Sex - Jung und versaut - Lily Merlin - E-Book

Sex - Jung und versaut E-Book

Lily Merlin

0,0

  • Herausgeber: Lily Merlin
  • Kategorie: Erotik
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2017
Beschreibung

May Britt Eisner, Regina Stanz, Ilka Sommer, Claas Maria, Adele Sax, Lily Merlin, Audrey Tailor und Pit Ranesch schreiben bzw. sprechen erotische Kurzgeschichten, erotische Pornografie und erotische Hörbücher. Hörprobe? Auf unserer Blogseite Anfang 2017 werden die ersten hörbaren Geschichten an die Shops geliefert. Audrey Tailors sinnliche Stimme wird nicht nur die Männerwelt begeistern. Dieses Buch gibt es demnächst auch als Hörbuch. Es erzählt die Geschichten gieriger, junger Menschen, die die Lust entdecken und sich in verschiedene Rollen hineindenken.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 96

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.

Beliebtheit




Lily Merlin

Sex - Jung und versaut

Sex, Erotik - Die Jugend will alle wissen

Inhalt

Jung und versaut

Sonntags im Regen

Im Schnee

So war´s

First Aid

Dirty Diana

Sportliche Studenten

Der Kaufhausdetektiv

Die Postbotin

Traum oder Wirklichkeit?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jung und versaut

Immer wieder streifte mich ihr Blick, wenn sie an mir vorüber ging, berührte mich ihre Hand, wenn sie mir das bestellte brachte verharrte sie bei mir. Doch, sie war siebzehn, sie machte gerade ihre Lehre. Ich war mit meinen fast sechsunddreißig Jahren zwar gut in Schuss, aber ich hätte ihr Vater sein können, nein und ich wollte mich auch nicht strafbar machen. Also grüßte ich sie freundlich, sprach mit ihr und genoss ihre Nähe.

So ging die Zeit ins Land, ich arbeitete tagsüber wie ein Berserker an der Lösung naturwissenschaftlicher Probleme und genoss den Feierabend auf meinem Balkonim Biergarten, mit einem guten Buch oder ich setzte mich auf das Fahrrad und fuhr durch die Gegend, ein herrliches Leben, aber einsam. Dies merkte ich immer mehr, also begann ich mich umzusehen, begann im Internet zu chatten, aber irgendwie war alles erfolglos.Doch dann kam es, ich musste zu einer Messe nach Mailand und dort auf der Messe traf ich sie, die Frau von der ich immer geträumt hatte, die ich schon in der Schule verehrt hatte, wir fielen uns in die Arme, begrüßten uns wie alte Freunde das so tun. Wir gingen lachend durch die Straßen, gingen nach der Messe in die Oper, lachten in Kaffeehäusern und Restaurants. Jedes Mal brachte ich sie in ihr Hotel zurück, gab ihr einen Abschiedskuss und das war es, unausgesprochen kamen wir uns nicht näher. Wir tauschten nach Abschluss der Messe noch unsere neuen Adressen aus, dann fuhren wir beide nach Hause.