou Jing sah Cheng Li an und fragte beiläufig: "Wollt ihr eure Besuche fortsetzen?"
"Ja, wir sind gerade auf dem Weg zum nächsten."
Cheng Li antwortete mit einem förmlichen Lächeln.
Zhou Jing nickte und hörte auf zu sprechen.
Der Aufzug erreichte schnell den Boden. Zhou Jing verabschiedete sich höflich und ging.
Cheng Li und der männliche Leibwächter standen auf der Stelle und sahen zu, wie Zhou Jing auf der belebten Straße verschwand.
In diesem Moment sagte der große männliche Leibwächter plötzlich: "Diese Person ist zu unkonzentriert. Er scheint sich überhaupt nicht um seine Zwangseinwanderung zu kümmern."
Als er dies hörte, sah Cheng Li ihn überrascht an. "Normalerweise kümmern Sie sich nicht um diese Dinge. Warum bist du plötzlich so aufmerksam?"
Der hochgewachsene männliche Leibwächter verengte seine Augen und sprach mit leiser Stimme: "Diese Person ist ein wenig gefährlich."
"Gefährlich?"
Cheng Li war verblüfft.
Der Besuch verlief gerade sehr reibungslos. Sie hatte nicht das Gefühl, dass mit dem Befragten etwas nicht stimmt.
"Ich habe den Verdacht, dass er mehr als ein Leben auf dem Gewissen hat."
Der große männliche Leibwächter sprach feierlich.
Cheng Li sah überrascht aus. "Das bildest du dir doch nur ein, oder? Seine Akte ist zu sauber. Das ist unmöglich."
"... Dann habe ich vielleicht einen Fehler gemacht."
Der große männliche Leibwächter zog die Brauen zusammen und erklärte nichts weiter.
Er hielt inne und fragte neugierig: "Was hältst du von der Bewertung?"
Cheng Li schürzte ihre Lippen und sagte gleichgültig.
"Die Einzelheiten erfordern eine Überprüfung des Systems... Aber meiner Erfahrung nach sind seine Antworten meist oberflächlich. Es ist nicht nötig, über die psychologische Beurteilung zu sprechen. Er ist im Grunde ein ganz normaler Mensch.
"Was die Bewertung der Fähigkeiten angeht, so wird sie aufgrund seines Lebenslaufs und seiner oberflächlichen Antwort von vorhin wahrscheinlich auf den Grundwert festgelegt werden."
Der Grundwert gehörte natürlich zu den unteren Rängen, was bedeutete, dass es sich um einen gewöhnlichen Einwanderer handelte. Ihr Arbeitswert für die Gesellschaft war nicht hoch, und ihr größter Nutzen bestand im Wesentlichen in der Reproduktion.
Bei den hochwertigen Zuwanderern handelte es sich in der Regel um Personen mit technischen Berufen, fortgeschrittenen Berufen und Superkräften.
"Ist das so...?"
Der große männliche Leibwächter blieb unverbindlich.
Einen Moment lang spürte seine Intuition eine schreckliche Bedrohung durch Zhou Jing.
Als Super, der aus einer offiziellen Abteilung kam und eine langjährige Ausbildung genossen hatte, wagte er es nicht, seine Intuition zu ignorieren.
Obwohl Zhou Jing recht kultiviert und kooperativ zu sein schien...
Er hatte jedoch das Gefühl, dass Zhou Jing kein gewöhnlicher Mensch war.
Aber nach der Leistung seiner Familie zu urteilen... konnten sie doch nicht ahnungslos sein, oder?
Der große Mann kräuselte insgeheim seine Lippen.
In jedem Fall war es Sache der Einwanderungsbehörde, sich Gedanken darüber zu machen, ob diese Person in Zukunft gefährlich sein könnte.
Das hatte nichts mit ihm, einem Leibwächter, zu tun.
Büro für die Verwaltung und Kontrolle von Superkräften, Zweigstelle West Sea City.
Dies war ein imposanter Gebäudekomplex. Es gab ein paar solcher hoch aufragenden Gebäude nebeneinander, die durch eine Luftbrücke miteinander verbunden waren. Die Glaswände reflektierten das Blau des Himmels.
Zhou Jing stand am Eingang des Supers Bureau und atmete tief durch.
"Heute wird mein erster Schritt sein, das Reich der Menschen zu verlassen..."
Normale Bürger konnten sich jederzeit an das Supers-Büro wenden, um einen Supers-Reaktionsnachweis-Test zu beantragen. Das Supers-Büro ermutigte die normalen Bürger, die Initiative zu ergreifen und zu melden, wenn sie irgendwelche Anomalien an ihrem Körper feststellten.
