Sex hinter der Hecke - Bernadette Binkowski - E-Book

Sex hinter der Hecke E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

Beschreibung

Sie sind so heiß aufeinander! Sie schaffen es fast nicht aus der Bar, doch als sie gesehen werden, ziehen sie sich hinter einer Hecke zurück. ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0



Sex hinter der Hecke

Versaute Sex Short Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Sie hatten sich gerade erst kennengelernt und doch steckte ihre Zunge jetzt in seinem Hals. Zärtlich kratzte sie mit ihren rot lackierten Fingernägeln über die Stelle seiner Jeans, die sich hart und für ihr Empfinden gewaltig groß anfühlte.

Zu lange war es her gewesen, dass sie jemand ordentlich durchgefickt hatte. Was für eine Verschwendung, angesichts der Tatsache, dass sie eine echte Granate im Bett sein konnte. Nein, sie war nicht arrogant, sondern eine selbstbewusste Frau, die auf gleiches Recht plädierte, wie es jeder andere Mann auch für sich einforderte, wenn seine schwanzgesteuerten Triebe mal wieder die Oberhand gewannen.

Raphael hatte brav am Tresen der Kneipe auf sie gewartet, die sie als Treffpunkt vereinbart hatten. Es war nicht viel los, die Anzahl der Gäste war überschaubar und der Barkeeper polierte gelangweilt Gläser, die er vor einem Spiegelregal aufreihte, während Raphael sich nervös an dem Bier in seiner Hand festhielt.

Seine Augen strahlten, als sie durch die getäfelte Tür hereintrat. Mit der langen Lockenmähne, dunkel wie feinstes Ebenholz, dem hellen Top, dass den perfekten Kontrast zu ihrer schwarzen Haut bildete, kombiniert mit engen Jeans, war sie auch kaum zu übersehen.

«Ayana?», fragte er zögerlich.

«Hi», sagte sie lächelnd und nickte.

Sie sah seinen Blick, obgleich er nur flüchtig gewesen war, der auf ihre Brüste fiel und direkt wieder ihr schönes Gesicht fokussierte.