Raumfahrt: Fantasy Abenteuer Wissenschaft Scifi Roman(Buch 6) - Meiron Likmuy - E-Book

Raumfahrt: Fantasy Abenteuer Wissenschaft Scifi Roman(Buch 6) E-Book

Meiron Likmuy

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die menschliche Zivilisation dehnte sich in den Weltraum aus und ihr Territorium erstreckte sich über Galaxien hinweg. Während dieser großen interstellaren Migration erweckte er versehentlich die Macht, in verschiedene Astralreiche zu reisen. Er konnte in verschiedene Reiche vordringen. Dies ermöglichte es ihm, mit verschiedenen Identitäten durch verschiedene Welten zu reisen. Sein unauffälliges Leben wurde von einer unerwarteten Wendung des Schicksals getroffen. Jedes Mal, wenn er eine neue Identität schuf, war es, als würde er wiedergeboren werden. Doch langsam wurde ihm klar, dass die menschliche Zivilisation nicht völlig unwissend über die Existenz anderer Reiche war ... Mehrdimensionale Welten, mehrdimensionale Fraktionen. Dies ist ein Zusammenprall der Reiche! Und er ist das einzige Wesen, das in der Lage ist, in unzähligen verschiedenen Formen und Gestalten zwischen den Reichen zu reisen!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 349

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Meiron Likmuy

Raumfahrt: Fantasy Abenteuer Wissenschaft Scifi Roman(Buch 6)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 259

Kapitel 260

Kapitel 261

Kapitel 262

Kapitel 263

Kapitel 264

Kapitel 265

Kapitel 266

Kapitel 267

Kapitel 268

Kapitel 269

Kapitel 270

Kapitel 271

Kapitel 272

Kapitel 273

Kapitel 274

Kapitel 275

Kapitel 276

Kapitel 277

Kapitel 278

Kapitel 279

Kapitel 280

Kapitel 281

Kapitel 282

Kapitel 283

Kapitel 284

Kapitel 285

Kapitel 286

Kapitel 287

Kapitel 288

Kapitel 289

Kapitel 290

Kapitel 291

Kapitel 292

Kapitel 293

Kapitel 294

Kapitel 295

Kapitel 296

Kapitel 297

Kapitel 298

Kapitel 299

Kapitel 300

Kapitel 301

Kapitel 302

Kapitel 303

Kapitel 304

Kapitel 305

Kapitel 306

Kapitel 307

Kapitel 308

Kapitel 309

Kapitel 310

Impressum neobooks

Kapitel 259

Tausende von Menschen waren schockiert über die endgültige Wahl der Kronenfakultät. Einige der älteren Studenten waren ebenfalls verwirrt. Sie sahen den Leiter ihrer Fakultät an und fragten leise,

"Präsident Deng, wissen Sie, warum das Ausbilderteam diese Klasse B ausgewählt hat?"

"Gibt es irgendwelche Insiderinformationen?"

Das Hauptziel aller Fragen war ein junger Mann, der schräg saß und die Hände auf die Stuhllehne stützte. Er hatte eine schelmische Aura, aber seine Augen flackerten von Zeit zu Zeit.

Deng Yunjie war einer der Führer der Crown Association.

Die Schüler konnten spontan einen Club gründen. Solange sie einen Antrag stellen, können sie einen Club gründen. An jeder Fakultät gab es natürlich einen Club, der von Mitgliedern der Kernfakultät gegründet wurde. Sie waren die Anführer der Studenten und fungierten als kollektive Entscheidungsträger bei großen Wettbewerben. Sie genossen einen Teil der Autorität des Lehrerteams bei der Verwaltung des täglichen Betriebs.

Diese Art von Kernclub wurde nach der Abteilung benannt. Die Crown Association war ein solches Beispiel.

Der Leiter eines Lehrkörpers musste zu verschiedenen Aktivitäten beitragen und die Anerkennung der Schüler erhalten. Er musste auch die Anerkennung des Lehrerteams erhalten. Erst dann konnte er in die studentische Führungsgruppe der Fakultät aufgenommen werden. Jedes Mitglied konnte nur mit seinen eigenen Fähigkeiten eintreten.

Deng Yunjie schürzte die Lippen und erklärte beiläufig.

"Die neuen Schüler dieses Jahrgangs wurden von unserer Crown Association und dem Mentorenteam ausgewählt. Dieser junge Mann namens Zhou Jing hatte bei seinem ersten Superkrafttest Klasse C-Potenzial. Später kämpfte er gegen einen Schüler der Klasse S und zeigte außergewöhnliches Kampftalent, so dass er erneut als Klasse B-Potenzial eingestuft wurde. Das Mentorenteam wählte ihn wegen seiner unmittelbaren Kampfkraft aus. Bevor die neuen Schüler sich kultivieren und heranwachsen, ist seine Kampfkraft ganz hervorragend."

...

Als sie das hörten, dachten viele der älteren Schüler sofort an etwas und machten plötzlich verständnisvolle Gesichter.

"Ich verstehe. Die Ausbilder haben ihn einen Monat nach Semesterbeginn für den Einstufungswettbewerb ausgewählt. An diesem Wettbewerb können nur die Neulinge teilnehmen. Da die neuen Schüler erst einen Monat am Unterricht teilgenommen haben, haben sich ihre Fähigkeiten noch nicht sehr verbessert. Daher haben einige der neuen Schüler mit geringem Potenzial, aber hoher Kampfkraft die Chance, einige Schüler mit höherem Potenzial zu besiegen."

Deng Yunjie nickte anerkennend und kräuselte verärgert die Lippen: "Letztes Semester waren die Viertklässler von Crown zu enttäuschend. Wir wurden von den Viertklässlern des Banners und des Edelsteins völlig unterdrückt. Unter ihrer Führung haben wir weder in der Mitte noch am Ende des Semesters einen Wettbewerb gewonnen. Unsere Gesamtpunktzahl war der absolute Tiefpunkt.

Glücklicherweise hatten alle Studenten des vierten Jahrgangs der verschiedenen Fakultäten ihren Abschluss gemacht. Für uns hat sich der Abstand zwischen uns verringert. Dieses Mal können wir uns nicht wieder zurückziehen. Die Erstsemesterprüfung ist eine wichtige Aktivität, um Punkte für die Fakultäten zu sammeln. Ein Erstsemester mit gutem Potenzial und guter Kampfkraft hat eine höhere Chance, Ergebnisse zu erzielen, als ein gewöhnlicher Schüler der Klasse A. Vielleicht haben wir sogar eine Chance, einen Erstsemester der Klasse S zu besiegen, also können wir es wagen."

"Das ist also der Fall...."

Die Oberstufenschülerinnen und -schüler kamen zu einer Erkenntnis und hatten gleichzeitig einen Ausdruck der Resignation im Gesicht.

Da jedes Jahr neue Studenten hinzukamen und ältere Studenten ihren Abschluss machten, änderte sich der Unterschied in der Stärke zwischen den drei Fakultäten häufig. In den letzten beiden Semestern war die Kronenabteilung jedoch das Schlusslicht, weil die beiden vorangegangenen Jahrgänge älterer Studenten zu schwach waren, was zu Frustration führte.