Die geplante Einwanderungsuntersuchung stand noch aus, aber er hatte nicht die Absicht, sie bis zur allgemeinen Untersuchung zu verschieben. Es war sinnlos, sich überraschen zu lassen, also würde er die Gelegenheit nutzen, diese Verfahren zu erledigen, während sich seine Astralreise abkühlte, und die Initiative ergreifen, um sich zum Test zu melden.
Die Einwanderungsbehörde war gestern zu Besuch. Daher wachte er heute früh auf und ging direkt zum Supers Bureau.
Zhou Jing stieß die Tür auf, trat ein und wurde vom Anblick einer geräumigen silbernen Halle begrüßt.
Die Rezeption war mit intelligenten Robotern ausgestattet, die Besucher empfangen konnten.
Einige uniformierte Sicherheitskräfte standen ebenfalls an den Wänden der Halle. Sie waren alle Supersoldaten des Rangs 1, die künstlich aufgewertet worden waren. Sie gehörten zum offiziellen Sicherheitspersonal und musterten jeden, der die Halle betrat.
Zhou Jing hatte sich online über die Abläufe informiert. In diesem Moment setzte er sich zusammen und kam zu einem Empfangsroboter.
"Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Ich möchte mich für einen Supers Reaction Detection Test bewerben".
Während er sprach, zeigte Zhou Jing seinen Ausweis.
"Ich überprüfe gerade Ihre Identität. Bitte warten Sie einen Moment... Also gut, Mr. Zhou Jing, laut den Aufzeichnungen im Backend waren Ihre bisherigen Testergebnisse alle von normalem Standard. Darf ich fragen, warum Sie sich heute für einen Superkräfte-Reaktionstest anmelden wollen? Haben Sie irgendwelche Veränderungen an Ihrem Körper bemerkt?"
Der Roboter stellte eine Routineanfrage.
"Ja, als ich vor ein paar Tagen aufwachte, stellte ich fest, dass mein Körper ungewöhnliche Veränderungen aufwies. Ich hatte den Verdacht, dass ich eine Superkraft erweckt hatte, also bin ich gekommen, um das zu untersuchen."
Zhou Jing antwortete ruhig. Er hatte sich in den letzten zwei Tagen bereits eine Ausrede einfallen lassen.
"Also gut, ich habe einen Termin für Sie im Testraum 63 vereinbart. Bitte warten Sie, bis das Personal kommt."
Zhou Jing wartete eine Weile, bis ein stämmiger Mann in Uniform kam.
"Komm mit mir."
Diese Person tauschte keine Höflichkeiten aus und sprach ihn nur unverblümt an.
Zhou Jing folgte dem Mitarbeiter und fuhr mit dem Aufzug bis zu einem der Stockwerke, bevor er einen Metallraum betrat.
Im Raum befanden sich einige komplizierte Instrumente und ein Prüfer im Laborkittel.
"Ziehen Sie bitte Ihr Hemd aus", sagte der Prüfer schlicht.
Zhou Jing hat mitgearbeitet.
Die Prüfer begannen sofort mit ihrer Arbeit. Alle Arten von kalten Metallinstrumenten wurden an Zhou Jings Körper angebracht, während die früheren Mitarbeiter von der Seite zusahen.
Keiner von ihnen redete irgendwelchen Unsinn. Es ging nur ums Geschäft.
Diese Art von Test war reine Routine. Gewöhnliche Menschen kamen oft, um sich testen zu lassen. Einige dachten fälschlicherweise, sie hätten Superkräfte, während andere einfach nur Glück haben und glauben wollten, dass sie den Test bestehen und die Behandlung eines Superhelden erhalten könnten.
Das lag daran, dass es in der Gesellschaft zu viele Menschen gab, die Superkräfte erlangen wollten. Manche Leute hatten sogar das Gefühl, dass sie ihre Superkräfte erweckt hatten, nachdem sie zwei weitere Schalen Reis gegessen hatten.
Die Mitarbeiter waren bereits daran gewöhnt. Bevor die Ergebnisse bekannt waren, hatten sie keine Erwartungen.
Es dauerte nicht lange, bis alle Tests abgeschlossen waren und Zhou Jing sein Hemd anzog.
"Bitte folgen Sie mir in den Aufenthaltsraum und warten Sie dort auf die Ergebnisse. Es wird etwa eine Stunde dauern." Sofort kam ein Mitarbeiter herüber.
Zhou Jing hatte keine Einwände. Das Büro der Superhelden existierte schon seit vielen Jahren, und dieses Verfahren war schon lange formalisiert worden.
