Sex bitte! - Donna Kauffman - E-Book
SONDERANGEBOT

Sex bitte! E-Book

Donna Kauffman

0,0
1,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 2,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Als ob Detective Brady O'Keefe mit diesem brisanten Mordfall in der Politikerszene Philadelphias nicht schon genug Schwierigkeiten hätte! Jetzt muss er auch noch mit der unglaublich attraktiven PR-Beraterin Erin Mahoney, die bestimmen soll, welche Informationen er an die Presse weitergeben darf, zusammenarbeiten. Und diese Klassefrau lässt keine Gelegenheit aus, ihn anzutörnen. Sucht sie wirklich wie er nur ein sexuelles Abenteuer? Die Antwort bekommt er schon bald. Erin bittet ihn, mit ihr zu schlafen!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 205

Veröffentlichungsjahr: 2013

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Donna Kaufman

Sex bitte!

IMPRESSUM

Sex bitte! erscheint in der Harlequin Enterprises GmbH

Redaktion und Verlag:

Postfach 301161, 20304 Hamburg

Telefon: 040/60 09 09-361

Fax: 040/60 09 09-469

E-Mail: [email protected]

Geschäftsführung:

Thomas Beckmann

Redaktionsleitung:

Claudia Wuttke (v.l.S.d.P.)

Produktion:

Christel Borges

Grafik:

Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

©

2001 by Donna Jean Originaltitel: „Heat of the Night“ erschienen bei: Harlequin Enterprises Ltd., Toronto in der Reihe: TEMPTATION Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.

©

Deutsche Erstausgabe in der Reihe Tiffany Band 0983 Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg Übersetzung: Johannes Heitmann Fotos: WEPEGE © CORA Verlag GmbH & Co. KG

Veröffentlicht im ePub Format im 09/2013 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.

eBook-Produktion: readbox, Dortmund

ISBN 978-3-86494-952-4

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.

CORA Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:

ROMANA, BIANCA, BACCARA, TIFFANY, MYSTERY, MYLADY, HISTORICAL

CORA Leser- und Nachbestellservice

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:

CORA Leserservice

Telefon

01805 / 63 63 65*

Postfach 1455

Fax

07131 / 27 72 31

74004 Heilbronn

E-Mail

[email protected]

* 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

www.cora.de

1. KAPITEL

“Für die Handschellen und die Ledermaske kann es viele Erklärungen geben.” Bill Henley drehte sich mit seinem Sessel herum und blickte aus dem Bürofenster. Die Straßen von Philadelphia waren noch neblig, doch Bürgermeister Henley dachte im Moment weder ans Wetter noch an den Straßenverkehr dort draußen.

Detective Brady O’Keefe von der Mordkommission wartete ungeduldig darauf, dass der Bürgermeister der Realität endlich ins Auge sah. Was die Handschellen und die Ledermaske betraf, hatte Mr Henley zwar recht, aber wie wollte er das pinkfarbene Ballettröckchen und das Hemdchen aus Satin erklären, das sein Freund ebenfalls getragen hatte? Oder die Peitsche mit den langen Federn? Brady wollte nicht länger beim Bürgermeister Händchen halten. Er wollte los und Verbrechen aufklären.

Nach ein paar Minuten seufzte Brady. “Sir, ich habe getan, was ich konnte, um die Presse erst mal hinzuhalten. Aber Sanderson war sehr bekannt und …” Er brauchte dem Bürgermeister nicht zu erklären, wie schlimm es war, wenn die Geschichte mit allen pikanten Details in die Zeitungen kam. Früher oder später würde die Presse sich ohnehin begierig auf diese Story stürzen. Morton Sanderson war hier in Philadelphia ein bekannter Geschäftsmann, und er hatte Henleys Wahlkampf für die Wiederwahl als Bürgermeister großzügig unterstützt. Außerdem war er ein selbstgerechter, halsstarriger Moralist gewesen, der jedoch offenbar seinen hohen Ansprüchen selbst nicht gerecht geworden war.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!