In diesem Semester hatten sie es endlich geschafft, sowohl den Müll aus ihren eigenen Fakultäten als auch die Starken aus den anderen Fakultäten loszuwerden. Ihre Stärken konnten endlich wieder als ausgeglichen betrachtet werden.

Insgesamt war die Situation der Kronen-Akademie jedoch immer noch nicht optimistisch. Immerhin war sie zwei Jahre in Folge Schlusslicht und konnte nicht in jeder Gruppe die stärksten neuen Schüler auswählen, was dazu führte, dass die durchschnittliche Kampfkraft der gesamten Fakultät etwas schwächer war...

Außerdem gab es in dieser Gruppe von neuen Schülern einen Erwachten der Klasse SS. Es war ziemlich selten, dass solche Erweckten auftauchten, aber sie wurden tatsächlich von dem ranghöchsten Banner aufgespürt.

Dies war zwar keine irreparable Lücke, aber es gab ja auch schnelle und langsame Kultivierungsfortschritte. Nicht alle Neulinge mit hohem Potenzial konnten am Ende zu Anführern werden, aber je höher das Potenzial, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie zur Elite gehören. Das Wachstum einer SS-Klasse enttäuschte normalerweise nicht.

"Seufz, ich frage mich, ob jemand von unseren neuen Schülern diese Klasse SS besiegen kann..."

Jemand schüttelte den Kopf und seufzte.

Als Deng Yunjie dies hörte, schnalzte er mit der Zunge,

"Ich habe die Datei mit den Fähigkeiten des SS-Rangs beim Ausbilderteam gesehen. Sie ist wahnsinnig stark. Ich glaube nicht, dass irgendjemand mit ihr mithalten kann, bevor diese Gruppe neuer Schüler Erfolg bei der Kultivierung hat... Aber obwohl sie stark ist, ist der akademische Wettbewerb keine Bühne, auf der sie sich allein beweisen kann. Solange wir eine gute Strategie haben, wird sie nicht viele Punkte holen können."

Alle nickten und waren ein wenig erleichtert.

Als sie jedoch die Ergebnisse der Auswahl sahen, waren sie überhaupt nicht überrascht.

"Aiya, wir sind jetzt getrennt." Xu Lingyun war verärgert.

Li Xiaoyin kratzte sich am Kopf und sah Zhou Jing an. "Warum bewerbe ich mich nicht um eine Versetzung an Ihre Fakultät, oder können Sie Ihre wechseln?"

"Wenigstens haben diese Leute uns gewählt. Lass uns eine Weile bleiben und sehen."

Zhou Jing schüttelte den Kopf. Er hielt es nicht für angebracht, sofort einen Fakultätswechsel zu beantragen.

Obwohl er sich an Little Yin anschmiegen wollte, war er nicht so ängstlich. Er hatte immer noch ein gewisses Vertrauen in sich selbst.

Er dachte kurz nach und lächelte: "Abgesehen von den Wettbewerben zwischen den Fakultäten gibt es bei einigen Teamaktivitäten keine Beschränkungen für Bekannte aus verschiedenen Fakultäten. Das hat keine großen Auswirkungen."

Die Akademie befürwortete einen gesunden Wettbewerb und wollte keine extreme Opposition. Sie würde die privaten Interaktionen der Schüler nicht einschränken. Es gab keine Regel, die besagte, dass Studenten nicht zusammenarbeiten und an anderen Aktivitäten teilnehmen durften.

"In Ordnung, wenn du Hilfe brauchst, vergiss nicht zu fragen." Li Xiaoyin nickte und nahm sich die Sache nicht zu Herzen.

In ihren Augen war es nur richtig, dass Freunde füreinander sorgten, aber es gab keinen Grund, sich auf jemanden zu verlassen. Es machte ihr nichts aus, ihre Freunde zu beschützen, aber da Zhou Jing einen eigenen Plan hatte, würde sie sich nicht einmischen.

Obwohl ihr sozialer Status wieder der eines Schülers war, waren sie doch immer noch ein unabhängiger Erwachsener. Es gab keinen Grund, sich zu sehr um ihre Freunde zu kümmern. Es reichte aus, ihnen zu helfen, wenn sie auf Schwierigkeiten stießen.

Die Blicke vieler Menschen aus der gleichen Heimatstadt verweilten zwischen den beiden. Schließlich landeten sie bei Li Xiaoyin und beschlossen, sich an der Banner-Fakultät zu bewerben.

Obwohl Zhou Jing und Li Xiaoyin beide sehr stark waren, waren Li Xiaoyins Beine in den Augen aller deutlich dicker und leichter zu umarmen.

"Hm, wie erwartet, hat dich jemand ausgewählt... Zufälligerweise sind du und Li Xiaoyin nicht in der gleichen Fakultät wie ich. In Zukunft wird es viele Gelegenheiten zum Kämpfen geben. Früher oder später werde ich euch alle verprügeln."

Lin Kun saß zwei Reihen hinter ihnen. Er verschränkte die Arme und schnaubte.

Er war die fünfte Wahl und wurde von der Edelsteinfakultät ausgewählt. Auch sein Ranking war sehr hoch.

Als Li Xiaoyin dies hörte, drehte sie sich um und streckte ihm provozierend die Zunge entgegen.

Auf Lin Kuns Stirn traten Adern hervor. In einem Anfall von Wut beschloss er, sie vorerst zu verschonen.

Da er diese Frau nicht besiegen konnte, würde er zuerst die Demütigung ertragen...

Nachdem die Fakultäten ihre Kandidaten ausgewählt hatten, sprach Lu Zhongsu mit tiefer Stimme.

"Die Prüfungen am Ende jedes Semesters sowie die Abschlussprüfung zwei Jahre später sind ein Test, um festzustellen, ob eine Person ihren Abschluss machen kann. Was die wichtigen Aktivitäten des Wettbewerbs zwischen den Abteilungen angeht, so gibt es jedes Semester drei Wettbewerbe. Das sind der Einstufungswettbewerb für Erstsemester, der Zwischenwettbewerb und der Abschlusswettbewerb am Ende des Semesters. Zufälligerweise ist ein Semester in drei Phasen unterteilt.

Die Fakultäten, die bei diesen drei Aktivitäten gewinnen, erhalten eine große Anzahl von Punkten. Diese werden einen großen Teil der Semesterrangliste ausmachen.

"Gemäß der Tradition der Akademie wird einen Monat nach dem Eintritt der neuen Schüler in die Schule ein Fakultätswettbewerb abgehalten, an dem nur die neuen Schüler teilnehmen können. Es wird zwei Formen geben, Arena und Gruppe, wobei der Kampf im Mittelpunkt steht.

Erstens geht es darum, das Wasser zu testen und den neuen Schülern die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten vor der gesamten Schule zu zeigen. Zweitens können sich die neuen Schüler schnell in die Atmosphäre des Wettbewerbs zwischen den Fakultäten einfinden und integrieren.