Er folgte dem Mitarbeiter aus dem Prüfungsraum in einen großen Raum auf derselben Etage.
Dies war ein Warteraum für diejenigen, die sich dem Test unterzogen hatten. Es gab einen Obstteller, Getränke und Kuchen. Sie konnten Snacks essen, während sie warteten.
Nachdem sie Zhou Jing in den Aufenthaltsraum geschickt hatten, gingen die Mitarbeiter.
Zhou Jing blickte sich um und stellte fest, dass bereits mehr als zehn Personen in der Lounge saßen. Es waren Leute, die wie er auf die Testergebnisse warteten.
Die einen waren ruhig, die anderen unruhig, so als warteten sie darauf, dass das Schicksal sein Urteil spricht.
Als sie den Neuankömmling sahen, drehten sich die etwa ein Dutzend Leute um und musterten ihn neugierig.
Zhou Jing suchte sich lässig einen Platz. Gerade als er sich setzte, kam eine Frau mittleren Alters herüber.
"Freund, sind Sie auch wegen des Tests hier?"
"Nein, ich bin hierher gekommen, weil ich mich verlaufen habe."
"Hehe, junger Mann, Sie haben einen Sinn für Humor..." Die Frau mittleren Alters lachte. Plötzlich senkte sie ihre Stimme und sagte geheimnisvoll: "Sind Sie hier, um Ihr Glück zu versuchen, oder sind Sie wirklich erwacht? "
"Weder noch."
"Hm? Dann hast du..."
"Ich bin für einen kostenlosen Snack vorbeigekommen."
Zhou Jing nahm beiläufig einen Apfel in die Hand und nahm einen Bissen.
"Junger Mann, Sie sind nicht ehrlich." Die Frau mittleren Alters schüttelte wiederholt den Kopf.
Zhou Jing hatte in der Zwischenzeit auch nichts zu tun, also fing er beiläufig ein Gespräch an: "Tantchen, bist du aufgewacht?"
Die Frau mittleren Alters wurde sofort hellhörig.
"Als ich gestern Abend das Haus aufgeräumt habe, habe ich das ganze Geld gefunden, das der alte Mann versteckt hatte, und ihm eine Ohrfeige gegeben. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich ihn umhauen würde. In der Vergangenheit war ich nicht so stark, also muss ich aufgewacht sein!"
"..."
Zhou Jing war sprachlos.
Was macht die Ehe mit Männern...
Die Frau mittleren Alters betrachtete Zhou Jings helles und reines Gesicht, und ihre Augen leuchteten plötzlich auf. Sie sagte enthusiastisch: "Junger Mann, haben Sie eine Freundin?"
"Äh... was?"
Zhou Jing schluckte einen Mundvoll Speichel hinunter. Unter dem brennenden Blick der Tante lief ihm ein Schauer über den Rücken.
Könnte es sein, dass er die so genannte "reiche und alte Dame" wie in den Legenden getroffen hatte?
Xu Lingyun, mein guter Bruder, ich brauche dich hier!
In diesem Moment zückte die Tante ihr Handy und zeigte Zhou Jing mehrere Fotos von schönen Mädchen.
"Das sind meine Töchter. Sind sie nicht wunderschön? Junger Mann, wie ist Ihr Name? Wie wäre es, wenn du mir deine Kontaktdaten gibst? Ich werde Sie ihnen vorstellen."
Blind Dates für ihre Kinder... zu dieser Zeit?
Könnte es sein, dass dieses Tantchen stattdessen hier war, um nach jungen potenziellen Superhelden zu suchen?!
Zhou Jings Mundwinkel zuckten, als er es bereute, mit ihr gesprochen zu haben.
"Ich habe nicht vor, mich zu verlieben..."
"Hey, junger Mann, das ist nicht richtig. I..."
Die Frau wollte noch mehr sagen.
Swoosh -
In diesem Moment öffnete sich die Tür zum Wohnzimmer.
Ein Mann schritt herein. Er trug eine noch exquisitere Uniform und sah aus, als hätte er einen höheren Status als der junge Mitarbeiter, der ihm zuvor den Weg gewiesen hatte.
Diese Person ging schnell zu einem jungen Mann neben ihm und zeigte ein freundliches und höfliches Lächeln.
"Herr Zhao He, die Ergebnisse Ihres Tests sind da. Es wurde bestätigt, dass es eine Superkraftreaktion gibt, die den 5. Grad erreicht hat. Bitte folgen Sie mir zum Testfeld Nr. 7, um Ihre Fähigkeiten zu entfesseln."
"Ja."
