Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein turbulent-romantischer Roman über die Kunst, den Richtigen zu finden: "Rendezvous bei Aldi" von Ela Michl und Jan Freerk als eBook bei dotbooks. Wieso tut sich nie, nie, NIE im richtigen Moment ein großes Loch im Boden auf, in dem man versinken kann? Leonie ist mit ihrem Frauenproblem in größter Not – sie hat keine Tampons mehr. Rettung naht, denn ein Supermarkt ist nicht weit. Doch an der Kasse angelangt passiert ein noch viel größeres Unglück: Die Hygieneartikel landen ausgerechnet auf der Rechnung des Vordermanns. Und als wäre das nicht schon peinlich genug, entpuppt sich der auch noch als absoluter Traummann … Ein romantisches Buch zum Mitfiebern und Mitlachen! Ela Michl und Jan Freerk gewähren geheime Einblicke in die Köpfe von Frau und Mann beim Kennenlernen. Jetzt als eBook kaufen und genießen: "Verschärfte Umstände" von Ela Michl. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 322
Veröffentlichungsjahr: 2015
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Über dieses Buch:
Wieso tut sich nie, nie, NIE im richtigen Moment ein großes Loch im Boden auf, in dem man versinken kann? Leonie ist mit ihrem Frauenproblem in größter Not – sie hat keine Tampons mehr. Rettung naht, denn ein Supermarkt ist nicht weit. Doch an der Kasse angelangt passiert ein noch viel größeres Unglück: Die Hygieneartikel landen ausgerechnet auf der Rechnung des Vordermanns. Und als wäre das nicht schon peinlich genug, entpuppt sich der auch noch als absoluter Traummann …
Ein romantisches Buch zum Mitfiebern und Mitlachen! Ela Michl und Jan Freerk gewähren geheime Einblicke in die Köpfe von Frau und Mann beim Kennenlernen.
Über die Autoren:
Ela Michl ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin und Ghostwriterin. Bei dotbooks erscheinen außerdem Verschärfte Umstände und Verwendungszweck: Liebe.
Der unter dem Pseudonym Jan Freerk schreibende Autor ist seit vielen Jahren als freier Schriftsteller und Journalist deutschlandweit unterwegs, bespielt Lese- und Kleinkunstbühnen und hat unter Klarnamen bislang 23 Bücher veröffentlicht.
***
Neuausgabe August 2015
Copyright © der Originalausgabe 2008 Piper Verlag GmbH, München
Copyright © der Neuausgabe 2015 dotbooks GmbH, München
Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.
Titelbildgestaltung: Nele Schütz Design unter Verwendung von shutterstock/LoopAll
E-Book-Herstellung: Open Publishing GmbH
ISBN 978-3-95824-313-2
***
Wenn Ihnen dieser Roman gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weiteren Lesestoff aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort ALDI an: [email protected]
Gerne informieren wir Sie über unsere aktuellen Neuerscheinungen und attraktive Preisaktionen – melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an: http://www.dotbooks.de/newsletter.html
Besuchen Sie uns im Internet:
www.dotbooks.de
www.facebook.com/dotbooks
www.twitter.com/dotbooks_verlag
http://instagram.com/dotbooks
http://blog.dotbooks.de/
Ela Michl & Jan Freerk
Rendezvous bei Aldi
Roman
dotbooks.
»Stopp!«, rief Leonie. Zu spät. Die Tampons waren schon über den Scanner an der Kasse gezogen. Eine braune, kräftige Hand mit langen Fingern griff danach. Die Hand gehörte zu dem breiten Rücken vor Leonie, über den sie sich vorhin schon einmal geärgert hatte, weil er ihr mit einer Hundertstelsekunde Vorsprung den Platz in der Kassenschlange genommen hatte. Der breite Rücken schob noch dazu einen ziemlich vollen Einkaufswagen, Klopapier und Taschentücher obenauf, was Leonie recht unverschämt fand. Wo sie doch nur drei Kleinigkeiten kaufen wollte. Eigentlich hatte sie nur eine Kleinigkeit kaufen wollen. Tampons. Vor zehn Minuten auf der Landstraße, so kurz nach halb acht, hatte sie ein Ziehen im Unterleib verspürt. In Gedanken öffnete sie die Tür ihres Badezimmerschranks und versuchte sich vorzustellen, ob dort eine Packung Tampons stand. Da war die Aldi-Reklametafel erschienen und Leonie auf den Parkplatz abgebogen. Tampons bei Aldi? Ja, es gab welche. Komische Marke. Bei Aldi war alles komisch, und Leonie kaufte nie dort ein. Eigentlich kaufte überhaupt niemand, den Leonie kannte, bei Aldi.
»Also, ich mach jetzt hier kein Storno«, weigerte sich die Kassiererin.
Auch hier ist die Kundin Königin, dachte Leonie.
»Vielleicht können Sie das ja untereinander regeln«, schlug die Kassiererin vor und griff nach dem namenlosen Teil, das vielleicht Warentrennstange hieß oder Werbungsvibrator oder Hit-me-with-your-Rhythm-Stick-Stock. »Und vielleicht benutzen Sie in Zukunft einfach das hier!« Sie wedelte mit dem Ding vor Leonie herum. An ihren Armgelenken prangten mehrere Monatsgehälter Goldschmuck. Kleine Münzen, die an kleine Würfel schlugen, klimperten. Das Wedeln hörte überhaupt nicht mehr auf.
Leonie spürte, dass es gleich passieren würde. Sie holte Luft, um Feuer zu speien, da drehte sich der Rücken vor ihr um, und Leonie vergaß weiterzuatmen. Das konnte nicht möglich sein. Nicht bei Aldi. Da gab es solche Modelle doch nicht. Das war ein Markenartikel! Dieses Profil! Der volle Mund. Der bronzene Teint, die Lachfalten wie Sonnenstrahlen. Eine Nase zum Neugierig-werden.
»Das ist doch kein Problem«, erklang jetzt seine Stimme. Eine tiefe Stimme. Warm. Dialektfrei. Also kein Einheimischer? Aber es gab ja sowieso kaum mehr Einheimische in dieser Gegend, Fünfseenland genannt, dem Naherholungsgebiet der Münchner viele waren einfach hiergeblieben, und so mischte sich die New Economy unter den Old Adel zwischen Starnberger See, Ammersee, Pilsensee, Wörthsee und Weßlinger See. Klar, dass Aldi da investieren musste. Reiche Leute waren häufig sparsam. Es war Leonie schon öfter aufgefallen, dass Aldi-Parkplätze zuweilen an Premium-Autohäuser erinnerten.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