Neue Studierende, die im Wettbewerb eine gute Platzierung erreichen, können nicht nur ihre Fakultäten ehren, sondern auch ihren Notendurchschnitt erhöhen lassen. Darüber hinaus erhalten sie von der Akademie zusätzliche Belohnungen.

Deshalb hoffe ich, dass alle neuen Schüler ihr Bestes geben können, um sich in einem Monat an das Leben in der Akademie zu gewöhnen. Arbeiten Sie hart im Unterricht, trainieren Sie, und erreichen Sie eine gute Platzierung".

Sobald er zu Ende gesprochen hatte, wurden viele neue Schüler hellhörig.

Vor allem die neuen Studenten mit großem Potenzial waren noch selbstbewusster.

Nur die neuen Schüler konnten daran teilnehmen. Mit nur einem Monat würden sie nichts meistern können. Die Erweckten mit starken Superkräften waren immer noch im Vorteil.

Im Gegensatz dazu leuchteten Zhou Jings Augen hell auf.

In der Tat gab es für normale Studienanfänger in einem Monat keine großen Fortschritte. Sei es die Entwicklung von Superkräften oder das Erlernen von neuem Wissen über Superkräfte, sie hatten vielleicht gerade die Einstiegsstufe erreicht. Daher würde sich der Unterschied zwischen den Superkräften nicht viel ändern.

Allerdings musste er Jasons Fähigkeit noch umwandeln. Er konnte in kurzer Zeit eine enorme Steigerung seiner Kampfkraft erreichen.

Wenn er beim Wettbewerb für Studienanfänger eine gute Platzierung erreichen könnte, würde er nicht nur einen besseren Notendurchschnitt erhalten, sondern auch eine so genannte zusätzliche Belohnung. Mit einem solchen Preis wäre er sofort motiviert.

Und mit einem Monat als Puffer konnte man den exponentiellen Anstieg seiner Stärke damit rechtfertigen, dass er bei der Entwicklung seiner Superkräfte einige Fortschritte gemacht hatte. Das war zwar erstaunlich, aber es ließ andere denken, dass er noch viel Potenzial hatte, das er ausschöpfen konnte.

Es reichte definitiv nicht aus, sich in der Akademie unauffällig zu verhalten. Zhou Jing hatte von Anfang an keine solche Absicht - sein ursprüngliches Ziel war es, seine Stärke zu zeigen und seinen Lebenslauf zum richtigen Zeitpunkt zu bereichern.

Jetzt hatte er ein weiteres Ziel, nämlich die Informationen zu verstehen, die er auf seinen Reisen durch die Astralwelt auf dem Kurs des verborgenen Forschers erhalten hatte.

"Diesmal muss ich eine echte Fähigkeit einsetzen, um die Akademie zu überzeugen, mich zu fördern..."

Zhou Jing fasste einen Entschluss.

Nachdem Lui Zhongsu über diese wichtigen Dinge gesprochen hatte, hielt er eine kleine Begrüßungsrede und beendete die Einschreibungszeremonie.

Viele Studenten verließen den Hörsaal.

Die 30 neuen Studenten, die von der Fakultät ausgewählt worden waren, wurden jedoch extra zurückgelassen. Sie wurden von ihren Ausbildern von der Haupthalle in die drei kleinen Nebensäle gebracht.

Die neuen Studenten, die aus der Spitze ausgewählt wurden, durften die Chefdozenten der verschiedenen Fakultäten kennen lernen. Dies war eine besondere Behandlung.

Bald darauf folgte Zhou Jing einem Lehrer in einen kleinen Konferenzraum. Im nächsten Moment spürte er, wie sich die Blicke auf ihn richteten.

Das Ausbilderteam war noch nicht eingetroffen. In diesem Moment warteten die anderen neun ausgewählten Erstsemester im Raum. Sie schauten unisono herüber und musterten Zhou Jing mit neugierigen und prüfenden Blicken.

Bevor Zhou Jing die anderen neun Personen genau beobachten konnte, hörte er eine frivole Stimme,

"Sie sind die Klasse B? Dann lass uns reden. Welche Fähigkeiten hast du? Warum wurdest du mit uns ausgewählt?"

Kapitel 260

Zhou Jing blieb kurz stehen und blickte in die Richtung der Stimme.

Die Person, die sprach, war ein 14- oder 15-jähriger Junge. Er hatte dicke Lippen, dünne Augen und ein gewöhnliches Aussehen. Er hatte einen Kopf mit Yin-Yang-Haar, das halb grün und halb blau war. Er war kurz davor, die Worte "Ich bin geil" in sein Gesicht zu ritzen.

Nachdem er ihn ein wenig eingeschätzt hatte, wusste Zhou Jing, was zu tun war. Er stieß ein leichtes Lächeln aus,

"Meine Fähigkeiten sind in Ordnung. Junger Mann, wie ist dein Name? Du siehst wie ein Talent aus, also sollten deine Fähigkeiten sehr mächtig sein, richtig?"

"Natürlich!" Die Person drückte den Daumen gegen die Brust und sagte stolz: "Tang Liu, Klasse S. Meine Fähigkeit ist es, mich mit hoher Geschwindigkeit zu bewegen. Ich bin die neunte Person, die ausgewählt wurde!"

"Beeindruckend, beeindruckend. Schön, Sie kennenzulernen."

Zhou Jing redete auf ihn ein, als wäre er ein Kind. Er fand einen freien Platz und setzte sich, bevor er die anderen musterte.

Unter den 10 neuen Studenten, die speziell von der Kronen-Fakultät ausgewählt wurden, gab es große Altersunterschiede. Sie reichten von Teenagern wie Tang Liu bis zu Frauen mittleren Alters in den Vierzigern, keine geringe Spanne.

Abgesehen von Tang Lius selbstgefälligem Blick schenkten ihm die meisten anderen ein freundliches Lächeln und stellten sich kurz vor. Sie nannten ihm nur ihre Namen und gaben nicht wie Tang Liu ihre Fähigkeiten an.

Nur eine Person sprach nicht, aber es war ein Bekannter. Es handelte sich um Wu Fan, der ebenfalls am Ende des Stroms stand. Er war der zwölfte Kandidat und war ebenfalls zur Kronenfakultät gekommen.

Obwohl sich die beiden schon seit einigen Monaten auf dem Schiff kannten, hatten sie sich nur zugenickt und ein paar Worte gesprochen.

Zhou Jing wusste, dass Wu Fan ein schweigsamer Mensch war, also plauderte er nicht mit ihm. Er nickte nur zur Begrüßung.

Als er dies sah, nickte auch Wu Fan ihm zu.

In diesem Moment wehte plötzlich eine Windböe.

Wusch!

Eine Gestalt blitzte in Zhou Jings Augen auf. Tang Liu war bereits von seinem Platz verschwunden und erschien plötzlich auf dem Platz neben ihm, als hätte er sich teleportiert.

"Du hast mir nicht geantwortet. Welche Fähigkeiten hast du?"

Tang Liu weitete seine Augen auffordernd, aber seine dünnen Augen waren immer noch ein Schlitz, obwohl er sie so weit öffnete, wie er konnte.

Zhou Jing sah die andere Partei überrascht an.

High-Speed-Bewegung? Was für eine hohe Geschwindigkeit!