Der junge Mann namens Zhao He schien überhaupt nicht überrascht und antwortete gleichgültig.
Diese Szene zog sofort die Aufmerksamkeit der übrigen Anwesenden auf sich. Viele von ihnen zeigten neidische und eifersüchtige Blicke.
"Da hat heute wirklich jemand den Test bestanden."
"Es ist eine Reaktion der 5. Klasse mit Superkräften..."
Alle flüsterten sich gegenseitig etwas zu.
Bei dem Test wurde die Reaktion auf die Superkräfte in mehrere Stufen eingeteilt. Je stärker die Reaktion war, desto außergewöhnlicher waren die verschiedenen Indikatoren. Bis zu einem gewissen Grad konnte man damit beweisen, dass die Superkräfte, die man besaß, stärker waren.
Der 1. Grad war der niedrigste, und ein höherer Grad bedeutete eine Steigerung der Stärke. Der 5. Grad war bereits eine sehr starke Superkraft-Reaktion, und das Supers-Büro schien sie sehr ernst zu nehmen.
Zhao He ignorierte die anderen, stand auf und folgte ihnen nach draußen.
Die Tante, die sich zuvor mit Zhou Jing unterhalten hatte, konnte nicht anders, als sich ihm zu nähern. Sie drückte ein warmes Lächeln aus und versuchte, sich mit Zhao He zu unterhalten.
"Hey, Junge, ich..."
"Geh zur Seite." Zhao He blickte sie an und sagte kalt.
Das Tantchen hielt verlegen den Mund.
Zhou Jing sah zu, wie Zhao He den Raum verließ.
Er hatte diese Person bereits bemerkt, als er eintrat. Dieser Typ hieß Zhao, hatte ein gewöhnliches Aussehen und ruhte mit geschlossenen Augen. Er kommunizierte nicht mit den anderen und war ziemlich kalt.
Es schien, als sei er absolut zuversichtlich, die Prüfung zu bestehen. Das lag wahrscheinlich daran, dass er seine Fähigkeit bereits erweckt hatte und zur Anmeldung gekommen war. Es war ähnlich wie bei ihm.
Die Tante kehrte zu ihrem Platz zurück und murmelte: "Wie unhöflich... Diese Art von Mensch schaut auf andere herab, nachdem er seine Fähigkeit erlangt hat. Er wird sich in Zukunft keinen Namen mehr machen können."
Zhou Jing reagierte nicht, sondern nahm sein Handy heraus, um zu spielen.
Das Tantchen beschwerte sich noch ein wenig mehr. Als sie sah, dass Zhou Jing nicht reagierte, fand sie es schnell langweilig und setzte sich an die Seite.
Immer wieder kamen Mitarbeiter herein, um die Ergebnisse mitzuteilen. Außer Zhao He von vorhin hat niemand den Test bestanden und ging hilflos weg.
Zhou Jing wartete fast eine Stunde lang geduldig, bis endlich ein neuer Mitarbeiter hereinkam. Er stellte sich vor Zhou Jing und lächelte.
"Mr. Zhou Jing, Ihre Testergebnisse zeigen eine Superkraftreaktion der 3. Bitte folgen Sie mir zum Testfeld Nr. 11."
"Nur die 3. Klasse, hm..."
murmelte Zhou Jing in seinem Herzen, während er der anderen Partei nach draußen folgte.
"Mein Name ist Feng Feng1, Ausbilder für die Registrierung im Büro für Superhelden. Ich werde für Ihre weitere Prüfung und Registrierung verantwortlich sein."
Diese Person stellte sich mit einer viel enthusiastischeren Einstellung vor als das vorherige Personal.
Seine Position im Büro war höher. Das lag auch daran, dass Zhou Jing eine Superkraftreaktion ausgelöst hatte, so dass sie jemanden mit einem höheren Rang beauftragten, ihn zu führen.
Die beiden gingen um das Gebäude herum und unterhielten sich dabei.
Feng Feng betätigte sein Telefon ein paar Mal und zeigte die Projektion des Testberichts an.
"Deine Muskeldichte, Knochendichte und andere körperliche Eigenschaften haben die Standards der normalen Menschen überschritten, was beweist, dass dein Körper einen Standard erreicht hat, der über dem eines Menschen liegt. Spürst du noch etwas anderes als das? Spürst du irgendwelche anderen Fähigkeiten?"
"Nein, ich habe nur das Gefühl, dass mein Körper viel stärker geworden ist."
"Wann haben Sie die Anomalie bemerkt?"
"Es hätte schon vor vier oder fünf Tagen sein sollen..."
