0,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 0,99 €
Sie sei vollkommen befriedigt und mit unserm Sex mehr als zufrieden, antwortete sie mir, als ich sie einmal darauf ansprach. In mir wuchs der Wunsch immer stärker sie auch beim Sex mit anderen zu beobachten, sie zu sehen, wie sie sich ihrer grenzenlosen Geilheit hingab. Nun ja, ehrlich gesagt, nach mehr als elf Jahren Monogamie hatte auch ich wieder einmal Lust nach einer anderen Frau. Bald begann die Reise in eine neue Welt.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2020
Inhaltsverzeichnis
Wirklich geil?
Geile Unterstützung
Öffentlicher Blowjob
Sabines Erwachen
Sabines Erwachen ist eine erotische Geschichte aus dem Buch „Erwachende Begierde“. Sie sei vollkommen befriedigt und mit unserm Sex mehr als zufrieden, antwortete sie mir, als ich sie einmal darauf ansprach. In mir wuchs der Wunsch immer stärker sie auch beim Sex mit anderen zu beobachten, sie zu sehen, wie sie sich ihrer grenzenlosen Geilheit hingab. Nun ja, ehrlich gesagt, nach mehr als elf Jahren Monogamie hatte auch ich wieder einmal Lust nach einer anderen Frau.
David Desire
Copyright: 2016 by David Desire
Bildrechte: sakkmesterke - Fotolia
Impressum
www.facebook.com/david.desire
Seit längerem schon will ich mit meiner Frau Sabine in die Swingerszene eintauchen. Wir haben echt geilen Sex und Sabines Verlangen ist enorm. Egal wie lange, egal wie oft, ich habe immer das Gefühl, sie könnte noch mehr Orgasmen vertragen.
Sie sei vollkommen befriedigt und mit unserm Sex mehr als zufrieden, antwortete sie mir, als ich sie einmal darauf ansprach. In mir wuchs der Wunsch immer stärker sie auch beim Sex mit anderen zu beobachten, sie zu sehen, wie sie sich ihrer grenzenlosen Geilheit hingab. Nun ja, ehrlich gesagt, nach mehr als elf Jahren Monogamie hatte auch ich wieder einmal Lust nach einer anderen Frau.
Die Diskussionen waren lang, ehrlich und offen. Ihr Interesse war eindeutig geweckt, über ihren Schatten zu springen war aber etwas Anderes. Eines Abends, als wir wieder verschwitzt, ermattet und befriedigt in unser Bett fielen, fing sie mit dem Thema wieder an.
Ob es mich wirklich geil machen würde, sie beim Sex mit anderen zu beobachten? Mein eindeutiges Ja brachte die so lang ersehnte Wende. Jetzt war es soweit, wir wollen in Berlin einen Swingerclub besuchen. Ich hatte mich längst schlau gemacht. Mit diesem Wissen konnte ich Sabine restlos überzeugen, dass dies ganz harmlos sei. In solchen Clubs wird ein Nein auch als nein akzeptiert und man ist oder wird zu nichts gezwungen.
Es kamen mehrere Locations in Frage, wir haben uns für einen Club auf der anderen Seite der Stadt entschieden. Weit genug von unserem Bekanntenkreis war es auch weg. Obwohl wir uns nicht so sicher waren, ob nicht auch Swinger unter unseren Bekannten sind.
Erregt, gespannt und nervös brachen wir am zeitigen Nachmittag auf, um unsere ersten Schritte in diese Richtung zu wagen. Die Gelegenheit nutzten wir auch, um uns mit neuen Spielsachen einzudecken und vielleicht das eine oder andere sexy Teil für Sabine zu kaufen.
Nachdem ich ungern etwas dem Zufall überlasse, habe ich im Netz einen Sex-Shop in der Gegend dort ausgekundschaftet. Wir hatten zwar schon Einiges online besorgt, aber es ist doch ein ganz anderes Gefühl, wenn man die Dinger live sehen und fühlen kann. Und man zumindest einmal fühlt, wie sie in der Hand liegen.
Sabine war noch nie in einem Sex-Shop. Somit wird sie heute zwei Prämieren haben. Die Zeiten, in denen eine Frau komisch angesehen wurde, wenn sie in einen Sex-Shop geht, sind ja zum Glück vorbei.