Er hatte seine Geschwindigkeit aufgrund seiner körperlichen Verbesserung erhöht, aber die hohe Geschwindigkeit der anderen Partei war lediglich seine Superkraft. Was die Bewegungsgeschwindigkeit anbelangt, so waren Jasons vier Verbesserungen der anderen Partei unterlegen. Er hatte noch nie jemanden getroffen, der so schnell war.

"Das Kampfniveau der Hauptwelt ist in der Tat viel höher als das der Mutantenwelt. Ein neuer Schüler, der eine mächtige Superkraft erweckt hat, kann die Krieger der Mutantenwelt auf dem Gebiet der Eigenschaften vernichten." Zhou Jings Gedanken rasten.

Es sah so aus, als ob er allein mit Jasons vier Blutverstärkungen nicht unbedingt in der Lage wäre, alle hochpotenten Erwachten Supers zu unterdrücken, aber das war in der Realität schwer zu sagen...

Obwohl er über die Frage nachdachte, zeigte Zhou Jing es nicht auf seinem Gesicht.

"Es ist nur eine ganz gewöhnliche physische Verstärkungs-Superkraft. Natürlich kann sie sich nicht mit dir vergleichen."

Als Tang Liu dies hörte, sagte er sofort verächtlich: "Was? Deine Superkraft ist sehr gewöhnlich!"

"Das ist richtig. Ich habe auch das Gefühl, dass ich gewöhnlich bin. Ich weiß nicht, warum ich ausgewählt wurde."

Zhou Jing stimmte beiläufig zu.

Tang Liu rollte mit den Augen und klopfte sich plötzlich auf die Brust. Stolz sagte er: "Bruder, lass dich nicht entmutigen. Ich glaube, du bist ein guter Mensch. Solange du mich als deinen Chef anerkennst, werde ich dich auch in Zukunft beschützen!"

"Aiya, ist das nicht schade? Ich habe bereits einen Chef. Er ist sehr mächtig. Ich werde es nicht wagen, ihn zu verraten." Zhou Jing schüttelte den Kopf und seufzte mit einem bedauernden Ausdruck.

Das Interesse von Tang Liu war geweckt.

"Wer ist Ihr Chef?"

Zhou Jing lächelte so breit, dass seine Augen zu Schlitzen wurden.

"Sein Name ist Lin Kun, und er wurde von der Edelsteinfakultät ausgewählt. Ich erkenne nur eine starke Person wie ihn als meinen Chef an... Wie wäre es damit? Wenn du ihm eine Lektion erteilen kannst, bin ich bereit, dein Lakai zu sein, obwohl ich nicht glaube, dass du eine Chance hast, gegen ihn zu gewinnen."

"Wer hat das gesagt? Wart's nur ab! Lin Kun, richtig? Ich werde es mir merken. Wenn ich die Chance habe, werde ich gegen ihn kämpfen!" Tang Liu war nicht überzeugt und rieb seine Handflächen aneinander.

Die anderen lächelten, ohne etwas zu sagen, als sie sahen, wie Zhou Jing mit dem Mittelschüler herumalberte.

Zhou Jing versuchte absichtlich, sich ihm zu nähern, und bald spürte Tang Liu, dass die beiden viel vertrauter miteinander waren. Seine Worte wurden allmählich beiläufig, und nach einer Weile gelang es ihm, Tang Lius Erfahrung zu ergründen.

Mit 14 oder 15 Jahren kam er in das Alter, in dem er schulpflichtig wurde. Dieser Junge war immer das Schlusslicht der Klasse gewesen. Er lernte nie, machte gerne Ärger und bildete Cliquen. In der Schule war er ein Rabauke und auch zu Hause war er ziemlich rebellisch.

Er hätte keine große Zukunft haben sollen, aber er hatte das Glück, eine mächtige Superkraft geweckt zu haben.

Von klein auf war er ein ungebildeter und inkompetenter Mensch, aber gerade jetzt übertraf sein Zukunftspotenzial zahllose gehorsame Kinder, die jeden Tag fleißig lernten. Daran war nichts fair.

Nachdem er die Supermacht erlangt hatte, hörte Tang Liu sofort auf, die Pflichtschule zu besuchen. Außerdem veranlasste ihn sein rebellisches Herz dazu, auszuwandern und seine Heimat zu verlassen... Er brach jedoch nicht völlig mit seinen Bindungen ab. Seine Eltern und Geschwister wanderten einfach mit ihm aus und kamen im selben Zug wie er, weil sie sich um sein Leben kümmern wollten.

Zhou Jing äußerte sich nicht dazu, noch hatte er eine Meinung dazu.

In dieser Zeit war es unhöflich, die Familienangelegenheiten anderer zu kritisieren. Das lag daran, dass Familienkonflikte in der Gesellschaft bereits zur Normalität gehörten. Jeder hatte seine eigenen Schwierigkeiten und Entscheidungen. Nicht über andere zu urteilen, bedeutete nicht nur, andere zu respektieren, sondern auch sich selbst zu respektieren... Schließlich hatte es keinen Sinn, beide Parteien zu verletzen.

Die zehn warteten eine Weile, bis sie endlich die Dozenten der Kronenfakultät und einige der begleitenden Oberstufenschüler sahen.

"Herzlich willkommen an der Kronen-Fakultät. Ihr seid die neuen Studenten, die wir ausgewählt haben. Unsere Fakultät setzt große Hoffnungen in euch."

Li Yuns Tonfall war enthusiastisch.

Dieser Mann mittleren Alters war der Chefausbilder der Kronen-Akademie und trug ein violettes Sternenwappen auf der Brust, das seinen Rang 4 als Superschüler anzeigte.

"Hallo, Ausbilder Li." Zhou Jing und die anderen standen auf, um ihn zu begrüßen.

"Darf ich Ihnen alle vorstellen. Dies ist das Lehrerteam der Kronenfakultät..."

Li Yun streckte seine Hand aus, um das Zehnerteam den neuen Schülern vorzustellen.

Alle Kurse der Supers Academy waren nicht auf die Fakultäten beschränkt. Sie wurden je nach den Bedürfnissen der Studenten ausgewählt. Jeder Dozent hatte in seinem Kurs die Möglichkeit, sich mit den Studenten der drei Fakultäten auseinanderzusetzen, so dass es für die meisten Studenten keine Rolle spielte, aus welchem Kurs ihr Dozent kam.

Für die Spitzenschüler, die sich auf die Förderung konzentrierten, war das Ausbilderteam einer Fakultät jedoch wie Nachhilfeunterricht. Sie bildeten die Leiter ihrer eigenen Fakultät speziell für den Umgang mit den fakultätsübergreifenden Wettbewerben aus. Dies war eine öffentliche Leistung und eine Sonderbehandlung.

Die Welt der Superhelden war immer noch sehr realistisch. Wenn man die Fähigkeit dazu hatte, wurde man besonders behandelt. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis bei der Förderung hochbegabter Superkräfte war natürlich höher als bei der Förderung gewöhnlicher Superkräfte. Fairness und Gleichheit waren nur für die Stiftung gewährleistet. Man konnte nicht erwarten, dass die Starken überhaupt keine besonderen Privilegien haben. Dieses System verstieß nicht gegen irgendwelche Regeln.