Zhou Jing hatte mit allen möglichen Problemen zu kämpfen und tat so, als hätte er seine Fähigkeit auf natürliche Weise erweckt.
Feng Feng überprüfte den jüngsten Lebenslauf in Zhou Jings Akte. Er war ziemlich klar und einfach. Da er im Grunde zu Hause blieb, zweifelte er nicht an Zhou Jings Worten. Er glaubte, dass es ein natürliches Erwachen war.
Die beiden fragten und antworteten. Bald erreichten sie einen leeren Raum. Er sah aus wie eine Art Waffentestgelände. Mehrere Weißkittel waren dabei, die Geräte an der Seite zu justieren.
In dieser Phase war es notwendig, seine Superkraft offiziell zu zeigen und sie unter den Anweisungen der Testleiter zu testen.
Zhou Jing hatte keine Einwände. Er begann mit verschiedenen Tests, wie Laufen, Schlagen, Gewichtheben, Ausdauer, Widerstand und so weiter.
Er zeigte nur seine außergewöhnliche körperliche Fitness und keine anderen Fähigkeiten. Die wenigen Weißkittel erfassten die verschiedenen körperlichen Parameter und trugen sie in die Datei des Systems ein.
Während des Tests färbten sich die Lichter auf dem Testgelände plötzlich blutrot, und ein Alarm ertönte.
Wuwuwu-
In diesem Moment schlug Zhou Jing auf das Ziel ein. Ein paar Tonnen Faustkraft erschienen auf dem Bildschirm.
Als er den plötzlichen Aufruhr hörte, schaute er sich sofort überrascht um.
"Was ist denn hier los? Ich kann es doch nicht sein, oder?"
Er drehte sich um und sah, dass die wenigen Weißkittel ihre Arbeit ausdruckslos fortsetzten, als wären sie daran gewöhnt.
Das Summen der Sirene dauerte nur ein paar Sekunden, bevor es aufhörte. Die Lichter des Testfelds nahmen wieder ihre ursprüngliche Farbe an.
"Was ist gerade passiert?" Zhou Jing war neugierig.
Feng Feng warf einen Blick auf sein Telefon und sagte mit ruhiger Miene: "Das ist vom Testfeld Nr. 7. Jemand hat während des Tests die Kontrolle verloren und ziemlich viel Schaden angerichtet."
Testfeld Nr. 7... schien der Ort zu sein, an den dieser Typ namens Zhao He ging.
Zhou Jing blinzelte. "Und was jetzt?"
"Es ist in Ordnung. Der Tester wurde bereits überwältigt... Die neu Erweckten haben nur sehr wenig Kontrolle über ihre Fähigkeiten, so dass sie leicht die Kontrolle verlieren und einen Alarm auslösen können. Diese Situation kommt von Zeit zu Zeit vor. Keine Sorge, es wird immer mächtige Supersoldaten geben, die abwechselnd das Büro bewachen. Es wird keine Probleme geben."
sagte Feng Feng in ruhigem Ton.
Währenddessen murrte Zhou Jing vor sich hin.
Obwohl er wusste, dass die Sicherheitsvorkehrungen des Büros der Superhelden sehr hoch waren, hatte er das Gefühl, dass das, was Feng Feng sagte, dem Auslösen einer Todesfahne gleichkam...
In diesem Moment lächelte Feng Feng und lobte ihn.
"Apropos, ich habe andere Erwachte gesehen, deren körperliche Fitness in der Vergangenheit stark zugenommen hat. Fast alle von ihnen sind leichtsinnig und können nicht einmal ihr Gleichgewicht gut kontrollieren. Keiner ist so stabil wie du, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie die Kontrolle verlieren... Wie hast du das gemacht?"
"Ich weiß es auch nicht."
Zhou Jing antwortete mit einem Schulterzucken.
Natürlich würde er dazu in der Lage sein. Er hatte bereits einige Monate in der Mutantenwelt mit einer solchen Kraft gelebt.
Obwohl die zweite Stärkung seines Körpers stärker war, war es dennoch sehr einfach, sich damit vertraut zu machen. Er war in der Tat ziemlich talentiert, wenn es darum ging, seinen Körper zu kontrollieren.
Der kleine Zwischenfall hatte keinen Einfluss auf das Experiment. Zhou Jing schloss schließlich die verschiedenen Tests ab.
Feng Feng nahm den Bericht des Arztes entgegen und lud ihn in sein System hoch, bevor er ihn an Zhou Jing weiterreichte.
Zhou Jing warf einen Blick darauf. Darauf waren seine physischen Parameter zu sehen, die um ein Vielfaches höher waren als bei normalen Menschen.