Seitdem die menschliche Zivilisation in die interstellare Ära eingetreten ist, haben sie selten Ideale benutzt, um die Menschen zu täuschen. Was getan werden sollte, wurde getan. Schließlich wurde das Verständnis der Welt für die Realität immer klarer. Sie hatten immer verheimlicht, dass sie die Realität verzerrten und die Menschen für dumm hielten. Für das interplanetarische System, das bereits Hunderte von Planeten kolonisiert hatte, gab es keinen Grund, dies zu tun. Das lag daran, dass sich Technologie und Wirtschaft fast unendlich ausbreiteten und materieller Komfort garantiert war.

"Sie sind die Anführer der Crown Association, die Hauptkraft des Wettbewerbs..."

Nachdem er die Ausbilder kennengelernt hatte, wies Li Yun auf eine Gruppe älterer Schüler und erklärte ihnen die Funktion der Crown Association.

Deng Yunjie steckte die Hände in die Taschen und ging aus der Menge heraus. Er musterte die wenigen Anwesenden und sprach langsam.

"Ich bin Deng Yunjie, der Präsident der Crown Association. Ihr könnt mich Präsident Deng nennen. Beim Wettbewerb der neuen Schüler in einem Monat werdet ihr zehn die absoluten Hauptakteure sein. Bereitet euch gut vor. Zu diesem Zeitpunkt müsst ihr auf meine Anweisungen und Absprachen hören. Ob ihr an der Gruppenarena oder am Teamwettbewerb teilnehmt oder wann ihr auf die Bühne geht, entscheiden wir."

Zhou Jing und die anderen nickten, ohne etwas zu sagen.

Tang Liu war jedoch ein wenig unglücklich.

"Hm? Müssen wir immer noch auf deine Befehle hören? Warum können wir nicht selbst entscheiden?"

Deng Yunjie sah ihn an und erklärte in aller Ruhe,

"Glaubst du, der Wettbewerb in der Abteilung ist nur zum Spaß? Es geht nicht nur um euch. Die Ergebnisse, die ihr erzielt habt, wirken sich auch auf den Notendurchschnitt aller in der Abteilung aus. Das hat etwas mit den Interessen der Gruppe zu tun und kann nicht von einem Einzelnen beeinflusst werden. Wenn ihr Einwände habt, könnt ihr sie natürlich zu gegebener Zeit vorbringen. Wir werden sie sorgfältig prüfen, aber letztendlich müssen Sie auf unsere Anweisungen hören. Das Team kann nur eine Stimme haben."

"O-okay."

Tang Liu hielt verärgert den Mund.

Obwohl er ein Rowdy war, wagte er nicht zu explodieren, als er Deng Yunjie, diesen noch rüpelhafteren Senior, sah.

Li Yun nahm insgeheim zur Kenntnis, dass Tang Liu ein Unruhestifter sein könnte, aber sein Gesichtsausdruck änderte sich nicht. Er übernahm das Gespräch und lächelte,

"Um den Wettbewerb unter den Erstsemestern zu bewältigen, werden unsere Lehrer in diesem Monat eure Leistungen und Fortschritte im Unterricht beobachten und euch individuell beraten. Deshalb muss jeder diese Gelegenheit nutzen."

Die wenigen, die dabei waren, nickten. Natürlich würde niemand das Privileg wegschieben.

In diesem Moment meldete sich Tang Liu neugierig zu Wort,

"Nun, dieses Jahr gibt es Tausende von neuen Studenten, und jede Fakultät hat mindestens tausend Leute rekrutiert. Nehmen denn nur zehn Leute von jeder Seite teil?"

Als Li Yun dies hörte, lächelte er und winkte mit der Hand: "Natürlich nicht. Bei diesem neuen Studentenwettbewerb hat jede Fakultät 20 Plätze für die Gruppenarena und 30 für den Teamwettbewerb. Insgesamt werden also 150 neue Studenten aus den drei Fakultäten teilnehmen. Wir müssen noch einige Leute aus den neuen Studenten auswählen, um die Plätze zu besetzen, aber die 10 von euch werden auf jeden Fall teilnehmen."

Es war zu zeitaufwändig, all die Tausenden von neuen Studenten zu erfassen. Nur 150 von ihnen hatten die Chance, um einen Platz zu kämpfen. Die anderen konnten nur Zuschauer sein und hatten nicht einmal die Chance, teilzunehmen.

Das war unvermeidlich. Neben der Umerziehung aller Erwachten und der Aufrechterhaltung der Stabilität bestand das andere Ziel der Superakademie darin, würdige Kandidaten auszuwählen, um Talente für die verschiedenen Regierungen und Organisationen zu fördern und auszuwählen.

Aber auch wenn sie nicht auf der Bühne auftreten konnten, konnten die normalen Schüler im täglichen Unterricht für die Fakultät glänzen und Punkte sammeln. Die gesammelten Punkte würden sich schließlich auf die Rangliste der Fakultät auswirken.

Jede Fakultät musste Spitzenstudenten haben, aber ihr Durchschnittsniveau durfte nicht darunter liegen.

In diesem Moment blickte Deng Yunjie alle an. Sein Blick blieb eine Sekunde lang auf Zhou Jing haften, bevor er plötzlich das Wort ergriff,

"Ihr habt alle ein gutes Potenzial und müsst das interne Auswahlverfahren nicht durchlaufen. Dennoch müssen wir uns ein klares Bild von eurer Kampfkraft machen... Nachdem wir die anderen teilnehmenden Neulinge ausgewählt haben, werden wir ein internes Sparring abhalten, um den Vergleich eurer Kampfkraft zu verstehen. Erst dann können wir entscheiden, ob ihr an der Gruppenarena oder am Teamwettbewerb teilnehmen werdet."

Tang Lius Augen leuchteten auf, als er die anderen neun Personen aufgeregt ansah,

"Wir müssen also kämpfen? Das ist ja toll! Ich bin definitiv der Stärkste."

Als sie dies hörten, sahen sich die anderen ohne jede Reaktion an.

Zhou Jing schüttelte insgeheim den Kopf.

Es schien, dass dies auch eine Bewertung war. Obwohl er ein designierter Kandidat war, wäre es nicht nur peinlich, wenn er in einem tatsächlichen Kampf von einem neu ausgewählten Schüler besiegt würde, sondern es könnte auch dazu führen, dass die Abteilung ihren Fokus von seiner Förderung ablenkt.

Daher würden die teilnehmenden Erstsemester höchstwahrscheinlich ihr Bestes tun, um die 10 von ihnen zu besiegen.

"Der Wettbewerb ist wirklich überall..." Zhou Jing verstand endlich die Atmosphäre an der Akademie.

Kapitel 261

Nachdem sie sich über die Vorbereitungen unterhalten hatten, ermutigte Li Yun sie erneut und gab ihnen seine Kontaktinformationen, bevor er alle auseinandergehen ließ.