Am Ende des Berichts stand eine Zusammenfassung seiner Fähigkeiten durch die Experimentatoren.
Super Kategorie: Körperliches Enhancement
Aktuelles Stärkeurteil: Rang 1
Abschließende Bewertung der Stärke: Rang 2
Geschätztes Entwicklungspotenzial: C
Besonderer Rekord: Die Verbesserungsrichtung dieser Fähigkeit ist umfassender. Sie ist am herausragendsten in Bezug auf Beweglichkeit und explosive Kraft. Darüber hinaus verfügt diese erweckte Person über eine erstklassige Körperbeherrschung. Sie könnte für detaillierte Operationen geeignet sein. Allerdings ist nur der Effekt der körperlichen Verbesserung begrenzt. Das Ausmaß des Wachstums ist im Moment noch nicht klar. Die Stärke wird als begrenzt eingeschätzt.
"Das Potenzial meiner Fähigkeit scheint nicht sehr hoch zu sein?"
Zhou Jing murmelte nachdenklich vor sich hin.
Aber Feng Feng hat es gehört und erklärt.
"So wie es aussieht, hast du nur körperliche Verbesserungsfähigkeiten. Wir haben bei Ihnen keine Energiereaktion oder Energiekonzentration festgestellt... Und das Potenzial einer einzelnen körperlichen Verbesserungsfähigkeit liegt normalerweise zwischen D und B. Natürlich ist das nicht absolut. Dies ist nur die aktuelle Schätzung. Sie wird entsprechend der Steigerung deiner späteren Fähigkeiten angepasst werden."
Die Schätzung des Entwicklungspotenzials war die Erwartung des Amtes für die spätere Entwicklung der Fähigkeiten eines erwachten Superhelden. Der niedrigste Wert war E, der höchste SSS.
Eine Fähigkeit mag zu Beginn nicht sehr stark sein, aber das Büro für übernatürliche Fähigkeiten war der Meinung, dass sie in der Zukunft ein großes Potenzial hatte, so dass sie ihr eine hohe Bewertung gaben und ihr mehr Aufmerksamkeit widmeten.
Das [Mutant Blood Warrior]-System basierte auf körperlicher Stärkung, und als reines Muskelstärkungssystem war sein Potenzial im Bewertungssystem der Hauptwelt immer gering gewesen.
Oftmals bewirkten andere Fähigkeiten bereits einen Bonuseffekt der körperlichen Verstärkung. Das war zu häufig der Fall.
Diese Gruppe von Forschern glaubte derzeit, dass er, wenn seine Fähigkeit an ihre Grenzen stößt, höchstens ein Superschüler des Rangs 2 werden könnte.
"In Ordnung."
Zhou Jing nickte und sagte nichts mehr.
Es spielte keine Rolle, dass er derzeit einen niedrigeren Rang hatte. Immerhin war er ein Super. Das war genug, um sein Ziel zu erreichen.
Auf jeden Fall war der Anstieg seiner Fähigkeiten anders als bei normalen Menschen.
"Apropos, gilt dies als Abschluss der Registrierung?"
"Nein, Sie müssen noch drei Tage im Supers-Büro bleiben. Wir werden die Situation beobachten und sicherstellen, dass Sie nicht leicht die Kontrolle verlieren, bevor Sie die Registrierung abschließen können. In dieser Zeit werde ich auch die Dinge vorstellen, die man beachten muss, wenn man ein Super ist."
Feng Feng hielt inne und fragte plötzlich.
"Übrigens, ich habe festgestellt, dass Ihre Akte von der Einwanderungsbehörde geprüft wird. Wurden Sie für die Zwangseinwanderung ausgewählt?"
"Ja, ich habe erst gestern Besuch von der Einwanderungsbehörde bekommen. Das sollte doch kein Problem sein, oder?" Zhou Jing erkundigte sich.
Feng Feng lächelte freundlich. "Nach den einschlägigen Vorschriften sind Sie und Ihre Verwandten von der Zwangseinwanderung befreit, wenn Sie sich als Superbürger registrieren lassen. Nachdem Sie sich hier registriert haben, wird Ihre Identität im System von einem normalen Bürger zu einem Super-Bürger geändert. Gleichzeitig werden die Akten der Einwanderungsbehörde aktualisiert. Sie können frei entscheiden, ob Sie einwandern wollen oder nicht.
"Das ist gut."
Nachdem der Beamte dies bestätigt hatte, war Zhou Jing erleichtert.
Feng Feng fuhr mit einem Lächeln fort.
"Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wenn Sie nicht auswandern wollen, werden wir Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Alle bisherigen Zwangseinwanderungsverfahren können für ungültig erklärt werden. Wenn Sie weiter auswandern wollen, müssen Sie sich nicht auch noch an die Einwanderungsbehörde wenden. Wenden Sie sich einfach direkt an mich."
"Unterliege ich nicht mehr der Zuständigkeit der Einwanderungsbehörde?" Zhou Jing hob die Augenbrauen.
"Hehe, unsere Behörde steht über der Einwanderungsbehörde. Sie müssen sich keine Sorgen um sie machen. Sie haben nicht das Recht, Ihre Akten zu bearbeiten."
Feng Feng lächelte zurückhaltend, aber sein Tonfall vermittelte das Gefühl von Überlegenheit, das von einer übergeordneten Organisation im System ausging.
Die Funktionen der verschiedenen offiziellen Organisationen waren unterschiedlich, und die Ebene des Büros der Oberen war höher als die der meisten Organisationen. Solange es sich um ein Problem handelte, in das Supers involviert waren, wurde es von ihnen verwaltet. Die anderen Organisationen waren zur Zusammenarbeit verpflichtet.
Solange sie als Supersoldaten registriert waren, mussten sie, wenn andere Abteilungen die Akten bearbeiten wollten, die Genehmigung des Büros für Supersoldaten einholen. Sie konnten nicht mehr wie normale Menschen von den verschiedenen Behörden herumkommandiert werden. So wurden die Supers behandelt, und in gewisser Weise war es ähnlich wie bei manchen Geheimdiensten.
Unter diesen Umständen war das Supers Bureau eine super große Abteilung, die qualifiziert war, auf die meisten offiziellen Organisationen herabzusehen...
Die Einwanderungsbehörde erhielt nur alle paar Jahre eine Aufgabe und keine Vergünstigungen unter dem Ladentisch. Sie mussten sogar die Schuld für die erzwungene Einwanderungspolitik auf sich nehmen und wurden jeden Tag online gescholten.
Was für ein mieser Fisch- und Krabbenjob war das?
Wir sind nicht einmal auf der gleichen Ebene!
"In diesem Fall..."
Zhou Jing kratzte sich am Kopf. Obwohl er wusste, dass das Büro für Superhelden über große Autorität verfügte, hatte er es gerade erst aus erster Hand erfahren.
In diesem Moment hielt Feng Feng einen Moment inne und sagte: "Ich muss jedoch Ihre Wünsche bezüglich der Einwanderung verstehen. Wenn es nicht obligatorisch ist, haben Sie irgendwelche Gedanken über Einwanderung?"
"Darüber habe ich noch nicht nachgedacht." Zhou Jing schüttelte den Kopf.
Das war keine Lüge. Er überlegte es sich noch.
Feng Feng war nicht überrascht. Er sagte: "Ich verstehe. Vielleicht hast du dich noch nicht an deine Identität als Super gewöhnt und kennst den Unterschied zwischen Super-Immigranten nicht... Vom Standpunkt der persönlichen Entwicklung aus gesehen, empfehle ich die Einwanderung. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt."
"Wie das?"
Zhou Jing war neugierig.
Feng Feng erklärte langsam.
"Ich nehme an, Sie wissen, dass interstellare Einwanderer nicht so einfach zurückkehren. Das gilt auch für Supersoldaten. Wenn es keine besonderen Umstände gibt, bleiben sie auf neuen Planeten. Deshalb sind die Supers auf jedem kolonialen Planeten andere Menschen."
Als Zhou Jing dies hörte, nickte er.
Als treues Publikum der Supers League wusste er das.
Die Supers League war in verschiedene Wettbewerbszonen auf verschiedenen Planeten unterteilt. Bei den meisten Wettbewerben, die die Zuschauer auf einem Planeten sehen konnten, waren auch Teilnehmer von demselben Planeten dabei.
Daher konnten die meisten Kandidaten, die berühmt wurden, nur auf diesem Planeten berühmt werden und die Popularität der Einheimischen gewinnen.
Dies lag auch an den Beschränkungen der herkömmlichen Kommunikationstechnologie. Jeder Planet war eine halb geschlossene kulturelle Ökosphäre. Natürlich waren ihre Stars und Berühmtheiten alle unterschiedlich.
Feng Feng fuhr geduldig fort.
"Deshalb gibt es auf dem neuen Planeten viel weniger Supers als auf den anderen alten Kolonialplaneten. Das bedeutet, dass der Konkurrenzdruck sehr gering ist. Supers sind rar, und es gibt viele Lücken in der Beschäftigung.