Nachdem sie den Konferenzsaal verlassen hatten, bildeten die zehn speziell ausgewählten Studienanfänger eine kleine Gruppe, um die Kommunikation zu erleichtern. Auch Zhou Jing schloss sich ihnen an.

Nachdem er sich von den anderen Schülern verabschiedet hatte, ging Zhou Jing aus der Halle und sah Xu Lingyun und Zhang Xiao auf einen Blick. Die beiden warteten an der Tür auf ihre "Chefs".

"Yo, du bist raus."

Zhang Xiao hob die Hand, um ihn zu begrüßen.

"Worüber habt ihr gesprochen?" Xu Lingyun war neugierig.

Als Zhou Jing dies hörte, erklärte er beiläufig, was vor sich ging.

Als Xu Lingyun dies hörte, schaute er sofort neidisch: "Das ist großartig. Ihr Auserwählten werdet von euren Ausbildern persönlich betreut. Ich will das auch."

"Du bist Xiaoyins Assistentin. Vielleicht bekommst du sogar eine Sonderbehandlung. Worauf solltest du neidisch sein?" Zhang Xiao kräuselte seine Lippen. "Du hast wirklich Glück."

Xu Lingyun schnaubte und blähte seine Brust auf. "Was ist falsch daran, Hühner und Hunde zu vergleichen? Hauptsache, ich bin glücklich!"

Die Fakultät des Assistenten des Supers war die gleiche wie die des Chefs. Zhang Xiao würde mit Zhou Jing der Kronen-Fakultät zugeteilt, während Xu Lingyun Li Xiaoyin zu Banner folgen würde.

Die drei unterhielten sich und warteten, aber selbst nachdem sie alle speziell ausgewählten neuen Schüler gehen sahen, kam Li Xiaoyin nicht heraus.

Nach einer Weile des Wartens erschien schließlich Li Xiaoyin.

"Du bist hier? Ich habe gesehen, dass die anderen schon gegangen sind. Warum hast du so lange gebraucht?" Xu Lingyun war verblüfft.

Li Xiaoyin kratzte sich am Kopf und sagte hilflos: "Das wollte ich auch nicht. Ich wollte nach dem Treffen mit dem Dozenten der Banner-Abteilung gehen, aber der Dekan und der Vizedekan kamen, um mit mir unter vier Augen zu sprechen, und sagten, sie wollten sich auf meine Förderung konzentrieren und mir Ressourcen zur Verfügung stellen."

Als sie dies hörten, sahen sich die drei gegenseitig an.

"Seufz, der Dekan hat sie persönlich empfangen. Vielleicht ist das die Macht der Klasse SS."

"Schwester Yin, riechst du die Eifersucht in meinem Herzen?"

"In der Tat, wie abscheulich."

Zhou Jing und die anderen beiden schüttelten immer wieder den Kopf, als sie dies kommentierten.

"Ärgerlich." Li Xiaoyin verpasste den dreien eine Ohrfeige in gespieltem Zorn.

Heute war die Aufnahmezeremonie, und morgen würde der Unterricht offiziell beginnen. Es war noch früh, und nachdem die vier eine Weile herumgealbert hatten, zogen sie ihre Karten durch und setzten sich auf ein kleines schwebendes Gerät in der Akademie.

Obwohl sie die Karte der Akademie im Intranet gesehen hatten, waren die Beschränkungen erst heute aufgehoben worden. Abgesehen von der Tatsache, dass sie nicht aus der sensorischen Barriere, die die Akademie umgab, herausgehen konnten, konnten sie im Grunde überall hingehen und sich frei in der Akademie bewegen. Daher kamen sie überein, sich gemeinsam mit dem Campus vertraut zu machen, damit sie sich in Zukunft nicht im Unterricht verlaufen würden.

Die Akademie nahm ein großes Areal ein. Neben dem Schlafsaalgebäude, dem Gebäude für den Kulturunterricht und anderen grundlegenden Einrichtungen gab es auch ein Schulungsgelände für verschiedene Kurse.

Übliche Beispiele waren die Kampfhalle, die Schießhalle, der Schießstand, der Übungsplatz für das Fahren von Fahrzeugen, der Simulationsübungsplatz für den Kampf und so weiter.

Die besonderen Räume waren die Lehrräume für verschiedene Superkräfte. Es gab einen Raum für das Training der Kampfkünste, einen Trainingsraum für die Schwerkraft, ein Testgelände für Superkräfte, einen Raum für mentale Meditation, einen Raum für mechanische Modifikationen, einen Magierturm und so weiter. Die Einrichtungen waren vollständig, und sie konnten verschiedenen Superkräften einen Ort zur Kultivierung bieten.

In der Akademie gab es keine Beschränkung für den Einsatz von Superkräften. Um zu verhindern, dass die Gebäude versehentlich zerstört werden, waren alle Einrichtungen mit zahlreichen Schutzmaßnahmen wie Energieschilden, geheimen Runen-Techniken, mentalen Gegenmaßnahmen usw. ausgestattet worden. Gewöhnliche Angriffe konnten keinen Schaden anrichten, und überall gab es Überwachungskameras. Jeder, der sie absichtlich zerstörte, würde schnell entdeckt werden.

Die meisten Studenten, die sich auf den Weg zu den verschiedenen Akademien machten, waren auf technische Fahrzeuge angewiesen. Überall am Himmel konnte man ständig kleine Luftkissenfahrzeuge sehen, die von anderen gesteuert wurden, als ob der Himmel mit mechanischen fliegenden Untertassen gefüllt wäre.

Unterwegs trafen Zhou Jing und die anderen drei jedoch auch auf einige Schüler, die ihre Superkräfte für die Reise nutzten. Einige nutzten geheime Techniken, um sich magische Flügel wachsen zu lassen und sich in den Himmel zu erheben, andere nutzten einen Levitationszauber, um langsam zu fliegen, einige sprangen wie große Flöhe zwischen den Gebäuden hin und her und einige waren von martialischen Auren umgeben, die wie Meteoriten über den Himmel zogen.

Es gab alle Arten von Fähigkeiten, die ihren Horizont erweitern konnten.

Da der Rotationszyklus des Planeten Aquamarine der Konvention von 24 Stunden pro Tag folgte, wanderten Zhou Jing und die anderen drei vom Tag in die Nacht, bevor sie zum Schlafraum zurückkehrten, um sich auszuruhen.

Die Schülerinnen und Schüler konnten wählen, ob sie in einem Einzelzimmer wohnen wollten oder ob sie sich ein Zimmer mit einem Freund teilen und in einer großen Suite wohnen wollten.

Zhou Jing zog es vor, allein zu leben. Schließlich hatte er einige Geheimnisse, und da war es am besten, nicht gestört zu werden.

Darüber hinaus gab es in der Supers Academy alle Arten von Lebensbedingungen. Es gab alle Arten von Lebensmitteln, die 24 Stunden am Tag zur Verfügung standen, aber nicht alle waren kostenlos. Sie mussten Geld ausgeben.

Mit den Subventionen, die das Supers-Büro gewährt, war das Leben natürlich kein Problem. Es könnte jedoch nicht ausreichen, um bessere Lebensmittel, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und Trainingsgeräte zu kaufen.

Daher werden in der Akademie von Zeit zu Zeit einige tägliche Aktivitäten und Themen besprochen. Verschiedene materielle Belohnungen würden die Schüler zur Teilnahme ermutigen.

Zhou Jing hatte nun jeden Monat einen Zuschuss von 9.000 Nassau, und er hatte immer noch mehr als 100.000 Ersparnisse auf seinem Konto. Vorläufig brauchte er sich also keine Sorgen um Geld zu machen.

Abends konnte er sich den seltenen Luxus leisten, sich eine üppige Mahlzeit zu kaufen. Solange es sich nicht um ein geschütztes Tier handelte, konnte er mit Geld jede Art von Gericht wählen.

Die Kochkünste der Köche der Akademie waren hervorragend. Ihr Aussehen, ihr Duft und ihr Geschmack waren köstlich.

Nachdem Zhou Jing fertig gegessen hatte, rülpste er zufrieden. Er hatte das Gefühl, dass er zum ersten Mal seit seiner Jugend eine so üppige Mahlzeit zu sich genommen hatte.

Sein Körper fühlte sich warm an. Wahrscheinlich enthielt die Schale viele nährende Kräuter, die sein körperliches Wachstum unterstützen würden.

Wie üblich schaute er auf die Schnittstelle, um sich zu vergewissern, dass sie nicht mit dem Astralreich verbunden war. Zhou Jing lag auf dem Bett und hatte die Hände hinter dem Kopf verschränkt. Er war gut gelaunt, während er vor sich hin murmelte.

"Ein neues Leben hat endlich begonnen..."

...

Am nächsten Tag.

In der Akademie herrschte reges Treiben. Alle Studenten wachten früh auf, um an der ersten Vorlesung des Semesters teilzunehmen.

Kapitel 262

Kleine Luftkissenfahrzeuge bildeten verschiedene Teams in der Luft und fuhren wie schwebende graue Schlangen auf verschiedene Gebiete zu.

Nachdem er sich in der Nacht gut ausgeruht hatte, kam Zhou Jing zu einem offenen Platz.

Der erste Kurs des Tages betraf den Kurs "Supers Wissen". Die Grundkurse, die er ausgewählt hatte, waren alle mit Erstsemestern besetzt.

Viele Leute wählten diesen Weg, weil die meisten Assistenten der Supers ihren Körper mit genetischen Tränken stärkten. Kampfkunst war der Weg mit der höchsten Kompatibilität, daher war dies die erste Wahl für die meisten Assistenten. Welches Kampfkunstsystem sie wählten, hing von ihrem Interesse ab.

Als Zhou Jing auf dem Platz ankam, waren bereits Hunderte von neuen Schülern anwesend. Nachdem sie eine Weile gewartet hatten, kamen Xu Lingyun und Zhang Xiao an. Sie hatten sich ebenfalls für diese Klasse entschieden.

Erst als alle eingetroffen waren, erschien der Tutor.

Es war tatsächlich jemand, den sie kannten, Wang Wu.

Wang Wu stellte sich vor alle Schüler und blickte sich um. Als er sah, dass alle still geworden waren, sprach er langsam,

"Kampfsport ist ein weit gefasster Begriff, mit dem jeder vertraut ist, aber vielleicht nicht unbedingt ein tiefes Verständnis davon hat. Militärisches Boxen und Grappling-Techniken können als Kampfkunst angesehen werden, und das Freisetzen von Energiewellen wird ebenfalls als Kampfkunst betrachtet. Innere Kraft, wahres Qi, Astralkraft, Kampfkunst-Aura, Essenz-Energie... Es gibt viele verschiedene Systeme, und es werden verschiedene Energiegrundlagen kultiviert. Alles Mögliche wird als Kampfkunst angesehen, wie definiert man es also?

Lässt man die verschiedenen Systeme und Theorien beiseite, gibt es eigentlich nur zwei Kerndefinitionen des Kampfweges. Die eine besteht darin, die Grenzen des eigenen Körpers zu erforschen und alle Arten von abgeleiteter Energie zu verfeinern, wobei der eigene Körper die Grundlage bildet. Die andere ist, alle Arten von Kampftechniken zu studieren, die den Körper nutzen, um die eigene Physis effizienter zu entfesseln.

Solange diese beiden Definitionen erfüllt sind, kann man von einem kämpferischen Weg sprechen."

Alle anwesenden Schüler wurden hellhörig, als sie Wang Wu schweigend zuhörten.

Wang Wu schritt umher und untersuchte alle.

"Mit dem technischen Fortschritt wird die Rolle der Kampfkünste immer kleiner. Was die Tödlichkeit angeht, ist sie vielen technischen Waffen unterlegen. Hinsichtlich ihres Umfangs ist sie der Magie und den geheimen Techniken unterlegen. Was den Reichtum anbelangt, so ist sie den Superkräften unterlegen. Selbst wenn es darum geht, Ziegelsteine zu bewegen, können wir nicht mit allen Arten von technischen Maschinen mithalten...

Wir scheinen nur zu wissen, wie man rein zerstört. Außer Kämpfen können wir nichts anderes tun. In der alten Gesellschaft konnten wir uns auf Gewalt verlassen, um wilde Tiere zu jagen und unsere Familien zu beschützen, aber jetzt, da die Welt friedlich ist, ist es für uns illegal, gegen jemanden zu kämpfen. In dieser Zeit scheint es keinen Platz für Kampfkunst zu geben.

Warum üben wir dann immer noch Kampfsportarten aus? Weil ihr Sinn nicht einfach ist. Es ist vergleichbar mit dem Erforschen der Grenzen des menschlichen Körpers... Egal wie weit sich die Technologie entwickelt hat, solange der Mensch noch einen physischen Körper hat und ihn benutzen muss, um sein Leben zu erhalten, wird die Entwicklung des Körpers niemals aufhören.

Jeder Mensch hat sich aus einer Zelle zu einem menschlichen Körper entwickelt und wurde aus dem Nichts geboren. Ihr Körper durchlief zahllose Verwandlungen, bevor er zu dem wurde, was er heute ist. Er trägt deinen Geist, deine Seele, deinen Willen und deine Gedanken. Er ist die Grundlage deines Daseins in dieser Welt."

"Was uns betrifft, so können wir diese Welt durch das Feedback unserer physischen Sinne erkennen. Sie ist wie ein Schlüsselloch, durch das wir die Welt sehen können.

Im Zuge der technologischen Entwicklung haben wir alle möglichen Instrumente und Werkzeuge entwickelt, um die Gesetze der Welt zu ergründen, aber keines davon kann den physischen Körper ersetzen, denn er ist das grundlegendste und präziseste Instrument. Ganz gleich, wie viel man mit anderen Instrumenten erforscht, es ist nicht mit dem "Gefühl" des physischen Körpers zu vergleichen. Er enthält Weisheit, die direkt zur Wahrheit führt.