"Wenn Supersoldaten auf einen neuen Planeten auswandern, gibt es zunächst einmal eine zusätzliche Vergütung. Außerdem werden Sie, wenn Sie sich in bestimmten offiziellen Abteilungen wie dem Militär, der Polizei, dem Geheimdienst usw. weiterentwickeln wollen, bei Beförderungen bevorzugt behandelt. Wenn man schnell befördert wird, hat man es in der Zukunft leicht, eine erfahrene Person zu werden... Für den Laien ausgedrückt, gab es viele freie Stellen in vielen Positionen, die befördert werden mussten. Dies war eine Situation, wie sie nur auf neuen Planeten vorkommt.
"Wenn ihr in der Gesellschaft arbeiten wollt, werdet ihr willkommener sein als auf älteren Planeten. Viele Konzerne und Unternehmen würden hart um die wenigen Supers kämpfen und sie großzügig behandeln.
"Wenn man in der Supers League spielen möchte, ist es für neue Planeten auch einfacher, Ergebnisse zu erzielen. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Supers und Experten, so dass der Wettbewerb nicht so intensiv ist. Es gibt zwar nicht viele Zuschauer und der Markt ist klein, aber je früher man berühmt wird, desto erfahrener ist man auch.
"Ob innerhalb des Systems oder in der Gesellschaft, Superkräfte sind auf neuen Planeten viel beliebter als auf alten Planeten. Daher wird es bei jeder Migrationswelle oft Supers geben, die die Initiative ergreifen und einen Antrag auf Einwanderung stellen... Objektiv gesehen sind Ihre Superkräfte nicht herausragend. Auf neuen Planeten haben Sie vielleicht mehr Chancen."
Er ging die positiven und negativen Aspekte eines Einwanderers aus der Supermacht durch, bevor er schließlich einen aufrichtigen Vorschlag machte.
"Deshalb ist die Migration zu einem neuen Planeten besonders geeignet für einen Neuankömmling wie Sie, der gerade erst erwacht ist und vor Ort noch ein Fundament aufbauen muss. Dies ist eine gute Gelegenheit für dich, bei Null anzufangen."
"Es ist keine schlechte Sache, wenn man es so sieht..."
Nachdem er Feng Fengs Einführung gehört hatte, war auch Zhou Jing ein wenig in Versuchung geraten.
Dies war eine sehr realistische Situation. In einer so geordneten Gesellschaft musste sogar ein Super über seine zukünftige Berufswahl und persönliche Entwicklung nachdenken.
Die Worte von Feng Feng kamen aus seinem Herzen.
Zu den Aufgaben des Supers-Büros gehörte es auch, einen Lebensplan für Supers zu entwerfen und ihnen dabei zu helfen, ihren Wert im Leben zu erkennen, eine berufliche Laufbahn einzuschlagen und in eine soziale Sparte einzutreten.
Und warum...
Das Büro für übernatürliche Kräfte wollte nicht, dass die Menschen, die übernatürliche Kräfte besaßen, untätig und arbeitslos wurden.
Es war besser, eine Klasse für diese Gruppe von Menschen zu finden und eine Karriere in der Welt der Lebenden zu machen, als dass sie eines Tages plötzlich auf diesen Gedanken kommen würden: "Als Männer müssen wir zu den Waffen greifen und unser eigenes Territorium abstecken!"
"Sie müssen mir nicht sofort eine Antwort geben. Sie können es sich überlegen."
erinnerte Feng Feng ihn.
"Das funktioniert auch."
Zhou Jing nickte und nahm sich vor, zurückzugehen und darüber nachzudenken.
Er warf einen Blick auf die Weißkittel, die ihre Ausrüstung wegräumten, und fragte: "Und was machen wir jetzt?"
"Der Test ist beendet. Im Hintergrund werden wir Ihre Angaben bestätigen. Wenn die Dokumente vorliegen, wird die Registrierung abgeschlossen... Während dieser Zeit müssen Sie im Supers Bureau wohnen. Natürlich werden wir Sie mit Essen und Unterkunft versorgen."
Nachdem er das gesagt hatte, machte Feng Feng eine einladende Geste und ging voran.
"Komm mit mir. Ich zeige dir dein Zimmer."
Zhou Jing hatte keine Einwände und folgte Feng Feng.
Seine Astralreiseschnittstelle befand sich noch in der Abklingphase, also gab es im Moment nichts anderes zu tun. Außerdem wartete in seinem lausigen Mietshaus auch niemand auf ihn. Er hatte das Wasser und den Strom abgestellt, als er wegging, also machte es nichts, wenn er drei Tage lang nicht zurückkehrte.