Kampfsportarten sind nicht rücksichtslos. Es geht auch um Forschung. Den Körper zu trainieren bedeutet, das Schlüsselloch zu erweitern, unser Verständnis zu vergrößern und das Leben auf eine neue Ebene zu heben. Schritt für Schritt können wir uns selbst, alle Lebewesen, die Welt, Raum und Zeit sehen... Bis heute haben wir noch nicht alle Geheimnisse des Körpers entschlüsselt, und das ist das ultimative Ziel der Kampfkünste.

Und das wird die Zusammenfassung unserer Kursreihe sein. Nur wenn wir ein klares Verständnis der Kampfkünste haben, werden wir wissen, was wir anstreben.

Viele Schüler rührten sich und flüsterten einander zu.

Die Augen mancher Menschen leuchteten auf, als sie dies hörten, während andere es ablehnten und anders reagierten.

Zhang Xiao murmelte leise: "Warum habe ich das Gefühl, dass ich ausgetrickst werde..."

Xu Lingyun hingegen war ganz begeistert: "Sein Vortrag war sehr gut. Er erforscht die Grenzen seines Körpers und erweitert seine Sinne, um mehr Naturgesetze zu verstehen. Das ist vernünftig."

Zhou Jing kratzte sich am Kopf.

Er war davon nicht berührt. Obwohl Wang Wu es hoch und mächtig klingen ließ, bestand seiner Meinung nach die Kampfkunst nur darin, den Körper zu einer Waffe zu machen. Auch wenn es ein großes Ziel gab, bestand die Grundvoraussetzung immer noch darin, den Körper für den Kampf zu stärken und verschiedene Kampfkunsttechniken anzuwenden, um die Tödlichkeit dieser Waffe zu maximieren.

Wang Wu wartete mehr als zehn Sekunden, bis alle verdaut hatten, bevor er das Thema wechselte.

"Natürlich sind diese noch sehr weit von Ihnen entfernt. Es reicht, wenn man nur zuhört und ein Konzept hat. Und ganz gleich, wie weit das Ziel noch entfernt ist, man muss es Schritt für Schritt erreichen. Im Moment müssen Sie Ihren Körper in Ordnung bringen. Ihr müsst nicht zu viel darüber nachdenken.

Diejenigen, die sich für meinen Kurs angemeldet haben, sind im Grunde genommen Übermenschen, die sich körperlich verbessern. Während man diese Kampfkunstfähigkeiten kultiviert, entwickelt man gleichzeitig seine eigenen Superkräfte. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe."

Die Einführung in den Kurs diente vor allem dazu, den Schülern eine positive Einstellung zur Kampfkunst zu vermitteln. Nachdem Wang Wu seine Rede beendet hatte, begann er mit der Vermittlung von praktischem Kampfkunstwissen.

Dieser Kurs war ein Kampfkunstsystem, das von der Hauptwelt zusammengefasst wurde, nachdem viele Kampfkunstsysteme zusammengefasst wurden. Man könnte sagen, dass es die derzeitige Hauptströmung der Kampfkünste ist. Die energetische Grundlage der Kultivierung war eine Fähigkeit namens "Aura des Kampfpfades".

Durch die Temperierung des Körpers und die gleichzeitige Steigerung der Körperkraft würden die Zellen auch langsam Energie produzieren, die Auren des Kampfpfades erzeugen und alle möglichen magischen Effekte erzielen.

Nach der einfachen Erklärung von Wang Wu wusste Zhou Jing ungefähr, dass das Kampfsystem der Hauptwelt in drei Stufen eingeteilt war: niedrig, mittel und hoch.

Obwohl Wang Wu es nicht erklärte, wusste Zhou Jing, dass viele der Kampfkunstsysteme in der Hauptwelt tatsächlich aus anderen Dimensionen stammten. Einige von ihnen waren nicht auf einem hohen Niveau, und die Grenze der Kraft, die man durch ihre Kultivierung erreichen konnte, war begrenzt.

Das Aura-System des Kampfpfades war ein hochrangiges Kampfsystem, das in der Hauptwelt zusammengefasst wurde. Seine Zerstörungskraft, Energieintensität und Wachstumsgrenze waren im Durchschnitt am höchsten.

Da es sich um einen Weg mit ähnlichen Fähigkeiten handelte, war die Quelle der Energiegrundlage oft die gleiche, wie Körperbau und Geist. Daher hatte die erzeugte Energie eine gewisse Ähnlichkeit.

Daher gab es in den verschiedenen Systemen mit ähnlichen Fähigkeiten das Konzept der "Energieuniversalität". Die Durchführbarkeit, der Multiplikator, die Verlustrate usw. der Energiebasis desselben Systems konnten gemeinsam genutzt werden, und oft wurde sie von Energie niedriger Stufe in Energie hoher Stufe umgewandelt.

Die Aura des Kampfpfades war nicht nur ein hochrangiges System, sondern auch das vielseitigste.

Die Effizienz anderer Kampfkunst-Energien, wie innere Energie, wahre Energie und Essenz-Energie, war weitaus geringer als die Effizienz der Umwandlung dieser Energien in Kampfpfad-Aura.

Mit anderen Worten, die Aura des Kampfpfades konnte die meisten niedrigen und mittleren Kampfkünste "eindämmen"... Daher war die Aura des Kampfpfades der Hauptweg für Kampfkünstler in der Hauptwelt geworden.

Die neuen Schüler besuchten alle Grundkurse. Wang Wu brachte natürlich allen die grundlegenden Trainingsmethoden der Aura des Kampfpfades bei. Danach hing der Rest, abgesehen von der einfachen Anleitung in jedem Kurs, von der eigenen Kultivierung ab.

Der Meister führte den Kurs ein, und die Kultivierung hing von der Person ab. Erst wenn die Person den Kurs beherrschte, konnte sie den nächsten Kurs erlernen.

Die anfängliche Kultivierungsmethode der Aura des Kampfpfades war auch nichts Besonderes. Sie war nur eine Methode, um den Körper auf eine bestimmte Weise zu temperieren, begleitet von der Atmung. Bis zu einem gewissen Grad könnte man sie als "anfängliche Kultivierungstechnik" bezeichnen.

Allerdings hatte diese "Grundkultivierungstechnik" keine ausgefallenen Namen. Sie wurde "Grundlegende Temperierungstechnik" genannt. Alle neuen Schüler übten diese Technik.

Doch obwohl der Name einfach war, war der Inhalt recht reichhaltig. Da es für den Unterricht aller Schüler verwendet werden konnte, war es höchstwahrscheinlich ein Produkt der Hauptwelt.

Zhou Jing war sich nicht sicher, ob es noch mächtigere "Anfangs-Kultivierungstechniken" gab. Da er jedoch zum ersten Mal mit der Kultivierung der Kampfkünste in Berührung kam, durfte er nicht zu ehrgeizig sein. Er beschloss, zuerst die "Grundtemperierungstechnik" richtig zu verstehen und zu beherrschen.

Kapitel 263

Während des Kurses nutzten alle die Zeit, um sich mit der grundlegenden Temperierungsmethode vertraut zu machen. Ihre Lernfortschritte waren unterschiedlich. Einige von ihnen waren recht begabt und wurden allmählich geübt, während die meisten den Dreh nicht herausbekamen. Ihre Bewegungen waren alle unförmig.